das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso...

Ich saß bei uns zu Hause und war mit zwei Fteundinnen (unter anderem war Ärzte-Girl darunter, die hier im FOrum herumgeistert) am grillen. Auf einmal hör ich neben uns ne bekannte Stimme...und Farin setzt sich zu uns. WIr reden dann ewig, essen dann zusammen (für Farin haben wir extra Fisch gegrillt, keine Frage wo der plötzlich herkam). Dann meinten meine Freundinnen plötzlich, sie könnten verstehen dass Farin und ich alleine sein wollen, würden jetzt nicht länger stören und gehen. Und dann sieht mich Farin mit diesem Blick an...ich bin ja fast gestorben....er nimmt mich in den Arm...und als ich eigentlich gerade seine Lippen (wo auch immer) spüren müsste, werde ich geweckt *fauch*

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
06.07.2005 22:30 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Duschgirl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte was ich von Farin geträumt hab war dass ich ein Backstagetreffen gewonnen hab.

Irgendwie waren da dann meine Tante und meine Cousine und Oma und Opa verwirrt .. ach egal .. grad als ich dann Farin gesehn hab .. war ich im Traum in meim Zimmer und ich seh wie mein Vater mit nem gemeinen Grinsen meine FU-CDs anzündet geschockt .

Danach hab anscheinend in die Wand gehaun weil ich voll stinkig aufgewacht bin. Täärää .. das wars.
12.07.2005 15:16 Duschgirl ist offline E-Mail an Duschgirl senden Beiträge von Duschgirl suchen Nehmen Sie Duschgirl in Ihre Freundesliste auf
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nach dem Konzert von farin geträumt..
Ich war bei mir zu Hause und Farin war auch da, war ganz locker, wars wohl gewohnt, dass er einfach mal so bei mir zu Hause ist großes Grinsen
Dann hab ich ihn gefragt, ob er auf meinem Tshirt unterschreibt, weil er ja ne längere Zeit nicht da sein wird ^^(s.u.)
Dann meinte er: "klar, aber ich schreib dir auf jeden Fall auch noch ne Karte, damit du mich ja nicht vergisst...Übrigens: das backstage Band liegt auf m Tisch und ich hoffe doch, dass ich die Flugtickets rechtzeitig bekomme, dann schik ich dir die zu...!"
Denn er gab am letzten Tag seinen Ausfluges ein Konzert irgendwo in den Vereinigten Staaten...Dann ist er abgehauen und komischerweise stand genau vor unserer Tüy ein privatJet und er flog davon ^^
Leider hab ich nicht mehr bis zum Konzert geträumt..war aber alles leicht verwirrt! ^^

aber geil ^^

EDIT:
ich hab auch irgendwann mal geträumt(is schon länger her, dass farin mit mir ne badewanne aussucht im OBI ^^ war sehr amüsant ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .oO[dÄ-fannin]Oo.: 21.07.2005 12:35.

21.07.2005 12:33
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heut geträumt, FU wär schon immer in meinem sportverein gewesen und er hätte mit den cadettes (is so n name für ne altersklasse) trainiert und so n kel den ich schon lang kenn hat ihn in grund und boden gerannt. und FU war noch größer als er eigentlich schon is, der kerl der gegen ihn so haushoch gewonnen hat is ca. 1m80 groß und GFU war fast noch 2 köppe größer...
21.07.2005 13:14
ich_und_nicht_du ich_und_nicht_du ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15222.gif

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor ein paar Wochen geträumt, dass ich auf dem Beifahrersitz eines Autos, das Farin gefahren hat, gesessen habe. Irgendwann bin ich aus dem fahrenden Auto gesprungen, weil er mich umbringen wollte oder so etwas.

__________________
MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT


Kurt Cobain, Joey Ramone, Johnny Ramone, Dee Dee Ramone, Sid Vicious, Hillel Slovak, Rio Reiser, Jimi Hendrix R.I.P.

21.07.2005 14:57 ich_und_nicht_du ist offline Beiträge von ich_und_nicht_du suchen Nehmen Sie ich_und_nicht_du in Ihre Freundesliste auf
Momph Momph ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17370.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt, wir hätten mit unserem musikverein ein konzert gegeben und als gäste wären farin und bela dagewesen. bela hat nur schlagzeug gespielt und war immer eher so im hintergrund anwesend. farin saß neben mir und hat, weil man ja im blasorchester eher selten gitarren braucht, aus irgendeinem grund altflöte gespielt und wurde dann auch erstmal von dem dirigenten gelobt. großes Grinsen dann ist er irgendwann in der pause weggegangen und als er wiederkam, war sein platz besetzt. also hat er sich vor mich auf meinen stuhl gesetzt und sich so an mich dran gelehnt, als ob wir uns schon voll lange kennen würden und die leute haben alle voll verwundert/neidisch geguckt... hört sich zwar jetzt nicht sehr spektakulär an, war aber irgendwie cool... smile mennö, ich will auch mal was vernünftiges träumen... großes Grinsen

__________________
du hast dein leid nur gegen anderes eingetauscht,
nichts ist besser, nicht ein stück,
die dich verlieren werden den schmerz für immer spüren
wenn du gehst, du verstehst; ES GIBT KEIN ZURÜCK!

10.08.2005 18:13 Momph ist offline Beiträge von Momph suchen Nehmen Sie Momph in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein jüngster Traum:

Bela ist irgendwie mein Vater und geht mit mir und FU auf irgendeine Party, wir hocken uns an einen Tisch und Bela verbietet mir mit FU zu reden!!!!
oO
ich hab ihn doch noch gar nicht mal angeschaut!!!!

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

11.08.2005 21:22 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Träume mit Farin währen net Jugendfrei soll ich trotzdem erzählen? ^^''

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

11.08.2005 21:27 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA! großes Grinsen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
11.08.2005 22:41 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
terrorkiddie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brrm.. ich hab geträumt ich hätte diesen totenkopf von farins gitarre gefunden und dann wollte ich ihm das teil unbedingt bringen und als ich farin endlich gefunden hab, hat er in der bar von unsrem kino gesessen ôo ^^
12.08.2005 11:56
Akila Akila ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat in ner Band mitgespielt, die sich eigentlich aus Leuten meiner JGS zusammen stellt. Er hat aber nicht Gitarre gespielt sondern Schlagzeug und niemand war so recht begeistert davon, ausser mir. Danach, bin ich dann zu ihm hin, meinte schon so "Duuu.." Er hat mich aber unterbrochen "Nein, bitte sag es nicht. Ich weiß selbst, dass ich schlecht war" und dann hat er mich böse angeschaut und ist gegangen. Dabei wollt ich ihn nur nach nem Autogramm fragen... verwirrt unglücklich

großes Grinsen großes Grinsen

__________________
STIRB JUNG !!!

12.08.2005 13:38 Akila ist offline Beiträge von Akila suchen Nehmen Sie Akila in Ihre Freundesliste auf
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiron Also meine Träume mit Farin währen net Jugendfrei soll ich trotzdem erzählen? ^^''

Zitat:
Original von Susannah
JA! großes Grinsen

Najut dann will ick do mal erzählen odaa? großes Grinsen
Also, ick war bei uns in Hamburg in sonem Park spazieren, ich war in Gedanken versunken und war gegen jemanden gerannt. Kurz bevor ick hinfiel, hielt mich dieser Jemand am Arm fest und zog mich zu sich. Ich klebte (mehr oder weniger) an einer mir Fremden aberd ennoch recht bequemen Männerburst und schaute nach oben. Wer sah mir da entgegen? genau, Farin-Sensei grinste mir entgegen, stellte mich wieder gerade hin und meint "lieber Augen auf machen. Dann läuft es sich gleich viiiiel Risiko freier." er zwinkerte mir zu. Ich stotterte n bissl und wusste net was zu erzählen. Kurzerhand lud er mir aufn Kaffee ein. Wir saßen in einem Starßen-Cafe und tranken n Cappccino und aßen Kuchen. Als wir fertig waren, fragte er, ob ick net mit zu ihm kommen wolle. Er meinte er würde mich janz interessant finden und gern merh über mich erfahren.
Bei ihm redeten wir dann und lachten viel (ich erzähl mal Stichwort artig, würde sonst zu lang werden das janze Augenzwinkern ). Irgend wann rückte farin näher zu mir und meinte "ich mag dich" ich lächelte und meinte "ich dich auch" er kam immer näääher und näääher und näääher bis sich unsere Lippen kurz und flüchtig berührten. Er sah mich an um zu prüfen, wie ick den reagiert habe. Als er merkte, dass ich nichts gegen seinen Kuss hatte, stürzte er sich auf mich und würgte mir einen ziemlich heftigen Zungenkuss rein. Ich riss ihm sein Hemd von der Brust und... Na ja eins ergab das andere und wir haben.......... Den Rest dürft ihr euch denken großes Grinsen

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

12.08.2005 21:59 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traum war so verdammt freakig... ich weiß nicht wie man auf so einen stuss kommen kann, aber lest selbst.

In meinem Traum war Farin ein braver Familienvater und ich war das Au-Pair Mädchen seiner Tochter. Ich habe dann für die ganze Familie gekocht und weil ich mich ein wenig bei ihm einschleimen wollte habe ich ihm einen Bic Mäc und Pommes von McDonalds geholt (Dabei isser doch vegetarier). Die Frau und die Tochter haben dann gefragt warum er sowas tolles bekommt und ich so: "Dein vater ist ein hart arbeitender mann, der hat sich das verdient im gegensatz zu euch!" ob er das dann gegessen hat weiß ich nicht mehr. auf jeden fall habe ich ihn angebettelt, dass er mich doch mal mit ins studio nehmen soll. Stattdessen hat er mich vom balkon geschmissen. Glücklicherweise hing dort ein seil und ich bin wie an einer liane die ganze zeit vor dem balkon hin und her geschwengt. Jeder versuch auf dem balkon zu landen scheiterte und der hauswand, an die ich öfters mal gegen klatschte.

Jepp das war mein kranker Traum o_O

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.08.2005 22:58 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu großes Grinsen

Also, ich bin irgendwie mit FU durch die Gegend gefahren und wollte dann nach Hause was holen. Und ich geh dann rein, ihn im Schlepptau, dannklingelt das Telefon, und irgendwer erzhält mir was ganz furchtbar schlimmes. Und da nimmt mich der Farin (übrigens mit schwarzen Haaren!!!) in dem Arm küsst mich auf die Wange und trsötet mich....süüüüüüüß

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
13.08.2005 11:07 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nööö ist dat süüüß ^^
(Wenn man bdenkt, Farin ist ja son Typ (denk ich Mal) der würd dat glatt machen oda?) Also mehr so in den Arm nehm un trösten).

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

13.08.2005 17:37 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frisch aufgewacht:ich hab irgenfwie geträmt das mir fu noch mal alle lieder vorgespielt hat.keene ahnung.mein handy klingelte weil ein "freund"(bald nich mehr)anrief ich hab ihn 3 mal weggedrückt.als ich mich rumtrehte um nochma einzuschlafen hab ich nur gedacht:mein farin,ich will zu meinem fain zurück^^
17.08.2005 09:41
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geträumt ,das ich ich ihn in Wissembourg[F] treffe,in irgendso einem kleinen niedlichen Bistro. großes Grinsen
Das war so: Ich sahs mit meiner Freundin in dem Bistro,wir labberten wie immer über den größten scheiß,bis ich auf einmal hinter mir so ne komisch vertraute Stimmte hörte,ich hab mich umgedrecht und er sich im gleichen Augenblick ( großes Grinsen ) auch,wir beiden gleichzeitig: "AHHHH"(nicht diese AHHH,du...sondern eher diese AHHHH,schreck - scherzhaft gemeint) ,dann hat er mich mit dem mega-zähne Grinsen angrinst und dann haben wir uns zu ihm gehockt und gelabbert. smile
Weiteres weiss ich nimmer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spira: 17.08.2005 19:50.

17.08.2005 11:15 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab geträumt, ich hätte karten für ein furt-konzert gehabt. komischerweise war ich schon sehr früh da, wusste aber nicht so genau, ob ich jetzt da bleiben soll oder vorher nochmal nach hause soll, weil ich hunger hatte und noch was essen wollte. also steh ich da und überlege was ich jetzt mache, da kommt fu und fragt, wieso ich denn so merkwürdig gucke. ich sag ihm, ich weiß nich ob ich nochmal nach hause soll oder nicht, er antwortet irgendwas (weiß nich mehr was), da bemerkt mein kluges gehirn, dass ja gerade der farin persönlich vor mir steht! ich sag also "hey, wie geil, du bist ja der farin" und dann haben wir noch ein, zwei minuten geplaudert (weiß nich was) und dann isser wieder gegangen. ich bin dann dageblieben. bis zum konzert hab ich leider nicht geträumt, schade.

aber ich hab geträumt, ich hätte ne schwarze hose angehabt, wo an der seite ein ganz großes ä (mit 3 punkten) draufwar. das ä war knallrot. hab so eine hose noch nie gesehen, aber ich will so eine haben! meine traumhose! smile )
18.08.2005 00:38 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
monster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wow echt derbe, die ganzen Träume ... :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monster: 18.08.2005 08:29.

18.08.2005 08:28
-Lain- -Lain- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17002.gif

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinem ersten FU-Traum war ich seltsamerweise mit nem Haufen anderer Leutz auf nem Dachboden eingesperrt - wir waren von Terroristen als Geiseln genommen worden.. Und dann sagt auf einmal einer meiner "Mitgeiseln" sowas wie "Der scheiß Farin, wie kann er uns nur im Stich lassen, dass er nach dem Konzert unten einfach abhaut.." Jedenfalls fiel mir dann plötzlich auf, dass Farin wohl vorher im ERdgeschoss ein Konzert gegeben hatte, und er dann wohl danach direkt durch ne Winztür rüber zur Polizei gegangen ist, weiol er __wusste___ dass glecih die Terroristen kommen würden.. also, die SCHlussfolgerung einer anderen Tuss da war, dass Farin der Auserwählte is (sonst hzätte er ja nicht in die Zukunft schauen können) und uns alle retten wird.. dann wurde es extrem verworren und die aufgeregten Terroristen scheuchten uns im TRaum hin und her, und dann wurde ich wach - Farin ist zwar nicht persönlich in ERscheinung getreten, aber ich hab ja trotzdem von ihm geträumt.. *findsch*

soo.. und in den letzten beiden Nächten hab ich jeweils von dä und Farin geträumt, und zwar (vorgestern), dass ich mirch nachm Konzert mit denen total lange im Bus unterhalte, der sie dann zum Flughafen fährt, wo sie dann (schwerstbewacht durch Bodyguards) in ihre Autos steigen und davon düsen - ka worüber wir gesprochen haben..

und heute Nacht hab ich geträumt, dass Farin alleine ein Konzert gibt, aber lauter dä-Songs spielt - und dabei irgendwie mitten im Publikum steht O.o. Danach hat er sich von nem kleinen Jungen ein Autogramm auf den rechten Arm geben lassen und hat sich selber auf den linken Arm "rechter Arm ---->>>" geschrieben, ddamit er das auch ja nich vergisst.. dann hat er mir nochn Aurogramm gegeben, sich ne Ewigkeit übers Konzert unterhalten und meinte dann, ob ich denn nicht heute Abend, nach dem Abendessen nochmal herkommen könnte und ein paar Scheiben einschmeissen würde, das fänd er ganz toll.. Ich hab dann natürlich ja gesagt, und wir sin gemeisam los zu mir nach Hause.. Auf dem Weg ham wir dann meine Eltern und Großeltern getroffen (meine Eltern sin auch dä-Fans) und sin dann hinter denen her gelaufen.. mein Vater hat sich die ganze Zeit über die schlechten Bürgersteige beklagt, und Farin hat mich sehr mitleiding angegrinst (soooooooo süüüüüüü0ß) - und dann hat mein Wecker geklingelt -.-

__________________
++++++++++[>++++++++>++++++++++>++++++++++<<<-]>+++.>+++++.>+++.

What else can I do -
just waiting for you
make my dreams all come true -
I'm waiting for you

22.08.2005 10:22 -Lain- ist offline Homepage von -Lain- Beiträge von -Lain- suchen Nehmen Sie -Lain- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH