das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendoline4ever
bin ich mir eigendlich schon und ausserdem gibts uf nem dorf nicht so viele sonstige drogen
und ich übertreibs net so wie die anderen
was verstehst daran nicht


Das war eher eine Anspielung darauf, dass deine Posts relativ unleserlich wirken. Der Gebrauch von Satzzeichen hat noch niemandem geschadet. smile
08.08.2005 15:56
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beiträge sind noch übersichtlicher als meine handschrift solltest mal sehen.
und das mit den satzzeichen sagen auch viele.

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
10.08.2005 20:36 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
Lady_Punk_Laura Lady_Punk_Laura ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16828.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nicht
ich saufe nicht
ich nehm keine Drogen
und bin fast Vegetarier (esse nur Hühnchen und das schon mein Leben lang)

- erinnert mich so en bissl an Farin *lol*

__________________
Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!!
12.08.2005 22:23 Lady_Punk_Laura ist offline E-Mail an Lady_Punk_Laura senden Homepage von Lady_Punk_Laura Beiträge von Lady_Punk_Laura suchen Nehmen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lady_Punk_Laura anzeigen
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_Punk_Laura
ich rauche nicht
ich saufe nicht
ich nehm keine Drogen
und bin fast Vegetarier (esse nur Hühnchen und das schon mein Leben lang)

- erinnert mich so en bissl an Farin *lol*

lol? ist das mit 12 jahren nicht selbstverständlich? Augen rollen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
12.08.2005 22:31 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Lady_Punk_Laura Lady_Punk_Laura ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16828.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Zitat:
Original von Lady_Punk_Laura
ich rauche nicht
ich saufe nicht
ich nehm keine Drogen
und bin fast Vegetarier (esse nur Hühnchen und das schon mein Leben lang)

- erinnert mich so en bissl an Farin *lol*

lol? ist das mit 12 jahren nicht selbstverständlich? Augen rollen


jap eigentlich schon ^^ aber trotzdem großes Grinsen

__________________
Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!!
12.08.2005 22:46 Lady_Punk_Laura ist offline E-Mail an Lady_Punk_Laura senden Homepage von Lady_Punk_Laura Beiträge von Lady_Punk_Laura suchen Nehmen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lady_Punk_Laura anzeigen
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen: Nö
Kiffen: Nö
Trinken: Eher selten und wenn dann auch nur weil ich es wirklich will und nicht um "hart" und "cool" zu sein oder weil es die anderen auch machen.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
12.08.2005 23:28 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
ekiam ekiam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12866.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen: ab und zu aus Langeweile
Kiffen: kommt schon mal vor
Trinken: hmmm...so jedes Wochenende
13.08.2005 00:12 ekiam ist offline Beiträge von ekiam suchen Nehmen Sie ekiam in Ihre Freundesliste auf
Mary54321 Mary54321 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich rauch jeden tag ne schachtel und gib mir fast jedes wochenende die kante *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mary54321: 13.08.2005 11:41.

13.08.2005 11:37 Mary54321 ist offline E-Mail an Mary54321 senden Beiträge von Mary54321 suchen Nehmen Sie Mary54321 in Ihre Freundesliste auf
Kathum Kathum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16490.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen: Ab und zu... eigentlich nur wenn ich irgendwie mit Freunden unterwegs bin abends
Kiffen: Nö, auch noch nie gemacht und wills auch nie machen (außer vielleicht für eine Person)
Trinken: na ja schon hin und wieder... kenne aber sehr gut miene Grenzen... war bisher nur einma so richtig besoffen... (aber das war sehr lustig;-))
13.08.2005 14:05 Kathum ist offline Beiträge von Kathum suchen Nehmen Sie Kathum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathum in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
rauchen: nich mehr...hab aba mal geraucht
alkohol: sehr selten
drogen: nein danke


Dürfte ich hier erwähnen dass alkohol und nikotin auch unter dem begriff " drogen" enthalten sind . . .
du meinst warscheinlich illegale drogen aber bitte schreibe dass dann auch


Edit: OT wieso hat Mary54321 keinen Rang oder wie sie das nennen (Banane, Biergourmet, . . .) ? ? ?

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 15.08.2005 00:49.

15.08.2005 00:48 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen: noch nie, habe es auch nicht vor
kiffen und ähnliches: siehe oben
alkohol: ab und zu. nur zu "besonderen" anlässen: geburtstage, silvester und so. aber auch nicht übermäßig viel

rauchen halte ich sowieso für absolut sinnlos und was alkohol angeht will ich nicht die kontrolle über mich verlieren. ganz davon abgesehen, dass es gar nicht so viel alkohol gibt der mir schmeckt großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
15.08.2005 01:12 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller

Edit: OT wieso hat Mary54321 keinen Rang oder wie sie das nennen (Banane, Biergourmet, . . .) ? ? ?


Ich glaube weil, sie noch kein Beitrag geschrieben hat in ein Therad oder Thema wo Beiträge gezählt werden..

Ich Rauche nicht, Trinke nur sehr sehr selten Alkohol..und zum Joint sag ich nicht nein - soviel dazu!

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

15.08.2005 01:14 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Zitat:
Original von Lady_Punk_Laura
ich rauche nicht
ich saufe nicht
ich nehm keine Drogen
und bin fast Vegetarier (esse nur Hühnchen und das schon mein Leben lang)

- erinnert mich so en bissl an Farin *lol*

lol? ist das mit 12 jahren nicht selbstverständlich? Augen rollen

Naja,eigentlich schon,nur ich kenne einige 12-jährige,die rauchen,saufen und ähnliches.
So selbstverständlich ist es leider nicht mehr!

Zu mir:
Ich rauche im Moment leider wieder so etwa 3 Kippen am Tag (will jetzt aber wieder ganz aufhören) und trinke auch so mal unter der Woche ein Bier...Dafür trinke ich aber am Wochenende meistens nichts...
Das mit den illegalen Drogen....naja...wenn auf Partys mal wer was zum kiffen dabei hat,dann kann es schon mal vorkommen,dass ich mal zieh,aber mehr auch nicht.
15.08.2005 10:13
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht mehr.
Ich trinke nur am Wochenende, saufen tu ich ganz selten (also so, dass ich blau bin), mal an großen Geburtstagen oder so
Und Drogen gab's bei mir nie und wirds nie geben.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
15.08.2005 11:25 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Zitat:
Original von O_o
Zitat:
Original von Lady_Punk_Laura
ich rauche nicht
ich saufe nicht
ich nehm keine Drogen
und bin fast Vegetarier (esse nur Hühnchen und das schon mein Leben lang)

- erinnert mich so en bissl an Farin *lol*

lol? ist das mit 12 jahren nicht selbstverständlich? Augen rollen

Naja,eigentlich schon,nur ich kenne einige 12-jährige,die rauchen,saufen und ähnliches.
So selbstverständlich ist es leider nicht mehr!

.


also als ich in der 4. klasse war ham fast alle geraucht Augen rollen
des is ja so ungläublich cool un erwachsen

ich rauche nich, habs auch noch nie versucht
(illegale) drogen find ich sowieso schlimm
trinken tu ich nur ma an partys oder so, aber nich bis ich besoffen bin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 15.08.2005 11:51.

15.08.2005 11:49 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen: Nee
Trinken: Ab und zu mal wenn s mir danach ist...was nicht allzu häufig vorkommt.
Drogen: Nein

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
15.08.2005 13:48 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
rauchen: noch nie, habe es auch nicht vor
kiffen und ähnliches: siehe oben
alkohol: ab und zu. nur zu "besonderen" anlässen: geburtstage, silvester und so. aber auch nicht übermäßig viel

rauchen halte ich sowieso für absolut sinnlos und was alkohol angeht will ich nicht die kontrolle über mich verlieren. ganz davon abgesehen, dass es gar nicht so viel alkohol gibt der mir schmeckt großes Grinsen


dito. smile

Edit: Und mit 12 Jahren weder zu trinken noch zu rauchen, ist bei und auf der Schule keinesfalls der Normalfall...^^ Die meisten fangen so in der 6.Klasse an... Augen rollen

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Bubble~: 15.08.2005 14:10.

15.08.2005 14:08 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit über einem jahr trinke ich nichts alkoholisches mehr und bin sehr glücklich damit.
ich hatte einen ... naja ... ich hab einmal eindeutig zu viel getrunken und nach einer nacht über dem klo hab ich mir geschworen, nichts mehr anzurühren.
ich kann auch ohne alkohol viel spaß haben und ich fühle mich besser.
rauchen tu ich gelegentlich, weil es mir auf dauer einfach zu teuer ist und ich nur manchmal wirklich lust darauf habe.
gegen drogen habe ich prinzipiell etwas, deswegen kommt das für mich nicht in frage.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
17.08.2005 19:05 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen? nein danke
kiffen? bei meinen eltern??????
saufen? nach dem ich bei nem freund in den garten gekotzt hab (2 jahre her) keinen schluck alk mehr *stolz auf mich selbst bin **g*
17.08.2005 20:46 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nicht
ich trinke nicht
ich nehm keine Drogen
bin seit 8 Jahren Vegetarierin
naja was nutzts? ich lieg grad krank im Bett smile
18.08.2005 13:09 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH