das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Zu Teuer??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu Teuer???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chocolate Chocolate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15623.jpg

Dabei seit: 06.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt nochmal es war mir egal wie teuer dieses buch ist!

ich habs gelesen und bin jeze schlauer^^
06.05.2005 22:22 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chocolate in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chocolate
verdammt nochmal es war mir egal wie teuer dieses buch ist!

ich habs gelesen und bin jeze schlauer^^


richtig so.....

und den preis hab ich gern dafür bezahlt, isn wirklich tolles buch...!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

10.05.2005 21:33 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Rod´s Bass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausserdem in unsrer bücherei liegt neben dem ärzte buch das ca. gleich dicke
"1000folgen lindenstrasse in bild und schrift" buch und das kostet 99,99€....
daran kann man mal sehen das das ä buch nicht wirklich überteuert ist
11.05.2005 20:35
rOD_gONZALEZ rOD_gONZALEZ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2005

nja.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es geht...52€ is schon ziemlich viel...bischen sehr viel sogar für n buch.
aber dafür ist das auch n sehr geiles bucjh und es steht alles drin was du wissen willst...

__________________
scheint die sonne auch für nazis???
wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!
16.05.2005 17:41 rOD_gONZALEZ ist offline Beiträge von rOD_gONZALEZ suchen Nehmen Sie rOD_gONZALEZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rOD_gONZALEZ in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum, dass das Buch JEMALS billiger wird. Es gibt die sogenannte Buchpreisbindung (oder so ähnlich), also in Buchhandlungen wird es das niemals reduziert geben, das ist nämlich verboten.
Dass es das Buch neu für 39 Euro gab, halte ich für ein Gerücht (stand hier irgendwo drin), Buchhandlungen DÜRFEN die Preise von Büchern nicht eigenständig runtersetzen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.05.2005 03:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bio is jeden cent wert...ich hab sie mir bei der lesetour gekauft un signieren lassen Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.06.2005 20:48 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für das ganze infomaterial über DÄ is die nich zu teuer....
wenn man sie aber unter deutschrock.de (oder hier im shop) bestellt,
bezahlt man ja nochma 10 €uro drauf....und das wird dann schon teuer....!
ich könnte ewig drin rumstöbern, man findet immer was neues smile )
(bekomm sie zwar erst zum geburtstag diesen monat, aber
wenn ich bei meiner freundin bin, häng ich oft darüber)

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 01.07.2005 15:55.

01.07.2005 15:54 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
(...)
wenn man sie aber unter deutschrock.de (oder hier im shop) bestellt,
bezahlt man ja nochma 10 €uro drauf....und das wird dann schon teuer....!
(...)


Öhm, wenn man das macht - wenn es sie in den gut sortierten Buchläden und überall im Internet versandkostenfrei gibt - ist man aber auch selbst Schuld.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
01.07.2005 16:37 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem müssen ja die kosten, die man für dieses buch rausgehauen hat auch irgendwie wieder reinkriegen...

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
02.07.2005 13:09 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein buch hat nen höreren materialwehrt als ne cd und so ein buch erst recht. auserdem musst du es dir ja nich kaufen wenns dir zu teuer is rotes Gesicht

__________________
Besuchet mein Forum!
15.07.2005 22:38 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chocolate
verdammt nochmal es war mir egal wie teuer dieses buch ist!

ich habs gelesen und bin jeze schlauer^^


richtügggggggggggggg

bin zwar auch fsat aus den latschen gekippt, aber he gelohnt hat es sich alle male, würd ich immer wieder machen
17.07.2005 11:14 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
lele lele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16694.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollts mir von meinen eltern schenken lassen, aber meine mutter war dagegen...
aber irgendwie werd ichs mir schon bald zulegen, is zwar echt nicht billig, aber haben will ichs auf jeden fall!

__________________
noch ein malbuch großes Grinsen
17.07.2005 20:04 lele ist offline Beiträge von lele suchen Nehmen Sie lele in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch für einen fan der mehr über die band erfahren will ist das buch wichtig und nicht zu teuer, immerhin ist die schwarte über 400 seiten und hat eine super qualität

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.07.2005 23:21 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
lele lele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16694.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab se mir gekauft

echt super und ich hab das buch für 42 euro gekriegt großes Grinsen

__________________
noch ein malbuch großes Grinsen
29.07.2005 21:36 lele ist offline Beiträge von lele suchen Nehmen Sie lele in Ihre Freundesliste auf
Lady_Punk_Laura Lady_Punk_Laura ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16828.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich hab die Meersau persönlich nicht - aber ein Kumpel von meinem Bruder, der leiht mir die mal aus. Mein Bruder hat mich schon gewarnt, dass das total langweilig ist - aber ich wills trotzdem mal lesen.
Ich persönlich finde das schon ein bisschen teuer, ich bin ja auch nicht die reichste. Wenns billiger wäre hätte ich mir das Buch wahrscheinlich selbst gekauft - aber zu dem Preis, sorry!!
Ich glaub euch, dass das ne supa Qualität is - das ist alles aus dem ÄrzteShop find ich - aber trotzdem bleibe ich dabei, dass mir das zu teuer ist. *sich wiederhol*
Ich hab ja die Vorlesung - sie lesen zwar nich viel, ist aber trotzdem geil *g*
Rod (wars Rod?) is ja der Ansicht das es zu billig ist ^^ der hat ja Geld!!
Ick beende jetzt meinen langweiligen Beitrag mit einem Farin Zitat *räusper* :

"Habt ihr mal gesehn wie viele Buchstaben da drin sind?"

__________________
Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!!
13.08.2005 00:45 Lady_Punk_Laura ist offline E-Mail an Lady_Punk_Laura senden Homepage von Lady_Punk_Laura Beiträge von Lady_Punk_Laura suchen Nehmen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lady_Punk_Laura anzeigen
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gerade noch am anfang mit lesen...aber was man da jetz schon erfährt is echt geil...!
aber ich finde die hat einen akzeptablen preis für das ganze infomaterial und so...!
hätte sie mir persönlich im moment auch ni leisten können...aber solche dinge lasse ich mir lieber schenken großes Grinsen Zunge raus
ich freu mich schon über die folgenden seiten... Freude

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
13.08.2005 23:09 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab meins für den oben genannten doch recht stolzen Preis gekriegt.
wert ist es die bio in jedem Fall!

Ne Freundin von mir ist erst kürzlich verärztet.
Bei ner shoppingtour kamen wir an so einem kleinen Buchladen vorbei und die hatten det in soner Wühlkiste mit tausenden von Büchern (OK war übertrieben).
Wegen Feuchtigkeit im Lager waren einige Seiten wellig oder teils auch aufgelöst (staunässe halt).
Also die wollten da dann nur noch 39,90 für haben und meine Freundin hat des sofort gekauft.
Die Meersau sah aber noch ganz gut aus im Vergleich zu den anderen!
Und nach ner Nacht auf der Heizung, fast wie drei-mal gelesen, wenn ihr versteht, was ich meine ^^

Also ick fand det war nen jutes Jeschäft!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 14.08.2005 14:28.

13.08.2005 23:38 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Bastiluder Bastiluder ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.07.2005

Nich zu teuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, wie ihr schon oft gesagt habt, für Schüler (wie mich) ist das eigentlich zu teuer.
Habs mir dann zu Weihnachten schenken lassen.
Aber der Preis für diese QUALITÄT ist noch reltativ günstig, wie immer bei DÄ.

z.B. Welche Band ist so bescheuert und verkauft ne Doppel DVD zum Preis von ner normalen Musik CD?

Basti
14.08.2005 13:21 Bastiluder ist offline Beiträge von Bastiluder suchen Nehmen Sie Bastiluder in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine meinung aber ich hab gespart ungefähr 2 wochen weil ich zeugnis etc bekommen hab deswegen und weil mir gesagt wurde das das zu teuer fürn kind ist großes Grinsen
14.08.2005 16:25
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: Zu Teuer??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das Interview vom fu so geil. Er meinte, schon ziemlich teuer aber neutfalls kann man mit diesem riesen Ding jemaden erschlagen. großes Grinsen Ich persönlich möcht sagen das es schon ganz schöner teuer für nen Buch ist, aber es steckt viel arbeit drin. (armer Markus Augenzwinkern )

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
16.10.2005 23:10 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Zu Teuer???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH