das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nächste Single: Sonne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Single: Sonne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madonna-latina
ich hab eine frage: hat farin jetzt immer noch schwarze haare? also hat des wer auf den konzerten z.b. gesehen? oder war er nur für des video schwarz und hat sich die haare danach gleich wieder blondiert?


jetzt hat er sie wieder blond! das war nur so n´spray. leidddddder unglücklich
mannn mit schwarzen haaren +ach schön +

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von funderbar: 12.08.2005 20:34.

12.08.2005 20:32 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich musste nicht lachen, und fands auch eher traurig. hätte ich nicht gedacht, weil ich kenn das lied natürlich, aber als er da am wasser stand, mit zusammengebissenen zähnen, leichtem zittern und diesem blick....

auch wenn er sonst nicht besonders gut schauspielern kann... die scene hat er gut dargestellt.

und wer will eigentlich schon perfekt sein?
12.08.2005 20:44
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Ach ich finde der Suizid am Ende hätte nicht sein müssen, auch wenn das die Trauer natürlich noch vieeeel mehr unterstreicht und so *g*.


das mit dem umbringen is ein brauch bei den samurais (schreibt man die so?) um die ehre des toten zu retten! man muss das messer/schwert in den bauch rammen, dann nach rechts fahren und dann rauf zum herzen (mit dem messer/schwert im bauch versteht sich!) sollte man sterben bevor man das zu ende geführt hat, muss der beste freund (der daneben sitzt) ihm den kopf abschlagen und fällt der nicht in die schachtel (oder gefäß (das muss dabei stehen)) so muss der beste freund diese prozedur machen um die ehre dieses mannes zu retten! hoffe du hast mich jetzt verstanden! fazit: der suizid am ende musste sein!

Zitat:
also ich musste nicht lachen, und fands auch eher traurig. hätte ich nicht gedacht, weil ich kenn das lied natürlich, aber als er da am wasser stand, mit zusammengebissenen zähnen, leichtem zittern und diesem blick....


ja die szene is so was von traurig! muss fast heulen wenn ich das sehe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 12.08.2005 20:46.

12.08.2005 20:44
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@butwhy

achso, joah wusst ich nich.. kenn mich da nich so aus, aber danke.


bei mir hat das video einmal ganz kurz gesponnen, war das nur bei mir so oder wars bei anderen auch?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

12.08.2005 21:08 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an welcher stelle?
12.08.2005 21:09
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hing das video auch mal kurz, es muß also bei allen mal nen kleinen aussetzer gehabt haben...

__________________
Das Leben ist ein Keks
12.08.2005 21:38 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend scheint das Video hier ja nicht soo gut anzukommen. Mir persönlich gefällt es ganz gut- ich find auch die Szene am Teich garnicht so unüberzeugend "gespielt".
Und abgesehen von dieser Spurtszene, find ich das Video ziemlich gelungen.
Soo ^^
12.08.2005 22:43 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich? Scheiße.

Für Sonne hätte ich mir echt etwas besseres gewünscht. Aber ich war ja von Anfang an nicht mit der Auskopplung einverstanden. Ich hasse asiatische Kampffilme und dieses ganze Kung-Fu-Dingens da, einfach nur schrecklich. (Von der Umsetzung ganz zu schweigen!). Ergo: Ich hasse das Video auch. Einziger Lichtblick: Die schwarzen Haare waren nicht mal so übel. Ist scheinbar ein "drittes-Video-Tick" des Mannes.


Zitat:
Original von butwhy
gott sei dank bin ich nich die einzige die lachen muss wenn der fu da rennt!



Nein, bist du nicht. Das war ja mal wirklich die dämlichste Stelle von allen.


Zitat:
Original von P!oppi
Ach ich finde der Suizid am Ende hätte nicht sein müssen, auch wenn das die Trauer natürlich noch vieeeel mehr unterstreicht und so *g*.


Ist das nicht dieses Harakiri-Zeug, dass er so furchtbar gerne erwähnt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 12.08.2005 23:10.

12.08.2005 23:03
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn mich dafür manche schlagen werden: Am Anfang sieht fu mit den schwarzen Haaren irgendwie aus wie dieser komische Typ da von Popstars mit diesem komischen Rollmops oder so. großes Grinsen cool

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
12.08.2005 23:07 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butwhy

gott sei dank bin ich nich die einzige die lachen muss wenn der fu da rennt!



das fand ich auch extrem lustig, ich eweiß auch nicht
sah einfach geil aus


video gesammt : geil , echt mal was andres und echt cool geworden ... und dann auch noch schwarze haare Augenzwinkern

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

12.08.2005 23:41 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Video nicht. O.o
Auch wenn das sicher absicht war mit der recht schlechten umsetzung und allem (schonmal alte japanische Filme gesehen?),gefällt es mir nicht.
Die einzigen Szenen die mir gefallen sind die in der ihm eine Träne die Wange runterperllt und die "Fang mich Szene" also die in der er seiner geliebten nachläuft und noch so stark verliebt ist. smile
13.08.2005 02:00 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist okay - aber meiner meinung nach war beispielsweise "porzellan" viel besser umgesetzt...

__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 13.08.2005 09:46.

13.08.2005 09:45 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
a) Ich hab schon wesentlich überzeugendere Kampfszenen gesehen
b) Ich hab schon dermassen wesentlich überzeugendere Schauspieler gesehen, aber hey, er ist mittlerweile schon fast auf Bela-Niveau
c) Gott sieht das dämlich aus, wenn er in diesen Klamotten rennt
d) Und Hauptsache mal eben bei Nick Cave geklaut

So langsam wird's mir hier unheimlich, denn das sind genau auch die Dinge die mir beim Video-Gucken durch den Kopf gegangen sind *gg* Augenzwinkern .
Finde das Video an sich nicht schlecht aber umgehauen hat es mich jetzt auch nicht. Ist ganz witzig (wenn man von der Ernsthaftigkeit des Songs mal absieht) gemacht und FU hat sich sicher auch was dabei gedacht. Beim Anblick seines Rennens musste ich echt grinsen...was war denn da los...haben ihn die Klamotten leicht eingeengt, hat FU motorische Defizite, musste er auf's Klo oder was...?! *lol*
Auf jeden Fall finde ich das Video besser als das Lied selber und so manches der letzten DÄ-Videos übertrifft es sowieso allemal (was aber auch keine große Kunst ist) Freude .
13.08.2005 10:36
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts echt gut, vllt. gefällts den Leuten hier auch mehr wenn se es öfter gesehen haben. Geht mir auch oft so. (Außer Porzellan - furchtbares Video...)
Aber der 1. Kampf, bevor der große Kampf wegen der "Prinzessin" beginnt, also da wo er im Gras liegt ist etwas, naya, unnötig.
Wo will die "Prinzessin" eigentlich hin, schleicht sich mitten in der Nacht raus...
13.08.2005 11:01
Joseffo Joseffo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Vidio ,auch toll.

Ja ,die Kampf Szenen könnten besser sein (vielleicht blut oder so),aber das hier ist nicht Hollywood.
Und als Farin gelaufen ist,musste ich auch lachen.Es erinnert mich an Son-Goku von Dragon Ballz,als er noch klein war.Vielleicht kennt es jemand.

Das einzige Schlechte an dem Vidio ist ,dass Farin wieder stirbt.Irgenwie erscheint er mir am Ende ,so schwach ,weil er sich vor Traurigkeit umbringt und das passt ja nicht zum ganzen Vidio ,wo er doch ein Held ist.

Insgesamt abe reine tollle Idee.
13.08.2005 11:37 Joseffo ist offline Beiträge von Joseffo suchen Nehmen Sie Joseffo in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Seite vorher wurde genau erklärt, warum sich Farin nach Tradition umbringen musste...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
13.08.2005 11:41 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das video etwas...naja...kann mich nihc so richtig begeistern wg.
1. schwarze haare bei "OK" wars ja noch ok, aber hier siehts doof aus
2. ich hasse dieses samurai-schwertgefuchtel
3. er rennt (oder versucht es zumindest*rofl* aba is bestimmt auch schwer in so'nem rock)
5. er lacht im ganzen video nur einmal

gefallen hat mir die stelle am teich, da kommt irgendwie die stimmung vom lied gut rüber.
und natürlcih war ich sehr erleichtert, als er seine "prinzessin" am anfang wenigstens einmal so FU-mäßig angrinst großes Grinsen
13.08.2005 13:26
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand, was die Frau am Anfang da wegräumt? Sieht so blutig aus das Tuch. Das hab ich mich gestern nachts als gefragt. (ja ich brauche keinen Schlaf)

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
13.08.2005 15:30 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von funderbar
jetzt hat er sie wieder blond! das war nur so n´spray. leidddddder unglücklich
mannn mit schwarzen haaren +ach schön +

Find ich auch schade. War mal was neues und sah garnicht schlecht aus.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

13.08.2005 16:12 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag das video eigentlich sehr gerne.
trotzdem muss ich sagen, dass ichauf die kampfsagen nicht unbedingt stehe!
die story finde ich da aber voll gut!

das nächste video braucht aber nen happygereres end...

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

13.08.2005 16:13 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nächste Single: Sonne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH