das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Küssen mit offenen Augen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Küssen mit offenen Augen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch immer die augen zu beim küssen. is einfach schöner und intensiver...
klar, ich mach sie auch ab und zu mal kurz auf...kann se ja net ewig lange zukneifen. aber im normalfall bleiben meine augen geschlossen.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

14.08.2005 19:54 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anfangs hatt ich die äuglein fast immer geöffnet, bis meine freundin mal meinte "mach doch mal die augen zu" dann hab ich se geschlossen dun jetz das auch so angewöhnt Augenzwinkern
aber nen unterschied gibbet nich find ich, beides schön smile

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

14.08.2005 21:10 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch, dass Jungen/männer beim küssen ehr die augen offen haben, als frauen.
Also ich persönlich mach die augen auch zu. außer wenn ich gucken will, ob er die augen zu hat großes Grinsen (also wie die meisten hier)
Also das von Arzthelferin mit dem stoff hab ich auch gehört. ich dachte egntl dass das gehirn ein "signal" abgibt das den augen sagt dass es nacht wäre. ^^
Aber wirkt das nur bei uns frauen? haben männer so was gar nicht und machen deshalb die augen nicht zu? verwirrt

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
14.08.2005 22:25 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor einiger Zeit mal bei "Taff" oder so gesehen, dass man die Augen automatisch zumacht, weil man so "erregt" ist und die Pupillen dann größer werden und die Augen sich schützen wollen. Irgendwie so war das..

Ich selbst mach immer die Augen zu, dann kann ich mich viel besser allein darauf konzentrieren, ohne dass irgendwelche visuellen Einflüsse mir dazwischen funken Augenzwinkern
15.08.2005 12:59 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte die augen eigentlich immer auf bis meine damalige freundin mich denn mal gefragt hat warum ich die immer auf habe ich hab das garnich realisiert das ich die auf hate (hab mich halt auf anderes konzentriert) naja seit dem mach ich die zu aber nen wirklichen unterschied seh ich nich

__________________
Besuchet mein Forum!
15.08.2005 13:06 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiron
Also (es ist mir scheiße peinlich DAS sagen zu müssen, ok nich müssen mich zwingt ja keiner oderso XD ich schweife ab..) ick hab zwar (mit 17!!!! T.T) noch keine Praktische Erfahrungen was dat küssen anbelangt (ja, ja lacht ruhig......E: es ist nicht freiwillig!! Ich mach das nicht aus überzeugung oder weil ich gezwungen werd etc. Es ist nur ein äzender zufall das ich.... verdammt ich schweife schon wieder ab XDD). Aber ich find das ditt mit geschlossenen Augen (theoretisch) romantischer ist als mit offenen. Aßerdem, da die GEsichter ja so nahe bei einander sind, muss man doch sonst voll schielen wenn man die Augen offen hat und was "sehen" will?!

sorry,aber ich muss mich jetzt grad einfach mal freuen,dass ich nicht die einzige noch ungeküsste hier bin Freude tut mir leid großes Grinsen also ich glaub aber auch dass ich die augen zumachen würde

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
15.08.2005 20:23 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helligkeitslicht
sorry,aber ich muss mich jetzt grad einfach mal freuen,dass ich nicht die einzige noch ungeküsste hier bin Freude tut mir leid großes Grinsen also ich glaub aber auch dass ich die augen zumachen würde


hast du denn den "ungeküsst" thread noch garnicht entdeckt?*g*

hm, kommt drauf an, meißtens hab ich sie zu, aber wenn ich gerade an was anderes denke (hm ja kommt vor*g*) dann mach ich sie auch schonmal unabsichtlich auf, aber halt nur, wenn ich mich nicht wirklich fallen lassen kann..
und blinzeln tue ich auch, zur orientierung und aus neugierde*gg*..


__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

15.08.2005 22:19 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hast du denn den "ungeküsst" thread noch garnicht entdeckt?*g*

doch.hab ich mich eben grade drin verewigt großes Grinsen

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
15.08.2005 23:01 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: Küssen mit offenen Augen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockaBELA Baby
Es heißt ja auch nicht umsonst: "Mach die Augen ZU und küss mich" :D
---> hehe xD

Andererseits muss ich auch sagen, dass es manchmal Momente beim Küssen gibt, in denen sich beide ganz intensiv gegenseitig in die Augen gucken wollen.

mmh genau. Augen auf beim Küssen ist in Ordnung bei unten (unteres/anderes Zitat) genannten Grund und wenn man sich gegenseitig in die Augen blickt.
Ich kenn da aber so nen paar Exemplare, die küssen meistens mit offenen Augen (und schauen dann doof inner Gegend rum) *schüttel+.
Bei mir ists unterschiedlich, aber ich schließe sie eigentlich automatisch.

Zitat:
Original von Punki!!!!
[...]es sei denn ich öffne sie um zu sehen ob man patner sie auch geschlossen hat großes Grinsen

hehe das ist gut.
(mach ich auch :D )

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

15.08.2005 23:18 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es irgendwie unromantisch, wenn man sich mit offenen Augen küsst - trotzdem mach ich sie dann ab und zu mal auf, nur um mich zu vergewissern, dass meine Partnerin sie auch ja geschlossen hat *g*
16.08.2005 00:43
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine augen auch meistens geschlossen oder so halb zu ...
es kommt aber auch vor das ich sie manchmal offen hab. da gibts keinen besonderen gründe oder so. ich schau dann auch nur meinen partner an. aber im allgemeinen hab ich sie zu weil man ja dann doch nicht sooo viel sieht... Augenzwinkern
ich hab aber mal nen kerl gesehn, der hat seine freundin geküsst und während er das gemacht hat, hat er ner anderen aufn arsch geschielt...naja des fand ich dann schon weng dreist...
17.08.2005 00:17
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala
[...]das ist viel romantischer mit zuen augen.

ähm... kann man das eigentlich so sagen? "zue augen" ? verwirrt



Neiiiiin - bitte nicht!! Es heißt: "... mit geschlossenen Augen" Augenzwinkern


Zum Topic: Also, schliesse meine Augen immer beim küssen. Habe es einmal mit geöffneten Augen probiert und konnte den Kuss gar nicht geniessen. (Nein, das lag nicht daran, daß das Mädel häßlich war! )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

17.08.2005 00:32 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich küsse auch immer grundsätzlich mit geschlossenen augen. das passiert bei mir automatisch & so kann man sich auch viel besser nur aufs küssen konzentrieren. klar macht man die augen mal kurz auf. um sich z.b. zu vergewissern ob der partner die augen auch zu hat oder so *g* aber ich schließ die augen dann schnell wieder, weil das einfach schöner ist smile

__________________
tiki taki
17.08.2005 15:56 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich küsse mit geschlossenen augen. ab und zu mach ich aber mal die augen auf, um zu sehen, dass mein kuss partner die augen auch geschlossen hat Augenzwinkern
ich mag es nicht, wenn man ständig beim küssen die augen aufhat. da hab ich das gefühl, dass er nicht bei der sache ist und lieber das geschehen um sich herum beobachtet, statt sich mir zu widmen.

__________________
Rod Army member #661

17.08.2005 18:20 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das total blöd wenn der Partner die Augen offen hat und einen beobachtet. Ich spürs ja grad an meinem jetzigen Freund und es stört mich schon! Ich habs ihm auch schon gesagt, aber jetzt muss ich irgendwie zwanghaft linsen ob er sie zu hat. *krise*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

17.08.2005 22:32 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Chefärztin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund hat mich dann gestern gefragt warum ich eigendlich beim küssen die augen imma zumache...nanana da merkt man doch wida das der kerl erst 13 is... großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

19.08.2005 15:37 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die Augen zu sind,dann ist es einfach schöner,man kann es besser genießen und sich "fallen lassen".
19.08.2005 17:20 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Augen beim Küssen gesschlossen zu halten und offen bleiben lassen hält sich bei mir in etwa die Waage. Beides hat seine Reize und auch Küssen mit offenen Augen kann sehr romantisch sein. Wenn man es allerdings zu lange macht bekommt man auch ganz schnell Augenschmerzen.
Übrigens mein Partner hat sie auch mal geschlossen und mal offen (und das nicht nur um zu blinzeln).
19.08.2005 18:21 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ex hat immer die leute beobachtet und hat dann gar net verstanden warum ich so sauer auf ihn ar...ich mein wie kann man nur???????????
19.08.2005 18:43 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
um jetz ma ganz technisch zu werden. ich hab ma im fersehn gesehn, dass beim küssen so ein stoff abgegeben wird, der auch nachts oder so abgegeben wird und den augen bedeutet, dass es dunkel ist und man sie schließen kann. und deshalb geht das eigentlich automatisch.


Das hab ich auch im TV gesehen...aber ob es stimmt oder nicht, ich mach die Augen beim Küssen automatisch zu. Ich könnte es gar nicht mit offenen Augen, ich verlasse mich schließlich voll und ganz auf meine Gefühle, da würde das Sehen an sich nur störend wirken. Ich konzentriere mich in diesem Moment auch voll und ganz auf den Partner, will ihn spüren und nicht sehen Augenzwinkern . Geblinzelt wird nicht, um zu sehen ob er sie auch geschlossen hat...um ehrlich zu sein geh ich davon aus. Es wäre mir unangenehm wenn er die Augen offen hätte. Aber sicher sein kann ich da nicht... Augenzwinkern Zwingen, sie zuzumachen, könnt ich ihn aber eh nicht, oder`?

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
19.08.2005 19:42 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Küssen mit offenen Augen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH