das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Oberbayern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oberbayern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Oberbayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ja mittlerweile die Regensburger, Oberfranken, Franken und was weiß ich alles für Bayern ihren eingenen Thread haben wollte ich nur mal fragen ob es auch DÄ - Fans aus Oberbayern gibt.

Ich komme aus Erding (auuus Erding) ...jap, da wo auch das gleichnamige Weißbier herkommt...aber bevor das wie immer zu nen thread wird wo über Bier diskutiert wird und nicht zu einem um das warum es eigentlich geht...vergesst das lieber schnell wieder großes Grinsen

also...gibts hier noch andere Leute aus Oberbayern...würd mich freuen wenn sich jemand melden würde Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

25.06.2004 14:56 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
massi massi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10726.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Oberbayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus Kaufering bei Landsberg westlich von München!!
25.06.2004 16:55 massi ist offline E-Mail an massi senden Beiträge von massi suchen Nehmen Sie massi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie massi in Ihre Kontaktliste ein
Aerohead Aerohead ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5128.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich aus Aßling (der Name ist Programm) bei Grafing/München.

__________________
Sing with me
Sing for the years
Sing for the laughter
And sing for the tears
Sing with me if it's just for today
Maybe tomorrow the good-lord will take you away
25.06.2004 20:11 Aerohead ist offline E-Mail an Aerohead senden Beiträge von Aerohead suchen Nehmen Sie Aerohead in Ihre Freundesliste auf
sandy97
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. gut.. meld ich mich auch mal.. ^^

Ich komm aus Fürstenried (West).. Ist also grad noch so "innerhalb" von München.. Fast Neuried

blubb
25.06.2004 20:24
°qwadrat° °qwadrat° ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9667.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pullach bei München (südlich) smile
25.06.2004 21:19 °qwadrat° ist offline Beiträge von °qwadrat° suchen Nehmen Sie °qwadrat° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °qwadrat° in Ihre Kontaktliste ein
sandy97
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pullach ist gar nicht so weit von mir Augenzwinkern
25.06.2004 21:30
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kolt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... wie kuhl ... das is ja mal geil *g*
hab garnicht gedacht, dass das soviele sind...
Ich hab immer gedacht ich bin gaaanz allein großes Grinsen

...irgendwie hört man anscheinden in Oberbayern nüscht soviel DÄ großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

26.06.2004 14:29 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
wasted_punk
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch ziemlich nah an erding dran!!!
20km um genau zu sein in taufkirchen an der vils!!!
26.06.2004 14:54 wasted_punk ist offline Beiträge von wasted_punk suchen Nehmen Sie wasted_punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wasted_punk in Ihre Kontaktliste ein
sandy97
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus Taufkirchen kommt´n Ex von mir ^^ großes Grinsen
26.06.2004 15:12
Aerohead Aerohead ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5128.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kolt: Du bist nicht allein! *sing* Augenzwinkern
Also, ich kenn schon ziemlich viele DÄ Fans in meiner Umgebung. Wir sind halt doch nicht nur Biersaufende, CSU wählende Lederhosenträger. Nein, wir ham auch biersaufende, anderswählende Lederhosenträger...öh... Augenzwinkern

__________________
Sing with me
Sing for the years
Sing for the laughter
And sing for the tears
Sing with me if it's just for today
Maybe tomorrow the good-lord will take you away
26.06.2004 18:41 Aerohead ist offline E-Mail an Aerohead senden Beiträge von Aerohead suchen Nehmen Sie Aerohead in Ihre Freundesliste auf
snobpunk
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14504.gif

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm aus der nähe von altötting, da wos halt so richtig scheisse is
26.06.2004 18:48 snobpunk ist offline Beiträge von snobpunk suchen Nehmen Sie snobpunk in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kolt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wasted_punk
ich bin auch ziemlich nah an erding dran!!!
20km um genau zu sein in taufkirchen an der vils!!!


das is ja mal geil großes Grinsen ...du bist ja wirklich nicht weit wech von mir..

Zitat:
@Kolt: Du bist nicht allein! *sing*
Also, ich kenn schon ziemlich viele DÄ Fans in meiner Umgebung. Wir sind halt doch nicht nur Biersaufende, CSU wählende Lederhosenträger. Nein, wir ham auch biersaufende, anderswählende Lederhosenträger...öh...


ja..anscheinend ... bin doch überrascht das es doch soviele sind großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

27.06.2004 22:38 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Graf KiZz


Dabei seit: 19.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Hallo ...

ich komme aus Wolfratshausen ... der Heimatstadt vom Stoiber!!!!
Noch mehr DÄ Fans in der Nähe ... dann meldet euch mal. Lasst mich HIER nicht alleine ... *Angst*


smile
19.07.2005 20:45 Graf KiZz ist offline Homepage von Graf KiZz Beiträge von Graf KiZz suchen Nehmen Sie Graf KiZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf KiZz in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winhöring/Altötting/München!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 20.07.2005 18:18.

20.07.2005 18:17
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm aus am ganz kleinen Kuhkaff... Es kommt sogar vor, dass Leute aus dem Nachbardorf, das 3km von hier weg ist, mein Dorf gar ned kennen... durm ist es gar ned nennenswert! großes Grinsen
Aber damit ihr nen ungefähren Peil habt: Wohne 10min von Dachau weg... Also richtig schön in der Pampa des Münchner Hinterlandes Augenzwinkern

€: Und genau hier gibt es VERDAMMT VIELE Ärzte-Fans... Jaha, glaubt man fast gar ned Augenzwinkern

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 07.08.2005 00:22.

07.08.2005 00:20 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin aus der Nähe von Landshut, bin also noch Niederbayer, jedoch schon hart an der Grenze zu Oberbayern großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
07.08.2005 16:00 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich aus esting->olching->Fürstenfeldbruck (falls das wer kennt großes Grinsen )
also auch im letzten kuff...

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

07.08.2005 19:51 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab Samstag ist Wiesn angesagt, geht jemand von euch? Ich fahr auf jeden mal den Samstag und dann vllt. noch so 1-2 x. Ist jetzt zwar kurzfristig, aber vllt. ergibt sich ja noch was.
15.09.2005 18:58
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiesn ist mir echt zu teuer. Gäubodenfest in Straubing ist viel geiler! (Kann ich mir aber auch nur ein mal pro "Saison" leisten großes Grinsen )

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
15.09.2005 19:46 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenn ich auch! Da wohnt meine Oma! großes Grinsen
16.09.2005 12:46
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Oberbayern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH