das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Macht ihr auch Fanartikel selber ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Macht ihr auch Fanartikel selber ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein tshirt in schwarz mit roter oder weißer schrift oder n rotes tshirt mit weißer schrift. und dann noch ein bild drauf machen.

oder n türkises tshirt mit weißer schrift. wie auf rmds

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 23.05.2005 17:22.

23.05.2005 17:22 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ein t-shirt machen, vl rot oder schwarz mit weißer schrift. und ich finde nicht das das zu viel schrift ist... is aber eine geile idee! vor allem was mit dem "nie wieder krieg NUR NOCH las vegas" Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
23.05.2005 20:32 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab mir jetzt ein schwarzes Shirt mit den Sprüchen gemacht (evtl schneid ich die Ärmel ab). Die Folie is ja voll teuer! Und es stinkt total, wenn man sie bügelt. Bestimmt giftig...

Hier sind auch Bilder (klick!) :

Von vorne (ist nicht ganz so gut geworden, weil man das Schwarz der Folie sehr deutlich sieht, naja...) :


Und von hinten:


smile

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

26.05.2005 19:51 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des shirt is echt geil
hab jetz n kleines ä ufm bauch so "reingebräunt"
is aber aufm kopf weils spontan war un ich kein bock hatte lang rumzumalen
dafür hab ich jetz überall sonnenbrand *winsel*
28.05.2005 21:16 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das shirt sieht super aus.. echt! auch vom design der schrift her.. echt klasse!

mir gefällt nur der schnitt vom shirt nicht so.. hätt ich eine ander form genommen!

aber sonst, großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
GEGEN NAZIS
29.05.2005 00:10 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbdäfdw
das shirt sieht super aus.. echt! auch vom design der schrift her.. echt klasse!

mir gefällt nur der schnitt vom shirt nicht so.. hätt ich eine ander form genommen!

aber sonst, großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Danke für die Komplimente großes Grinsen

Ja, eigentlich wollte ich auch ein ganz normales T-Shirt nehmen, nicht so fester Stoff und so. Aber es mußte schnell gehen und nachdem ich die Folie gekauft hatte, hatte ich null Geld mehr *schnief*
Also hab ich in meinem Schrank gewühlt und irgendwas rausgefischt *g*

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

29.05.2005 12:59 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Folie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bekommt man denn so eine Folie her, wo man auf den Shirts machen kann?
UND: Was ist das überhaupt wie eine Folie???

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

29.05.2005 21:24 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
RE: Folie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grotesksong
Wo bekommt man denn so eine Folie her, wo man auf den Shirts machen kann?
UND: Was ist das überhaupt wie eine Folie???


zB Karstadt....suchst dir ein Bild aus und druckst es per pc-drucker auf die Folie...ausschneiden und draufbügeln.
29.05.2005 21:26
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

RE: Folie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Karstadt hab ich auch gekuckt, da war sie noch teurer!

Hier, also in Hamburg, hatte Saturn so ne Folie letzte Woche im Tiefpreis-Angebot, keine Ahnung wie lange sowas geht...
Das waren 6 Folien (3 für helles, 3 für dunkles Textil) und eine CD-Rom mit so'ner Design-Software drauf für 8,99€. Recht günstig, glaube ich.

Das ganze heißt einfach T-Shirt-Folie oder Transferfolie. Steht hier im Board aber schon öfter, mußt mal suchen.

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

29.05.2005 23:39 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine güte habe mir jetzt mal an 2 abenden alles hier angeguckt. schade, dass die alten links schon nicht mehr funzen... zu lange her.
aber ihr habt echt tolle ideen. leider bin ich nicht so kreativ.

aber vielleicht werde ich mir mal zum fu konzert am 21.6. n t-shirt drucken, mit der sonnenblume of death vorne drauf. (oder lieber hinten¿). hat jemand zufällig ein großes bild davon parat?

naja und wenn sonst jemand ne gute idee hat aber probleme bei der umsetzung... ich würde gerne mein handwerkliches geschick versuchen

edit: weiß eigentlich wer was es für tolle tshirts auf der tour zu kaufen gibt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloah: 30.05.2005 22:01.

30.05.2005 21:45
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da brauchst du dir gar kein T-shirt bedruken lassen, die gibts auf tour um 20 eusen zu kaufen... is zwar in so nem komischen hellblau aber ganz ok.. da hast noch dazu die tourdaten hinten oben Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
31.05.2005 11:18 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hatte ich schion fast mit gerechnet. wusste halt nur nicht obs auch das mit der sonneblume druf ist.
31.05.2005 14:13
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

RE: Folie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, DANKE.

Muss mir jetzt mal einige Sachen ausdenken, die Ich draufmachen könnte, dann werd ich mich demnächst (das ist bei mir sehr dehnbar... ;-)) auch mal dran machen, ein solches T-Shirt zu machen. (natürlich auch mit DÄ)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

31.05.2005 14:54 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zu meinem Geburtstag so ein geiles Shirt von einem Kumpel bekommen... einfach genialst:

es ist ein hellgrünes T-Shirt (grün ist meine Lieblingsfarbe) und auf dem Shirt steht ausgedruckt: Mrs Bela B. Felsenheimer. Ich hatte zuerst einmal einen mega Lachanfall! großes Grinsen Ich glaub, ich hab jetzt ein neues Lieblingsshirt... Augenzwinkern
Und Geschenke, bei denen ich weiß, dass die Person sich Gedanken darüber gemacht hat, find ich sowieso schöner...

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 12.06.2005 16:23.

12.06.2005 16:14 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
bingbongman
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17158.gif

Dabei seit: 08.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal irgendwann ein t-shirt gemacht mit nem meerschwein drauf^^

__________________
Bela:Vergesst alles , was ich gerade gesagt habe.
Farin:Wisst ihr noch ,was Bela gerade gesagt hat?
Fans:NEIN!
Farin:Mann,seid ihr doof.

www.aerzte-for-ever.de.vu

12.06.2005 17:49 bingbongman ist offline Homepage von bingbongman Beiträge von bingbongman suchen Nehmen Sie bingbongman in Ihre Freundesliste auf
bademeisterin1988 bademeisterin1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weisstdu alle teyxte auswendig oder wo holst du dir die her

__________________
nazis raus
12.06.2005 18:06 bademeisterin1988 ist offline E-Mail an bademeisterin1988 senden Homepage von bademeisterin1988 Beiträge von bademeisterin1988 suchen Nehmen Sie bademeisterin1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bademeisterin1988 in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bademeisterin1988
weisstdu alle teyxte auswendig oder wo holst du dir die her


??? Wie ist das jetzt zu verstehen? verwirrt Check den Zusammenhang nicht...

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 12.06.2005 18:42.

12.06.2005 18:38 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
belas freundin belas freundin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16261.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir eines mit dem STIRB JUNG friedhofskreuz vorn und hinten ICH HÖRE GERÄUSCH gehabt aber des hab ich dann einmal gewaschen jetzt kann ich des wegschmeißen....schad um des t-shirt weil ma jetzt nix mehr lesen kann... traurig

__________________
BE(LA)KLOPPTE #76

ich will kein käfer sein
dann muss ich um mein leben beten
ein käfer der is winzig klein
du würdest ihn bestimmt zertreten
26.06.2005 21:06 belas freundin ist offline E-Mail an belas freundin senden Beiträge von belas freundin suchen Nehmen Sie belas freundin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von belas freundin anzeigen
Lady_Punk_Laura Lady_Punk_Laura ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16828.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

RE: Macht ihr auch Fanartikel selber ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja..
- mein Bildschrimhintergrund is mit Bildern von dÄ geschmückt!!
- Mein Hausaufgabenheft ist auf der Vorder-, Hinter- und auf den Innenseiten mit Bildern zugeklebt!!
- Ich hab heut aus langeweile mit Window Color >ärzte< und <FU< geschrieben (das muss noch trocken)..
- Mein Schrank ist voll mit Ärzte- und FUartikeln (darunter auch ein Autogramm vom Farin)
- ich hab noch mein Ärzte Referat
- ich hab nen Textauszug von dÄ feinsäuberlich auf nen Zettel geschrieben und an meine Pinnwand gehängt
- meine Schreibtischunterlage ist vollgekritzelt u.a. auch mit DÄ

Sind alles so Kleinigkeiten...

achja .. im IKEA hab ich auf nen Zettel dick und fett ÄRZTE gschrieben und das an so ne Magnetwand in nem Kinderzimmer gehängt *rofl*

__________________
Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!!
11.08.2005 23:00 Lady_Punk_Laura ist offline E-Mail an Lady_Punk_Laura senden Homepage von Lady_Punk_Laura Beiträge von Lady_Punk_Laura suchen Nehmen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lady_Punk_Laura anzeigen
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt hab ich noch nix so großes gemacht, halt Hausaufgabenheft zugeklebt, Schulhefte mit Bildern verschönert, Schulbank und Schulfenster mit Bildern geschmückt u.s.w., werd mir jetzt dann demnächst aber 'n T-Shirt mit dem Lieber Staat-Text hinten und 'Farin Urlaub' vorne drauf drucken lassen, diese ominöse Folie hab ich bis jetzt noch nirgends gefunden und so hab ich wenigstens jemand den ich dann anmaulen kann, wenn 's T-shirt die wäsche nicht überleben sollte *bg* Aus langeweile hab ich auch ma 'n 14 Seitiges Referat mit Power Point über die Ärzte gemacht, bis jetzt hab ich des aber noch nicht in der Schule gemacht, ma gucken, ob's dazu kommen wird, wenn ich 'n Fach find, wo ich des machen kann... *g*

Hab mir auch schon den ganzen Thread durchgelesen und find manche Ideen echt sehr genial, hat mich auf viele Ideen gebracht, die ich bei langeweile ja mal umsetzen kann

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Göreborg: 11.08.2005 23:35.

11.08.2005 23:34 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Macht ihr auch Fanartikel selber ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH