das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stress mit Eltern wegen den Ärzten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Eltern sind selber solche Musikfreaks und hören alles mögliche und würden mir niemals eine Musikrichtung verbieten,denn ich kann ja hören was ich will und wenn ich das höre was sie mögen freuen sie sich ja und meinem Vater gefällt das ja noch mehr,denn dann kann er mir immer was der Gitarre zeigen und stolz auf mich sein....
20.03.2005 12:20 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner mutter gefallen die ärzte überhaupt nicht, aber das juckt weder mich, noch meinen vater, der sogar mit auf 'nem konzert war. auch mein onkel mag die ärzte und hört sie immer mit meinem cousin(9) und meiner cousine(8), die singen dann immer laut mit.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pink panther: 20.03.2005 14:50.

20.03.2005 14:48 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit meiner mutti nich, weil sie mag die band auch (gut sie kennt aber auch gewisse songs oder textpassagen nich, dann wäre das sicher anders großes Grinsen ). aber mein vater is'n problem. das geht immer so: "scheiß kummonistenschweine(wow langes wort), linke hunde, du hördt nur noch diesen scheiß"blabla. das lsutige is 2001 als farins soloalbum rauskam fand er "sumisu" lasse, außerdem kannte mein vater'ne zeitlang nur farin als sänger und als er rock'n roll übermensch gehört hat fand er's uper. als er dann von meinem bruder und mir erfahren hat das es die ärzte , fand er den song plötzlich scheiße. aber beim lustigen astronaut hat er sich trotzdem totgelacht...tzz

das is mir aber alles egal ich liebe die ärzte und dabei bleibt es auch...für immer

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 22.03.2005 14:50.

22.03.2005 14:49 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:33.

16.05.2005 17:14 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:33.

16.05.2005 17:16 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter mag leider weder die ärzte noch fu solo, d.h. ich sollt halt immer möglichst leise hören, was aber auch irgendwie unlustig ist!

da kommts auch schon manchmal vor, dass sie mir den stecker rauszieht oder so....aber so richtig streit gibts da nicht, außer manchmal so meldungen wie "mein gott, kannst du auch mal was anderes hören!" bla, bla, bla...nur sie mag ja gar nichts, was ich höre...also was soll ich denn nun tun großes Grinsen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
16.05.2005 19:20 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Eltern mögen dä und farin nihct besonders....

liegt vielleicht daran das sie sich durch irgendwelche komischen umstände immer nur die lieder angehört haben bei denen man die herren für durchgedreht halten muss.....

z.B.
der "domina"-mix von bittebitte auf der besten.....

oder "samen im darm"

aber einige stücke fand meine ma ganz nett,wie z.B. alleine in der nacht

trotzdem kann sie die begeisterung für diese band nicht nachvollziehen

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

19.05.2005 20:40 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IgNoRaMa


z.B.
der "domina"-mix von bittebitte auf der besten.....


Also meine Ma findet den Mix klasse großes Grinsen *g*
Meine Eltern ist es egal,was ich höre,solange ich sie damit nicht nerve und mir CD's,DVD's etc. selber kaufe.Sie haben auch nichts dagegen,wenn ich sie mal nach dem Auto frage,um auf ein Konzert zu fahren,wobei sie mich fast getötet hätten als sie ich ihnen gesagt habe wo das Southside ist und wie lange es geht! Augen rollen großes Grinsen
19.05.2005 21:12 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IgNoRaMa



z.B.
der "domina"-mix von bittebitte auf der besten.....



hm, den hab ich ihr noch gar nicht vorgespielt, die würde mich sowas von schlagen, denk ich mal!!! großes Grinsen
aber solang ichs hören "darf" ist es eh okay!

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorelai: 20.05.2005 07:18.

20.05.2005 07:18 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich hab halt für gesorgt, dass meine Mo nur die "harmlosen" Sachen hört, die Allerschürfste zum Beispiel gefällt ihr sehr gut! ^^

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

20.05.2005 07:58 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter kennt ja DÄ noch von früher und mag die EIGENTLICH nicht sosonderlich. Wegen den Texten und so. Sie hat zwar nix dagegen, meint aber, dass sie unheimlich NEGATIV auf mich abfärben. Sie sind verrückt (im ironischen Sinne) Außerdem seien sie alt und untalentiert. Sie machen eh nicht mehr lange weiter, wenn's nach ihr ginge, die DÄ-Einstellung ist auch voill daneben und die Jungs sehen auch nicht gut aus.
Scheiß Mutter hab ich erwischt! --

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

22.05.2005 20:57 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
KölnerJung KölnerJung ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15848.jpg

Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter kennt kaum Ärzte Songs
Die, die sie kennt, mag sie zum Teil und der Rest ist halt nicht Ihr Ding
Mein Vater hingegen hört ab und zu auch mal Die Ärzte
Daher hab ich keine Probleme mit meinen Eltern bzgl. den Ärzten

__________________
Es tut mir leid
*Es tut mir leid*
Ich bin nicht besonders evil
*Es tut mir furchtbar leid*
Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht
22.05.2005 21:22 KölnerJung ist offline Beiträge von KölnerJung suchen Nehmen Sie KölnerJung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KölnerJung in Ihre Kontaktliste ein
sweet-sweet gwendoline86 sweet-sweet gwendoline86 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16277.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mum hat sich mittlerweile damit abgefunden. Am allerbesten find ich allerdings, dass ich meine Geschwister mittlerweile mit meinem Ärzte-Fieber angesteckt habe. Meine fünfjährige Schwester rennt dauernd durch die Gegend und singt Schrei nach Liebe, Männer sind Schweine und Dusche.
Meine Mutter war nicht wirklich begeistert...

__________________
Spacken #222
23.05.2005 22:36 sweet-sweet gwendoline86 ist offline Beiträge von sweet-sweet gwendoline86 suchen Nehmen Sie sweet-sweet gwendoline86 in Ihre Freundesliste auf
Lucian Lucian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15877.jpg

Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen iss glaub ich rel egal was ich höre.... die sagen auch nix zu samen im darm oder so.....meine mutter hört die selber ganz gerne!!!
aber leider hab ich 2 große brüder -.- von denen darf ich mir jeden tag anhören, dass die ä nur 2,3 gute lieder haben :/ und dann kann ich diskutieren mit denen, nur 2 gegen 1 -.-
aber ich gewinn trotzdem imma :D
mein bruder meint immer das hätte ja alles keine Melodie und da er techno hört kann ich gut contern Augenzwinkern

__________________
Kia Ora Aotearoa smile
-------------------------------------------------
Heute ist der letzte Tag
vom Rest deines Lebens
-------------------------------------------------
24.05.2005 23:13 Lucian ist offline E-Mail an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucian in Ihre Kontaktliste ein
Lady_Punk_Laura Lady_Punk_Laura ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16828.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Mutte rnimmt das ziemlich gelassen auf, aber als die Anmeldung fürn Fanclub auf dem Tischlag hat mein vate rgedacht ich will mich in ne Sex-Club anmeldne wegen der Gwendoline *rofl*
Der hat dann ganz schön rumgemeckert, was das den für ne Band ist *wegrofl*

__________________
Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!!
12.08.2005 00:43 Lady_Punk_Laura ist offline E-Mail an Lady_Punk_Laura senden Homepage von Lady_Punk_Laura Beiträge von Lady_Punk_Laura suchen Nehmen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lady_Punk_Laura anzeigen
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also streit oder so hab ich mit meinen eltern deshalb auf keinen fall!ist nicht so deren ding.genauso wie fu solo.
aber meine mutter zum beispiel findet von dä "mach die augen zu" und von fu "glücklich" ganz toll.und mein vater hat sich über "petze" von fu kaputt gelacht...
aber meine mutter versteht teilweise ironie in dä-texten nicht.und überhaupt hat sie manchmal probleme mit dem textverständnis....(dabei hatte sie in deutsch früher immer ne 1 *rofl* großes Grinsen .also soll sie nicht meckern weil ich nur ne 3 hab... Augenzwinkern )das regt mich nur teilweise sowasvon auf!letztens hab ich so beim tisch abräumen "schrei nach liebe" vor mich hin gesungen, und sie meinte so:"also ich kann mit den texten ja nich wirklich was anfangen..." ich glaub mein gesicht war ein einziges fragezeichen...ich mein grade bei dem lied ist der text ja wohl total aussagekräftig! verwirrt tze,mutter... großes Grinsen

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
12.08.2005 12:48 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich glaub meine mutter merkt jetz dass ich total dä fanatisch bin

hab mich gestern drüber aufgeregt dass so ne coverband westerland total verhunzt hat un sie hat gemeint dass ich hingehn soll un des richtig singen soll
außerdem hatse neulich bei mir manchmal haben frauen... gehört und hat dann mir gleich erklärt dass der text total ironisch is weil die frau am ende ja den mann verkloppt

naja mein vadder war neulich net so begeistert, er is grad ins wohnzimmer gekommen wie rockrendezvous lief (die band die sie pferd nannten) un hat gemeint was des denn für texte sin, tztztz
13.08.2005 16:01 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Bastiluder Bastiluder ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater steht voll auf das Lied ELKE. Bei der Version auf WWNDS, wo Farin WIDERWÄRTIGE ELKE singt, hat der sich voll weggeschrien.
Meine Eltern kommen zum Glück sehr gut klar damit, dass ich Ärzte Fan bin.
Wir hören auch immer wenn wir irgendwohin fahren ÄRZTE Cds im Auto.
Selbst meine Großeltern ham sich mal die UNROCKBAR Maxi CD ausgeliehen, als sie ne neue Stereo Anlage gekauft haben. (und meine Großeltern sind 65 und 64)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bastiluder: 14.08.2005 15:10.

14.08.2005 15:09 Bastiluder ist offline Beiträge von Bastiluder suchen Nehmen Sie Bastiluder in Ihre Freundesliste auf
babyk babyk ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16867.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat überhaupt keine ahnung, was ich für musik hör, demnach hat sie auch nix gegen die ärzte. warum sollte sie auch? Es darf doch jeder hören, was er will!!!

__________________
It's better to burn out than to fade away

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babyk: 14.08.2005 15:17.

14.08.2005 15:16 babyk ist offline E-Mail an babyk senden Beiträge von babyk suchen Nehmen Sie babyk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babyk in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bastiluder
Mein Vater steht voll auf das Lied ELKE. Bei der Version auf WWNDS, wo Farin WIDERWÄRTIGE ELKE singt, hat der sich voll weggeschrien.

der vadder von meim kumpel auch (die fette elke musste dir ma anhörn)
15.08.2005 12:30 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH