das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Konzert 2005 ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert 2005 ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule_1982
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2005

Konzert 2005 ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, daß die 3 beim Abwärts Konzert im September in der Zitadelle in Berlin Spandau ein kleines Geheimkonzert hinlegen werden? Ich mein Spandau und Zitadelle würde ja schon passen???
11.08.2005 00:29 Jule_1982 ist offline Beiträge von Jule_1982 suchen Nehmen Sie Jule_1982 in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: Konzert 2005 ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule_1982
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, daß die 3 beim Abwärts Konzert im September in der Zitadelle in Berlin Spandau ein kleines Geheimkonzert hinlegen werden? Ich mein Spandau und Zitadelle würde ja schon passen???


zu 99% ist an dem gerücht nix dran weil farin in urlaub ist, zu 100% gibts da tausende threads zu die du über die fabulöse suche hättest finden können.
11.08.2005 02:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Konzert 2005 ?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH