das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » MIA-Elektropunk!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MIA-Elektropunk!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIA* ROCKT! cool

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

23.02.2004 22:06 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Musikstil ist irgendwie undefinierbar...
Aber wenn einem die Musik nicht gefällt, muss die Band ja nicht gleich scheiße sein!

__________________
...alles Quark
24.02.2004 18:16 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mia find ich sehr geil, hieb und stichfest hab ich rauf und runter gehört, ich find das ist ein geniales album...und die neue single "hungriges herz" ist auch ganz großartig...freu mich schon aufs album...aja und weil hier irgendwer nach homepage gefragt hat (weiß jetzt nicht obs schon beantwortet wurde) hier gehts hin .

Aja und zu live auftritten von mia, hab sie leider erst einmal gesehen, das war aber wirklich geil, echt gerockt...und mieze ist WAHNSINN !
So genug der Loberei...
24.02.2004 21:54 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normal is Mia überhaupt nicht mein Ding. "Kreisel" hör ich allerdings mindestens einmal täglich! Bringt einfach nur gute Laune und der Text ist nichtmal so konfus, wie er zunächst scheint!
Ziemlich interessant gemacht. Also anhören! Augenzwinkern
25.02.2004 00:11
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mia ist einfach geil....live die bombe!!!!die mitglieder sind alle nett(ich kenn sie ja) besonders die mieze....der neue song is top....die machen ja sogar bei grand-prix mit....und das neue album kommt ja am 8. märz....hieb und stichfest war geil(sehr computermässig) was live viel härter und punkiger rüberkommt!

Moe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
25.02.2004 10:36 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den begriff letztens auch schon mal gehört, auf mtv oder viva. ich weiß nicht, als was man das bezeichnen kann. ein bunter nix aus vielen richtungen?!
25.02.2004 13:37
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Mia. hammer geil....auch Hungriges Herz....
19.03.2004 14:53
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Hungriges Herz gefällt mir bis jetzt am bestens von ihnen. Wo ich einmal eine von den ersten Vidoes gesehn habe dachte ich mir erst was sind das für welche aber nach und nach fand ich sie dann ganz gut.
20.03.2004 12:11 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss man Bands gleich in irgendwelche Kategorien einordnen? Es iss einfach Musik. smile
Ich mag Mia sehr gerne. smile )
20.03.2004 15:04 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***zensiert***
mir wär mal nach nem schönen animierten mia./mieze avatar. hab zwar schon eigne erstellt, aber was andres wär mir ganz lieb.


Habt ihr da was? :D

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

21.06.2005 15:36 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo der Thread schonmal rausgekramt wurde:

hab sie am Wochenende live gesehen und fand besser als ich erwartet hatte...Mia wird bestimmt nie meine Lieblingsband,aber so für einmal wars schon ganz nett.

__________________
6556,38km - danke Silbermond
21.06.2005 15:53 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Mia beim Berlinova gesehen und hab Ohrenschmerzen bekommen. Die Stimme von Mieze ist ganz schrecklich. Aber vielleicht sind die ja ganz nette Zeitgenossen..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

21.06.2005 17:06 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
chi chi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16793.gif

Dabei seit: 06.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag MIA. und das album "stille post" is auch echt geil! smile
bin grad am überlegen ob ich mir auch noch "hieb und stichfest" zulege! smile )
15.08.2005 16:26 chi ist offline Beiträge von chi suchen Nehmen Sie chi in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das neue album einfach nur schön...schöne songs mit gefühl und schönen melodien...ganz anders als die beiden alben...kritisiern auch manche fans...aber was solls..ich will kein zweites stille post album...ich finds super, dass mia auch die schönen seiten des lebens mit in die musik einbeziehen...

favorits:
uhlala
moleküle
zirkus
floss
odernichtoderdoch
engel
S.O.S


fazit...ein erstaunlich und unerwartet schönes album...mir gefällts sehr!
29.07.2006 21:08 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich was zu sagen hätte dann hätten die gar keinen plattenvertrag großes Grinsen
das liegt einmal daran das die sängerin überhaupt nicht singen kann und daran das sie diese elektrokagge machen und ich sowas überhaupt nicht mag!!!
aber als elektropunk würde ich das nicht bezeichen.... es ist einfach Popmusik.
ich kann übrigens nur meckern Augenzwinkern

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
30.07.2006 00:04 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppydas liegt einmal daran das die sängerin überhaupt nicht singen kann


Falsch - die Frau kann singen (wie sie u.a. bei "Zimmer frei" bewiesen hat), das Problem ist nur, dass Mieze das Mia recht selten unter Beweis stellt^^ Ich persönlich kann auch nur sehr wenigen der Lieder etwas abgewinnen und halte z.B. "Tanz der Moleküle" für eine absolute Single-Frechheit und eigentlich schon fast Körperverletzung (meine Ohren fangen da an zu bluten^^), aber ab und an findet man zwischen den vielen grauenhaften Liedern eben doch mal ein gutes...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

30.07.2006 19:25 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mit Mia auch nichts anfangen. Da stellen sich meine Nackenhaare auf wenn ich diese Stimme höre. Augenzwinkern Und ihre Schminke manchmal... Manchmal kommt mir Mieze zu 'hart' rüber. Ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll.
Und als sie dann für ihren Song Textzeilen von einem Gedicht von Erich Fried genommen haben, und dann so was raus gemacht haben... Ne, da wars bei mir eh vorbei.

Genug gemeckert Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.07.2006 19:46 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Mia machen richtig schöne Popmusik. Ich höre die Band sehr gerne, schon seit "Was es ist". Mieze mag ich zwar als Person nicht besonders, aber die machen wunderbare Lieder mit einem sehr schönen Text.
Das neue Album wollte ich mir vielleicht auch mal kaufen. Es wird auch in jeglichen Zeitschriften, die ich lese gelobt. Von daher müsste es eigentlich meinen Geschmack treffen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

30.07.2006 19:57 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer behauptet. dass mia nur schlechte musik machen und mieze nicht singen kann, der kennt nur ganz wenige lieder, geschweige denn ein album...denn ich habe auch so gedacht...bis ich mir dann stille post angehört habe...und dass sie singen kann, beweist sie auf zirkus...
30.07.2006 22:33 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mieze hat mal ne bessere stimme wie der farin!

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
31.07.2006 00:45 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » MIA-Elektropunk!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH