das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » songs, die ihr nicht mehr hören könnt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen songs, die ihr nicht mehr hören könnt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadja89
Zitat:
Original von floppy
welche songs könnt ihr persönlich nimmer hören? wieso? ich persönlich kann männer sind schweine, manchmal haben frauen und die banane nimmer hören, die hab ich alle schon zu oft gehört großes Grinsen


hallo floppy!




das schlimmste lied ist

friedenspanzer!



gruß aus zwickau


friedenspanzer, genau, mir hängt das lied aus den ohren, wenn ich es höre, renne ich zum cdplayer, springe auf ihm rum und mache einen doppel slash. bag köpper, großes Grinsen







es gibt nur einen gott



BELAFARINROD
17.07.2005 00:00 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Pause mit dem Intensiv-Ärzte-hören hilft wirklich, allerdings nicht mehr gegen:

- Männer sind Schweine (Wer hätte das gedacht? großes Grinsen )
- Ein Mann
- Geld
- ...und ich weine
- Dinge von denen

Zurzeit (leider) nicht hörbar:

- 1/2 Lovesong
- Schundersong
- Rebell (*heul* Aber ich liebe dieses Lied - ich denke, ich brauche eine Auszeit)

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
18.07.2005 13:24 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann die neueren Sachen zur zeit nicht so hören, da steige ich dann lieber bei den älteren Sachen wieder ein und irgendwann gehts dann auch wieder mit den neuen.

Aber wlche Lieder ich einfach garnicht mehr hören will sind
diese typischen Lieder die überall gespielt werden und dann nur als Partyhits benutzt werden *kotz*

-Westerland
-Schrei nach liebe
-Zu Spät

das sind die 3 Lieder die jede Sau kennst und aufm Schützenfest z.B. imemr dabei sind. Es regt mich so tierisch auf.
01.08.2005 01:40 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Bastiluder Bastiluder ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfhaut
Langweilig
Rebell
01.08.2005 08:53 Bastiluder ist offline Beiträge von Bastiluder suchen Nehmen Sie Bastiluder in Ihre Freundesliste auf
vacon vacon ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7586.gif

Dabei seit: 19.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Die Traurige Ballade Von Susi Spakowski
-Red Mit Mir
-Der Lustige Astronaut
01.08.2005 14:04 vacon ist offline Beiträge von vacon suchen Nehmen Sie vacon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vacon in Ihre Kontaktliste ein
chi chi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16793.gif

Dabei seit: 06.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schundersong
-mein freund michael
-männer sind schweine großes Grinsen

naja und eigentlich das ganze album RMDSU kann ich im moment nicht hören, weis auch nicht warum...
07.08.2005 13:38 chi ist offline Beiträge von chi suchen Nehmen Sie chi in Ihre Freundesliste auf
Hika Hika ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8530.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Susi Spakowski
- Leichenhalle
- Mondo Bondage
- Geh mit mir
- Friedenspanzer

Das sind auch die Sachen, die ich nie wirklich mochte...

__________________

19.12.03 Fettes Brot/Die Ärzte
25.-27.06.04 Hurricane 2004
UND ICH WAR DA!

11.08.2005 23:01 Hika ist offline E-Mail an Hika senden Homepage von Hika Beiträge von Hika suchen Nehmen Sie Hika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hika anzeigen
diekleinerobbe diekleinerobbe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16849.gif

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne janze menge,eiegndlich alles*g* bracuh mal ne pause. wen man jeden tag ärzte hört,kanns nach 1-2 jahren auch sehr nerven*g* großes Grinsen

__________________
ich bin die kleine robbe und algen find ich gut (juhu) am morgen hab ich ausschlag am abend spuck ich bluut algen sind toll
12.08.2005 17:14 diekleinerobbe ist offline Beiträge von diekleinerobbe suchen Nehmen Sie diekleinerobbe in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann 'Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas' und 'Meine Freunde' nicht mehr hören. Die habe ich früher, als '13' raus kam geliebt, aber mittlerweile habe ich die zu Tode gehört...da hilft auch gar Keine Pause mehr. Habs nach 2 Jahren Pause mal probiert, aber es klappt einfach nicht mehr traurig

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 12.08.2005 17:18.

12.08.2005 17:18 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der lustige Austronaut is derart nevirg!!! böse böse böse Was hat man sich nur beim Schreiben eines solchen Liedes gedacht?

Außerdem Mondo Bondage, Die Nacht, Nazareth, Geschwisterliebe und die "Das ist nicht die ganze Wahrhit"-Version von elke
08.09.2005 12:44 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
lele lele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16694.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann die ganze 13 nimmer hörn, dabei liebe ich dieses album unglücklich

__________________
noch ein malbuch großes Grinsen
08.09.2005 17:17 lele ist offline Beiträge von lele suchen Nehmen Sie lele in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 13 Album mit ausnahme von: 1/2 Lovesong,Nie gesagt,Rebell,Der Graf und Grau.

Ansonsten
Wie ein Kind
Die Nacht
Die Claudia Teile
Rote Minirock und mehr,aber ich höre sie mir trotzdem an,ja ich weis meine Logik ist für'n Arsch xD ^^
08.09.2005 17:31 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
BelaFarinRodGirl BelaFarinRodGirl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18155.gif

Dabei seit: 05.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

elkativo
der graf
sonne
porzellan
Langweilig
Rebell
Ansonsten
Wie ein Kind
Die Nacht

__________________
Kill Rock´n´Roll

08.09.2005 18:21 BelaFarinRodGirl ist offline Homepage von BelaFarinRodGirl Beiträge von BelaFarinRodGirl suchen Nehmen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodGirl anzeigen
Bix Bix ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17048.jpg

Dabei seit: 29.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elke!!!!!!!!!!!!!!

Beim Konzi is das schon so nervig wenn alle nur auf den Song warten....

__________________
O mein Teddy, kannst du mir verzeihen?
18.09.2005 21:09 Bix ist offline E-Mail an Bix senden Beiträge von Bix suchen Nehmen Sie Bix in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bix anzeigen
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Naja, der lustige Austronaut is derart nevirg!!! böse böse böse Was hat man sich nur beim Schreiben eines solchen Liedes gedacht?


Nichts?

__________________
Die Welt is schlecht!
19.09.2005 19:36 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
knispel knispel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9942.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Westerland
Zu Spät

weil die andauernd in jeder disco laufen in die ich latsche.

live kann man sie sich immer wieder gut anhören, aber die original aufnahmen sind mir dann doch auf dauer zu poppig smile

__________________

20.09.2005 18:03 knispel ist offline E-Mail an knispel senden Homepage von knispel Beiträge von knispel suchen Nehmen Sie knispel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knispel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von knispel: peterpanstinkt MSN Passport-Profil von knispel anzeigen
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männer sind schweine ,schrei nach liebe und geräusch weil sich das irgendwie abgelatscht hat find ich.
21.09.2005 15:59
Gwen´s Evil Twin Gwen´s Evil Twin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann Westerland nicht mehr soooooooo ertragen, (konnt ich auch noch nie!) aber eigentlich so richtig nerven tut mich gar nüscht!

Ad: Rebell is das geilste Lied ever!

+++Let there be ROCK!+++

__________________
Olm: "Ein Campino-Punkerlein das war nicht gern allein, drum stieg es bei DEN ÄRZTEN ein wollt auch mal erfolgreich sein!"
30.09.2005 22:37 Gwen´s Evil Twin ist offline Beiträge von Gwen´s Evil Twin suchen Nehmen Sie Gwen´s Evil Twin in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt eigentlich gar kein Lied, bin immer erfreut sie zu hören. Aber ich kenn auch nicht so viele Lieder, da ich nur Zwei alben hab. Aber richtig genervt bin ich von kein einzigen Lied.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
01.10.2005 19:01 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Männer sind Schweine.
- Zu Spät
- Westerland
- Meine Freunde

Das sind die Lieder die ich echt nicht mehr hören kann.

Aber was soll's. Es gibt ja noch andere Songs von DÄ

__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

02.12.2005 12:55 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » songs, die ihr nicht mehr hören könnt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH