das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 862 863 [864] 865 866 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-was is an dem icq anders als an dem was ich habe?
-wirste langsam ma fertig?
-wir sind heute wieder so lustig Augen rollen
12.08.2005 23:28 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie oft will er eigentlich noch meine Nummer verlieren verwirrt
- was wenn das nicht so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe
- immer diese Kontrollanrufe Augen rollen
- weiß nicht wie ich das machen soll
- den Kommentar hätte sie sich ja auch sparen können böse

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
12.08.2005 23:50 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bahn.de spinnt. toll, wenns mal wichtig ist, geht der kram nich.
- warum is die denn noch on, die soll mich nich nerven
- bin nich wirklich müde. ich kann ja noch solange warten bis die sonne aufgeht, schlafen gehen und 3 stunden später wieder aufstehen.
- das wirdn chaos..
- wollen die mich jetzt verarschen? mitm bus von hh aus nach berlin? jo.. sicher.. 25 euro für ne busfahrt.. och nö leute.. oO
- hab sogar 3 1/2 stunden geschlafen, wow
- boah wie mich das gerade alles anpisst.. naja, selberschuld..
- toll die darf man auch nich an pc lassen.. das isn ic, damit kann ich nich fahren und der metronom fährt in ner 3/4 stunde also komm mal wieder nach hause Augen rollen großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 13.08.2005 12:49.

13.08.2005 05:08 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jaaa, treibt mich doch in den Wahnsinn mit euren Extrawürsten, ich organisiere sicher keine Alternative zur Übernachtungsgelegenheit, und meinen Junggesellinnenabschied kann ich nur an diesem Datum feiern, und verdammt nochmal, wenn es euch nicht passt, dann bleibt doch zuhause!!! traurig böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.08.2005 09:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gedanke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16866.jpg

Dabei seit: 18.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 250 Freundinnen? Yeah!
- Irgendwie müde...
- Mutti ganz doll sauer, gnark.
- Das darf ich sicher nie wieder oO
- Montag zur 2. Nicht sehen.

__________________
Don't wanna love you no more
Don't wanna love you less
I wanna be crushed by your sweet caress
What's the fuckin' difference, we all gonna die
You wann do something, killer,
c'mon give it a try

13.08.2005 10:48 Gedanke ist offline Beiträge von Gedanke suchen Nehmen Sie Gedanke in Ihre Freundesliste auf
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mach doch mal den mund auf
-seh ich aus als ob ich gern angel
-löst sich hier eig mal nen prob von allein
-blöde hinterherrennerei
-alles muss man selber machen

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

13.08.2005 11:02 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alle gehen das WE weg und haben Spaß nur ich hock daheim und bin krank
13.08.2005 11:22
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-boah wie ich doch wieder blöd bin heute, und das grad da Augen rollen
-wie peinlich rotes Gesicht großes Grinsen
-was sag ich denn jetzt, ich hoff einfach es bleibt unbemerkt...
-muss wieder geld ausgeben, aber ich brauch ne hose Augen rollen
-soll ich alleine fahren verwirrt
-alles doof...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.08.2005 11:43 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine Haut pellt sich Augen rollen
- der Termin passt mir nicht wirklich...ich hätte ein schnelleres Treffen bevorzugt, so wird das bestimmt wieder ziemlich stressig wenn der ganze Trott erst mal wieder richtig angefangen hat unglücklich
- weiß immer noch nicht Bescheid und habe Angst davor es zu erfahren
- soll ich es machen oder doch lieber lassen?! *unsicherbin*
- ich hoffe sie bringt mich mit ihrem "Geschenk" nicht in eine dumme Situation
- mir graut vor so vielen Sachen...
13.08.2005 12:03
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es ist und bleibt ne große dummheit
-dieses gefühl... Augen rollen
-stress..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.08.2005 12:14 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein einer tolle Account geht nicht mehr, menno..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
13.08.2005 13:38 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*scheiß kaff, kein empfang, konnte ihm erst heute morgen zurückschreiben
*wenn ich ihm sage das ich heute keine zeit hab bzw. nich weg kann weil 1.keiner da is und ich 2.morgen früh raus muss, denkt er wieder es sei ne ausrede un is sauer
*sie nervt mit ihrem "auch haben will" und "ach neid, ich will auch jdm zum kuscheln" -> du wirst schon einen finden nur bitte laber mich nich ständig zu
*keiner zuhause, bin wieder nur am essen
*morgen wettkampf und er setzt so hohe erwartungen an mich, wetten das es wieder in die hose geht?
*warum meldet er sich nich
*basti könnte sich auch mal wieder blicken lassen, ich vermiss ihn voll
*ich hasse diese familie, hätten mal da bleiben sollen wo se hergekommen sind

__________________
es ist wie es ist.
13.08.2005 14:00 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es stinkt imemr noch saumäßig geschockt
-ich hab alles geputzt , udn niemand hats bemerkt traurig
-schöner wird der tag davon nun auch nich Augen rollen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
13.08.2005 14:31 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ja, klar, streich ich halt noch ne Lage rot... hab ich ja erst 3 mal getan... und noch ma gelb? Ja, klar, 2 x is es eh viiel zu wenig..
'Da sieht man noch was weißes... da is es ziemlich blass... da is 'n spritzer gelb'... WAHH, kotz mich noch 'n bisschen an... Und dann auch noch so 'n dummen Boden... alles soll ich immer machen und tun und so und wenn's um aussuchen der farben und des boden geht, is sie plötzlich der chef, na klar...
- müde
- meine hände tun weh
- meine arme sind gelb gesprenkelt...

- tisch wackelt verdächtig... wenn der zusammen kracht, war's des mit unserem PC...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Göreborg: 13.08.2005 14:33.

13.08.2005 14:31 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+meine schwarze leggins ist kaputt unglücklich
+warum hab ich da nur en loch reingemacht? Ich dummchen.... böse
+ich zieh sie aber trotzdem weiter an :-)
+Vermissen, Baby
+müde
13.08.2005 14:38 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mist, nur noch 3 Riegel traurig

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
13.08.2005 14:40 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alone, alle jetzt weg
- keine ahnung, was ich heute machn soll
- geiles wetter, aber kein bock alone rauszugehn, was soll ich da auch Oo
- keine zigaretten mehr
13.08.2005 15:38
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Warum hängt sie bloß mit diesem Typen rum?
-Warum ist wird dieses ungute Gefühl immer schlimmer? Zumal da Timo es jetzt auch hat.
-Jeder andere Typ, aber nicht der.

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
13.08.2005 16:45 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich habe mich in FRANKREICH im HOCHSOMMER erkältet*gnark*
-Bald geht wieder Schule los
-Alle meine Postkarten in einen Briefkasten geschmissen der aufgrund Straßenarbeiten frühstens in 4 Monaten wieder geleert wird..Na Yeah rotes Gesicht (Und überhaupt? Warum ist an dem blöden Briefkasten kein Schild oder so??)
-Bewaffnete Leute sind mir extrem unsympatisch und heute war ich von gleich 4 Militärhanskis mit Maschienengewehren am Flughafen umgeben geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 13.08.2005 17:18.

13.08.2005 17:12
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- einem kumpel und einer freundin, die mal zusammen waren, zu helfen wieder miteinander zu reden
- mich, weil ich ihr wohl zu viel gesagt hab und angst hab das er mich hasst
-unglücklich verliebt und kann es ihm aus ein paar gründen nicht sagen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.08.2005 19:23 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 862 863 [864] 865 866 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH