das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein. du hast vollkommen recht. deine freundin sollte da mal drüber nachdenken!

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
30.07.2005 17:57 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ned ... klar is es doof und ich mags au ned aber ich denk mir immer, dass dies halt ned kennen ...
für uns is es halt eig die normalste sache der welt ...
solang se einen deswegen ned schlechter behandeln oder runtermachen denk ich immer, dass man denen halt die meinung lassen muss - machen kann man dagegen eh nix

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
30.07.2005 18:20 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
urlaub kann aber auch gut sein. letztes jahr waren wir auch weg und das hat voll gut getan, weil das umfeld halt ganz anders ist. man hat plötzlich nicht mehr dieses ständige bedürfnis. naja ich hatte dann auch voll angst vorm wieder heimkommen, weil ich dachte es holt mich jetzt alles wieder ein, weil halt da der alltag wieder anfängt.


ich gehöre nicht zu den menschen, die sich selbst wunden mit rasierklingen, messern oder ähnlichen spitzen/scharfen gegenständen zufügen, allerdings betreibe ich auch eine art selbstverletzung denke ich und ich muss krümel rechtgeben, dass urlaub wirklich gut tun kann.
der abstand vom alltag, vom täglichen umfeld hat mir die zwei wochen, die wir in der türkei verbrachten, wahnsinnig gut getan.
ich habe mich gut erholt, meine probleme zumindest ein stück weit vergessen können und mich anders verhalten können, als ich es zu hause tue.
nun sind wir wieder daheim und alles ist beim alten, leider.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
31.07.2005 18:07 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war grad auch ne woche weg, zwar net wirklich in urlaub, sondern nur auf ner freizeit als betreuerin....jedenfalls war ich vorher schlecht drauf und hatt e mir vorgenommen in dieser zu ritzen, weils mir net gut ging...aber ich hatte gar keine zeit es zu tun und auch eigentlich keine daran zu denken...das war echt net schlecht...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
31.07.2005 19:40 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
war grad auch ne woche weg, zwar net wirklich in urlaub, sondern nur auf ner freizeit als betreuerin....jedenfalls war ich vorher schlecht drauf und hatt e mir vorgenommen in dieser zu ritzen, weils mir net gut ging...aber ich hatte gar keine zeit es zu tun und auch eigentlich keine daran zu denken...das war echt net schlecht...


Das ist doch schön! smile Aber es hört sich komisch, "ich hab mir vorgenommen", sowas nimmt man sich doch net vor, entweder man macht es oder nicht.. verwirrt

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

02.08.2005 20:11 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hört sich komisch an, aber ich versuche es immer solange wie möglich rauszuschieben und da ich davon ausgegangen bin, dass aus mehreren gründen die woche scheiße wird, hab ich mir gedascht, dass ich dann irgendwann net mehr aushalten werde!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
02.08.2005 21:50 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß dass es zwar nich so wie ritzen is, aber wenn mir alles zu viel wird fang ich an wie ne blöde meine nägel (besonders die haut) abzukauen solang bis des blut richtig fließt... oder ich kratz mir total die kopfhaut auf bis es blutet... oder sonst am körper, rücken (oben, wo ich drankomme) oder an den armen, solange bis es richti doll blutet, entzündet sich dann auch oft... dann kratz ichs das nächste mal einfach wieder auf und so wird die entzündung nich besser und ich krieg narben...
das hat mein vater heute mitbekommen und mich deswegen voll angeschrien... vonwegen selbstverstümmelung und des wär mal sowas von krank wir sin ja sowieso alle krank (alle außer ihm sin krank Augen rollen ) und des sieht sowas von scheiße aus er könnt kotzen und des alles in andren worten widerholt und wiederholt, ewig lange. dann hat er angefangen von wegen wenn ich nich sofort damit aufhör, nimmt er mir erst den pc weg, dann darf ich kein TV mehr schaun und die bücher (ich les sehr viel) nimmt er mir auch weg. er geht davon aus dass ich des alles nur aus langeweile mach. ich lass mir dann wenn er mich so dumm anmacht nix anmerken dass es mir nahe geht sondern guck demonstrativ genervt weg oder mach einfach was am pc und lass ihn labern, muss aber mit mir kämpfen um mir nix anmerken zu lassen...
er macht des ganze auch nich so auf besorgte art, ob ich probleme hab, nein er schreit mich an und macht mich fertig weil es ja so scheiße und hingeschissen und was weiß ich was aussieht... am liebsten würd ich einfach weg, keine ahnung wohin... ich will langsam einfach nich mehr... aber sogar dazu fehlt mir der mut...

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
04.08.2005 23:42 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nciht , ob das zu svv zählt , aber wenn ich richtig wütend bin , dann trete ich immer gegen harte gegenstände , so lange bis ich mich abgeregt habe... dabei hab ich mir auch schonmal den ein oder anderen zeh verstaucht unglücklich

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
05.08.2005 00:29 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte grade ein gespräch mit meinem Dad (nee, der guckt nie auf die Uhr) und naja, hat mich ziemlich angekotzt. hab dann mal wieder so getan als wär mir alles egal. dadurch war er total enttäuscht und ist dann gegangen. aber er hat davor noch gesagt zu meim verhalten mit dem verletzen "des kanns doch net sein" (gott, wie mich dieser satz aufregt! Mindestens 10mal hat er das gesagt!) und "des is doch krank! du bist krank mädel! du kannst in ne klinik! krank is des!" auch mehrmals. er weiß ja gar nich alles was ich mach... zb dass ich mir die kopfhaut blutig kratz, die lippen und wangen blutig beiße, weiß er gar nich. nur dass ich nägelkau bzw an der haut und mir den rücken aufkratz. dass ich mir noch mehr als den rücken aufkratz weiß er auch nich. dann würde er mich sicher wirklich wo einweisen lassen...
ich weiß einfach nich mehr was ich machen soll... ich hab keine lust mehr so hier weiterzumachen und jeden tag neue vorwürfe gemacht zu kriegen... es is doch mein leben, ich kann doch selbst entscheiden was ich draus mach, is doch meine entscheidung! Klar find ichs nich gut sowas zu machen, aber es stört mich, dass er sich so einmischt...

Sorry, dass ich hier die ganze Story erzähle, aber es fällt mir schwer mit jemandem drüber zu reden, und hier im board kenn ich niemanden richtig persönlich, da fällt mir das leichter.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
05.08.2005 03:07 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ anneliese schmidt: hey das ist doch kein problem! dafür ist das board ja auch irgendwie da. und wenn dir das hilft, ist doch gut so. also das ist zumindest meine meinung. ich würde auch nicht alles, was hier rein schreibe, leuten persönlich erzählen.

ich mache das mit dem lippen aufbeißen und wangen aufbeißen übrigens auch. ich kratze mir die finger auch blutig. und ich finde nicht, dass ich besonders krank bin. bist du auch nicht! das macht man aus nervosität, wenn man probleme hat und so. aber man ist nicht gleich gestört!!

wie sieht es denn mit deiner mutter aus? wie sieht sie das ganze? vielleicht kannst du mit ihr ja besser reden als mit deinem dad, dann kannste vielleicht erst deine mutter und dann deinen vater überzeugen.
05.08.2005 13:15 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich ist das krank! nicht abwertend krank, aber krank. das ist einfach nicht normal und das muss man begreifen. ja es ist der weg, mit dem man mit problemen umgeht, aber das ist trotzdem nicht normal!
je mehr man sich einredet, es wäre normal, desto schlimmer wirds...ihr redets euch ja auch schon gegenseitig ein, wie soll das denn jemals besser werden. ich weiß, dass es schwer ist, aber man muss es halt auch realistisch sehen!

@ wiebke: kommt drauf an, aus welchen gründen du es tust. ich mein um sich abzureagieren ist ja dann schon mal gut, weil man dann ja gar nicht auf die idee kommt sich selbst zu verletzen, sondern einen gegenstand. oder tust du es wegen dem schmerz? ich mein ich tret meistens wo gegen, weil michs aufregt, aber nicht, weil ich mich verletzen will.
ach ja wegen den eltern: meine eltern sind wirklich nicht altmodisch oder konservativ. sie sind auch sehr verständnisvoll und ich bin sehr glücklich, dass ich solche eltern habe, aber ich bin mir ehrlichgesagt nicht sicher, was sie sagen würde, wenn sie es rauskriegen würden. ich glaub auch nicht, dass sie es verstehen würden, weil sie einfach nicht sehen, was ich für probleme habe. die sind halt für sie nicht groß, sind sie wohl von außen gesehen auch nicht, daher muss man das auch verstehen. es tut weh, das weiß ich selbst. ich hab mit meinen eltern schon über alles mögliche geredet oder gestritten und da haben sie so mehr oder minder genau über die sachen geredet, die mich so stören und so und haben es nicht so ganz nachvollziehen können. sie verstehen dann ja auch net, warum ich so extrem reagiere. ich hatte echt ne zeit, da haben wir oft gestritten und ich bin jedesmal halb zusammengebrochen, hab nur noch gezittert und geheult...ich wollte es ihnen sagen, konnte es aber dann doch nicht...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 05.08.2005 19:20.

05.08.2005 19:10 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja, dass das nicht normal ist. aber ich meinte genau dieses abwertende "krank". also wenn leute sagen "du bist doch gestört", dann meinen sie ja nich, dass das wirklich ne richtige krankheit ist, wo man hilfe braucht, sondern die meinen das ja ganz bewusst abwertend. beleidigend. und genau damit kann ich mich nicht identifizieren. ich glaube eher, dass es ne krankheit ist (frage: ist es eine anerkannte krankheit?) und dass man hilfe braucht, aber für diese hilfe bin ich noch nicht bereit.
06.08.2005 14:32 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist ne anerkannte krankheit und deshalb ist es auch krank. es ist nicht immer abwertend, aber man muss das halt erkennen und wenn man das net tut, dann leugnet man es. und das hilft erst recht net weiter...
klar sagen es die meisten abwertend, aber es ist eben so...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.08.2005 14:48 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja, was du meinst, das sehe ich ja auch ein, aber ich kann es nicht akzeptieren, wenn leute meinen, das wäre gestört, ohne darüber nachzudenken. also wenn die das beleidigend meinen, und nicht so wie du jetzt. du sagst das ja nicht beleidigend. aber manche leute machen das eben so, und genau das kann ich nicht akzeptieren.
06.08.2005 16:33 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
kängaru kängaru ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir weiß niemand, dass ich manchmal ritze, daher reden die Leute gelegendlich in meiner Gegenwart ungefärbt über SVV und was da teilweise für Sachen gesagt werden... "Zu feige für Selbstmord" und so was, das kann richtig wehtun. unglücklich Dass es wirklich eine (scheiß vedammte böse ) Krankheit ist kommt selten.
09.08.2005 17:34 kängaru ist offline Beiträge von kängaru suchen Nehmen Sie kängaru in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zu feige für Selbstmord


Was hat das den mit SVV zutun... verwirrt

Naja, Leute halt die keine Ahnung haben...sollte man kein wert drauf legen..

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

09.08.2005 18:20 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Kathum Kathum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16490.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihh bäh was für dumme Menschen es geben kann
09.08.2005 19:30 Kathum ist offline Beiträge von Kathum suchen Nehmen Sie Kathum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathum in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott, meine oma hat jetzt gemeint, sie gibt mir monatlich 100 € wenn ich mim ritzen aufhöre.
wie kann sie denken, dass sie mich mit geld dazu bringen kann, meine probleme zu vergessen? ich mein es ist ja lieb gemeint, aber ich mach das ja nicht zum spass oder so, oder weil ich zuwenig geld hab.
und jetzt hab ich ihr versprochen (hoch und heilig) nciht mehr zu ritzen (zu dem zeitpunkt, dachte ich, ich schaff das, weil grad alles ok war) und natürlich genau seitdem läuft echt alles schief. bisher hab ichs geschafft, ohne, aber wenn jetzt noch irgendwas passiert, kann ich für nix mehr garantieren. dabei will ich ja nicht. ach, es ist so scheisse.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
18.08.2005 02:37 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selbst ritze nicht, allerdings habe ich meine erfahrungen mit anderen psychischen krankheiten gemacht und ich kann von mir selbst sagen, dass ich es wirklich schaffe, wenn ich es ehrlich will.
wenn ich die schnauze voll hab, dann kann ich mein verhalten ändern.
natürlich ist es schwer, man muss hart an sich arbeiten und kämpfen, aber ich denke, es ist machbar, wenn man nur will.
von meinen eigenen kleinen blessuren weiß ich, dass es manchmal ganz tut, in einer krankheit zu verharren und sich zu sagen, dass alles in ordnung ist, selbst wenn man genau weiß, dass es das nicht ist.
ich habe da mein persönliches beispiel:
für mich ist die krankheit, wie wenn man sich etwas bricht - man hat schmerzen, muss nen unangenehmen gips tragen, aber dafür kommt die mutter und umsorgt einen, fragt, ob man schmerzen hat und schenkt einem all ihre aufmerksamkeit.
ich bin kein gutes beispiel, ich weiß auch nicht, ob man die sache mit dem selbstverletztenden verhalten ähnlich oder gar genauso sehen kann, aber wenn ich wirklich wollen würde (und ich gebe ehrlich zu, dass ich mich noch nicht ganz dazu durchgerungen habe), könnte ich aufhören, sofort.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
18.08.2005 09:28 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte kotzen. Hab gerade wieder eine schlimme Ritzphase. Allein gestern nacht 5 mal und das schlimme ist das es hilft für den Moment.
Naja, ich sag mir immer solang ich es nicht an offensichtlichen Stellen mache wirds schon gehen.
Sind ja auch nur Narben... rotes Gesicht

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

18.08.2005 09:59 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (79): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH