das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » aussehen oder charakter?was ist wichtiger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aussehen oder charakter?was ist wichtiger?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helligkeitslicht
...irgendwo hab ich mal so nen spruch gehört,keine ahnung wo:
"ich liebe nicht den,der schön ist,sondern ich finde den schön,den ich liebe" (oder so ähnlich)
ich find das drückt das ganz passend aus.


Daran hab ich auch grad gedacht!
Außerdem verändert sich der Geschmeck ja!
Früher fand ich auch so nen Kerl total toll (vom aussehen her) und jetzt...
Naja, er sieht halt schon ganz gut aus, aber er ist jetzt nicht so meine Typ...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

12.08.2005 14:25 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy-witch
Früher fand ich auch so nen Kerl total toll (vom aussehen her) und jetzt...
Naja, er sieht halt schon ganz gut aus, aber er ist jetzt nicht so meine Typ...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine...


hehe,wenn ich mir heute anguck wen ich "früher" toll fand ... *würg*
ich sehe mein kleines verpfuschtes (nie wirklich stattgefundenes liebes-)leben in 3 phasen:

1. Kindergarten/Grundschule: man kannte die leute von klein an,mit allen Macken und man fand die Jungs toll wie sie waren

2. Gymnasium 5.-ca8. Klasse: Es wurde immer mehr auf das Äußere geachtet,man selbst musste gucken,dass man nciht irgendwie "scheiße" aussah,damit man gemocht wurde und man selbst mochte (ob man wollte oder nicht) auch nur die die "gut aussahen".

3. seit dieser Zeit: Ich pers habe in der 8. Klasse gemerkt,dass einiges verpfuscht war/ist und hab mal die Augen aufgemacht und angefangen mich von den anderen Abzukoppeln,und auch mal mit "leuten die keiner mochte" gelabert.klar hat man das früher auch,aba nit so oft vll. ich habe gesehen,dass hinter diesen kerlen die ja ach so schlimm waren,total nette leute waren!

lange rede kurzer sinn: klar achtet man mMn darauf,niemanden total versifftes am Rockzipfel zu haben,aber im Endeffekt find ich,dass der Charakter einiges mehr ausmacht,als das aussehen, auch wenn man natürlich so seine Traumvorstellungen hat,aba ich habe in jüngster Zeit erst erlebt,dass auch ein Kerl der nicht den "Traumidealen" entspricht einen mit seinem Charakter einfach umwerfen kann großes Grinsen
12.08.2005 16:02 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir zählt der charakter schon mehr, aber sagenw ir mal so: das aussehen is mir dennoch wichtig...aber er muss jetzt nich gut aussehen, sondern einfach mir gefallen, falls ihr das versteht großes Grinsen
12.08.2005 16:07
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es muss einfach beides passen. Ich seh das z.B. so: Ein Junge muss schon gut aussehen, aber nen guten Charakter muss er auch haben. Wenn ich einen Typen hab, der zwar gut aussieht aber nen scheiß charakter hat, dann bringt mir das nichts. Andersrum ist es aber auch ziemlich doof.
Ich komm also zu dem Schluss dass ich beides wichtig finde und beides stimmen muss. Augenzwinkern
12.08.2005 16:51 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: aussehen oder charakter?was ist wichtiger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch beides. also charakter ist zwar superwichtig, aber ich könnte mir trotzdem nich vorstellen einen typen zu nehmen den ich ganz und gar nicht von außen anziehend finde

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.08.2005 19:17 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
PeeAeMKay2 PeeAeMKay2 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn ich mir so die bisherigen beiträge durchlese, kann man folgenden konsens rausfiltern:
- charackter ist wichtig, aber aussehen ist auch nicht zu vernachlässigen.
- jemand, der nicht ganz so toll aussieht, aber trotzdem sehr nett ist, ist trotzdem "attraktiv"
- auch wenn jemand ganz nett ist, wenn er wirklich schlecht aussieht, ist er trotzdem nicht mehr attraktiv.

das heisst, wenn jemand wirklich hässlich ist, muss er einen wirklich tollen charackter haben, um noch jemanden abzubekommen.
umgekehrt, wenn jemand sehr arschig drauf ist, muss er schon wirklich gut aussehen, um noch ne chance zu haben.

daraus, denke ich, kann man folgendes diagramm ableiten: Augenzwinkern



wenn der wert für charackter gegen null geht, geht der wert für aussehen gegen unendlich. was natürlich unwahrscheinlich ist.
wenn der wert für aussehen gegen null geht, ist es genauso. wenn man im gelben bereich ist, ist alles okay. Augenzwinkern

ob man daraus schlussfolgerungen für die evolution ziehen kann...? Augenzwinkern
18.08.2005 16:34 PeeAeMKay2 ist offline E-Mail an PeeAeMKay2 senden Beiträge von PeeAeMKay2 suchen Nehmen Sie PeeAeMKay2 in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso denkst du, dass das Kurven in Hyperbel - ähnlicher Form sind? Könnten ja auch linear ansteligende Gerade sein - dann wäre das gelbe Feld deutlich kleiner.....

Vielleicht ist das auch bei jedem anders.... vielleicht ist bei einem die Aussehenskurve steiler als die Charakterkurve..... oder andersherum....

____
Sag mal, bist du einer von denen, die glauben, dass Mathematik alle Problem löst????
18.08.2005 16:39 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
PeeAeMKay2 PeeAeMKay2 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wieso denkst du, dass das Kurven in Hyperbel - ähnlicher Form sind? Könnten ja auch linear ansteligende Gerade sein - dann wäre das gelbe Feld deutlich kleiner.....


naja, wenn das hyperbeln sind, dann gibt es die möglichkeit, dass die funktion an einer bestimmten stelle unendlich wird. bei geraden ist das nicht so, die haben an jedem punkt noch einen realen wert.

und ich denke einfach, wenn jemand einen "aussehens"-wert von null hat, müsste er theoretisch einen "charakter"-wert von unendlich haben, um noch bei jemandem landen zu können.


aber ehrlich gesagt, war das ganze auch nicht ganz so ernst gemeint... Augenzwinkern
18.08.2005 17:15 PeeAeMKay2 ist offline E-Mail an PeeAeMKay2 senden Beiträge von PeeAeMKay2 suchen Nehmen Sie PeeAeMKay2 in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist schon erstaunlich das man so koplizierte fragen, die doch sehr von jedem einzelnen abhängig sind, mit mathematik beschreiben kann...

hach, mathe ist doch wirklich toll*g*
18.08.2005 19:14 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
PeeAeMKay2 PeeAeMKay2 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich jetzt noch wüsste, wie man die einzelnen achsen beschriften müsste, damit es hinkommt, wär ich glücklich.. Augenzwinkern
18.08.2005 20:19 PeeAeMKay2 ist offline E-Mail an PeeAeMKay2 senden Beiträge von PeeAeMKay2 suchen Nehmen Sie PeeAeMKay2 in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn der Charakter scheisse aussieht, dat is schon nix.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
18.08.2005 20:28 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalso ich muss meinen senf jetzt auch dazu geben:
für mich ist schon wichtig dass die person die ich liebe meinen(also nicht dem durchschnitt der deutschen) ästhetischen vorstellungen entspricht,was sowieso meines erachtens immer dasselbe is.
denn sobald ich in jemanden verliebt bin,liebe ich sein äußeres mit.
dieser mensch muss auf gar keinen fall dann makellos aussehen,ich stell mir etwas anderes unter schönheit vor.
aber natürlich fallen mir auch erstmal die leute auf die meinem vorstellungen nahe kommen auf,und nicht die kotzbrocken(im äußerlichen sinne).
das hat aber be mehr mit ausstrahlung,lächeln,offenheit,augen zu tun als mit dem gewicht.
ich kann ja auch nicht nach charakter gehen,wenn ich jemanden zum ersten mal sehen,wie denn?

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
29.08.2005 12:48 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
-Lain- -Lain- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17002.gif

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem - Charakter und Aussehen beeinflussen einander ja *imho* - wenn jemand zb andauernd zu hören bekommt, wie toll er aussieht.. also, deshalb: Charakter ist mir wichitger, aber lieben? - eigentlich nur mit einigermaßen akzeptablen Aussehen (das stelle ich allerdings auch erst *danach* fest XDD) jedenfalls, jemand kann noch so toll aussehen, er muss auch nene gten Charakter haben - und so richitge SChönlinge mag ich eigentlich auch net..

__________________
++++++++++[>++++++++>++++++++++>++++++++++<<<-]>+++.>+++++.>+++.

What else can I do -
just waiting for you
make my dreams all come true -
I'm waiting for you

30.08.2005 13:38 -Lain- ist offline Homepage von -Lain- Beiträge von -Lain- suchen Nehmen Sie -Lain- in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese extrem akellosen menschen sind auch meistens so arrogant, dass sie nur ebenso extrem makellose menschen suchen...
gleichzeitig ist damit auch meiste verbunden, dass sie zu den oberen 10.000 den coolen menschen zählen...
ich persönlich halte von diesen menschen nicht besonders viel, weshalb mein geschmack was gutes aussehen angeht direkt mit charakter, freundeskreis, lebenseinstellung verbunden ist...
da kann wer noch so gut aussehen, wenn derjenige ein totaler idiot ist, ist er schon wieder hässlich in meinen augen
30.08.2005 13:57 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n kerl kann so gut aussehen wie er will, wenn er n arschloch ist dann kann er gleich wieder gehn...

aber n echt lieber junge/mann (irgendwas dazwischen) der vielleicht nicht ganz so hübsch ist wird immer hübscher um so lieber man ihn hat, um so mehr man ihn liebt..

aber es ist auch toll, wenn beides von anfang an stimmt...
30.08.2005 18:35
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2:3
2/3 charakter
1/3 aussehn großes Grinsen
30.08.2005 18:40
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also man spricht ja eigentlich nur jemanden an wenn das Aussehen einem ja gefällt, weil man ja nicht den Charakter sehen kann!Aber bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich einen total hübschen Typen kenne (und er weiß, dass er gut aussieht), der aber soooo arrogant ist dass ich mich nicht in ihn verlieben könnte!Was würdet ihr denn machen wenn ihr nen hübschen Menschen seht der aussieht wie Farin/Bela/Rod oder für die Jungs Angelina Jolie/Jennifer Lopez(Männer finden sie hübsch, ich nich!)/Heidi Klum der- oder diejenige aber den Charakter eines Goerge Bush/Adolf Hitler hat!DA WENDET MAN SICH DOCH SOFORT WEG ODER?

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
30.08.2005 19:20 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich tut man dass sobald man rausgefunden hat was fürn idiot der is...

in meiner klasse war einer, der bela auf alten bilde sehr ähnlich sieht...hab des bild mal ohne kommentar ner freundin geschickt und die dachte wirklich dass es der typ aus meienr klasse wär...
naja, jedenfalls war der ein total oberflächlicher arroganter "fuck-you-all" "ich bin der einzig richtige punk dieser stadt" typ
richtig ätzend...und obwohl er aussah wie bela, ich habe ihn gehasst wie die pest
30.08.2005 20:27 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: aussehen oder charakter?was ist wichtiger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
viele menschen sagen dass der charakter wichtiger ist,
als das aussehen. aber stimmt das wirklich so?
wie wichtig ist euch die figur eures partners / eurer partnerin?

Ich würde Aussehen nicht komplett beim Auswahlverfahren eines Partners aussen vor lassen. Wenn mir einer charakteristisch gefällt, dann kann er von mir aus auch nicht der Schlankste/Schönste sein. Wenn er zusätzlich zum Charakter noch ganz nett anzuschauen ist- umso besser. großes Grinsen
Wenn er allerdings 'nen beschissenen Musikgeschmack hat, raucht, sich gerne mal einen hinter die Binde kippt und dann auch noch ein Kind hat (ob nun bei Muttern lebend oder bei ihm is egal)- dann kann er der Schönling schlecht hin sein- bei mir hätte er keine Chance. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.08.2005 21:36 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemanden zu finden, der nicht trinkt und nicht raucht ist aber mehr als schwierig. Vielleicht hab ich als absolute Abstinenzlerin auch nur eine seltsame Affinität zu extremen Trinkern.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.08.2005 23:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » aussehen oder charakter?was ist wichtiger?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH