das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Leute, die ohne zu denken reden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute, die ohne zu denken reden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathum Kathum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16490.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Leute, die ohne zu denken reden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find so was total scheiße... Es gibt so viele Leute die einfach nich denken bevor sie reden... Die überlegen sich gar nich was das bei anderen Menschen so für Auswirkungen haben kann... Und im Nachhinnein, wenn man sagt das einen das echt verletzt hat dann sagen sie ohh es tut mir leid, wusste ich ja nich und so... Hallo? So was is doch echt ma doof! Ich meine es is ja nich schlimm wenn so etwas mal passiert aber wenn einem das als gute Freundin fast immer passiert...

wie seht ihr das? Is euch so was auch schon öfter passiert? Seit ihr von so was auch immer so verletzt?
13.08.2005 18:20 Kathum ist offline Beiträge von Kathum suchen Nehmen Sie Kathum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathum in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, sowas kenn ich nur allzu gut.
ich hab ne bekannte, die ausschließlich redet, bevor sie denkt und die sehr oft sehr verletztende dinge zu einem sagt.
sie tut das nicht extra, das weiß ich, aber das ändert schließlich nichts an der tatsache, dass sie einem sehr weh tut, mit dem was sie sagt.
eine zeit lang habe ich mir das gefallen gelassen und mir immer gesagt, sie meint's ja nicht ernst, aber mitlerweile sag ich ihr, wenn mal wieder sowas kommt, dass das nicht in ordnung ist.
und ich finde, das solltest du auch tun! Augenzwinkern

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
14.08.2005 10:53 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh,...ganz ehrlich: ich rede selber sehr oft bevor ich denke!

naja,mir wird aber so gut wie nie gesagt,dass ich irgendwas verletztendes gesagt hab! Könnte mich jetzt an nichts erinnern...

Außerdem ist mir aufgefallen,dass das was ich als erstes gesagt hätte auch nach langem drüber nachdenken immer noch das ist,was ich dann auch sage!
14.08.2005 11:01
Kathum Kathum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16490.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Kathum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann scheint das was du sagst nicht so verletzend zu sein ;-)
14.08.2005 14:05 Kathum ist offline Beiträge von Kathum suchen Nehmen Sie Kathum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathum in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, ich oute mich auch maL. ich rede manchmal, ohne bzw nur halb vorher zu denken, und dann kommt entweder geistiger dünnschi** bei raus oder einfach nur viele grammattische fehler *lol*^^

aber das ich dabei verletzend bin glaube ich nicht großes Grinsen

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
14.08.2005 14:11 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Kathum Kathum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16490.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Kathum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das passiert mir auch oft, aber das find ich immer unheimlich lustig...
14.08.2005 14:22 Kathum ist offline Beiträge von Kathum suchen Nehmen Sie Kathum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathum in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darkgeneral
haha, ich oute mich auch maL. ich rede manchmal, ohne bzw nur halb vorher zu denken, und dann kommt entweder geistiger dünnschi** bei raus oder einfach nur viele grammattische fehler *lol*^^

aber das ich dabei verletzend bin glaube ich nicht großes Grinsen


ding ding
*auch meld*
me too
14.08.2005 14:37
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is mir bisher eigentlich bloß einmal passiert, danach war ne Freundin von mir auch ziemlich sauer auf mich, was ich zwar bis heute nicht verstehe aber naja. Sonst ist es bloß immer so, dass Freunde von mir irgendwas raushauen was mir nicht gefällt und die auch wissen dass mir das nicht gefällt, wenn sie das sagen, naja hab mich mittlerweile dran gewöhnt, mir machts nichts mehr aus.

__________________

14.08.2005 16:16 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..ich glaube dass ich das auch öfter mal mache, jedenfalls rede ich sehr oft ohne punkt und komma*g* wahrscheinlich weil ich angst habe mich könnte jemand unterbrechen..

noch schlimmer finde ich allerdings leute, die viel zu viel nachdenken und deshalb oft einfach nicht sagen was sie denken, das macht mich verrückt. oder wenn sie sich dann überlegt haben etwas zu sagen und es dann ganz doll ausschmücken und um den heißen brei reden.
ich mags wenn leute direkt und ehrlich sind!


__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 14.08.2005 16:45.

14.08.2005 16:45 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das prob, das ich das eigentlich eigentlich nicht so oft beim reden habe aber eher beim schreiben (icq), das ich irgendwas schreibe, was ich garnicht denke, irgendwelche andeutungen mache, die ich eigentlich garnicht schreiben will bzw an die ich manchmal garnicht denke, ich komm mir vor als ob ich unter verhaltensstörungen leiden würde, das ist krank!
das passiert mir besonders oft bei einer person, lol...

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkgeneral: 14.08.2005 18:18.

14.08.2005 18:01 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rede sehr oft ohne zu denken. udn meistern totaler geistiger Dünnsch***. Besonders wenn cih Alkohol getrunken hab

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.08.2005 18:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ich rede sehr oft ohne zu denken. udn meistern totaler geistiger Dünnsch***. Besonders wenn cih Alkohol getrunken hab


naja, das kann ich auch gut, aber solang ich dann nich singen muss, geht das noch^^

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
14.08.2005 18:19 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rede auch öfters ohne zu überlegen, das hasse ich an mir. meistens bereu ich es ja im nachhinein. aber ich glaube das ich sowas sage liegt auch nur daran das ich zu manchen dingen einfach meinen senf abgeben muss.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.08.2005 18:26 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Don Uhde Don Uhde ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16858.jpg

Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich rede auch öfters ohne zu überlegen, das hasse ich an mir. meistens bereu ich es ja im nachhinein. aber ich glaube das ich sowas sage liegt auch nur daran das ich zu manchen dingen einfach meinen senf abgeben muss.


Du sprichst mir aus der Seele. Und das schlimmste ist, dass ich weiß, dass ich manchmal ohne es zu wollen Leute verletzte und mich auch total bemühe das nicht zu tun, aber das scheint irgendwie machmal so ein voll typisch männlicher Fehler der Gene zu sein (das "Scheißred-Gen" großes Grinsen ). Ich bemühe mich dann auch, dass danach wieder auszubügeln, aber wie Kathum schon sagte, nach ner Zeit halten die dich dann für total bescheurt, wenn du ständig was sagst, was du dann sofort wieder zurücknimmst.
Ich kenne jedoch auch genau das Gegenteil. Eine Freundin von mir ist so darauf bedacht, bloß nicht das falsche zu sagen, dass sie oft total am heißen Brei herumredet und man da steht und denkt: "Komm doch ma zum Punkt" oder man sich denkt "Jetzt sei doch mal ein bisschen härter, sag deine Meinung". Aber auch bei ihr wirds langsam besser...

__________________
OmegaDay - Browsergame

Rechtsschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
14.08.2005 19:03 Don Uhde ist offline Beiträge von Don Uhde suchen Nehmen Sie Don Uhde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Uhde in Ihre Kontaktliste ein
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich rede viel und schnell, da bleibt sozusagen keine zeit mehr zum überlegen, aba ich geb mein bestes, manchmal bereu ich was ich gesagt hab, aba wenns die wahrheit ist?! ein weiser mann meinte aml zu mir: was raus muss, muss raus
14.08.2005 21:44 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich red auch schnell (viel zu schnell), aber eigentlich acht ich schon drauf, was ich sage (außer bei einer person, da acht ich eher drauf, dass da zwischendurch mal so sticheleien kommen). Aber ich wüsst jetz nich, dass ich irgendwie schonmal wen dadurch veretzt hab, dass ich geredet hab, ohne vorher zu denken.
Im Zeltlager war eine die allgemein nicht so viel gedacht hat würd ich sagen und die hat immer so seltendämliche fragen gestellt ohne vorher zu denken und zu merken, dss die antwort eigentlich klar is.... Aber das war dann eigentlich für die umstehenden lustig...

__________________
Ja, schade...

15.08.2005 13:16 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehöre zu den leuten,die immer direkt sagen was sie denken. ich mache das bewusst,aber die sache wie ich es sage ist dann manchmal unbewusst.ich will damit já niemanden verletzen,aber ich sage ews dann oft so wie es mir grad durchn kopf kommt...

z.b. als mir meine beste freundin gestern ihren neuen freund vorgestellt hat.gestern kam der uns mitm auto abholen und (da die fenster des autos zu waren) sagte ich als wir zum auto gingen "du hattest recht,der gefälltmir ja überhaupt nicht! hat ja noch nichtmal augen im kopf! omg...un diese frisur,ist das überhaupt eine!?!"
und dann wurd mir erstmal klar was ich gesagt hatte!nach 1min auticken! als sie dann die autotür geöffnet hat,hat er sich mir vorgestell,mit festem händedruck und er hat seh r gute musik gehört,im allg hatte ich nur gutes von ihm gehört. auf der autofahrt war er auch sehr nett und als ich zuhause war hab ich meiner freundin dann ne sms geschrieben "sorry,wegen meiner attacke,hattes recht,nit mein typ Augenzwinkern aba er ist echt nett,und diese hände!!!"

mir war danach nit wirklich besser,aber sie weiß,dass mir sowas mal rausrutscht. aber im allgemeinen achte ich darauf wie ich bestimmten leuten etwas mitteile,wobei das bei freunden finde ich gelassener ist,wenn man sich kennt und weoß,dass der andere sehr direkt ist,dann ist das ja eignetlich in ordnung...in maßen...

...mein roman zum freitag... großes Grinsen
19.08.2005 19:20 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, also ich BIN so ein MEnsch, der redet ohne nach zudenken.
Würde ich jedes Wort abwägen, dass ich sagen will. Würde ich wohl stumm durch die Gegend rennen, da ich Angst hätte mit mienen Worten "Schaden" an zu richten ^^''
Was nicht heißen soll, das ich 24 Stunden am Tag nur scheiße laber nein nein (nicht nur XD).
Aber über alles nach denken, ehe ich was sage, tue ich nicht....

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

19.08.2005 21:10 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich laber eigentlich auch den ganzen lieben langen tag...
sher selten dass ich mal den mund halte und wenn ich das tu dann muss ich die energie irgendwo anders nutzen zu zappel meistens rum...

hat aber auch alles zur folge dass ich nie drüber nachdenk was ich sag- naja fast nie - und damit schon öfter in schwierigkeiten gekommen bin...
dennoch gehört labern ohne punkt und komma und ohne jemals luft zu holen oder aufzuhören zu meinen lieblingshobbies
19.08.2005 21:18 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Dermitder Dermitder ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17033.gif

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bouletti
hm ich rede viel und schnell, da bleibt sozusagen keine zeit mehr zum überlegen, aba ich geb mein bestes, manchmal bereu ich was ich gesagt hab, aba wenns die wahrheit ist?! ein weiser mann meinte aml zu mir: was raus muss, muss raus


Joa, da is sicher was dran. Im Groben ist das bei mir genauso. Aber die unentliche Leichtigkeit des Seins erreicht man dadurch auch nich gerad, denken schadet nie. Man kann es sich angewöhnen. Aber es is schwer! Zunge raus

__________________
Denn es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

...und die Nebengötter EL*KE und The Morbid Minds

27.08.2005 10:06 Dermitder ist offline Beiträge von Dermitder suchen Nehmen Sie Dermitder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dermitder in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Leute, die ohne zu denken reden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH