das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damals als ich noch so alles aus den Charts gehört hab hat mein Bruder mir öfters mal ne CD mit den Liedern so gebrannt. und wenn noch was auf der cd frei war, hat er noch ein bisl musik von sich draufgepackt, also punk, und da waren auch mal 2 lieder von die #rzte bei (Der Optimist, EIn sommer nur für mich) und dann hab ich gedacht "ICH WILL MEHR!!!" und darauf hat er mir (fast) alle alben von denen gebrannt und die band wurde meine lieblingsband fröhlich
07.07.2005 22:40 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher als männer sind schweine raus kam mir das album 13 gekauft... ich war da ja noch ziemlich klein^^ und das hat mir alles gefallen und mit der zeit bin ich dann immer mehr an sachen von den ärzten gekommen, n freund von mir hat mir diverse lieder gezeigt und ich habe mir die alben gkauft und so.... und das wurde mit der zeit immer mehr ... und anfang 2003 gings dann richtig los....
08.07.2005 23:09
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein cousin spielt in ner ärztecoverband. dachte früher, er hat die tollen witzigen lieder geschrieben, dem ist aber nicht so ( glaube ich großes Grinsen )
und so kannte ich die texte ganz früh
21.07.2005 11:05 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich irgendwann mal Unrockbar gesehen hatte hat es mich gleich richtig fasziniert. N'Monat später hab ich mir Geräusch gekauft, und ja, seit dem bin ich Fan.. smile )
21.07.2005 17:59 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1992 (da war ich elf) habe ich bei meinem Cousin eine MC von den Ärzten gehört.

"Ist das Alles???"

Habe sie rauf und runter gehört. Immer und immer wieder. Seit dem bin ich Ärzte-Fan. Meine erste CD war "Die Ärzte - Früher".

Jaja, 13 Jahre Ärzte-Fan. Da sammeln sich schonmal 30 CDs und 13 LPs und EPs an.
22.07.2005 00:47 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So vor ungefähr eineinhalb oder zwei Jahren brauchten wir ein Lied dass wir sehr laut abspielen mussten für eine Theater-Aufführung, eine hat Schrei nach Liebe mitgebracht und ich fand das dermaßen geil, dass ich des sofort im Internet gesucht hab, hab dann gemerkt dass das von DÄ is und hab mir fast alle Lieder bei kill them all gesaugt (alles wieder gelöscht und durch originale ersetzt, wir woll'n ja nich illegal werden großes Grinsen )
Hab zwar gewusst das das die selbe Band ist die Männer sind Schweine (Ein Schwein namens Männer...ich weiß Augen rollen ) gesungen haben, aba die sind damals irgendwie an mir vorbeigegangen...ich hab die Ärzte-WG und das Ärzte-Wochenende gesehen und mir damals gedacht "hä? was sinnen das für Deppen? O_o'' und hab gleich wieder weggeschaltet.
Als ich mal bei einer Freundin war lief grad n Film mit Bela und ich dachte mir so "Boah, is der hässlich...der sieht richtig kaputt aus...bestimmt tritt der nach Katzen!" (*lol*)
Mittlerweile schäm ich mich für diese Gedanken und ärger mich voll dass ich das Wochenende nich gekuggt und bei Bela-Filmen immer weggeschaltet hab. traurig unglücklich

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
22.07.2005 13:15 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
Chriz89 Chriz89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.07.2005

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als 12 war oder so hab ich mir Runter mit den Spendierhosen geholt und dann das Solo-Album von Farin.
Ich hab jetzt insgesamt fast 700 Titel.
Manchmal gibts das Lied siebmal oder mehr aber immer in den Unterschiedlichsten Versionen.
Ich find nicht nur die Musik gut sondern einfach ihre Art.
NAZIS AUFS MAUL

__________________
ROCK'N'ROOOOOOOOOOOOOOOOOOLL
und für alle die das verstehen was ich jetzt schreibe.
Ihr seit die waren Fans also vervollständigt den Text:
ERWIN HAT KEINE......und........!!!
Na ne Idee??
Gruß Chris
22.07.2005 14:26 Chriz89 ist offline Beiträge von Chriz89 suchen Nehmen Sie Chriz89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chriz89 in Ihre Kontaktliste ein
Farin-Lover Farin-Lover ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17049.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Platte von den Ärzten war 13. Danach bin ich ihnen verfallen großes Grinsen Vorher kannte ich nur ein paar Stücke aber man wird enfach nur süchtig Augenzwinkern

__________________
Essen, you make us feel like Essen is Trinken!
22.07.2005 18:16 Farin-Lover ist offline Beiträge von Farin-Lover suchen Nehmen Sie Farin-Lover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin-Lover in Ihre Kontaktliste ein
Schlampe
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin hat im Urlaub Leute aus Berlin kennenlernt und von denen die erste Ärzte- Platte geschenkt bekommen. Als ich auf den Geschmack gekommen war und mir das Album gekauft habe, habe ich schon die Variante mit blauem Kreuz bekommen.
Zwar fand ich immer gut, was die Ärzte machen, habe die Musik gehört und bin mal auf Konzerte gegangen. Aber so richtig Fan war ich glaube ich nie.
23.07.2005 09:31 Schlampe ist offline Beiträge von Schlampe suchen Nehmen Sie Schlampe in Ihre Freundesliste auf
DÄlefin DÄlefin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAALso... eine sehr gute Freundin (nebenbei mein Vorbild *hust* ^^) hört die ärzte und ich wollte immer schon so sein wie sie, also musste ich unbedingt auch dä hören... anfangs noch nur so wegen ihr bis mir dann aufgefallen ist, das die musik echt eifach nur... geil ist... plötzlich war ich ärzte-fan
24.07.2005 00:02 DÄlefin ist offline Beiträge von DÄlefin suchen Nehmen Sie DÄlefin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄlefin in Ihre Kontaktliste ein
Lady_Punk_Laura Lady_Punk_Laura ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16828.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat is ne ziemlich bescheuerte Geschichte:

Mein Bruder hat immer Ärzte gehört und wollte mir seinen Musikgeschmack antrainieren, weil unsre Zimmer genau gegenüber liegen und er dann von mir immer irgendwelche scheiße hören musste *lol* (Er hat etwa damit angefangen als ich 10 war)

Dann letztes Jahr am Pfingstsamstag waren die Ärzte bei uns und haben en Konzert gegeben (sie sollen sogar bei uns aufm Pfingstmarkt gewesen sein - weiß ich aber nciht genau) und er hat so gefragt: "Willst du mit?" Ich natürlich "NEIN!" Weil ich dÄ da noch schrecklich fand!!
Etwa eine Woche später hat mir mein Bruder die Pannenpause gezeigt und das fand ich total cool und ich hab mich irre geärgert, dass ich nicht mit aufs Konzert bin (ich könnt mir dafür immer noch in Arsch treten)!! Dann hab cih angefangen "Gehn wie ein Ägypter" zu singen, dass war mein absolutes Lieblingslied ne ganze Zeit lang, aber die "neueren" Songs fand ich immer noch blöd. Dann hab ich irgendwann darauf Planet Punk im ebay ersteigert ^^

Dann ist dieses Fan sein wieder eingeschlafen und dann letztes Jahr im Dezember hab ich im Laden die CD Rock'n'Roll Realschule gesehn und mir die mal spontan gekauft!! War ganz cool und seitdem hab ich die Ärzte so nebenbei gehört aber bei "Meine Lieblingsband" in Freundebüchern oder so nie die Ärzte angegeben.
Im März diesen Jahres hab ich mir dann "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer" gekauft und immer noch dÄ so nebenbei gehört.

Aber dann...
April 2005 hat mein Bruder 438 Ärzte Lieder von seinem PC auf meinem PC übetragen und die hab ich dann auch regelmäßig gehört.
Im Mai durften wir dann in Musik ein Referat über "Unsre Lieblingsband" halten!! Und ich hab natürlich die Ärzte genommen!! (Ich hab ne 1 auf das Referat bekommen Freude *streber is* )

Seitdem bin ich total im Ärzte Fieber und hab mir noch
- Wir wollen nur deine Seele
- Killer DVD
- Rock'n'Roll Realschule DVD
- Richy Guitar DVD
- Wir wollen nur deine Seele t-shirt
- BelaFarinRod Jacke
- Kleinstadtstute Button
- und das Gesichter poster

gekauft ;-) und im Fanclub bin ich auch angemeldet ^^ Freude
Mein Bruder besitzt außerdem noch Geräusch, Le Frisur und Am Ende der Sonne!! Wa sich mir gelegentlich ausleihe!!

Also man könnte mich also als "Frischling" bezeichnen! Um genau zu sein tu ich das selber,weil die meisten Fans die ich kenne, schon seit mind. 3 Jahren Fan sind - aber jeder hat ma angefangen ;-)

öhm joa so bin ich über genau 1 Jahr hinweg Fan geworden *g*

__________________
Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!!
11.08.2005 22:36 Lady_Punk_Laura ist offline E-Mail an Lady_Punk_Laura senden Homepage von Lady_Punk_Laura Beiträge von Lady_Punk_Laura suchen Nehmen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lady_Punk_Laura anzeigen
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit mai traurig aber ab dann richtig...ich hab gesehen das meine mutter 13 hat habs mir angehört und seitdem bin ich vollblut ärzte fan
15.08.2005 02:00
-Lain- -Lain- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17002.gif

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar Freunde von mir warn schon Ärzte-Fans - daher hatte ich schon die "Grundlagen" - wie zb das 'Ä - kannte auch einige Songs, und meine Eltern ham dann DBdsPn gekauft, ich habs mir angeguckt und war sofort verloren *äh, gerettet* - alle Alben besorgt, und voll der dÄ-Fan.. so einfach geht das XD

__________________
++++++++++[>++++++++>++++++++++>++++++++++<<<-]>+++.>+++++.>+++.

What else can I do -
just waiting for you
make my dreams all come true -
I'm waiting for you

24.08.2005 11:41 -Lain- ist offline Homepage von -Lain- Beiträge von -Lain- suchen Nehmen Sie -Lain- in Ihre Freundesliste auf
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch die Schwester einer Freundin. Die Schwester ist und war totaler ärzte-fan und meine Freundin und ich haben uns immer ihre CDs genommen und angehört...das war in der Grundschule. Seit dem hab ich fast nur noch ärzte gehört und tue dies immernoch (nur jetzt dauerhaftZunge raus ) großes Grinsen . Ohne die ärzte kann ich nicht mehr leben... Nun bin ich schon seit stolzen 8 Jahren absoluter Fan bzw. Freak großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ...
Meine orginal-Album-Sammlung ist fast komplett und ich muss mir nur noch ein paar gaaaanz alte CDs zusammensuchen Augenzwinkern
24.08.2005 12:37 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten ungarn austausch und da die leutz deutsch gelernt ham wollten se natürlich auch deutsche musik hören...
alles was ich hatte war dann halt 13 von dä...des fanden se alle total geil und ein freund von mir der dabei war hatte noch planet punk und die bestie...
des ham wir dann die ganze zeit gehört und ich hab mich total gefreut dass alle irgendwann total genervt waren weil immer nur die selben lieder liefen...
hab mich dann gleich in diese "nervende" musik verliebt, bin in den nächsten laden und hab erst mal geräusch, rock'n'roll realschule und die sintflut gekauft...

seitdem vergrößere ich meine sammlung stetig mit hilfe von ebay etc.
und freue mich auch weiterhin, wenn ich mit meiner verrücktheit anderen auf die nerven fallen kann und dabei spaß habe *g*
24.08.2005 13:10 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider noch nicht lange. Dafür könnte ich mir echt in den A**** beißen!

Ich bin mit dem Song "Unrockbar" auf die ärzte gekommen. Ich fand den Song damals (heute auch noch) total genial und rockig (herrlich, eben). Erst mal auf der Suche danach wer den Song denn überhaupt singt. Aha, Okay, die ärzte. Oh, sagt mir so nix. Ähm, ja. Ich geforscht ... Wer sind die ärzte? Was für Songs ham die noch? Ah, okay, "Schunder-Song", kennste; "3-Tage-Bart", kennste; "Schrei nach Liebe", kennste ... Die ham aber viele Songs, die ich textlich und musikalisch ge(n)i(a)l find. Hmmm. *forsch* *forsch* *forsch*
So ungefähr bin ich auf die ärzte gekommen. Ist einfach ne interessante Band - meiner Meinung nach. Die drei sind sooo verschieden. Das hat noch keine andere Band geschafft (mich so in den Bann zu reißen)! Respect! (und das in English großes Grinsen )

LG
28.09.2005 20:03 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor ein paar jahren war ich mit meiner klasse auf klassenfahrt. zwei meiner freundinnen haben immer die "13" gehört, und das fand ich damals dann irgendwie geil. vorher hab ich immer die musik von meinem bruder und meinem cousin gehört (hip hop und techno..., bitte keine kommentare dazu, danke^^) naja danach hab ich mir ein paar cds von meinen freunden ausgeliehen, eben ein bisschen zusammen gekramt, was ich so zu den ärzten finden könnte. seitdem bin ich viel begeisteter und süchtiger usw. als diese beiden freundinnen, aber sie sind stolz drauf, mich auf diesen weg gebracht zu haben. und ich bin sehr dankbar. die ärzte sind immer mehr zu meinen absoluten göttern, helden oder so geworden, heute läuft ihre musik bei mir rauf und runter und ich bin dabei, meine dä-sammlung zu vervollständigen smile )
28.09.2005 20:29 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fing bei mir alles mit unplugged an. meine schweste hatte sich damals die live übertragung im kino angesehen und kurz darauf hatte sie mir das unplugged album zum b-day geschenkt. seit dem konnt ich nicht mehr aufhören sie zu hören und hab mir ein album nach dem anderen besorgt smile

__________________
Come Mary, come and watch the storm
29.09.2005 16:24 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte schon ein paar Songs die mir gut gefallen haben, als ich bei meinem Freund erst vor kurzem das erste Mal in "Rock´n´ Roll Realschule" reingehört hab. Ich hab mir das Album ausgeliehen und seitdem hör ich es fast jeden Tag an, weil ichs einfach extremst geil finde.
Joa, und seitdem würde ich mich zwar noch nicht als Fan bezeichnen, aber meine Sympatie zu den Ärzten wird jeden Tag ein bisschen größer. Vielleicht hilft mir ja auch das Forum dabei, noch ein bisschen mehr zu den Jungs zu finden... Augenzwinkern

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

29.09.2005 16:50 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin hat mal so glaudia hattn nen schäferhund aufm mp3player gehört.da hab ich gefragt was se den hört.sie das is verboten Augen rollen
danach hab ich mich mal ein bissle erkundigt und herausgefunden das das vonn ärzten is.meine mutter(!!!!) hat mir kurz darauf ,unbemerkt davon,roter minirock und claudia hattnen schäferhund vorgespielt.ich fands geil und meine mutter so :so warn die ärzte früher.es vergingen viele(5)monate bis es dann weiter ging.ich hab dann gesehen das sie 13 hat und habs bekommen.ich konnte fast alle nachner woche auswendig.ne neue freundin von mir hat die ärzte früher gehabt uns mir ausgeliehen.spätenstens da war ich vollkommener ärzte fan. und seitdem bin ich feuer und flamme.
29.09.2005 18:16
Seiten (24): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH