das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelgänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ich_und_nicht_du
Ich finde, der Sänger von Weezer sieht aus, wie der Ralph von der Sendung mit der Maus.

Weezer (der rechts)
Weezer (2. v. l.)
Ralph von der Maus


das find ich auch,ich hab mich immer gewundert wenn ich die im tv gesehen hab,warum z.b. aufeinmal ralph bei mtv kam und englisch sprach!
ach ja,der ralph ist auch noch bei "wissen macht ahhhhh!" und "chamäleon"(<ich glaub die sendung heißt so,bin mir aba nit sicha) *klugscheiß* großes Grinsen
04.08.2005 21:15 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir begegnet (fast) jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit eine junge Dame die haargenau aussieht wie unsere Naollie, nur mit dunkelblonden Haaren.
Ein Foto hab ich natürlich nicht von ihr Augenzwinkern

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
04.08.2005 21:31 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja, dass

Adam Green

und

Zach Braff

sich irgendwie ähnlich sehen, vorallem wenn sie sich bewegen und wenn sie mit offenem Mund staunen, lol.

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

04.08.2005 21:40 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Ich finde ja, dass

Adam Green

und

Zach Braff

sich irgendwie ähnlich sehen, vorallem wenn sie sich bewegen und wenn sie mit offenem Mund staunen, lol.


hey ich wollte grad schreiben, dass der zach braff aussieht, wie der von scrubs..............aber das isser ja. *lach* *kopfschüttel*

__________________
Rod Army member #661

05.08.2005 19:10 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie muss ich bei kelly clarkson immer an rachel bilson denken *ggg*

kelly clarkson:



rachel bilson:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änn.m: 12.08.2005 22:14.

12.08.2005 22:12 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verwechsel kelly clarkson immer mit joss stone...

kelly:


joss:


nebeneinander vllt nich so, aber ich verwechsel die oft ^^
13.08.2005 14:22
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich reißt mir gleich das halbe Forum den Kopf ab, aber naja... Mir ist letztens folgende Ähnlichkeit aufgefallen, was speziell die Gesichtszüge angeht - Haut- und Haarfarbe (zumindest die gebleichte) sind gänzlich verschieden, das weiß ich selbst *g*:



Das sind übrigens der werte Herr U. sowie Giovanne Elber Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 18.08.2005 20:36.

18.08.2005 20:11
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Wahrscheinlich reißt mir gleich das halbe Forum den Kopf ab, aber naja... Mir ist letztens folgende Ähnlichkeit aufgefallen, was speziell die Gesichtszüge angeht - Haut- und Haarfarbe (zumindest die gebleichte) sind gänzlich verschieden, das weiß ich selbst *g*:



WOW! lol, gibts doch garnich^^

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
18.08.2005 20:35 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ja, dass


Johnny

und unser


Farin

sich ähnlich sehen... vom Gesicht her, die Wangeknochen, die Augen... ok, auf den Bildern jetzt vielleicht nicht soo offensichtlich, aber ich find schon... und Johnny als Willy Wonka, mit den tollen falschen Zähnen, find ich die ist die Mimik auch Farin seiner ähnlich *g* und die Augenbrauen passen auch großes Grinsen nur die Nase passt nicht...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

18.08.2005 20:37 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bekannter von mir sieht aus wie Kurt Cobain , nur mit Locken

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
19.08.2005 14:28 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Wahrscheinlich reißt mir gleich das halbe Forum den Kopf ab, aber naja... Mir ist letztens folgende Ähnlichkeit aufgefallen, was speziell die Gesichtszüge angeht - Haut- und Haarfarbe (zumindest die gebleichte) sind gänzlich verschieden, das weiß ich selbst *g*:



Das sind übrigens der werte Herr U. sowie Giovanne Elber Augenzwinkern


Also wenn du meinst, dass unser Farin diesem Herr ähnlich sieht, dann hast du einen ganz schönen Knick in der Pupille großes Grinsen

Also ich sehe da KEINE einzige Gemeinsamkeit smile

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 19.08.2005 16:09.

19.08.2005 16:08 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine einzige Gemeinsamkeit? Ich frage mich, wer hier den Knick hat großes Grinsen Das Kinn, die Lippen sowie die Falten um den Mund sehen ja wohl fast identisch aus.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.08.2005 17:05 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änn.m
irgendwie muss ich bei kelly clarkson immer an rachel bilson denken

kelly clarkson:




komisch...ich muss bei der immer an eine von den Olsen-Zwillingen denken:

19.08.2005 18:21 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein geiler thread, ich hab grad ein paar mal SO lachen müssen - weiter, weiter, mehr, mehr!!! großes Grinsen

meine schwester sieht übrigens aus wie steffi graf

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
19.08.2005 19:06 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darklady
Ein Bekannter von mir sieht aus wie Kurt Cobain , nur mit Locken


also, tut mir ja leid, aber für mich besteht da kein bisschen ähnlichkeit zwischen den beiden... kurt cobain war viel schmaler als dein freund und hatte eindeutig feinere gesichtszüge.

ach und zu dem bild aus der werbung, auf dem die frau avril lavigne erstaunlich ähnlich sieht:
zuerst dachte ich echt, es sei miss lavigne, bis mir auffiel, dass das model vollere lippen hat, aber ansonsten ist es echt verblüffend!

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
19.08.2005 19:47 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Keine einzige Gemeinsamkeit? Ich frage mich, wer hier den Knick hat großes Grinsen Das Kinn, die Lippen sowie die Falten um den Mund sehen ja wohl fast identisch aus.


Ich wollte meinen Augen auch nicht trauen, als ich Elber letztens bei irgend einem VFB-Spiel im Fernsehen sah... Hatte nichts derartiges in Erinnerung aus seiner Bayern-Zeit. Trotzdem fiel mir direkt dieser Thread ein *g* Hab vorher nochmal anhand von geeigneten Bildern verglichen und mich überzeugt *g* Ich denke nicht, dass ich nen Knick in der optik habe^^
21.08.2005 22:01
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Göreborg
ich find ja, dass

http://www.filmhai.de/kino/kinoplakat/bi...nfabrik_028.jpg
Johnny

und unser

http://www.arcor.de/palb/alben/11/101451...86439343466.jpg
Farin

sich ähnlich sehen... vom Gesicht her, die Wangeknochen, die Augen... ok, auf den Bildern jetzt vielleicht nicht soo offensichtlich, aber ich find schon... und Johnny als Willy Wonka, mit den tollen falschen Zähnen, find ich die ist die Mimik auch Farin seiner ähnlich *g* und die Augenbrauen passen auch großes Grinsen nur die Nase passt nicht...



ja, das gleiche hab ich auch gedacht, als ich film saß *g*. also manchmal halt..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

21.08.2005 22:13 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt doch mal ein foto von FU aus irgendeinen ausweis von ihm gepostet, und mein dad sah früher GENAU SO aus ^^ ich suche mal ein foto und dann reich ich die beiden nach Augenzwinkern

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
22.08.2005 18:31 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anthony kidies und till lindemann haben ähnlichkeiten



__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 23.08.2005 00:05.

23.08.2005 00:04 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider kein Foto, aber im Urlaub, lag eine am Strand, die sah genauso aus wie ich. Die hatte die gleiche Figur und die gleiche Art sch zu bewegen, mein Vater hat sie ohne Quatsch, wirklich angesprochen weil er dachte ich sei es. Er meinte im vorbei gehen dreimal ziemlich laut: Lara, Lara??? SChläfst du? Lara???
Dann ist er hingegangen und dann hat er schon gemerkt dass ich es nich war, aber die Haltung un alles, genau wie ich, das war KRASS

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

23.08.2005 15:43 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH