das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Milkchallange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Milkchallange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kakadu2000 kakadu2000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15899.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Milkchallange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das?? Man trinkt ca.4 Liter Milch bis man kotzt. Wär am längsten durchhält gewinnt.Eigentlich total absurd, aber wie steht ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kakadu2000: 12.08.2005 19:08.

12.08.2005 19:07 kakadu2000 ist offline E-Mail an kakadu2000 senden Beiträge von kakadu2000 suchen Nehmen Sie kakadu2000 in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll das Spaß machen?

Finds ziemlich bedroschen, was hab ich davon? Außer dass ich 3-5€ für Milch ausgeben habe die ich eh wieder auskotze.

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
12.08.2005 19:15 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war mal bei jackass oder? ich find das total dämlich,da ich kotzen abargtig finde.aber wenn leute auf kotzen stehen,können sie das gerne machen.........

__________________
eine Reise lohnt sich

12.08.2005 19:15 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
das war mal bei jackass oder? ich find das total dämlich,da ich kotzen abargtig finde.aber wenn leute auf kotzen stehen,können sie das gerne machen.........


Mit Sicherheit. Jackass nachmachen ist total verrückt und cool. Echt supi.







Augen rollen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
12.08.2005 19:17 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Milkchallange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kakadu2000
Kennt ihr das?? Man trinkt ca.4 Liter Milch bis man kotzt. Wär am längsten durchhält gewinnt.Eigentlich total absurd, aber wie steht ihr dazu?


Yeah, lasst uns Lebensmittel verschwenden, total krass Mann. Augen rollen

Tipp: Nehmt beim nächsten Mal sauer gewordene Milch. Wirkt garantiert schneller. Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.08.2005 19:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin froh, dass ich seit Jahren mich nicht mehr übergeben musste. Da werde ich das ganz sicher nicht freiwillig tun, indem ich es herausfordere durch so ein Unsinn. *entschieden den Kopf schüttelt*
12.08.2005 20:00 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:37.

12.08.2005 20:09 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch,dass das
a)geldverschwendung
b)sinnlos
c)nievaulos
d)geschmacklos
e)einfach nur Quatsch

ist!

Was soll das bezwecken? Ich mein,bei uns machen se Wodka wettsaufen,wer die Flasche bzw das vorgegebene Maß an Wodka als erste weg hat bekommt den O-Saft als ausgleich,die anderen bekommen keinen und das finde ichi schon nun ja,etwas sinnfrei...
12.08.2005 20:17 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich mein,bei uns machen se Wodka wettsaufen,wer die Flasche bzw das vorgegebene Maß an Wodka als erste weg hat bekommt den O-Saft als ausgleich,die anderen bekommen keinen und das finde ichi schon nun ja,etwas sinnfrei...

wow das ist ja ma krass....... geschockt
ich mein sowas schadet einem doch nur und ich kann mir nicht vorstellen dass sich kotzen,oder n liter wodka intus haben so super anfühlt.......
wollen sich so leute vor anderen beweisen?wenn ja WAS genau beweist man denn mit so aktionen?*kopfschüttel* ich versteh sowas nicht.....

__________________
eine Reise lohnt sich

12.08.2005 20:43 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch nit. sie wollen halt "cool" sein... vll is kotzen ja auch trend und wir wissen es bloß nicht! *g* also ich musste erst einmal von alkohol kotzen und es war mit peinlich und ich war nicht stolz drauf. en paar kerle ausser klasse (war unsre abschlussfeier) kamen zu mir und meinten nur "geile aktion" un ich nur voll verpeilt "what the f***in hell...?"

wobei ich das mit der milch um ehrlich zu sein ein bisserl sinnfreier finde... nach dem wodka sind die leute zumindest richtig gut drauf *g* großes Grinsen
12.08.2005 21:06 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

los kommt, wir starten ne kotzparty! Augen rollen

wer macht denn sowas? verwirrt
find ich abartig. und vor allem, wo soll das stattfinden? wer will schon freiwillig kotze in seiner wohnung oder seinem vorgarten haben?

__________________
Rod Army member #661

12.08.2005 21:18 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im wald vll? also bei uns sin klassenfeiern oder geburtstage immer im wald,weil einer kotzt immer
12.08.2005 21:35 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
das war mal bei jackass oder?

Japp, war es. War so ziemlich das Erste, was ich von den Jungs gesehen habe. Aber natürlich nicht nur 'n paar Liter Milch- nö. Dazu haben die dann noch gekochte Eier gegessen. Augen rollen


Ich find sowas einfach nur bescheiden. Hier aasen wir mit Lebensmitteln rum und woanders würden sich welche über ein paar Tropfen dieser Milch freuen.^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

12.08.2005 22:25 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Milkchallenge? Sowas blödes habe ich ja noch nie gehört. Wie kommt man bitte auf so eine absurde Idee? Ich fand das mit der Mikrowelle ja schon ziemlich daneben, aber das.....
Ich glaube da haben wohl paar Leute zu viel Freizeit. Augen rollen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
12.08.2005 22:55 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das irgendwie lustig bin aber gegen lactose allergisch und darf keine Milchprodukte zu mir nehmen;-)

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
13.08.2005 23:40 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt hirnrissig, blöd und überhaupt ...

sowas können sich nur Jungz einfallen lassen!
13.08.2005 23:43 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Desmodontia
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich für meinen teil trink sehr viel milch und habdamit keine problemer, aber DAS find ich übelst abartig... echt. mehr kann man dazu nit sagen geschockt
13.08.2005 23:44 Desmodontia ist offline Beiträge von Desmodontia suchen Nehmen Sie Desmodontia in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also echt ma warum mit mlch nehmt wasser das kommt auch wenn es zuviel ist wieder raus

und von wasser kotzen ist auch viel punkiger Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 14.08.2005 03:54.

14.08.2005 03:54 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein milch ist an punkigkeit nichtmehr zu überbieten...es kommt aber auch aufs kotzen an...das ist punk in reinkultur Augen rollen

naja...mtv halt...da läuft nur so hirnrotze...
14.08.2005 04:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
sowas können sich nur Jungz einfallen lassen!


jaja, wir sinds dann wieder gewesen Augen rollen

naja, ich finde es mehr als bescheuert, nich nur wegen der tatsache das die milch geld kostet und das es verschwendung wäre, sondern auch wegen der tatsache das man sicher tolle magenschmerzen kricht großes Grinsen

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
14.08.2005 10:37 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Milkchallange


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH