das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Gegenstände ohne Namen..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegenstände ohne Namen.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pink panther
wie heißen diese klipsedinger? ich meine nicht das ganze ding, das heißt ja lanyard. ich meine dieses schlüsselfestmachding aus metall.


Meinst du den Karabinerhaken?
26.07.2005 12:34 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Alex
Da hätte ich auch mal ne Frage:
Wie heißen diese Dinger (da gehts schon los...) An CDs,wo man das Booklet durchschiebt?Also diese Plastikteilchen,die vom Deckel der CD-Hülle abstehen.

Super Frage! Das weiß ich auch nicht.
Oder die runden Plastikkreise in den Hüllen (oder auch aus Schaumstoff), wo man die CD drin befestigt?

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
26.07.2005 13:04 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Zitat:
Original von Der Alex
Da hätte ich auch mal ne Frage:
Wie heißen diese Dinger (da gehts schon los...) An CDs,wo man das Booklet durchschiebt?Also diese Plastikteilchen,die vom Deckel der CD-Hülle abstehen.

Super Frage! Das weiß ich auch nicht.
Oder die runden Plastikkreise in den Hüllen (oder auch aus Schaumstoff), wo man die CD drin befestigt?




Meinst du das schwarze auf dem Bild?
Das heißt Tray ;-)
26.07.2005 13:21 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
Zitat:
Original von pink panther
wie heißen diese klipsedinger? ich meine nicht das ganze ding, das heißt ja lanyard. ich meine dieses schlüsselfestmachding aus metall.


Meinst du den Karabinerhaken?


hm, das heißt dann wohl auch karabinerhaken. ich dachte, das hat einen eigenen namen...

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

26.07.2005 14:44 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Vollmilchtrinker Vollmilchtrinker ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stell mir unter Karabinerhaken was größeres vor.

Wie heißt dieser durchsichtige Teil vom Briefumschlag? Adressdurchsichtfeld?

Ach ja: Immer diese Leute, die Bierdeckel zu Kronkorken sagen, schrecklich...
Bei uns gab es schon etliche Diskussionen darüber, und immer noch will etwa die Hälfte nicht einsehen, dass es Kronkorken heißt und sagt standhaft weiter Bierdeckel...

__________________
„Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“

Albert Einstein
29.07.2005 16:04 Vollmilchtrinker ist offline E-Mail an Vollmilchtrinker senden Beiträge von Vollmilchtrinker suchen Nehmen Sie Vollmilchtrinker in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilchtrinker
Also ich stell mir unter Karabinerhaken was größeres vor.

Wie heißt dieser durchsichtige Teil vom Briefumschlag? Adressdurchsichtfeld?

Ach ja: Immer diese Leute, die Bierdeckel zu Kronkorken sagen, schrecklich...
Bei uns gab es schon etliche Diskussionen darüber, und immer noch will etwa die Hälfte nicht einsehen, dass es Kronkorken heißt und sagt standhaft weiter Bierdeckel...

fesnter?

oder couver-fensteR?

__________________

29.07.2005 16:08 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, dass heißt einfach nur adressfeld.

edit: oder adressfenster? jetzt bin ich auch verwirrt.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pink panther: 29.07.2005 16:09.

29.07.2005 16:08 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Oppa sacht, das heißt Adressfenster!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
29.07.2005 16:24 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is n karabinerhaken:
www.brama-west.de/images/7017.jpg

ich wür sagen, dass dieses ding mit dem band dran ein schlüsselband is, oder??


ich hab mich grad gefragt, wie die kundentrennhölzer bzw. warentrennhölzer aus plastik heißten XDXDXD
vielleicht kunden- /warentrennplastik?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von änn.m: 01.08.2005 12:50.

01.08.2005 12:49 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH HAB FRÜHER ALS ICH WIRKLICH NOCH GANZ KLEIN WAR ZU SCHWÄNZEN PIEPMATZ GESAGT! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ansonsten zu den knöpfen im auto sag ich nippeldinger!

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
05.08.2005 21:48 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese kleinen abdichtungsringe bei abflüssen oda so abdichtungdingsdums
05.08.2005 21:51
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dichtungen?

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
06.08.2005 08:30 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puddismudding
ICH HAB FRÜHER ALS ICH WIRKLICH NOCH GANZ KLEIN WAR ZU SCHWÄNZEN PIEPMATZ GESAGT! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ansonsten zu den knöpfen im auto sag ich nippeldinger!


mein bester kumpel sagt heute noch PULLER (aber nicht, wenn er in der öffentlichkeit ist. ich lönnt mich da immer tot lachen.......so niedlich). und er ist 18.

die autodinger sind "knöpfchen"

wie heißen die dinger, am ende des gurtes im auto. die aus metall, die man in das ding aus plaste (den verschluss??) steckt?

__________________
Rod Army member #661

07.08.2005 10:56 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anschnaller? So nenn ich die.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.08.2005 16:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilchtrinker
Wie heißt dieser durchsichtige Teil vom Briefumschlag? Adressdurchsichtfeld?

Das Ding nennt man Sichtfenster - steht aber soweit ich weiß auch auf jeder Packung dieser Umschläge drauf, wenn man die kauft... Augenzwinkern
07.08.2005 18:00
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Anschnaller? So nenn ich die.


Also ich nenn die auch so, kenn gar keinen anderen Begriff für...
07.08.2005 18:18 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie nennt man bei uhren das runde dingens wo man das ende vom uhrarmband durchsteckt, damit das nciht absteht?

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
07.08.2005 18:26 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melian
wie nennt man bei uhren das runde dingens wo man das ende vom uhrarmband durchsteckt, damit das nciht absteht?
Schnalle? Lasche?

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 07.08.2005 18:37.

07.08.2005 18:37 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schnalle ist ja eher das mit dem pömpel den man durch eins der löcher steckt(da kommt die frage auf wie dieses metallding heißt) aber lasche passt ehersmile

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
07.08.2005 19:29 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ud jetzt kann man wieder fragen:WAS ZUM HENKER IST EIN pömpel ? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
07.08.2005 21:13 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Gegenstände ohne Namen.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH