das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Videodreh für FU-Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videodreh für FU-Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ca. 4 1/2 bis 5 Stunden hat's gedauert. Ich glaub wir waren so um halb 8 / 8 Uhr da raus.

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

11.08.2005 23:53 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
Momo Momo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24355.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die ersten 50 gab es je eine Promo-Single...

Juchu man sieht meine Schuhe im Video *stolzguck* großes Grinsen aber ich hab echt nen Schock bekommen, als diese Plexiglasscheibe beim ersten Mal nen Stück runtergekracht ist *hui* ich dachte echt, die Scheibe bricht gleich durch und ich liege unten geschockt war aber wirklich sehr lustig da ^^ hat echt Spaß gemacht, nur die Idee mit den drei Leuten, die dann nacheinander "hochspringen" sollten und sich dann verdutzt anschauen sollten, fand ich etwas blöd... ich freu mich schon drauf, wenn das endlich im TV läuft, kann sich ja nur noch um Monate handeln unglücklich

Den Sonne-Clip find ich ganz gut, beim ersten Mal anschauen, musste ich aber so lachen, war wohl ne Schockreaktion wegen den Haaren *lol* beim zweiten Mal fand ich es echt klasse, nur das Ende stört mich immer noch...
12.08.2005 01:57 Momo ist offline Beiträge von Momo suchen Nehmen Sie Momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Momo in Ihre Kontaktliste ein
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Momo

Juchu man sieht meine Schuhe im Video *stolzguck* .




Du warst aber nicht die mit den berühmten und heißbegehrten "Totenkopfschuhen", oder? Diese Schuhe gehen noch in die Fangesichte ein.... Ich seh es schon kommen.
Zitat: "Wenn wir schon soooo schöne Totenkopfschuhe haben, dann müssen die bitte auch in die Mitte"

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockaBELA Baby: 12.08.2005 02:04.

12.08.2005 02:03 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mannnnn ich war zwar beim dreh nicht dabei, bin aber wahnsinnig auf das Video gespannt, weil ichs mir überhaupt nicht vorstellen kann wie das ausschauen könnte und wie sies dann endgültig zusammenschneiden. Vor allem bin ich auch schon gespannt obs wirklich im tv zu sehen seien wird oder das Video nur am Album per PC zum anschauen ist , tja aber jetzt heißts warten ....smile
ach und heute noch die Sonne premiere +froiii+
12.08.2005 13:17 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockaBELA Baby
Zitat:
Original von Momo

Juchu man sieht meine Schuhe im Video *stolzguck* .




Du warst aber nicht die mit den berühmten und heißbegehrten "Totenkopfschuhen", oder? Diese Schuhe gehen noch in die Fangesichte ein.... Ich seh es schon kommen.
Zitat: "Wenn wir schon soooo schöne Totenkopfschuhe haben, dann müssen die bitte auch in die Mitte"



*schüchtern guck* das war ich mit den schuhen... *ganz stolz sei*
Jaaaa, Magdeburger Mini-Laden-Einkaufstour rules fröhlich Werd gleich mal hinstürmen und den Verkäuferinnen sagen was für tolle Schuhe sie doch verkaufen!
Aaaaber ich hatte echt Schiss auf dieser Scheibe. Muss dazu sagen: Hab extreme Höhenangst und als sich dieses Teil wie n Sprungbrett durchgebogen hat... auweia ^^

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

12.08.2005 21:05 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der dreh war echt cool! hat total spaß gemacht, obwohl mir noch immer alles weh tut...und nach dem dreh war ich auch ordentlich platt (nicht nur vom ganzen gedränge...) außerdem gehörte ich zu den 50 glücklichen, die eine promo bekommen haben.
ob ich im video zu sehen sein werde, dass weiß ich gar nicht, aber es ist auch nicht sooooooooo wichtig. das einzige, was zählt: ich war dabei :-)
@ eisilein: deine schuhe sind wirklich toll, jedenfalls von unten *gg* ach ja, wir hatten wetten abgeschlossen, ob das plexiglas nachgibt oder nicht... sah jedenfalls nicht gerade vertrauenserweckend aus.

__________________
Das Leben ist ein Keks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schpocky: 12.08.2005 21:48.

12.08.2005 21:46 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es auch sehr schon und interessant, und einige nette Leute kennengelernt. Ich war auch unter den glücklichen Gewinnern der Promosingle. Bin aber höchstwahrscheinlich nicht zu sehen- ein bisschen hätte ich mich schon gefreut, aber was soll'sAugenzwinkern
Von dem Sonne-Video war ich erstmal etwas irritiert, weil es so gnadenlos pathetisch und melodramatisch ist. fu und so eine ernste Rolle passt für mich irgendwie nicht. Aber beim zweiten Mal gefiel es mir schon viel besser.
Lieben Gruß an Momo und die anderen Anwesendensmile
12.08.2005 21:53 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand den dreh insgesamt eigentlich recht anstrengend, aber auch suuuper lustig. Naja, Umbaupausen waren anscheinend der Hauptteil des Drehs, aber eeegaaaaal fröhlich
Hab auch n paar super nette Leute kennengelernt, wie immer also ; )

@schpocky: hey, meine schuhe sind auch von oben cool. die sind ringsum toll ^^ so schwarz weiß mit totenköpfen *mämämä*

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

12.08.2005 21:55 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schpocky
ach ja, wir hatten wetten abgeschlossen, ob das plexiglas nachgibt oder nicht... sah jedenfalls nicht gerade vertrauenserweckend aus.

das sah wirklich sehr instabil aus. Irgendwie war ich froh, dass ich nicht drauf hüpfen konnte. Hätt da wahrscheinlich zu viel Angst gehabt.

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
13.08.2005 15:21 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
666Patti666 666Patti666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9450.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meine Fotos.
Außerdem habe ich noch 5 kleine Videos von der Szene mit den Plexiglastischen und der Szene wo die drei mit Kisten aus dem Puplikum springen, sind aber noch nicht Online verschicke ich weiterhion erstmal nur per mail.





14.08.2005 09:44 666Patti666 ist offline Beiträge von 666Patti666 suchen Nehmen Sie 666Patti666 in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich ja ganz toll an was mer hier so hört
da is mer ma knapp zwo wochen weg, der vadder verlängert noch des halb verpasst mer die premiere und --
ach ich schweife ab
ähm ja was isn auf den promosingles drauf?
14.08.2005 11:23 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Promo ist nur Sonne drauf!
Also ich fands auch toll!!! Wurd ja alles auch schon gesagt. Ganz toll find ich, dass Anna R. von Rosenstolz da war und uns mit Wasser versorgt hat!
14.08.2005 14:48
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin auch aus Berlin wieder zurück und darf wohl auch mal eben sagen, dass dieser Videodreh sehr sehr lustig war.
Frag mich nur, wofür ich das ganze gemacht habe, aber ich glaub, das weiß wohl keiner so genau...

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

14.08.2005 22:16 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anna von Rosenstolz war da?? wieso dass denn?? war die nicht auch schon beim Berlinkonzert. hmm
15.08.2005 12:40 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Deine Vampyrin hey, hast du uns auf das Eis in Hamm angesprochen?? (ich kann mich nicht mehr erinnern ob du deinen Nick gesagt hast... mein Gedächtnis ein einziges Loch)

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
15.08.2005 15:11 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ganz toll find ich, dass Anna R. von Rosenstolz da war und uns mit Wasser versorgt hat!


häää? wo soll die sich denn aufgehalten haben?
15.08.2005 18:43 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
erdthue


images/avatars/avatar-20496.gif

Dabei seit: 07.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie ist die freundin vom regisseur und saß die ganze zeit im hintergrund auf so nem stuhl. wir (okok, du warst es lisa :-) haben sie am ende sogar gefragt, ob sies wirklich ist und sie hats bejaht :-)
15.08.2005 21:12 erdthue ist offline Beiträge von erdthue suchen Nehmen Sie erdthue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdthue in Ihre Kontaktliste ein
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war der karg da?
16.08.2005 02:16
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, meine liebe Susi, ICH, ich Lisa Vetter habe diese Frau erkannt und zur Rede gestellt, sie über ihre schreckliche Vergangenheit ausgefragt großes Grinsen Zunge raus
Der Karg war net da, aber dass hatte er ja von vorneherein gesagt
16.08.2005 11:51
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hatn da regie geführt? *neugierigfrag*
16.08.2005 12:41 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Videodreh für FU-Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH