das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » ICQ-freundschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ-freundschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt will ich auch smile ) schreibt mich ruhig an, ich freu mich drüber
206-440-928
31.07.2005 21:35 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wolln wa mal Augenzwinkern

2 7 5 8 3 6 1 8 8

großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
01.08.2005 09:20 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann will ich auch mal...

257 850 715

schreibt mir mal

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
01.08.2005 16:50 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch!ich auch! großes Grinsen

255613495

bütte,bütte ma schreiben großes Grinsen

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
08.08.2005 00:03 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja jetzt ne neue nummer hab

267- 743- 492

schreibt mir mal bitte!
08.08.2005 11:04 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
henning henning ist männlich


Dabei seit: 03.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt mir auch mal schreiben


320782176

__________________
"Of course, if you're writing the code to control a cruise missile, you may not actually need an explicit loop exit. The loop will be terminated automatically at the appropriate moment."
- Programming Perl, 3rd Ed.
08.08.2005 17:22 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie henning in Ihre Kontaktliste ein
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!!
ich bin:
323773983


Schreibt mir!!
ich schreib auch bestimmt zurück Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
08.08.2005 18:12 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein hübscher lustiger selbstverliebter junge aus düsseldorf und werde am 21.11.05 16 jahre alt
228737293

__________________
Besuchet mein Forum!
08.08.2005 21:13 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 3 3 1 0 0 8 0 1

Schreib ruhig ma! (is sehr gern gesehen *g*)

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

08.08.2005 22:11 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: ICQ-freundschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch ich auch!

bitte schreibt mir.. hab sowieso fast immer langeweile! 295613184

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
09.08.2005 21:24 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann reihe ich mich auch mal ein
311608019

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
10.08.2005 11:39 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

177-265-678 bin fast immer online...FAST...immer bereit zu chatten

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

15.08.2005 13:17 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2. versuch lalala ich bezweifle das der thread was bringt großes Grinsen
228737293
lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalal
alalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalal
a.....lalaaaaaaaaaaa

__________________
Besuchet mein Forum!
15.08.2005 13:39 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Bastiluder Bastiluder ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.07.2005

Icq Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, hättich auch bock zu.
Meine ICQ Nr. is:
232318549
Name: Bastiluder8-)
15.08.2005 16:02 Bastiluder ist offline Beiträge von Bastiluder suchen Nehmen Sie Bastiluder in Ihre Freundesliste auf
kaha kaha ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na logisch! schreibt mir alle, es sei denn ihr seid noch-nicht-volljährig, weiblich, verheiratet, langweilig, besessen(naja, das ist eigentlich egal;-), fans von silbermond, und nie online ;-)

und es wär besser, wenn ihr gleich schreibt, dass ihr ausm forum seid, sonst werdet ihr brutal ignoriert!

(man kling ich unsymphatisch....so schlimm is es eigentlich nicht ;-)

327927783

__________________
Ich finde jeden Tag so toll, ich frag mich wo das enden soll!
15.08.2005 19:42 kaha ist offline E-Mail an kaha senden Beiträge von kaha suchen Nehmen Sie kaha in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibt mir bitte auch ma!!!ich kann euch ja auch schreiben weiß nur net ob ich erwünscht bin

278-243-921
15.08.2005 19:52
Bela Basti Bela Basti ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16893.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Re: Icq Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, 232318549
schreibt mir mal.
Aber schreibt ne ordentliche Nachricht wie:
Ich bin Ärzte Fan, nimm mich an oder so
Weil ich welche mit
ADD ME TO YOUR CONTACT LIST sofort (mit nettem Gruß *hüstel*)
ablehne

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG

-

SONDERN EIN VERBRECHEN
16.08.2005 09:11 Bela Basti ist offline Homepage von Bela Basti Beiträge von Bela Basti suchen Nehmen Sie Bela Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela Basti in Ihre Kontaktliste ein
Kleines schwarzes Schaf Kleines schwarzes Schaf ist weiblich


Dabei seit: 21.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

224315187

=D freue mich immer über Post
21.08.2005 12:34 Kleines schwarzes Schaf ist offline Beiträge von Kleines schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie Kleines schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines schwarzes Schaf in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

imma doch
228208299
21.08.2005 12:53
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

348407534

Aber schreibt mir bitte danach ne Mitteilung nach dem Motto:Hey, bin Ärzte-Fan, nich das ich (blöd wie ich bin) denke: HÄH???Wer hat mich geadded???

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
25.08.2005 15:12 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » ICQ-freundschaften


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH