das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » ab18 LPs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ab18 LPs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
salzstangendieb salzstangendieb ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2758.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Augenzwinkern ab18 LPs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand in Berlin einen guten Plattenladen wo ich Debil bekomme ohne dass ich meinen Ausweis zeigen muss ?
Bin nähmlich noch keine 18....
28.10.2003 19:16 salzstangendieb ist offline Beiträge von salzstangendieb suchen Nehmen Sie salzstangendieb in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann ist das auch noch keine Musik für dich!!!! smile
28.10.2003 19:18
punk_schwedin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
na dann ist das auch noch keine Musik für dich!!!! smile


Ja, ja:
*sing* Das sind Dinge von denen du gar nichts wissen DARFST *sing* Zunge raus
28.10.2003 19:32
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Laden kenn ich zwar net, aber du könntest die doch bestellen, bei deutschrock oder so, ich weiß es nicht, aber glaub kaum dass die Kontrollieren wie alt du bist!!! verwirrt
Kannst ja mal versuchen...
28.10.2003 19:35 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kontrolliert doch kein schwein (ausser vielleicht bei sturn oder so)
aber ich würds ma bei vopo, coretex, oder cover probieren.

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
28.10.2003 20:15 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag Mami und Papi ob sie's dir kaufen.

__________________
Who Else But Els
28.10.2003 21:27 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, hab mir die mit 12 von meiner mudder kaufen lassen, aber hätte die auch so wo herbekommen großes Grinsen
28.10.2003 22:17 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Berlin weiß ich wo du die kriegst! Aber im Sterncenter in Potsdam (das is ja nich weit weg!) stand die beim Mediamarkt im Regal! Ob die die immer noch ham weiß aber nich!

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

29.10.2003 18:37 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im regal stehts aber gaanz selten und wenn, dann nur ein paar tage.

wie wärs einfach mit eBay!?

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
30.10.2003 13:00 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
TerrorBiene
unregistriert
RE: ab18 LPs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von salzstangendieb
Kennt jemand in Berlin einen guten Plattenladen wo ich Debil bekomme ohne dass ich meinen Ausweis zeigen muss ?
Bin nähmlich noch keine 18....


Machstu den Aufkleber einfach ab..hab ich auch gemacht, die Kassiererin hatte von nix ne Ahnung und hat se mir verkauft. Funzt aber nur in großen Geschäften wie Saturn oder Media Markt!
31.10.2003 17:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » ab18 LPs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH