das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Diablo 2 LoD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diablo 2 LoD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin bei der fdg ... föderation der gilden. is recht nett, denn abends sind immer schön viel online, so dass man auch mal nen 4vs4 match machen kann Augenzwinkern

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
19.10.2003 10:12 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juuuuhuuuuu 1.10 patch is endlich daaaaaa großes Grinsen so hör ich das jedenfalls von vielen! b-net geht nicht weil es jetzt aktuallisiert wird ^^ ... ma schauen obs stimmt cool

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
28.10.2003 18:36 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da bin ich ja ma gespannt *gleichmaguckengeh* smile )

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
28.10.2003 18:42 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das steht aud der diablo2 hp ^^

Die Battle.Net Realms werden heute zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr wegen Wartungsarbeiten vom Netz gehen.
The Diablo II Realms will be down for approximately two hours today starting on Tuesday, October 28th at 9:00am PDT (17:00 UTC) for maintenance.
Betroffen sind also ausnahmslos alle Realms. Ob es sich hierbei schon um den Patch handelt können wir noch nicht sagen, wir werden aber die 20.00 Uhr gespannt abwarten. Vielen Dank für die Info an Bersi ;-)

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
28.10.2003 18:44 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo hab ich auch grad gemerkt dass die Realms down sind großes Grinsen

Verdammt noch ne Stunde warten bis Klarheit herrscht...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
28.10.2003 18:51 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*harrrrrrrrrrrrrr* los geh ins b-net rein ^^ er updatet => wird wohl ne 1.10 version sein :D

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
28.10.2003 20:22 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
gammelgul gammelgul ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1041.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Diablo II 1.10 Patch Has Arrived!
Yes, you're reading correctly, the day has finally come for the Diablo II 1.10 patch! This patch is our largest to date in terms of game changes and offers many new things for Diablo II players, including seasonal ladder characters, more-challenging gameplay, enhanced skills, new items, new anti-cheat measures, a new game-world event, and much much more! This would not have been possible without the support of a great gaming community and the dedication and hard work of some very talented people. We would like to thank you for helping us beta test the 1.10 patch and for your patience while this patch was completed. Big thanks also to the “Hell Day Testers,” fan sites, and forums for all the great feedback. We hope you enjoy this special upgrade to Diablo II.

Simply connect to Battle.net to download the patch. We will post the standalone version on our FTP site as soon as it's available.

Players of Hardcore characters in Hell difficulty games should note that a new, extremely challenging world-event has been added in Diablo II version 1.10. If you value your Hardcore character's life, be even more cautious when encountering Superunique monsters, and be prepared to execute a hasty Save and Exit if your situation seems too dangerous.

For more information about the patch, go here. To read more about the new content in Diablo II 1.10, visit the Arreat Summit. Also, we created a new wallpaper to commemorate the long-awaited launch of Diablo II 1.10; it’s available for download now.

We'll see you on Battle.net! Make sure to watch the forums and Battle.net channels for news about the new secret world event!

__________________

28.10.2003 20:47 gammelgul ist offline Beiträge von gammelgul suchen Nehmen Sie gammelgul in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Q-Dog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurd ja auch echt man zeit....
wunder das der überhaupt noch gekommen ist!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

28.10.2003 21:20 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wieder da. Juhu dass er da is aber jetz hab ich echt kein Bock mehr und morgen den ganzen Tag Vorlesungen unglücklich ... den ganzen Sommer hätt cih Zeit gehabt aber da hattens die Herren ja nicht nötig. Da kommts auf einen Tag länger auch nich an ...

Ihr spielt aber scho auch Ladder oder ?

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
28.10.2003 23:29 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mein 1. Ladderchar läuft... is n Barb und im moment level 18. Ma gucken was das noch wird mit dem großes Grinsen

Das mit der Frist is ja doof...wenn ich jetz n alten muli weck hab ich das problem ihn 2 stunden spielen zu müssen... und wenn nich was passiert dann mit ihm ?

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
29.10.2003 23:02 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

son scheiß. jetzt haben die den patch noch geändert. in der beta version hat man noch boni bekommen bei fanatismus mitm pal. das haben die jetzt abgestellt die schweine. das wäre cool mit eifer auf stufe 20 und fanatismus auch. (opfer dann auch noch weil das ja auch bonus gibt) aber leider es hat nicht sollen sein.

__________________

29.10.2003 23:58 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
B-A-T B-A-T ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2038.gif

Dabei seit: 30.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das früher (naja vor nem Jahr oder so ...) immer gespielt... und Baldur Gate... keine ahnung wie man das schreibt...
ich komme jedenfalls vom Thema ab...
also ich hatte immer den Totenbeschwörer großes Grinsen
31.10.2003 14:59 B-A-T ist offline Beiträge von B-A-T suchen Nehmen Sie B-A-T in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Q-Dog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der chaaaaaaaaaaar levelt sich up!
und up und up...... cool

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

31.10.2003 15:15 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin heute 13 mal bei duriel mit meinem necro gestorben, bevor ich den tod hatte ^^
is schon lustig *g* besonders die vielen blitzer in akt2 -.-

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
31.10.2003 16:05 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo stimmt die Blitzkäfer nerven extremst. Mein Barb is jetz gleich Level 30 und die Ausrüstung wird langsam besser großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
31.10.2003 17:18 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Q-Dog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin jetzt einmal überall durch norm alp und hölle!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

01.11.2003 01:56 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin von mir hat das Spiel und ihr Bruder hat sich bei Gelegenheit mal LoD geholt... Ich kenn das Grundspiel aber besser und da hab ich meinen schönen Paladin ("Ich bin überlohden!" (paladinisch für "Ich bin überladen") großes Grinsen ). Den find ich eigentlich ganz gut, vor allem für die Zauber, die ständig halten und deine Angriffskraft erhöhen... Oder die die Kraft auf die Gegner zurückleiten, wenn sie dich angreifen großes Grinsen großes Grinsen
Dafür liebe ich den Kerl!

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

03.11.2003 18:34 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Jo stimmt die Blitzkäfer nerven extremst. Mein Barb is jetz gleich Level 30 und die Ausrüstung wird langsam besser großes Grinsen


mein necro (herbeirufung) rockt auch richtig los ^^
und wenn man sehr viel zeit hat is das doch kein problem durch zu sein ^^ in der ladder liste sind doch einige schon lvl 90 cool

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
03.11.2003 18:47 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Q-Dog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hausvabot
[quote]Original von Tobär
^^ in der ladder liste sind doch einige schon lvl 90 cool



stimmt ich zum beispiel!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

04.11.2003 19:49 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LV90???

geschockt

Ich bin Lv... 7?

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

04.11.2003 20:16 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Diablo 2 LoD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH