das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 855 856 [857] 858 859 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kack wetter, dabei hab ich mich schon so auf die grillparty gefreut

- ich hätte gestern nur zu gern gepogt, aber wenn leute pogen die mit den ellbogen um sich schlagen, hab ich keine lust drauf.

- ich will was unternehmen....nur WAS??? böse

- und dvd rohlinge muss ich auch noch kaufen...so ein müll

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

06.08.2005 14:57 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich will zurück nach Schweden unglücklich
- Auspacken Augen rollen
- Schlechtes Wetter

__________________

06.08.2005 15:05 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- soooo kalt.

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
06.08.2005 15:55 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin so am arsch traurig traurig traurig meine ganzen arbeitskollegis würden mich am liebsten windelweich brügeln und chef ist auch fast an die decke gegangen traurig traurig traurig dabei bin ich doch eigentlich unschuldig, bzw alles ist nur ein dummes missverständnis *fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck*
06.08.2005 17:11
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+toll, gestern doch kein frisör und deswegen auch noch voll stress mit meiner mutter
+*heul* unglücklich traurig
+niemand hat zeit, keiner kann mich trösten
+ich fühl mich wirklich so beschissen
+ich könnt den ganzen tag und die ganze nacht nur noch heulen, ehrlich
+jetzt kann ich doch die ganze zeit mit meiner alten haarfarbe rumlaufen böse
+ich bin total depri
+jeder wirft mir nur sachen vor
+hab zu gar nix lust
+fühl mich so schrecklich leer und einsam
+kalt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 06.08.2005 17:25.

06.08.2005 17:22 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-im krankenhaus wars saulangweilig Augen rollen
-hab hunger
-hab erst eine schale müsli gegessen geschockt
-mir ist langweilig
-warum sind denn auch nur alle im urlaub? verwirrt

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
06.08.2005 17:27 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- aua hand, etwas zu feste geschlagen.

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
06.08.2005 18:47 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab schon wieder dieses zittergefühl und bin voll durch den wind, wenn ich nur wüsste, was das ist...
-will morgen nicht aufstehen unglücklich
-will die nächste woche net aufstehen und ins tierheim gehen, hab einfach keine lust mehr was zu arbeiten Augen rollen
-bin ich ein arsch Augen rollen
-dummes piepsen im ohr...
-ich scheine ja echt schwer zu ertragen sein Augen rollen
-das ist doch alles scheiße unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.08.2005 23:35 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir tut soo viel weh... schon seit tagen was in den beinen, in der seite und im rücken :/

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

07.08.2005 00:11 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- lieg den ganzen tag schon so tot im Zimmer rum... saulangweilig heut
- mieses Wetter für die Party gewesen
- scheiße... er hat die prakt. Führerscheinprüfung in den Sand gesetzt
- was sollte das denn gestern sein!?!
- fuck... ich mach ihm falsche Hoffnungen! Und jetzt auch noch diese zweideutige SMS von ihm... Neeeeein
- ich sollte besser überlegen, was ich mach! böse

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

07.08.2005 00:13 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Montag wieder Schule unglücklich
- Ich krieg so langsam echt verdammte Panik, weil ich IHN wiedersehen muss... Der denkt bestimmt nix guten von mir... Ach fuck man...
- Muss Krüppi seinen MP3-Player wiedergeben unglücklich großes Grinsen
- Apropos Krüppi... Nie wieder Unterrichts-Scheißebauing unglücklich Mann, ohne ihn ist das einfach nicht dasselbe, nur mit Bambi und Daniel macht das keinen Spaß... Außerdem hab ich dann keinen mehr zum Sophie ärgern... unglücklich großes Grinsen
- Oh Gott, in Französisch wieder Sophie ertragen unglücklich traurig unglücklich
- Und Sophie kommt ja aus England hierher... Oh Gott...
- England, ich will wieder nach England, ich will wieder nach Upmister unglücklich Vermisse Jack und Matthew und Richard und so... Komisch, dass man Leute in drei Wochen so mögen kann... ICH WILL DIE DREI WOCHEN WIEDER ZURÜCK, verdammt... Manno... Schenkt mir mal ne Zeit-zurück-Uhr oder so, bitte...

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

07.08.2005 00:17 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum kann ich am Sonntag nicht nach Hamburg
- Thomas geht traurig was mich ich nur ohne meinen Lieblingsvampir
- will zur Autogrammstunde...
- Ich will endlich dieses Lied Augen rollen
- und im Januar isses endgültig vorbei
- gestern beim Pogen voll nen Schlag gegen den Kppf gekriegt
- Genick tut weh
- weiß nicht was morgen geht
- muss morgen Salat machen Augen rollen ich glaub ich spuck rein

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
07.08.2005 00:58 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir ist furchtbar kalt
- kack wetter (da lohnen sich die ferien überhaupt gar nicht)
- voll am zittern
- kann nicht einschlafen (wieso bin ich auch immer so wach?!)

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

07.08.2005 01:04 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kleine Geschwister nerven, schlimm!!!! Augen rollen unglücklich

- Mein super schatz fährt morgen wieder.. traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig (( großes Grinsen ))

- dann erstmal paar Tage net sehen...

- Meine Freudin will net mit mir poppen!! traurig unglücklich traurig

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

07.08.2005 01:08 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das wetter is beschissen
- mir ist langweilig
- kerle sind blöd (zumindestens einer)
- fühl mich einsam

__________________
tiki taki
07.08.2005 03:42 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß wetter
- bin müde
- heute abend gayschorre mit meiner besten freundin und ich hab gar keine lust
- aber ich habs versprochen
- fühl mich so ausgespuckt
- gottverdammte sehnsucht traurig
- immernoch kein langzeitpraktikumsplatz

Zitat:
Original von Kenner der Materie
[...]
- Meine Freudin will net mit mir poppen!! traurig unglücklich traurig


na wenn du´s so ausdrückst, kanns ja auch ncihts werden. sei mal n bissel einfühlsamer

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 07.08.2005 10:34.

07.08.2005 10:33 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+es regnet
+es ist kalt
+ich friere voll
+ich geh heut nicht raus in den regen!
+bin müde
+ich glaub ich geh wieder ins bett
07.08.2005 10:42 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heiß
- bauchschmerzen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
07.08.2005 13:19 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-verdammte scheiße wir können das ganze doch auch gleich abblasen.......stimmung is eh hin alle werden nur dumm angepisst sein aber du baby hast dich ja ma geil aus der affaire gezogen.....ja wir sind schuld weil wir so doll böse junkies sind die alles für den supergeilen kick aufs spiel setzen j schon klar mann OPTION OFFEN HALTEN raffst du das net???????!!!!!!! böse böse böse Augen rollen Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

07.08.2005 13:57 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir ist langweilig
- heute ist echt nirgendwo was los
- die bücher sind stink langweilig, die ich lesen muss
- ich kann nicht mehr einen ganzen tag mit ihr zusammen hängen.. spätestens nach 2-3 stunden, bin ich sowas von abgefressen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

07.08.2005 14:27 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 855 856 [857] 858 859 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH