das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » das schlimmste gefühl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das schlimmste gefühl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das schlimmste Gefühl ist die kurzzeitige Panik, wenn du irgentwas machst und du dich dann erschreckst, weil er zuerst den anschein hat das es schlimmer ednen würde als geplant, oder wenn dir jemand was sagen will und du befüchtest was schlimmes oder einfach panik, die einfach auftaucht, die eigentlich keine begründung hat, wie panik das man schule nicht schafft oder was anderes, was dann für paar momente schon fast lähmende panik ist!!

Oder Wut und Verzweiflung sind schon allein ein schlimmes Gefühl,a ber in mischung eins der schlimmsten, die ich kenne....

Und natürlich das Gefühl einfach nicht mehr mit seinem Leben klar zu kommen, wenn einem alles zu viel wid und man nur noch depressiv ist und depressionen bekommt....

Ja eigentlich gibt es ja viele schlimme Gefühle, aber die alle aufzuzählen würde ewig dauern *g*
06.08.2005 23:11 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ungewissheit.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



06.08.2005 23:14 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das quält mich seit gestern:
Ein schlimmes Gewissen wegen einer Sache zu haben, obwohl man gar nichts getan hat und vollkommen unschuldig ist, also das Gefühl zu haben, helfen zu müssen, aber man nicht helfen kann... und doch hat man so ein mulmiges Gefühl... Verdammt, ist das ätzend!
(Ich weiß nicht, ob ihr versteht, was ich meine... es ist einfach total mies, dieses Gefühl zu haben. Und ich glaube fast, dass nur ich das habe...)

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

06.08.2005 23:36 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich verliebt zu sein ist echt das schlimmste... unglücklich

__________________
tiki taki
07.08.2005 00:59 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Befürchtung, für immer so kontaktunfähig zu bleiben und mein Leben nicht füllen zu können, aber das Gefühl bin ich schon gewohnt
Menschen, die ich sehr mag, durch unüberlegte Worte sehr verletzt zu haben, oder Hilflosigkeit, wenn sie Probleme haben

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

07.08.2005 12:44 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im movie park in bottrop im free fall tower ganz oben drin z sitzen und zu wissen das man gleich runter fällt und dann ey es war der horror ich wäre ernsthaft fast gestorben, nie wieder! das ist echt das aller schlimmste für mich gewesen

__________________
My Problem is YOU ... :-P
07.08.2005 13:04 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
alpen-kuh alpen-kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14950.jpg

Dabei seit: 14.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist das schlimmste Gefühl versagt zu haben oder nicht geliebt zu werden.
Ausgestoßen und nicht verstanden zu werden ist auch ein schlimmes Gefühl.

__________________
I look spießig on my head, so I will make locks out of dread
Teufel

07.08.2005 13:23 alpen-kuh ist offline Beiträge von alpen-kuh suchen Nehmen Sie alpen-kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alpen-kuh in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von InUtero
danach kommt direkt der tag seiner beerdigung, als ich in die kirche kam, den sarg sah und wusste, da liegt er drin und als der sarg ins grab gelassen wurde und mir auf einmal klar wurde, dass das kein spaß war und dass ich ihn nie wiedersehen würde und mich nicht einmal verabschiedet hatte.

Das ist wirklich schlimm... an einem Grab zu stehen und sehen wie der Sarg hinuntergelassen wird. Auch wenn es bei mir kein sehr naher Verwandter war (um genau zu sein waren wir gar nicht verwandt, es war der Vater meines Stiefvaters) und wir uns nicht sehr nahe gestanden haben war das ein sehr schlimmer Moment.

Zitat:
Original von InUtero
ich finde es schrecklich, zu wissen, dass es jemandem, den ich liebe/mag, schlecht geht und ich nichts tun kann, damit es demjenigen besser geht.

Auch das kann ich sehr gut nachvollziehen. Sowas zieht mich selbst immer sehr runter. Ich mach' mich da manchmal richtig fertig. In letzter Zeit versuche ich aber, mich da nicht mehr so extrem reinzusteigern...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
07.08.2005 13:54 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von irgendwelchen kerlen angemacht zu werden, obwohl man gerade mit niemanden so richtig reden moecht

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von birnensaft: 08.08.2005 17:14.

07.08.2005 16:11 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
Tüte Tüte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16780.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gefühl der völligen Einsamkeit. Wenn man sich einredet, man hätte niemanden auf der Welt.
Sich von einem Menschen gehasst und verarscht zu werden, den man abgrundtief liebt.
Einem guten Freund nicht helfen zu können, dem es richtig scheiße geht.
Das Gefühl, wenn eine geliebte Person stirbt und man weiß, dass sie nie wieder zurück kommen wird.

__________________
Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
In deinem Kopf.
Und sind sie nicht dort,
dann findest du sie nirgends

07.08.2005 16:24 Tüte ist offline Beiträge von Tüte suchen Nehmen Sie Tüte in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: das schlimmste gefühl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich gehänselt wurde und dann hatte ich auch kein selbstbewusstsein zu der zeit.

von so einer scheiß lehrerin vor der ganzen klasse als primitiv bezeichnet zu werden.

als ich nicht wusste ob meine mutter irgendeine schlimme krankheit hatte oder ob es etwas harmloses ist (war gott sei dank nichts schlimmes, aber sie hatte höllische schmerzen).

als meine uroma gestorben ist

als ich dachte ich hätte meinen bruder verloren

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.08.2005 17:02 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zu fühlen dass meine freunde sauer auf mich sind
-wenn man ganz allein ist es aba nicht sein will
-gefühle zu unterdrücken

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

08.08.2005 17:09 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zwischen 2 stühlen zu stehen.. z.b. wenn freunde von mir streit haben und mich 'auf ihre seite zerren wollen' .. zum kotzen.
-allein zu sein, wenn man nicht allein sein will.
-langeweile. nicht die normale so 'öhh was soll ich machen'-langeweile, sondern die, die bei mir in den ferien aufkommt, keiner ist da, kein bock auf lesen, pc oder dvd gucken, einfach nur rumliegen und die wand anstarren, frustrierend.
-als meine tante gestorben ist war ich furchtbar geschockt, obwohl sie mir nicht wirklich nahe gestanden ist. das schlimme war wohl nicht ihr tod an sich, sondern dass ich meine mutter und meine großeltern weinen sah.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.08.2005 17:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Tüte Tüte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16780.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch ein schlimmes Gefühl vergessen:

Wenn zwei Autos mit 70 bis 80 Sachen aufeinander prallen und man in einem der Autos sitzt.

__________________
Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
In deinem Kopf.
Und sind sie nicht dort,
dann findest du sie nirgends

08.08.2005 17:18 Tüte ist offline Beiträge von Tüte suchen Nehmen Sie Tüte in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich gibt es nichts Schlimmeres als Ungewissheit
08.08.2005 18:39 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das schlimmste Gefühl ist nichts mehr zu fühlen geschockt

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

08.08.2005 19:23 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
unvorteilhaft
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schlimmste gefühl ist definitiv liebeskummer! (also für mich)
und hilflosigkeit... aber das gehört ja irgendwie meistens zusammen...

__________________
ich dachte ja auch da steht stadt und nicht stat...ion
09.08.2005 21:40 unvorteilhaft ist offline Beiträge von unvorteilhaft suchen Nehmen Sie unvorteilhaft in Ihre Freundesliste auf
Kathum Kathum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16490.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich auch so...Liebeskummer....ahhh so was is immer doofi!
10.08.2005 16:44 Kathum ist offline Beiträge von Kathum suchen Nehmen Sie Kathum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathum in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurzeit, das Gefühl dass ich mich in eine total falsche Richtung zu bewegen aber es nicht ändern kann..bzw es nicht schaff...aber gibt sicher schlimmere Gefühle die ich gar net beschreiben kann..

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

10.08.2005 19:17 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Don Uhde Don Uhde ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16858.jpg

Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, an sich können Männer ja nicht über ihre Gefühle sprechen, ich probier das aber trotzdem mal...

Für mich wäre das dann wohl das Gefühl, wenn man von seinen Freunden im Stich gelassen wird. Zum Glück hab ich das nicht allzu oft (kommt vor). Auch nich schön ist es, wenn seine Hoffnungen sich nicht bewahrheiten.

__________________
OmegaDay - Browsergame

Rechtsschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
10.08.2005 20:09 Don Uhde ist offline Beiträge von Don Uhde suchen Nehmen Sie Don Uhde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Uhde in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » das schlimmste gefühl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH