das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Videodreh für FU-Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videodreh für FU-Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat das Sonne Video gefallen. Meiner Meinung nach das beste des gesamten Albums.

Der "Zehn"-Clip wird auch toll. Stichworte: Matrix, Kamera-Bälle, Hüpfende Schuhe.

__________________

10.08.2005 23:33 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendjemand vielleicht Foto's oder ähnliches gemacht?

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


10.08.2005 23:40 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurden auch Fotos gemacht. Sowie vom Dreh als auch vom Sonne Video (Was Blödsinn ist, da der Blitz das Bild weiß gemacht haben dürfte). Tauchen sicher bald im Netz auf.

Der Admin hat ja gesagt, wir dürfen konstruktive Kritik übern:

Was mich am Videodreh gestört hat, waren die etwas langen Umbaupausen. Ist aber vermutlich normal bei solchen Drehs.
Merkwürdig fand ich, dass erst vor der Bühne Querstreben für die Kamera waren, die dann nach einer Stunde aber abmontiert wurden. Die haben am Anfang gestört und wurden dann doch nicht genutzt obwohl eigentlich so eine Einstellung geplant war.
Meiner Meinung nach waren die Stunt-szenen sinnlos. Es wäre realistischer gewesen, wenn Fans das Crowd-Surfen übernommen hätten.
Aber was ist an dem Video schon realistisch, wenn Fans in der Luft hängen bleiben.

Insgesamt sicher ein tolles Video und ne gute Sache, dass die ersten 50 Geschenke bekommen haben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin_aus_Berlin: 11.08.2005 00:14.

11.08.2005 00:12 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos Geschenk... ich gehörte ja leider nicht zu den Glücklichen, die eins abstauben durften, aber was war es denn? Kann es sein, dass das Promo-CDs waren? Zu Sonne und zu Porzellan? Ich hab es nur am Rande mitbekommen.

Und ich fand das Video zu Sonne auch ziemlich gut. Nur das Ende fand ich ein bisschen traurig traurig aber es ist ja Gott-sei-Dank nur ein Video...

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

11.08.2005 08:57 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde euch verraten, wann das Video rauskommt?

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

11.08.2005 09:13 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, leider nicht (wie schon gesagt). Es sei denn, ich hab es nicht mitbekommen, aber das glaub ich nicht. Könnte höchstens sein, dass es jemand weiß, der direkt einen Verantwortlichen angesprochen hat.
Eine die neben mir stand meinte, dass das das erste Video bzw. die erste Singleauskopplung des Livealbums sein würde. Also ich schätze mal, dass das noch ein halbes Jahr dauern kann, bis es das Video zu sehen gibt, denn jetzt kommt ja schließlich auch erstmal Sonne. Und die werden wohl erstmal AEDS komplett abhandeln (in Bezug auf Singles und Videos und Promos etc) bevor die das Livealbum anpreise und Videos dazu rausbringen.

Aber ich bin auf das Ergebnis ja schon soooooooooooo gespannt. *jubel* *jubel* *freu* *freu*

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

11.08.2005 09:18 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde euch gesagt wann video-premiere zu sonne ist???
(ich musss das wissen, sonst brech ich in trennen aus wenn ichs wieder verpass)

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

11.08.2005 09:22 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wollte ich auch wissen. Hab mich falsch formuliert!

Zitat:
Original von Shufro
Wurde euch verraten, wann das Video rauskommt?

.. zu Sonne traurig

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

11.08.2005 09:36 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Videodreh war unglaublich schön. Ok, man saß die meiste zeit nur rum, aber wenn gedreht wurde, war es sehr amüsant.

und dass "Stuntmen" diese Aufgaben übernommen haben, war klar. Ok, die meisten Fans hätten es auch gemacht, aber wahrscheinlich wäre es zu "gefährlich" gewesen.

Das Sonne-Video find ich persönlich sehr schön und gelungen.
11.08.2005 10:46 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das leider versäumt, aber da ich ohnehin aus österreich komme, is mir das eh zu weit Augenzwinkern

wäre aber sicher lustig gewesen Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
11.08.2005 15:06 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut VhdT kommt das Video definitiv erst zum Erscheinen des Live-Albums raus. Dauert also noch ein Weilchen.

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
11.08.2005 15:25 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn* oh mann, war das anstrengend. Der Dreh war echt cool, auch wenn man mich nicht viel sehen wird. Obwohl bei den Kameraball hab ich einmal voll reingeguckt. Ich fand das wirklich genial. Und Berlin ist einfach ne schöne Stadt, und nachts ist die echt grandios.
Das Video zu Sonne hat mir echt gut gefallen. Ich liebe Farin mit schwarzen Haaren, sollte er öfters tragen!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
11.08.2005 19:14 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Desmodontia
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was war denn nu eigentlich das "geschenjk für das einige ihre oma verkaufen würden"?
11.08.2005 19:22 Desmodontia ist offline Beiträge von Desmodontia suchen Nehmen Sie Desmodontia in Ihre Freundesliste auf
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wippi
wurde euch gesagt wann video-premiere zu sonne ist???
(ich musss das wissen, sonst brech ich in trennen aus wenn ichs wieder verpass)


Videopremiere

Die Videopremiere zur kommenden Farin Urlaub-Single "Sonne" findet am Freitag, den 12. August 2005, gegen 19.15 Uhr im "News Magazin" auf MTV statt.

Quelle: www.farin-urlaub.de

__________________
Doushite watashi jya nai no?
11.08.2005 19:23 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und ein making-of ist auch schon online... sehr schön großes Grinsen ich sag nur: "meine zzzsunge is ganz taub!"

ich bin sehr gespannt auf das video morgen...

__________________
DreiViertel
11.08.2005 19:33 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Making of grade gesehen - sieht zmd schonmal interessant aus (und nicht so affig wie das 1. Video zu P. Augen rollen ) und Farin mit schwarzen Haaren - das hatten wir doch schonmal, sieht schick aus großes Grinsen

Die Choreo mit dem Schwert fand ich gut, bin gespannt wie das im fertigen Video aussieht.

Andre Frage:
Wieso T. ÜBERALL dabei, sogar beim Videodreh?
Der schläft wahrscheinlich abwechselnd bei den 3en im Bett Zunge raus

__________________

11.08.2005 19:50 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockaBELA Baby
Wo war denn mein lieber Zellchan, hä????


Ach man hat gemerkt, dass ich nich da war?
Ich lag nur weinend auf dem Boden aufgrund jener Tatsache.

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
11.08.2005 19:58 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das making of schaut wirklich vielversprechend aus(und teuer), freu mich schon wahnsinnig drauf. und dann noch farin mit schwarzen Haaren, aaah was will man mehr smile achja apropos
(auch wenns ned zum Thema passt, hat wer ne Ahnung was das für ein schwarzer Spray ist, den er da draufgesprüht bekommt? würd mich interessieren wollt nämlich immer schonmal schwarze Haare haben und der lässt sich ja sicher auswaschen?.)

Achja und das T dabei war hat mich auch gewundert naja Farin kann sich ja sicher nicht wehren mit seinen 2 metern und nen Schwert in der Hand smile )
Der Garten wo das gedreht wurde ist ja auch wahnsinnig schön, ich freu mich schon drauf smile ich hoff nur ich fang nicht an zu heulen bei DEM Ende ......
11.08.2005 20:05 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Akila Akila ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das Ende, da bin ich auch echt gespannt drauf und schau mir das sicher mit nem tempo in der Hand an Augenzwinkern

aber mist, ich bin bei der premiere gar nicht da *schnief* sch*** arbeit. naja, dann muss ichs mir wohl auf dem PC anschaun Augenzwinkern

bin voll gespannt und ich beneide euch so, dass ihr beim Videodreh dabei wart! ich war auch in Berlin diese Woche, aber am Die musst ich wieder nach Hause!! Ich könnt mich dafür schlagen! *grr*

__________________
STIRB JUNG !!!

11.08.2005 20:41 Akila ist offline Beiträge von Akila suchen Nehmen Sie Akila in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

....und... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wie lange hat die wunderbare Prozedur nun gedauert...ich meine um wie viel Uhr war der Videodreh vorbei...so von wegen das man genügend Zeit mitbringen sollte!?!?!

Ich Will Es Jetzt Endlich Mal Wissen...Was Gab Es Für Ein Geschenk Für Die Ersten 50 Anmeldungen!!!???

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
11.08.2005 23:51 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Videodreh für FU-Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH