das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Ungeküsst"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ungeküsst"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

"Ungeküsst"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, nur um mich mal net so einsam zu fühlen, noch wer hier der mit 18(!!) oder so noch "ungeküsst" ist? Wie kommts und schämts ihr euch dafür?
Wie kommts bei mir: kA ich denke mal eher Zufall?
Es ist nicht aus überzeugung oder so. Schämen tu ich mir net (driket) dafür. Wie schauts mit euch aus? ^^''
Liebe & Turnschuhe an dieser Stelle für alle die sie brauchen
E: gehört das Thema eigentlich hier her? Oô

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiron: 14.08.2005 19:55.

14.08.2005 19:55 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne da einige, die auch mit 20 oder älter noch auf die richtige/den richtigen warten. und das finde ich eigentlich ganz vernünftig...obwohl...so ein bisschen rumknutschen halte ich für nciht sooo schlecht.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



14.08.2005 20:09 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frage wäre ber auch irgendwie liegt es an dir (im sinne von "willst du vielleicht auch noch gar nicht" bzw. "der richtige war noch nicht dabei", "er will aber er ist n icht dein typ")

oder liegt es an uns männer ("der den du willst will nicht)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 14.08.2005 20:13.

14.08.2005 20:13 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es beeindruckend, wenn man soetwas durchzieht... ich könnte es nicht, dafür küss ich viel zu gern Augenzwinkern
14.08.2005 20:13 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich find es beeindruckend, wenn man soetwas durchzieht... ich könnte es nicht, dafür küss ich viel zu gern Augenzwinkern


Ganz deiner Meinung großes Grinsen
Wenn du nicht willst oder den richtigen einfach nicht findest, ist das ganz deine sache und meiner meinung nach auch vollkommen normal.
So seh ich des Augenzwinkern
14.08.2005 20:17 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(...)



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 03.10.2009 14:38.

14.08.2005 20:24 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...bin auch noch ungeküsst, aber erst 16, und mein 1. kuss kommt immer näher... smile )

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

14.08.2005 20:38 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Neutralisationtitration Neutralisationtitration ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16885.gif

Dabei seit: 27.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterbomb
hmm...bin auch noch ungeküsst, aber erst 16, und mein 1. kuss kommt immer näher... smile )


Geht mir genauso, nur das der Kuss noch weit entfernt ist*seufz*
Schon unnormal, oder?

__________________
Sie soll brennen!

14.08.2005 21:22 Neutralisationtitration ist offline Beiträge von Neutralisationtitration suchen Nehmen Sie Neutralisationtitration in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neutralisationtitration

Schon unnormal, oder?


tz, was is' schon normal?...bin 18 und wär ich letztes Jahr nicht ins Ausland gegangen, dann wäre ich mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit immer noch ungeküsst...war alles Zufall irgendwie und auch nicht so schön...also ich fühl mich irgendwie immernoch ungeküsst, weil ich noch keine Beziehung hatte...aber es gibt wohl (fast) keinen Menschen, der ewig ungeküsst bleibt...kommt schon Freude
14.08.2005 22:00 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh also ich brauch im Moment auch niemand, bin eigentlich grad mal ganz glücklich ohne Partner. Bin zwar auch noch "ungeküsst" aber hey, was solls, irgendwann kommt mal die richtige und dann ist mir das auch egal, ob ich mit 18 noch immer keinen richtigen Kuss hatte.

__________________

14.08.2005 22:14 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich find es beeindruckend, wenn man soetwas durchzieht... ich könnte es nicht, dafür küss ich viel zu gern Augenzwinkern


Aber wenn man es noch nie ausprobiert hat, und sich evtl auch davor ekelt, is es doch eigentlich "leicht" das durchzuziehen.
Aber seit meinem ersten Kuss könnte ich auch nicht mehr ohne küssen leben. Augenzwinkern smile )

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
14.08.2005 22:19 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja toll, hier so einen thread zu öffnen, hab so was in der art an ner anderen stelle heute ins board gepostet. und wenn ich das von anderen leuten lese, macht mir das irgendwie mut.
ich werde bald 18 und bin ebenfalls ungeküsst. hat sich einfach nicht ergeben. es waren zwar mal gelegenheiten da, aber ich hab in letzter sekunde nen rückzieher gemacht, weil ich gemerkt hatte, dass ich nicht so weit war und dass der kerl nicht der richtige war (und das schon zwei mal, mit verschiedenen jungs)
ich finde es eigentlich nicht so schlimm, aber es ist schon ziemlich schade, weil ich ganz gerne ne beziehung hätte. aber man hat eben nicht immer son glück. die tollen typen finden einen doof oder sehen das eher kumpelhaft, die doofen typen will man ja nich. son scheiß. unglücklich
aber ich finds ermutigend, das mal von anderen zu hören. eigentlich bin ich da auch ein klein wenig stolz auf mich, dass ich mich nicht den falschen "verschenkt" habe.
14.08.2005 22:26 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab zwar schon geküsst, aber ich will dazu auch was sagen großes Grinsen
Wenn ich noch ungeküsst wär, würde ich das auch gar nicht erzwingen wollen, so nach dem motto: ich MUSS unbedingt geküsst haben, es muss ja auch nicht peionlich sein, finmde ich Augenzwinkern irgendwann kommt halt der richtige zeitpunkt und später findet man es sogar gut, dass alles nicht so schnell gekommen ist, ich finde das ist fast wie beim erstem mal... und auf keinen fall ein thema, für das man sich schämen müsste..
14.08.2005 22:40
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar nicht mehr ungeküsst, fühl mich aber auch nicht wirklich geküsst. Hab zweimal Typen geküsst die ich gerade erst kennengelernt hatte. Beim ersten Mal war ich besoffen und beim zweiten hats sich in Partylaune einfach so ergeben.
War dann im nachhinein immer scheiße, mir wärs lieber wenn ich noch komplett ungeküsst wär.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
14.08.2005 22:53 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin och ungeküsst, kam aber im urlaub in die situation. Er wollt mich halt küssen und ich kam mir irgendwie total dumm vor, wie er mir seine zunge reinschieben wollte... hab dann och abgeblockt und so, was ihn ziemlich irritiert und unsicher gemacht hat...
Im nachhinein find ichs noch komischer... denn der gedanke an einen kuss hat mich nie gestört, aber die situation war wohl einfach nicht richtig... verwirrt

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
14.08.2005 23:10 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde bald 16 und bin auch noch ungeküsst. Und dann kommt da echt so ne andere 15-jährige und erzählt von ihrem fünften Freund! Mann!!!*fluch* *argh*
Ach mönsch.... aber der Thread hier muntert mich dann doch ein wenig auf smile Danke! Naja muss mich immer wieder daran erinnern, dass ich mich nicht so sehr an andere messen soll Augenzwinkern

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
14.08.2005 23:11 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde mit 15 das erste Mal geküsst... und es war gräßlich. Ich wollte eigentlich auch gar nicht, nur ging das alles so schnell, dass ich's nicht abwehren konnte. Danach hab ich 3 Jahre "kusslos" verbracht, bis ich wieder jemanden so nahe an mich rangelassen habe. Auf das Kribbeln im Bauch und den ganzen Kram warte ich aber ehrlich gesagt bis heute noch. Das ist bei mir noch nie eingetreten.
Ein jeder muss selbst entscheiden, was er wann tun will. Sich dafür zu schämen, dass man nicht schon zig Freunde hatte oder wer weiß wie oft geküsst wurde oder Sex hatte oder was weiß ich, ist totaler Blödsinn. Die Menschen, die es nötig haben, sich darüber zu profilieren, sind in Wirklichkeit ziemlich arm dran.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

14.08.2005 23:22 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:35.

14.08.2005 23:25 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neutralisationtitration
Zitat:
Original von Waterbomb
hmm...bin auch noch ungeküsst, aber erst 16, und mein 1. kuss kommt immer näher... smile )


Geht mir genauso, nur das der Kuss noch weit entfernt ist*seufz*


dasselbe^^ aber unnormal.. nöö.. ich würd schon gern, aber ich schmeiß mich nich irgendnem fiesling annen hals^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.08.2005 00:30 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich find es beeindruckend, wenn man soetwas durchzieht... ich könnte es nicht, dafür küss ich viel zu gern Augenzwinkern


me2

ich kann euch nur raten, schnappt euch nen süßen kerl und los geht's!
küssen ist das wundervollste von der welt... hach ja, wenn man nur keinen zum küssen hat, ist's doof.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
15.08.2005 09:31 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Ungeküsst"?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH