das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 857 858 [859] 860 861 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum zum teufel habe ich keinen appetit mehr? Und WENN ich was esse, kriege ich gleich Bauchschmerzen.. unglücklich

- Es regnet schon wieder.. ich will zurück nach Barcelona! *grrr*

- Sie gehen essen, ich allein in die Stadt.. alleine alleine alleine.. traurig Naja, meine "Schuld" wenn ich nix mag..

- Noch viel zu tun und baah... Teufel
08.08.2005 13:14 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kalt und kopfschmerzen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
08.08.2005 13:23 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie hat sich wohl doch nicht geändert...

- diese verdammte bank!!! bekommt sie eigentlich gar nichts gebacken? böse böse böse super, jetzt kommt das shirt nicht mehr rechtzeitig an!!!! böse böse traurig

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

08.08.2005 13:34 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schule
- master P. (ein lehrer)
- am 1. schultag gleich unterricht...SAUEREI! das hatten wir noch nie

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.08.2005 14:29 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
- schule
- master P. (ein lehrer)
- am 1. schultag gleich unterricht...SAUEREI! das hatten wir noch nie


huh? ihr habt schon wieder schule?? meine ferien haben grad nagefangen geschockt


-es regnet!! an meinem geburtstag hat es nicht zu regnen *hmpf* großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.08.2005 14:46 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 8 volle Stunden am ersten Schultag
- scheiß lehrer wiedergesehen
- beschissenster Stundenplan ever
- übermüdet
- Ferien viel zu kurz!

traurig
08.08.2005 16:45 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Tüte Tüte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16780.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schlechte Laune
-mein Vatter nervt
-nur noch 2 Wochen Ferien
-mir ist kalt
-mir ist langweilig
-mir ist schlecht

und überhaupt traurig

__________________
Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
In deinem Kopf.
Und sind sie nicht dort,
dann findest du sie nirgends

08.08.2005 16:51 Tüte ist offline Beiträge von Tüte suchen Nehmen Sie Tüte in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe apathische bis schlechte Laune

- Keine Lust, den Wandbehang wieder herzustellen, obwohl der Scheiß schon vor einem Monat runtergefallen ist
- Will Papiermüll nicht wegbringen, wir haben ja keine eigene Tonne und so
- Cocteau ist vergriffen, Curley entliehen
- Warum verwendet Dostojewski nur so viele Worte?
- Und welche Vorteile bringt mir ein abgeräumtes Sofa?
- Die Küche will ich auch nicht aufräumen
- Abgebrochener Nagel
- Kaputter CD-Player
- Verwurschtelte Bettdecke
- Unergiebige Konversation
- Noch zwei so Sachen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

08.08.2005 17:02 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund is noch bis freitag (oda vll auch länger...) bei seinem vater in frankfurt und ich komme hier um vor sehnsucht und langweile!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

08.08.2005 17:04 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nichts getan traurig

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.08.2005 17:06 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- aargghh...wie ich ihren Blick hasse...sie guckt mich immer so an als hätte ich eh keine Ahnung und nur sie weiß wie es richtig ist, kennt sich in allen Dingen perfekt aus, weiß über alle Länder der Erde bestens Bescheid und sie ist sowieso die Klügste von uns allen....die Frau ist so von sich eingenommen und nervig böse Augen rollen
- irgendwie weiß ich nicht, ob ich den ersten Arbeitstag nun gut oder schlecht fand
- ich ahne, dass ich die Frisur gleich nicht mehr so hinbekomme wie beim Friseur
- ich ernähre mich zur Zeit nicht wirklich ausgewogen...seit den letzten Tagen besteht mein Abendessen aus einer Mischung aus Chips, Schokolade, Keksen und ein paar Weintrauben...ich hab' einfach keine Lust mir großartig was zu kochen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 08.08.2005 18:21.

08.08.2005 17:58
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wenn das morgen noch entliehn is.......ey....ich hab mir das vorbestellt, ich will das morgen abholen.
-meine hand
-man könnte ja mal antworten Augen rollen
08.08.2005 18:37 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine nase tut weh
- jaja, geh wieder einfach off und komm tage später wieder.

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 08.08.2005 18:39.

08.08.2005 18:37 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schule... *blök* na ja, nach 8 Wochen mal wieder...
- Die Fahrzeiten sind echt bekloppt! *grr*

__________________
It's just a jump to the left...

08.08.2005 19:42 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sch*** assi-kinder-pack... f****
- weiß nicht ob ich mit will, der soll aufhören mit zu nerven...
- ich dachte, ich hab ferien...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

08.08.2005 19:48 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine beine jucken so eklig Augen rollen
-boah war das scharf... geschockt großes Grinsen
-früher hat der hund so gut gehört und jetzt?! ich hab als das gefühl alle arbeit ist umsonst Augen rollen unglücklich
-wieder niemand da zum reden unglücklich
-ich hoffe das mit morgen klappt wenigstens, dann ist es net ganz so schlimm...
-bin müde und muss jetzt schon schlafen unglücklich
-irgendwie schon wieder traurig, vielleicht auch ohne grund unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.08.2005 21:32 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Schädel brummt..

-hmm...komsches gefühl.. unglücklich

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

08.08.2005 21:35 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+von ner blindschleiche in die hand gebissen worden *oh man* *an den kopf schlag* großes Grinsen
+mein handgelenk tut jetzt weh, scheiß vieh
+au
+super tag heute böse
+nix klappt
08.08.2005 21:40 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab ichs jetzt eigentlich vergessen, dass er Geburtstag hatte, oder nicht? Oh oh...
- krieg isch dann halt Haue morgen wegen meiner Vergesslichkeit großes Grinsen
-- weiter zu suchen hat eh keinen Sinn
- ich will NICHTS von ihm! Wann checkt der das denn endlich? Heut war ich ja deutlich genug!

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

08.08.2005 21:46 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wolfgang Petry hör Augen rollen
-*seufz* wenns mal net so kompliziert wäre...
-kalt *brr*
- nur noch 2 wochen... *angst*
08.08.2005 21:47
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 857 858 [859] 860 861 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH