das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT 12.8. Eschwege / Open Flair Festival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT 12.8. Eschwege / Open Flair Festival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

FURT 12.8. Eschwege / Open Flair Festival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wars gestern beim FURT aufm Open Flair ?

Sicher dieses Set oder gabs was spektakuläres bzw. eine Änderung ?

01 - Intro (Schon wieder)
02 - Mehr
03 - Am Strand
04 - Wie ich den Marylin-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
05 - Petze
06 - Glücklich
07 - Klasse
08 - 1000 Jahre schlechten Sex
09 - Dermitder
10 - Phänomenal egal
11 - Sonne
12 - Lieber Staat
13 - Porzellan
14 - Zehn
15 - Alle dasselbe
16 - OK
17 - Unter Wasser
---
18 - Wo ist das Problem?
19 - Abschiedslied
20 - Zehn II
13.08.2005 15:15 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
lustige-astronautin lustige-astronautin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.07.2005

Open-Flair Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war total klasse, super Stimmung. Stand zwar fast ne Stunde an, bis ich dann endlich reingekommen bin, aber das war es wert Freude .
Ob die Setliste stimmt, weiß ich jetzt gar nit mehr so genau, den zweiten teil von zehn haben se auf jedenfall nit gespielt traurig ....und dusche hat leider gefehlt, obwohl die tonnen schon auf der bühne standen verwirrt
Naja, war aber trotzdem nen geiles konzert großes Grinsen
14.08.2005 15:34 lustige-astronautin ist offline Beiträge von lustige-astronautin suchen Nehmen Sie lustige-astronautin in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach "mehr" kam noch "Augenblick" und irgendwo noch "unsichtbar" dazwischen

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

15.08.2005 13:46 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zehn 2 wurde nicht gespielt

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
15.08.2005 13:54 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
lustige-astronautin lustige-astronautin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.07.2005

Open-Flair Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich irgendwer von euch Fotos gemacht?
15.08.2005 15:47 lustige-astronautin ist offline Beiträge von lustige-astronautin suchen Nehmen Sie lustige-astronautin in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@astronautin: Ja, ich hab ein paar wenige gemacht

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

15.08.2005 16:30 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gwendoline2000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jumpie

war es so gewesen ?

01 - Intro (Schon wieder)
02 - Mehr
03 - Augenblick
04 - Am Strand
05 - Wie ich den Marylin-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
06 - Petze
07 - Glücklich
08 - Klasse
09 - 1000 Jahre schlechten Sex
10 - Dermitder
11 - Phänomenal egal
12 - Sonne
13 - Lieber Staat
14 - Porzellan
15 - Zehn
16 - Alle dasselbe
17 - Unsichtbar
18 - OK
19 - Unter Wasser
---
20 - Wo ist das Problem?
21 - Abschiedslied
15.08.2005 17:29 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so..grade wiedergekommen....ich fand das Konzert auch ganz nett Freude

Die Setliste kommt gut hin...

Farin war auch gut drauf....das mit Eva von Juli fand ich toll Augenzwinkern

und jetzt erstmal schlafen..

__________________
6556,38km - danke Silbermond
15.08.2005 19:03 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
lustige-astronautin lustige-astronautin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.07.2005

Open-Flair Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bine: Könntest du mir vielleicht nen paar fotos per Mail schicken? Weil hab zwar auch welche gemacht, aber die sind leider nit so richtig was geworden unglücklich

Das mit Such a Surge war auch recht witzig...tja, wer hat jetzt nun das springen erfunden Augenzwinkern
16.08.2005 01:40 lustige-astronautin ist offline Beiträge von lustige-astronautin suchen Nehmen Sie lustige-astronautin in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehts jetzt hier nur um furt oder ums festival als ganzes?
ich hab mich am freitag so alt gefühlt wie schon lange nicht mehr. wir hatten uns in den kopf gesetzt, uns beim fu ausnahmseise mal wieder in die erste reihe zu stellen. tja, durch unsere bloße anwesenheit haben wir das durchschnittsalter der ersten reihe drastisch erhöht - es lag dann ungefähr bei 16, der urlaub hat dasselbe scheiß publikum, welches sich die ärzte in den letzten jahren, ob bewußt oder versehentlich, angezüchtet haben, und das verdirbt mir mächtig den spaß... und wenn keine bläser auf der bühne stehen ist es eh langweilig...
da fand ich den samstag (an dem es NICHT geregnet hat!) sehr viel besser - el*ke war toll, bei sirqus alfon hab ich mich halb tot gelacht, toy dolls haben mir gefallen, boppin' b ist immer wieder schön, nur schade daß plötzlich alle die sehen wollen, die hosen waren die erste dreiviertel stunde kotzlangweilig und dann ganz okay, aber es war zu voll, das feuerwerk hätte man sich echt sparen können, aber ich hab mich schon lang nicht mehr so amüsiert wie bei monsters of liedermaching

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
16.08.2005 09:53 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie haben auf jeden Fall noch 'Ich gehöre nicht dazu' gespielt, ich glaube, als Zugabe. Jedenfalls irgendwann am Ende.


Generell bin ich genau Ameises Meinung, nur daß ich bei FU und DÄ trotzdem mächtig Spaß habe! Da sind mir die anderen ziemlich egal und wenn sie einen Schutzwall aus Regencapes um mich herum aufbauen damit ihre Hosen und Schuhe bei dem Matsch nicht dreckig werden, freut mich das umso mehr *fg*

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

16.08.2005 14:59 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.hr-online.de/website/radio/hr...6&jm=3&jmpage=1

da gibt es reichlich bilder vom FURT großes Grinsen

__________________
Das Leben ist ein Keks
16.08.2005 17:10 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wir hatten ja auch Spaß beim Konzert, trotzdem wäre es mir lieber, wenn mich meine Nachbarn nicht siezen würden (na gut, diesmal ist das auch nicht passiert). Aber wo ist denn da die Herausforderung, wenn man beim ersten Hingucken sieht, daß man einfach in die erste Reihe marschieren kann, weil da gerade Kindergartenfest ist?
OK, das war die harte Formulierung. Ich gehör halt einfach nicht mehr zur Zielgruppe, ich seh's ja ein.

Und der Altersschnitt lag vorne _sicher_ nicht bei 16, sooo alt bin ich nu auch wieder nicht. großes Grinsen

Egal. Das Festival insgesamt war toll, aber diesen "Sommer" kann ich echt nicht mehr sehen. Zwei Festivals Anfang August, und gerade mal ein Tag, an dem's nicht fast durchgehend geregnet hat... *grr*

__________________

16.08.2005 22:02 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gwendoline2000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha mal "Ich gehöre nicht dazu" auf nem Festival 2005 *freu*

01 - Intro (Schon wieder)
02 - Mehr
03 - Augenblick
04 - Am Strand
05 - Wie ich den Marylin-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
06 - Petze
07 - Glücklich
08 - Klasse
09 - 1000 Jahre schlechten Sex
10 - Dermitder
11 - Phänomenal egal
12 - Sonne
13 - Lieber Staat
14 - Porzellan
15 - Zehn
16 - Alle dasselbe
17 - Unsichtbar
18 - OK
19 - Unter Wasser
---
20 - Wo ist das Problem?
21 - Ich gehöre nicht dazu
22 - Abschiedslied
18.08.2005 14:20 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich muss sagen, ich war recht enttäuscht vom publikum... ich bin erst freitag abend aus dem urlaub wieder gekommen und war erst gegen 21 uhr beim open flair. ich dachte ja, vorne stehen können wir knicken, aber wir kamen ohne probleme in die erste reihe. stimmung war da ja gar nicht... jedenfalls nicht da, wo ich stand. man konnte ganz entspannt stehen und keine sau hat mitgesungen oder mitgetanzt. das war am sonntag bei den hosen echt anders. da haben wir glaub ich schon fünf stunden vorher unsere erste reihe verteidigt. womit meine cousine mal wieder recht behalten hat, dass es bei den hosen viel mehr abgeht... ich glaub, es waren auch fast nur hosen-fans da, war dann ja auch klar, dass silbermond was von denen spielt *g*
ach ja, el*ke fand ich auch klasse, vor allem peter!

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


19.08.2005 11:27 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Farin war auch gut drauf....das mit Eva von Juli fand ich toll


Was war denn mit der?

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

21.08.2005 14:43 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
ich hab mich am freitag so alt gefühlt wie schon lange nicht mehr. wir hatten uns in den kopf gesetzt, uns beim fu ausnahmseise mal wieder in die erste reihe zu stellen. tja, durch unsere bloße anwesenheit haben wir das durchschnittsalter der ersten reihe drastisch erhöht - es lag dann ungefähr bei 16, der urlaub hat dasselbe scheiß publikum, welches sich die ärzte in den letzten jahren, ob bewußt oder versehentlich, angezüchtet haben, und das verdirbt mir mächtig den spaß...


*hüstel*
...woran mag das wohl legen bei farin? *flüster:1.album 2001.....*

..wieder so ein mensch der bands für sich allein haben will un ja keine anderen dürfen die musik toll finden au wenn sie noch nit über 18 sin!?

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
22.08.2005 17:46 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
*hüstel*
...woran mag das wohl legen bei farin? *flüster:1.album 2001.....*


Hilf mir auf die Sprünge. Farin hat vor 4 Jahren sein erstes Album rausgebracht. Das sagt genau was über das Publikum?!?

Zitat:

..wieder so ein mensch der bands für sich allein haben will un ja keine anderen dürfen die musik toll finden au wenn sie noch nit über 18 sin!?

Doch. Ihr dürft die Musik gern toll finden. Aber bleibt von den Konzerten weg. großes Grinsen

Spaß beiseite. Zu viele kleine Kinder auf Konzerten töten die Stimmung. Insbesondere natürlich für Ältere.
Natürlich ist es auch eine Sache des Künstlers, wie er mit dem immer jünger werdenden Publikum umgeht - wenn der Künstler sich anpaßt, können die Älteren einpacken, denn dann machen Konzerte keinen Spaß mehr. Und genau das passiert bei FU und DÄ momentan. Und ich werde das auch weiterhin kritisieren, auch wenn haufenweise Minderjährige (ähem, jetzt hätte ich beinahe Minderwertige geschrieben, scheiß Freud... *gg*) aufschreien.
Das ist natürlich nicht die Schuld der jüngeren Fans, die auf Konzerte gehen - es ist ganz klar die Schuld der Künstler. Also fühlt Euch nicht angegriffen.

In Norwegen sind grundsätzlich so gut wie alle Konzerte ab 18. Die Jugendlichen akzeptieren es und fiebern ihrem ersten Konzert entgehen (ok, oder sie besorgen sich 'nen falschen Ausweis, aber das ist jetzt nicht das Thema). Die Folge: viel weniger Kreisch/"ist der süüüüüüüß"-Fans, dafür viel mehr ernsthafte Fans, die wegen der Musik da sind. Ich finde das sehr viel angenehmer.

__________________

22.08.2005 18:06 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Die Folge: viel weniger Kreisch/"ist der süüüüüüüß"-Fans, dafür viel mehr ernsthafte Fans, die wegen der Musik da sind. Ich finde das sehr viel angenehmer.


Da muss ich dir recht geben, dass das super nervig ist, aber das sind nicht nur die jüngeren.
Ich schätze ich gehöre auch zu denen, die du lieber nicht auf Konzerten sehen möchtest, was mich reichlich wenig interessiert, aber kann nicht verstehen, wie du sowas vom Alter abhängig machst, ich habe durchaus auch ca. 30 jährige gesehn, die hinter mir standen und ausm "Faaaariiiiiiiiin" kreischen nicht mehr raus kamen. Augen rollen


Beim OpenFlair lag das mit den jüngeren zum Teil aber auch daran, dass
a) vorher Juli gespielt haben und
b) soweit ich weiß, wenns wie in Anröchte war, Kinder unter 14 Jahren kostenlos reinkamen.




Das Konzert war okay, wie ich find.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

22.08.2005 21:16 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du unter 14 gewesen wärst hättest du auf dem Falir glaub ich 36 Euro bezahlt, also umsonst wars nich (und nein ich bin keine 14, aber wenn man da jobbt sollte man ein paar Preise kennen*g*)

Aber allgemein fand ich die Stimmung ja ehr lau, dass ist halt Eschwege!

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

22.08.2005 21:48 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT 12.8. Eschwege / Open Flair Festival


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH