das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa....
ich bin am sonntag aus dem urlaub wieder, da hatte ich keine musik-sender und totale ruhe vor irgendwelchen neuen möchtegerns...

gestern beim rumzappen bin ich bei viva-plus hängengeblieben, wegen revolverheld smile )
da laufen ja unten immer sms und nachrichten von den leuten die für die videos voten durch... und dauernd kam "tokio hotel sind sooo toll" bill ist soo süß" "bill von TH, ich liebe dich" "hat jemand die nummer oder adresse von bill??" "ich bin seit 2 jahren bills freundin, vergesst ihn!" "bill hat gar keine freundin, wenn ihr mal bravo lesen würdet, wüsstet ihr das!"

*KREISCH* das ist ja zum kotzen!!! was sind denn das bitte für verblendete kids (wohl vor allem mädels) die sich ernsthaft einbilden, der typ liest das grad oder irgendwer gibt denen einfach seine nummer... aber naja... irgendwas muss da ja dran sein hab ich mir gedacht. also auf´s video gewartet... war zum glück das nächste..

"durch den monsun" was ist das bitte? die melodei ist ja ganz nett, aber der knabe sieht aus wie ein mädchen und singt wie ein mädchen... und macht total einen auf böser rocker.??!! argh...
ok, der typ mit den dreadlocks ist ja ganz süß... aber gleich so austicken?

so gut sind die wirklich nicht... ich war ja auch mal backstreetboys und aaron carter-fan. mit 9/10 aaron, und dann backstreetboys... aber so schlimm waren wir mädels damals nie!
krank....
09.08.2005 15:32
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
"durch den monsun" was ist das bitte? die melodei ist ja ganz nett, aber der knabe sieht aus wie ein mädchen und singt wie ein mädchen... und macht total einen auf böser rocker.??!! argh...
ok, der typ mit den dreadlocks ist ja ganz süß... aber gleich so austicken?


charakterlich is er auch so, unterhält sich in der schule dauernd über make-up un so sachen^^
naja, aber die stimme hat sich wenigstens geändert, also spricht aufjedenfall schon ein bisserl tiefer, als damals, hört sich aber trotzdem noch an, wie 'ne verkratzte mädchenstimme^^
naja, über den gesang kann ich mich trotzdem net aufregen, singen kann ich selber nich besser, von dahergroßes Grinsen

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

09.08.2005 19:06 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, du singst nicht besser, ich wahrhsceinlich auch nicht...
aber wir sind ja auch nicht auf MTV und co zu sehn!
wir wollen ja keinen profit mit damit machen, also können wir und da trotzdem drüber aufregen
*grinz*
10.08.2005 15:28
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das auch eigentlich nur affig, weil sich der Sänger so schminkt. Wofür denn???
Versteh ich nicht...

__________________
Der Tod kommt von oben.
10.08.2005 15:45 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Also ich finde das auch eigentlich nur affig, weil sich der Sänger so schminkt. Wofür denn???
Versteh ich nicht...


des is sein style, da reg ich mich nich drüber auf, der war schon mit 11 so^^
aber was ich affig finde, is dieses geprolle im video, dieses "ich will auch so toll posen können wie die großen" find ich doch nen bisserl sehr lächerlichAugenzwinkern
und denn gleich mit zig marhall verstärkern prollen, die haben sie doch eh nur ausgeliehen, löl^^. und an sich die musik is mir au zu poppig, aber des is nen anderes themaAugenzwinkern
naja, was ich mich frage: machen die wirklich soviel geld damit, oder sackt des alles universal music ein?? ich mein so richtig weiß des aus meiner klasse noch keiner, dass die auf viva rauf und runter laufen, wobei ich die sowieso nur auf dem einen sender sehe, auf dem sie von ihren ganzen "bill ich liebe dich" fans gewählt werden, hab da heut einfach mal aus spass "KILL BILL" hingeschickt, wurde auch ausgestrahlt^^. nojo, soviel zu dem themagroßes Grinsen

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

10.08.2005 20:53 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
GraceYoko GraceYoko ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16823.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's des Lied vor 10 min zum ersten mal auf Viva gehört, inklusiver zig. "Wer hat Bills Handynummer"-Messages!
Also ich weiß ja nich...irrgendwie kommt mir die Melodie verdammt bekannt und schon oft gehört vor...mir fällt nur grad nicht ein von wem..
Hab übrigens auch n augenblick überlegen müssn " männlich oder weiblich". Was ich am ärgsten finde ist das der Kerl ja erst 15 ist und schon Zungen / Augenbrauenpercing hat...ich glaub meine mum würd mich killen... mal gespannt wie lange man was von denen hört....
11.08.2005 16:11 GraceYoko ist offline Beiträge von GraceYoko suchen Nehmen Sie GraceYoko in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich hab ja den leisen Verdacht, dass so manche der jungen Damen, die hier jetzt so lästern, ganz anders reagiert hätten, wenn jetzt einer dieser Jungs ein 'normaler' Ärztefan wäre und sein Bild im Userbildkenthread gepostet hätte. Oder wenn die Band jetzt ne normale Schülerkombo an eurer Erziehungsanstalt wäre. Oder wenn womöglich Bela, Farin oder Rod die Band empfohlen hätte. Dann gäbe es hier jetzt bestimmt einige Sabber-Postings. Aber so muss man natürlich ablästern, ist ja alles eviliger von der Plattenfirma gepushter pseudopunkiger Kommerzscheiss. großes Grinsen


Hehe, das hat mir jetzt gefallen großes Grinsen
Gegen das Aussehen des Sängers habe ich nichts, obwohl ich bis eben schwer daran gezweifelt habe, ob das sein eigener Stil oder ein von Manager und Plattenfirma empfohlener Look ist (was Waterbomb jetzt allerdings widerlegt hat). Es gibt nämlich Männer, die sich genauso androgyn und mädchenhaft geben und trotzdem meiner Meinung nach sehr attraktiv sind und ehrliche, aussagekräftige und hörbare Musik machen...



nur mal so als Beispiel der Brian M. von Placebo...

Allerdings ist mir die Musik dafür höchst zuwider, so eine Art Silbermond-Juli-Mucke, die man wirklich nicht braucht, aber das ist natürlich extrem subjektiv.

Edit: Ich meine nat. die Musik von Tokio Hotel und nit von Placebo, nicht das da Missverständnisse entstehen!!! großes Grinsen

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GorÄngensaftine: 12.08.2005 16:25.

11.08.2005 18:07 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine
Zitat:
Original von Natollie
Ich hab ja den leisen Verdacht, dass so manche der jungen Damen, die hier jetzt so lästern, ganz anders reagiert hätten, wenn jetzt einer dieser Jungs ein 'normaler' Ärztefan wäre und sein Bild im Userbildkenthread gepostet hätte. Oder wenn die Band jetzt ne normale Schülerkombo an eurer Erziehungsanstalt wäre. Oder wenn womöglich Bela, Farin oder Rod die Band empfohlen hätte. Dann gäbe es hier jetzt bestimmt einige Sabber-Postings. Aber so muss man natürlich ablästern, ist ja alles eviliger von der Plattenfirma gepushter pseudopunkiger Kommerzscheiss. großes Grinsen


Hehe, das hat mir jetzt gefallen großes Grinsen
Gegen das Aussehen des Sängers habe ich nichts, obwohl ich bis eben schwer daran gezweifelt habe, ob das sein eigener Stil oder ein von Manager und Plattenfirma empfohlener Look ist (was Waterbomb jetzt allerdings widerlegt hat). Es gibt nämlich Männer, die sich genauso androgyn und mädchenhaft geben und trotzdem meiner Meinung nach sehr attraktiv sind und ehrliche, aussagekräftige und hörbare Musik machen...



nur mal so als Beispiel der Brian M. von Placebo...

Allerdings ist mir die Musik dafür höchst zuwider, so eine Art Silbermond-Juli-Mucke, die man wirklich nicht braucht, aber das ist natürlich extrem subjektiv.


Ich stand acuh letzisn bei älteren Bildern am rätelsn was Brian M. jetzt ist aber gegen die Musik hab ich nichts... die gibts ja auch shcon gewiss länger als Juli und Silbermond aber nun zum eigentlichen Thema.

Ich find das lied nicht soooo den brüller.. sollte mich aber bedanken bei denen weil sie mich durch mein Koffeein Koma letzte Nacht endlich zum schlafen gebracht haben (ich hab nur von regen geträumt ned mehr von billigen Horrorfilmen xD)

Wie gesagt ist ned ganz so mein Ding gelegentlich kann mans ja ma hören aber mehr dann auch ned!

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

11.08.2005 20:46 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine
Es gibt nämlich Männer, die sich genauso androgyn und mädchenhaft geben und trotzdem meiner Meinung nach sehr attraktiv sind und ehrliche, aussagekräftige und hörbare Musik machen...



nur mal so als Beispiel der Brian M. von Placebo...


Ja richtig, die Betonung liegt auf MÄNNER. Mit 15 ist man noch kein Mann sondern ein Junge, der vielleicht mal ein Mann wird. Der Brian M. ist schließlich schon groß und hat während seines Stimmbruchs keine Alben produziert. großes Grinsen Außerdem wirkt der Look bei ihm glaubwürdig, was man von dem jaulenden Kindergarten nicht behaupten kann.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

11.08.2005 21:12 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey, nix gegen Brian M. von Placebo. Klar,d er sieht auch weibisch aus, abe nicht so extrem wie dieser Bill.
als ich das Video von "Durch den Mons--- was auch immer" zum 1.Mal sah dachte ich das is so ne neue Silbormond Nachmache Der sieht ja aus wie ein Mädchen und singt auch so.
OK, wurde schon 100 mal gesagt...
Naja.
Also ich find die Band nicht besonders gut.
Es ist eh nur (mal wieder) so ein kurzer vorrüber gehender Hype.

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

11.08.2005 21:13 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder eine band die bald jeder vergessen haben wird, die musik ist schrecklich hat überhaupt keinen wiedererkennungswert und durch dieses gepose machen sie sich nicht gerade glaubwürdig. was die bravo nicht alles anrichten kann Augen rollen

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

12.08.2005 00:35 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grotesksong
Also ich find die Band nicht besonders gut.
Es ist eh nur (mal wieder) so ein kurzer vorrüber gehender Hype.


allerdings finden es so viele leute toll, dass es pro stunde 1x auf viva plus gesendet wird^^
aber mir kommt die melodie ehrlich gesagt auch bekannt vor...ka woher, aber ich kenne siegroßes Grinsen
weiß vllt. jemand, was des fürn lied sein könnte??

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

12.08.2005 11:19 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch, komisch. ich gucke jetzt seit tagen dauernd Viva weil ich diese blöde Video mla sehen möchte und kriegs einfach net zu sehen....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.08.2005 12:23 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
komisch, komisch. ich gucke jetzt seit tagen dauernd Viva weil ich diese blöde Video mla sehen möchte und kriegs einfach net zu sehen....

entweder großes pech oder großes glück großes Grinsen

bei denen merkt man es aber extrem das sie von der plattenindustrie übelst gepusht werden... ich meine alleine schon die biograohie von deren HP is ja total lächerlich... diese elendige schönrednerei Augen rollen
vor allem wird da erst groß angeprisen das der sänger schon seit er 9 ist texte schreibt und das diese texte auch alle sowas von genial sein sollen... und dann ein paar zeilen weiter steht dann irgendwas von "in zusammenarbeit mit dem songwriterteam" naja mir kommt das alles ein wenig schleierhaft vor und gefallen tut mir die musik auch nicht!
12.08.2005 13:28
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
vor allem wird da erst groß angeprisen das der sänger schon seit er 9 ist texte schreibt und das diese texte auch alle sowas von genial sein sollen... und dann ein paar zeilen weiter steht dann irgendwas von "in zusammenarbeit mit dem songwriterteam" naja mir kommt das alles ein wenig schleierhaft vor und gefallen tut mir die musik auch nicht!


Frag mich, was das für ein Songwriter-Team sein soll, welches so dermaßen schlechte Reime hinkriegt. Dafür braucht man schon echtes Talent...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 12.08.2005 13:42.

12.08.2005 13:41 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, vorhin stand da einige male, dass sie sich wegen der nervigen fans aufgelöst hätten...naja, hoffen wir das beste großes Grinsen

@FreekyGwendoline: viva plusAugenzwinkern

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

12.08.2005 14:59 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arhgs ^^ der typ is 15 und hat piercings, ein tattoo, schwarze fingernägel, macht einen auf hengst, macht sich aber eigentlich zum vollhorst, der is noch niemals im stimmbruch, soll er mal lieber abwarten, vllt hört sich das dann nicht mehr an wie ein mädelgesang..naja ich hab noch hoffnungen, denn die songs gehn so einigermaßen, naja ich finde aber auch, dass die älterern in der band (meines wissens nach 16 und 18 ) ziemlich lächerlich rüberkommen mi den 15 jährigen ^^ die band passt einfach nicht zusammen meiner meinung nach...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuffelhalmich: 12.08.2005 15:10.

12.08.2005 15:09
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG - ICH BIN FRISCH VERSEUCHT!

Ich bin eben mal wieder in Ermangelungen irgendeiner sinnvollen Aktivität durch die "musiksender" *hustanfallbekomm* gezappt und habe (oh wow,mal keine handywerbung-bin ich hier falsch?!?!) da revolverheld gesehen diese mit dem "still blabla" und fand die Melodie recht gut,habs mir bis zum ende angeguckt und sah am Rand "Tokio Hotel".

Da ich ja interessiert bin,was die duetschen Plattenindustrie uns noch fürn Transparentpudding auftischen will habsch mir dat ma angeguckt und hab zuerst gedacht das wär ne Mädchenband,was ich dann auf 1Mädels 3 Kerle reduziert habe und erstmal nur meinte "wahhh,juli revival!!!" und dann als ich auch den 4. Kerl entdeckt hatte kam ich ausm lachen nciht mehr raus:

1.wahhh der sollte mal a bisserl männlciher rüberkommen
2.die stimme
3.das lied ist zum kotzen
4.gibts den auch in groß?

Also mein Fall sind sie definitiv nicht. Ich bezweifle,dass die noch groß rauskommen,oder wohl eher hoffe ich dass großes Grinsen Eh nur wieder en One-Hit-Wonder... wenn überhaupt!

Aber der Drummer hat was... *g*

.:MfG:.
.:Ärztin:.
12.08.2005 15:30 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist grade was bemerkenswertes auf der Amazon-Homepage aufgefallen:

Zitat:

Kunden, die Titel von Tokio Hotel gekauft haben, haben auch Titel von diesen Künstlern gekauft:
-Britney Spears
-Good Charlotte
-Mark Owen
-Us5
-Christina Stürmer


MUAHAHAHA ein großes, saftiges Stück vom Klischeekuchen

__________________
...alles Quark
12.08.2005 17:12 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looool,war ja irgendwie klar... alles girl(bands) großes Grinsen
12.08.2005 17:28 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (61): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH