das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bunte Schnürsenkel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bunte Schnürsenkel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tip sei e-bay. Weiß nich genau, was du haben willst, aber die haben da schon ne ganze Menge. Schaus dir am besten selber an. Vom Preis her.... ka, wir teuer die normal sind.... aber wird schon passen, is schließlich ebay.

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
30.07.2005 20:34 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt mir letzte woche aufer ferienfreizeit die schnürsenkel von meinen chucks beim batiken rot einfärben.ham aber die farbe nicht richtig angenommen.jetzt hamse so einen leichten rosa-stich großes Grinsen aber ich find auch dass man eigentlich total oft bunte schnürsenkel findet

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
07.08.2005 20:20 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Lady_Punk_Laura Lady_Punk_Laura ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16828.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

RE: Bunte Schnürsenkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Also, ich hab mir endlich mal neue Schuhe angeschafft, aber die sind aus braunem Wildleder mit braunen Schnürsenkeln, und ich finde das sieht so langweilig aus... Jetzt suche ich (oh Wunder Augenzwinkern ) bunte Schnürsenkel. Ich finde aber keine böse
Jedes Schuhgeschäft, in dem ich bisher war, hat nur braune, schwarze, oder weiße Schuhbänder. Ich möchte aber gerne so richtig leuchtende Farben haben... Kann mir da jemand einen Laden empfehlen oder so?


genau das wollte ich bei meinen Chucks auch ^^ ic k hab mir einfach skubydoo bänder eingefädelt sieht ganz cool aus und haben nich so viele *g*

__________________
Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!!
12.08.2005 22:28 Lady_Punk_Laura ist offline E-Mail an Lady_Punk_Laura senden Homepage von Lady_Punk_Laura Beiträge von Lady_Punk_Laura suchen Nehmen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lady_Punk_Laura anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bunte Schnürsenkel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH