das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männer!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem, was ich gestern wieder so alles gesehn habe, bestätigen sich folgende Entscheidungen meinerseits mal wieder:

  • ich werde nicht heiraten
  • niemals mit einem Mann freiwillig zusammen leben, zusammen ziehen oder ein Badezimmer teilen
  • wenn ich's mir recht überlege: vielleicht sollte ich alle Männer aus meinem intimeren Privatleben ein für alle Mal aussperren...


__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.08.2005 20:26 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nachdem, was ich gestern wieder so alles gesehn habe, bestätigen sich folgende Entscheidungen meinerseits mal wieder:


Was hast du denn gesehen? Muss ja grauenhaft gewesen sein... verwirrt

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
09.08.2005 20:36 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Es kann unter Umständen ein bisschen unbequem sitzen und es schränkt deine Beweglichkeit etwas ein, aber du trägst es dennoch mit Stolz.


Sehr schön gesagt! traurig smile smile smile

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
09.08.2005 23:00 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... na dann...
brüste stören übrigens überhaupt nicht. meine zumindest nicht... sind nicht solche atomtitten *g*
und für´n sport gibts sport-bh´s, mich stört da gar nix, im gegenteil *g*

Ich liebe Brüste!!

wohl eine gemeinsamkeit, die ich mit den meisten männern habe, beängstigend...
10.08.2005 15:17
Don Uhde Don Uhde ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16858.jpg

Dabei seit: 23.07.2005

RE: Männer!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockaBELA Baby
Warum seid ihr so Schwanzgesteuert? Warum könnt ihr nicht in klaren Sätzen formulieren, was ihr denkt, fühlt und meint, sondern lasst uns allein darüber grübeln, was ihr wohl aussagen wolltet? Ihr reißt ständig was an und führt es dann nicht zu Ende!


Du verallgemeinerst! Wenn du nur so Männer kennst, treibst du dich mit den falschen Leuten rum... So, Ende aus, Basta! Wie mich dieses "Männer sind so scheiße und zeigen keine Gefühle"-Gejammere nervt! böse

__________________
OmegaDay - Browsergame

Rechtsschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
10.08.2005 17:33 Don Uhde ist offline Beiträge von Don Uhde suchen Nehmen Sie Don Uhde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Uhde in Ihre Kontaktliste ein
Kathum Kathum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16490.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naan wer würd denn gleich so sauer... Stimmt schon irgendwie dass männliche wesen meistens so sind... lassen einen einfach im Regen stehen... Und lieber Don Uhde du musst schon zugeben das so was ziemlich scheiße is...

Natürlich gibts auch liebe andere nette Jungs... aber meistens reden Mädchen doch mehr über ihre Gefühle...das musst du schon zugeben
10.08.2005 17:38 Kathum ist offline Beiträge von Kathum suchen Nehmen Sie Kathum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathum in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wirklich toller Anmachspruch und einen flachzulegen: Ich muss pissen, kommst mit? Augen rollen
10.08.2005 18:43
bröckchen
unregistriert
RE: Männer!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von Don Uhde
Zitat:
Original von RockaBELA Baby
Warum seid ihr so Schwanzgesteuert? Warum könnt ihr nicht in klaren Sätzen formulieren, was ihr denkt, fühlt und meint, sondern lasst uns allein darüber grübeln, was ihr wohl aussagen wolltet? Ihr reißt ständig was an und führt es dann nicht zu Ende!


Du verallgemeinerst! Wenn du nur so Männer kennst, treibst du dich mit den falschen Leuten rum... So, Ende aus, Basta! Wie mich dieses "Männer sind so scheiße und zeigen keine Gefühle"-Gejammere nervt! böse


Aber wirklich. Don Uhde hat mit seinem Beitrag doch gerade eindruckvoll demonstriert, dass er durchaus in der Lage ist, sehr feinfühlig und verständnisvoll auf die Gefühlswelt von verstimmten Damen einzugehen.


tja.. verschissen...
ich hab grad angefangen dich nett zu finden, eylou...
aber so.... rotes Gesicht
10.08.2005 21:56
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Ein wirklich toller Anmachspruch und einen flachzulegen: Ich muss pissen, kommst mit? Augen rollen


hm natursekt... lecker!

__________________
otto? - find ich gut! ^^
10.08.2005 22:01 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jordgubbe
Zitat:
Nachdem, was ich gestern wieder so alles gesehn habe, bestätigen sich folgende Entscheidungen meinerseits mal wieder:


Was hast du denn gesehen? Muss ja grauenhaft gewesen sein... verwirrt


Nun, meine Elternteile hatten Silberhochzeit, ein Anlass, der natürlich gebührend zu feiern war. Es wurde ein Saal gemietet, viele Leute eingeladen, Buffet bestellt etc...
Während meine Mutter und ich die ganze Zeit rotiert sind, um die Gäste zu bedienen, standen die Herren die ganze Zeit blöd in der Gegend rum und haben sich amüsiert, gelabert und Whiskey getrunken. Geholfen hat uns keiner. So was regt mich total auf. Wenn eine Frau eine Beziehung hat und mit einem Mann zusammen lebt, bleibt die ganze Arbeit an ihr hängen. Die Kerle sind stinkenfaul, lassen ihren Scheiß überall rumliegen und machen alles dreckig. Und wenn man ihnen sagt, dass man das verdammt noch mal zum Kotzen findet, dann glotzen sie einen nur blöde an. Und ich hab keinen Bock drauf, mein Leben als Putzfrau eines Schwanzträgers zu verbringen. Nur mal so allgemein. Deshalb kommt ein Zusammenleben mit einem Menschen männlichen Geschlechts für mich nicht infrage.
Nachdem Whiskey und Bier zur Genüge kosumiert wurden, sah das Klo dementsprechend aus. Deshalb werde ich niemals das Badezimmer mit einem Mann teilen. Nicht ums Verrecken. Sowas von eklig und widerlich. Ich hätte kotzen können. Und da Männer nichts saubermachen... Abgesehen davon habe ich mal wieder festgestellt, wie sehr ich betrunkene Männer verabscheue. Ich hasse es, wenn sie mich volllallen oder wenn sie es gar wagen, mich anzufassen. Ich verstehe nicht, wo der Sinn ist, sich so zuzuschütten, dass man nur noch Mist von sich gibt, nicht mehr grade laufen kann und noch dazu stinkt wie die Pest.
Im Abschluss lässt sich sagen: ich werde mir sowas nie antun, weil ich keinen Bock drauf habe, mich den Rest meines Lebens zu ärgern.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

11.08.2005 21:27 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Ärmste. Aber blinder Männerhass ist natürlich die beste Lösung.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.08.2005 13:28 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sicher gibt es natürlich auch gaaaanz viele Männer, die ihre Hausarbeit selbst erledigen und das nicht von Frau, Freundin oder Mutti erledigen lassen. Gaaanz sicher... Augen rollen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

12.08.2005 13:39 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wohne alleine und habe weder Frau noch Freundin oder Mutti, die meinen Haushalt schmeißen könnte... aber offensichtlich ist es Zeitverschwendung, mit dir zu diskutieren.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.08.2005 13:43 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Ja sicher gibt es natürlich auch gaaaanz viele Männer, die ihre Hausarbeit selbst erledigen und das nicht von Frau, Freundin oder Mutti erledigen lassen. Gaaanz sicher... Augen rollen


Aber sicher gibt es die. Mich zum Bleistift Freude ... und auch fast alle Männer, die ich so kenne. Bei einigen ist es dann auch so, daß sie oft den Frauen ihren Kram hinterherräumen müssen.

In den Fällen, in denen der Mann arbeitet und das Geld ranschafft, kann er dann auch wohl mal erwarten, daß er nach Feierabend nicht noch die halbe Hausarbeit machen muß.
12.08.2005 13:44 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehofft ganz bestimmt nicht. Und die Lust auf Männer ist mir bereits vor mehr als zwei Jahren vergangen. Aus diesen und anderen Gründen. Es gab nur wieder mal einen bestimmten Anlass, der meine Entscheidung gegen Männer und Beziehungen wiederholt bekräftigt hat.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

12.08.2005 13:49 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EltonIn den Fällen, in denen der Mann arbeitet und das Geld ranschafft, kann er dann auch wohl mal erwarten, daß er nach Feierabend nicht noch die halbe Hausarbeit machen muß.


Kann er. Ist bei uns z.B. so, auch wenn ich für gewisse Hausarbeiten halt Hilfe verlange, weil ich es dann doch nicht einsehe, dass ich alles alleine machen soll. Wenn ich aber an meine Studenten-WG-Zeit zurückdenke, war es grundsätzlich immer ich, die schlussendlich den Abwasch gemacht oder mal das Badezimmer geputzt hat, und bei meinen weiblichen Bekannten war/ist es zumeist auch so, dass der Hauptanteil der Hausarbeit von den Frauen erledigt wird. Ist ja okay, solange das so abgesprochen ist, aber wenn es halt stillschweigend nach dem Motto "Hausarbeit ist Frauenarbeit" erwartet wird, finde ich es nicht so toll. Und ja, das gibt es immer noch - eben wie gesagt gerade in WGs, wenn die Beteiligten zum ersten Mal ohne Mutti wohnen, die ihnen alles hinterher trägt. Und die Mütter meiner Generation sind diesbezüglich halt eher noch dem Typ Frau zuzuordnen, der eben auch findet, dass Hausarbeit Frauenarbeit ist - insofern ist es auch verständlich, wenn sich die Herren erst mal umgewöhnen müssen. Spätestens wenn sie alleine wohnen, ändert sich ihr Verhalten dann schon. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.08.2005 13:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von RockaBELA Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Ich hab den Thread zwar eröffnet, aber komischerweise lang nicht mehr hier reingeschaut. Wahnsinn, wie sich das entwickelt hat.

In Bezug auf das was Natollie gesagt hat:
Ich habe (zumindest mit meinem Ex-Freund) auch die Erfahrung gemacht, dass Männer in Bezug auf Hausarbeit doch eher von den Müttern "verzogen" werden.

Er war es sooo sehr gewohnt, dass Mama ihm alles hinterherträgt, seine Koffer packt, wenn er verreist, seinen Kleiderschrank aufräumt, sein Zimmer staubwischt etc. pp.
Das führte leider dazu, dass er glaubte, dass ich das genauso mit ihm machen würde. Als ich dann meine eigene Wohnung hatte, hat mich das erst so richtig auf die Palme gebracht. Klamotten wurden in die Ecke geschmissen, in der Annahme, dass ich das ja schon wegräumen würde usw.

Der absolute Höhepunkt war aber folgender:
Ich habe in meinem Badezimmer so schöne Keith Haring Handtücher, die ich schön ordentlich über die Stangen hänge, damit man die Motive gut sieht. Also eben einmal in der Mitte gefalten und dann aufgehangen. Nach der Benutzung werden die von mir dann auch immer wieder schön gefaltet und zurückgehängt. Er aber hat die einfach irgendwie knubbelig über die Stange geschmissen.
Irgendwann ging mir das dermaßen auf den Keks (vor allem weil ich sie immer wieder schön gerade richten musste), dass ihn drauf angesprochen habe. Und jetzt kommts.... Seine Antwort:
Ich kann keine Handtücher falten, zu Hause macht das Mama immer!
Also bitte... das ist als hätte er mir gesagt, dass er sich seine Schuhe nicht zubinden kann!!!
Die Antwort hat mich so auf die Palme gebracht, dass ich ihn am liebsten aus dem Bett geschmissen hätte, hab ihn aber dann nur so richtig auslachen können. Es ging nicht anders!

Man könnte jetzt auch denken, dass es nur eine Ausrede seinerseits war, aber ich kenn ihn und ich weiß, er ist wirklich so "dumm" (sorry).

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

14.08.2005 01:44 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockaBELA Baby
Der absolute Höhepunkt war aber folgender:
Ich habe in meinem Badezimmer so schöne Keith Haring Handtücher, die ich schön ordentlich über die Stangen hänge, damit man die Motive gut sieht. Also eben einmal in der Mitte gefalten und dann aufgehangen. Nach der Benutzung werden die von mir dann auch immer wieder schön gefaltet und zurückgehängt. Er aber hat die einfach irgendwie knubbelig über die Stange geschmissen.
Irgendwann ging mir das dermaßen auf den Keks (vor allem weil ich sie immer wieder schön gerade richten musste), dass ihn drauf angesprochen habe.


penetrant ?

Naja . . . zum thema

Bei uns zuhause die situation:
beide eltern arbeiten
4 kinder
- 1 (ausgezogen)

Mutter kocht und wäscht
Vater und Kinder putzen machen Abwasch putzen und alles was eben so annfällt

ok unsere Mom macht im vergleich mehr aber sie arbeitet halbtags und jetzt frage ich mich ob sich hier jemand aufregt.
Und da wir diese diskuission auch in der klasse geführt haben bin ich graufgekommen dass ich mit meinem aufgabenbereich noch gut weggekommen bin.

Also gibt es wohl genug Jungs (in der klasse 14 von 14) die so selbsstä#ndig sind abzuwaschen oder was weiss ich was zu tun

Aber verallgemeinert nur weiter

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 14.08.2005 15:08.

14.08.2005 15:07 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von RockaBELA Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Worauf genau hat sich das "Penetrant?" jetzt bezogen? Was hat denn das mit Penetranz zu tun?

2. Ich für meinen Teil habe nicht verallgemeinert. Ich kenne auch sehr viele Männer im Familien- und Bekanntenkreis, die sich sehr an der Hausarbeit beteiligen und wo die Arbeit gerecht auf alle Familienmitglieder verteilt ist (klar, ich kenne auch krasse Gegenbeispiele), aber ich habe hier lediglich eine Erfahrung meinerseits angeführt. Es sollte klar sein, dass ich damit nicht ausdrücken wollte, dass ich denken, dass alle Männer so sind!

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

14.08.2005 15:16 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke da war 'pedantisch' gemeint und nicht 'penetrant', aber egal großes Grinsen

Ausserdem wurden hier in den letzten Postings wirklich nur eigene Erfahrungen erzählt - verallgemeinern tun andere, aber irgendwie auch egal, es fühlt sich hier eh immer einer oder eine auf den imaginären Schlips getreten großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.08.2005 15:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH