das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Drohbrief an Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drohbrief an Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RobNick
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Ähm ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht genau was du meinst.Wo ist er da denn rausgeflogen. verwirrt
Ich persöhnlich finde dass Rod musikalisch gesehen der wichtigste Mann bei den Ärschen ist.Erst durch ihn wurde die gesamte Musik von DÄ wesentlich härter.


Die haben doch BB nachgespielt und dann konnten die Zuschauer, wie auch bei Big Brother, entscheiden wer aus dem Haus muss. Dabei ist Rod mit glaub ich knapp 70 % als erster rausgewählt worden.
Du hast aber recht. Durch Rod sind die Ärzte Reifer und Härter geworden. Hmm, hört sich an wie nachts auf rtl2: Reifer, Harter Rod erwartet dich Ruf an 0190 666 großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RobNick: 22.08.2004 17:06.

22.08.2004 16:59
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die haben doch BB nachgespielt und dann konnten die Zuschauer, wie auch bei Big Brother, entscheiden wer aus dem Haus muss. Dabei ist Rod mit glaub ich knapp 70 % als erster rausgewählt worden.

Hä hab ich was verpasst?Ich hoffe du meinst die Ärzte-WG aber da konnte man niemanden rauswählen.Wo soll denn das gekommen sein?

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

22.08.2004 17:16 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
RobNick
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Die haben doch BB nachgespielt und dann konnten die Zuschauer, wie auch bei Big Brother, entscheiden wer aus dem Haus muss. Dabei ist Rod mit glaub ich knapp 70 % als erster rausgewählt worden.

Hä hab ich was verpasst?Ich hoffe du meinst die Ärzte-WG aber da konnte man niemanden rauswählen.Wo soll denn das gekommen sein?

Ich glaub das war bei Tobi Schlegl.
22.08.2004 17:26
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum

Durch Rod sind die Ärzte Reifer und Härter geworden. Hmm, hört sich an wie nachts auf rtl2: Reifer, Harter Rod erwartet dich Ruf an 0190 666 großes Grinsen


*weglölzzZ*

Schaut euch doch nur Songs wie "Geisterhaus" oda "1/2 Lovesong" an...Rod`s Stimme kommt da so richtig zur Geltung...

Bin noch nicht so lange ein DÄF, wie kam Rod eigentlich zu Farin und Bela?
29.08.2004 19:45
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem bela und fu beschlossen haben, die ärzte wieder zu gründen und hagen als bassist nicht mehr in frage kam, haben sie nen neuen gesucht und farin sagte mal, dass er der einzige gewesen wäre, der wirklich zu ihnen gepasst hat, auch wenn er eigentlich viel zu überqualifiziert wäre großes Grinsen

naja, das ist aber ziemlich off topic jetzt, also weiteres per pn.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

29.08.2004 20:50 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja auch nur so ne Randfrage! großes Grinsen
29.08.2004 20:55
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss das mit sahnie nochmal aufgreifen großes Grinsen geiletheorie!

und dieses bei toby schlägel, kannst du dar nochmal genauer ws zuerzählen, würd mich mal interessieren ^^

ich find sows auch lächerlich. allerdings, was würden wir lieben rodarmisten jetzt machen wen die ärzte rod rausschmeisen würden oder einfach nichtmehr nehmen würde Augenzwinkern ich denke dar würden sich auch einge aufregn großes Grinsen (und ja ich zählmich dazu)
01.11.2004 07:35 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die würden unseren Roddy doch niemals rausschmeißen, DÄ sind nur zu dem geworden, weil sie jetzt Rod als Verstärkung haben. Sorry, ich hab keine allzu gute Meinung über Sahnie...
Und ich glaube auch nicht, dass nochmal ein Wechsel der Mitglieder gut bei den Fans angekommen is. K, Rod is vllt. nicht sooooo beliebt, wie die anderen beiden, aber er ist ein Arzt und wir lieben ihn!
01.11.2004 19:29
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Rod?! Nie im Leben...*rodrigoandenbeinenumklammer* Der bloße Gedanke daran ist für Belaund Farin (und Rod) vollkommen abwegig (Ich will es stark hoffen!). So jemanden wie Rod kriegen die nicht wieder. Er ist ja fast schon überqualifiziert...

Nie im Leben...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
01.11.2004 19:43 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht ob der Gedanke so abwegig ist, dass Rod nicht ewig bei DÄ sein wird. Vielleicht fühlt er sich irgendwann zu höherem berufen. Ein Musiker mit seinen Qualifikationen möchte sich bestimmt auch irgendwann weiterentwickeln, was bei DÄ nicht unbedingt möglich ist.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

02.11.2004 12:32 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also um jetzt nochmal zum eigentlichem Thema zu kommen (das entgleitet jetzt irgendwie wieder in Rod können die wenigsten leiden/Rod wird nicht akzeptiert etc. Augenzwinkern )
Ich fand den Brief so lustig , dass ich den mal vor kuzem eingescannt hatte:



Nur falls es jemanden interessiert Augenzwinkern
P.s. Übrigens erkennt man bei einigen Buchstaben deutlich, dass sie aus der BRAVO kommen großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 17.11.2004 20:09.

17.11.2004 20:08 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der brief ist einfach immer wieder lustig großes Grinsen

wollte jetzt hier auch keine diskusion dadrüber auslösen ob rodbeliebt ist.

ich findsnur interssant das ihr so reagiert wie ik es dachte: das würde nie passieren großes Grinsen

das hoff ik natürlich auch, es war nur n schöner vergleich

und ik find sahnie auch pott-unsympatisch
18.11.2004 09:31 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Die würden unseren Roddy doch niemals rausschmeißen, DÄ sind nur zu dem geworden, weil sie jetzt Rod als Verstärkung haben. Sorry, ich hab keine allzu gute Meinung über Sahnie...



Vergißt Du da nicht Hagen ?
Meine DÄ - Lieblingssongs stammen fast alle aus den Achtzigern und da war Rod bekanntermaßen noch nicht dabei.

Zu sagen, DÄ waren nur zu dem geworden was sie heute sind, weil sie Rod dabei haben, ist mehr als übertrieben.
18.11.2004 14:39 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Rockergirl
Die würden unseren Roddy doch niemals rausschmeißen, DÄ sind nur zu dem geworden, weil sie jetzt Rod als Verstärkung haben. Sorry, ich hab keine allzu gute Meinung über Sahnie...



Vergißt Du da nicht Hagen ?
Meine DÄ - Lieblingssongs stammen fast alle aus den Achtzigern und da war Rod bekanntermaßen noch nicht dabei.

Zu sagen, DÄ waren nur zu dem geworden was sie heute sind, weil sie Rod dabei haben, ist mehr als übertrieben.


Ich finde das ganz und gar nicht übertrieben.
Sicherlich haben Farin und Bela während der Trennung mit King Køng und Depp Jones eine musikalische Entwicklung gemacht die laut eigener Aussagen ja sehr wichtig für sie gewesen ist aber ohne Rod würde ich mir die Alben nach der Reunion ganz anders vorstellen und auch das Unplugged sähe ohne Rod bestimmt ganz anders aus.

BtW.:
Ich sehe grad dass deine Lieblingssongs ja auch zumindest teilweise aus der Zeit nach der Reunion stammen. cool

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

18.11.2004 15:52 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich gehören BELAFARINROD zusammen und ihr glaubt wohl nicht im ernst das die beiden andren pocken den weggeben würden.... geschockt

Ausserdem ists meiner meinung nach absolut nicht so das rod im "schatten der ärzte" steht aber wer könnte denn bei dem gequassel von dem lieben herrn U. und bela erfolgreich dazwischen funken.... Augenzwinkern

Der drohbrief ist einfach nur lächerlich und ich denk das ist auch der grund warum die ärzte ihn abgedruckt ham....

Und ich bin mir sicher rod ist mit Abstand der beliebteste Bassist den dä je hattn,spätestens wenn man das meerschwein gelesn hat falls man über z.B. Sahnie noch nich so aufgeklärt war.
Ich bin froh so wies jez is und ich hoffe so wirds auch noch lange bleiben.....
08.01.2005 13:58
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem einen Fan-letter hat Rod ja auch: "..und danke für die Drohbriefe" geschrieben. Ich denke das zeigt dass er das nicht allzu ernst genommen hat. Trotzdem bin ich ziemlich extrem sauer auf den der das geschrieben hat *in Gedanken zermalm*. Wie kann man rod nur was böses wollen?
Und nur ma so nebenbei:
I love Rod und den Hagen och!
Und Sahnie tut mir irgendwie leid weil immer über ihn hergezogen wird. (Was nicht heissen soll das ich ihn mag!)

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
23.02.2005 17:44 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Bastiluder Bastiluder ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.07.2005

Drohbrief an ROD! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Einstieg war zwar nicht so leicht, aber man muss sagen, dass Rod von Anfang an akzeptiert wurde. Nur beim 1. Konzert wurde ein Hagen Plakat endeckt und es gab 1 2 rufe nach Sahnie, aber das war es schon.

Es gab zwar diesen Brief, aber insgesamt wurde er ganz freundlich aufgenommen.
Außerdem hatte er relativ schnell seine eigenen Fans, die während Konzerten nur auf ihn fixiert waren.
15.08.2005 16:08 Bastiluder ist offline Beiträge von Bastiluder suchen Nehmen Sie Bastiluder in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und um uns das, was genauso im Meerschwein steht und jeder selber weiß, zu sagen, holst du den Thread wieder hoch? Augen rollen

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
15.08.2005 17:35 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasisn die ärzte wg????
15.08.2005 19:39
Basti the W Basti the W ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.08.2005

Ärzte WG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte WG is doch (wenn ich mich recht erinnere) auf der Killer DVD

Außerdem hat nun mal nicht jeder das Meerschwein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basti the W: 15.08.2005 19:59.

15.08.2005 19:58 Basti the W ist offline Beiträge von Basti the W suchen Nehmen Sie Basti the W in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Drohbrief an Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH