das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Milkchallange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Milkchallange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ja ach bescheuert

was hat des eigendlich mit milch zu tun? also kommt des nur auf die menge an oder hat milch irgendwas des...ähm...zum kotzen anregt?
14.08.2005 11:38 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne stimmt schon kommt nur auf die menge an wenn der magen halt nicht mehr aufnehmen kann denn komt des halt wieder alles raus

find sowas aber trotzdem ziemlich bescheuert zumal es ja auch nicht gut für die speiseröhre ist wenn man kotzt
14.08.2005 12:31 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
find sowas aber trotzdem ziemlich bescheuert zumal es ja auch nicht gut für die speiseröhre ist wenn man kotzt


für das was sie der musik angetan haben wünsche ich Johnny Knoxville und den anderen Idioten irgendwann mal die Ernährung durch den Tropf wenn ihre Speiseröhreschon so ramponiert ist dass nixmehr durchgeht großes Grinsen
14.08.2005 13:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
sowas können sich nur Jungz einfallen lassen!

Nö, nicht unbedingt. Die sind nur genug doof dazu, das auch wirklich zu machen. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Halli
also echt ma warum mit mlch nehmt wasser das kommt auch wenn es zuviel ist wieder raus

Wasser sieht aber nicht so toll aus, wenn's oben wieder rauskommt. Das ist doch viel zu unspektakulär... großes Grinsen

Zitat:
Original von Halli
find sowas aber trotzdem ziemlich bescheuert zumal es ja auch nicht gut für die speiseröhre ist wenn man kotzt

Och, dieses paar Mal Milch-Wieder-Hochwürgen ist bestimmt nicht so schädlich, wie jedes WE saufen gehen bis zum Erbrechen...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.08.2005 13:30 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Halli
find sowas aber trotzdem ziemlich bescheuert zumal es ja auch nicht gut für die speiseröhre ist wenn man kotzt


für das was sie der musik angetan haben wünsche ich Johnny Knoxville und den anderen Idioten irgendwann mal die Ernährung durch den Tropf wenn ihre Speiseröhreschon so ramponiert ist dass nixmehr durchgeht großes Grinsen


was bitte soll knoxville der musik angetan haben?

__________________

14.08.2005 13:58 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben so nen scheiß mal mit wasser gemacht . . .

Aber unser Ziel war es möglichst viel runterzukriegen ohne sich zu entleeren . . .

Naja wir waren angetrunken und hatten spass dabei zuzusehen wie einer nach dem anderen in die hosen pisst (um die 8 l wasser "intus" und eingesperrt)

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

14.08.2005 15:20 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Wir haben so nen scheiß mal mit wasser gemacht . . .

Aber unser Ziel war es möglichst viel runterzukriegen ohne sich zu entleeren . . .

Naja wir waren angetrunken und hatten spass dabei zuzusehen wie einer nach dem anderen in die hosen pisst (um die 8 l wasser "intus" und eingesperrt)
Mit 14 Oo....hilfe, hilfe wo bleibt die erziehung unglücklich

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
14.08.2005 17:58 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, was fürn scheiß! das ist echt krank. ich würds jetzt nicht auf die jungs schieben, es gibt ja auch beknackte mädels. aber etwas trinken, mit dem ziel zu kotzen...! wenn man von alkohol kotzt, dann ist das irgendwie was anderes. ist auch sehr doof, aber man trinkt ja nicht mit dem ziel zu kotzen, sondern wenns halt doch passiert, tja shit happens. wobei diese hier beschriebenen "trends" das kotzen wegen alkohol doch an dummheit um längen überbieten.
14.08.2005 18:34 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
(um die 8 l wasser "intus" und eingesperrt)


mmh, soll das nicht gefährlich sein weil sich das blut zu stark verdünnen könnte?

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
14.08.2005 18:36 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darkgeneral
Zitat:
Original von inoffizieller
(um die 8 l wasser "intus" und eingesperrt)


mmh, soll das nicht gefährlich sein weil sich das blut zu stark verdünnen könnte?

Soweit ich weiß, kann das nur bei Atemwegserkrankungen wie 'ne Erkältung, Bronchitis oder Lungenentzündung passieren.
Da wird nämlich ein Hormon produziert, welches die Urinausscheidung hemmt. Dadurch geht halt die ganze Flüssigkeit ins Blut und verdünnt es.

Alle Angaben ohne Gewähr. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.08.2005 19:24 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darkgeneral
Zitat:
Original von inoffizieller
(um die 8 l wasser "intus" und eingesperrt)


mmh, soll das nicht gefährlich sein weil sich das blut zu stark verdünnen könnte?


genau das hab ich auch gehört... und hab auch schon gehört das durch solche spielchen mit wirklich unmengen an wasser tödlich ausgingen!

ich finde diesen thread hier sehr interessant! ich muss zugeben das ich das mit ein paar kumpels schon gemacht habe... und wir hatten dabei wirklich sehr viel spass gehabt und das alles auch bildlich bzw. filmlich festgehalten! klar jetzt würde ich das net mehr machen aber damals war das einfach ne idee und wir wollten halt nur spass haben und das hatte nichts mit "cool" sein zu tun! ok man braucht dafür eine bestimmte art von humor und genau diesen hatten wir alle! wir haben daraufhin diese ganze sache noch zusammengeschnitten und mit schöner musik unterlegt (daraus ist dann "Eye of the milch" geworden... einige mögen vermuten um welchen song es sich handelt Augenzwinkern ) genau dieses video haben wir sehr vielen leuten gezeigt in nahezu jeder altersgruppe und es fanden wirklich ausnahmslos alle witzig... und keiner hat irgendwas davon gesagt "boah ist das kindisch" "oder man ihr wollt doch nur cool sein" etc. deswegen finde ich die kommentare hier sehr unerwartet... aber naja vll liegts an der region...

ich geh davon aus das die meisten leute das video sowieso nicht interessieren wird weils ja wie gesagt "viel zu kindisch" ist aber wer trotzdem interesse hat der kann mir ja ne PM schreiben! smile

P.S.:
Zitat:
wobei diese hier beschriebenen "trends" das kotzen wegen alkohol doch an dummheit um längen überbieten.


diese meinung kann ich absolut nicht teilen... unmengen alkohol fügt dem körper wohl mehr schaden zu als milch... und von milch hab ich irgendwie auch noch nie ein kater bekommen! naja ich hatte wahrscheinlich nur glück... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 15.08.2005 15:44.

15.08.2005 15:42
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Zitat:
Original von Alien_Bug
das war mal bei jackass oder? ich find das total dämlich,da ich kotzen abargtig finde.aber wenn leute auf kotzen stehen,können sie das gerne machen.........


Mit Sicherheit. Jackass nachmachen ist total verrückt und cool. Echt supi.

Diese ganzen Jackass und Co.-Aktionen und Typen sind sowieso alle nicht mehr ganz dicht - ich verstehe echt nicht was die Jugend von heute (ja...ich weiß es sind nicht alle so) daran cool findet. Das Schlimme ist ja, dass die mit ihrem Mist auch noch massig Kohle verdienen.
Ich habe in HK mal den Vater von einem Typen kennengelernt, der in den Jackass-Episoden für MTV Asia mitwirkt, also so ein Knoxville/Margera-Kerl ist. Der Vater war nicht so angetan von dem "Beruf" seines Sohnes und meinte, solange dieser jung ist ist es ja noch ok aber was wird aus dem wenn er mal älter wird und nicht mehr in der Lage ist solche "Stunts" durchzuführen oder evtl. schon vorher, aufgrund der Aktionen, in den Knast wandert?! Das einzig Gute daran wäre das viele Geld was sein Sohn damit verdienen würde und dessen Penthouse in HK *g*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 15.08.2005 18:24.

15.08.2005 18:23
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärzte Fans waren schon immer die größten Spießer und das wird wohl auch so bleiben.

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
16.08.2005 11:23 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt das is och krank. wer säuft den so viel milch bis man kotzt. und dann noch 4 liter. in welchen zeitraum ünerhaupt??? und muss die milch kalt sein??? oder gibts gar keine regeln?

allerdings ne gute alternative gegenüber alkohol^^

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
16.10.2005 16:08 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flint
Ärzte Fans waren schon immer die größten Spießer und das wird wohl auch so bleiben.


Was ist denn an ein bisschen Verstand bitte spiessig? Augen rollen

__________________

16.10.2005 17:40 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die sache mit dem Milch trinken bis zum Kotzen zählt für mich mit zu den dämlichsten Ideen von Jackass
aber ich liebe es Augenzwinkern gerade weil es so krank is und die meisten meiner familie und meiner freunde nur den kopf darüber schütteln und sich fragen wie man sich sowas anschauen kann und es auch noch gut findet
kein plan warum ich das so genial finde verwirrt aber es is halt so großes Grinsen

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
16.10.2005 22:28 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist spießig sich so darüber aufzuregen wie es die meisten hier tun. Last die Leute doch amchen was ihnen gefällt.

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
16.10.2005 22:30 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es interessant, dass nach einem der es blöd fanden plötzlich alle dagegen waren..aber@Flint:

deien verallgemeinerung ist ein wenig serh unpassend....


bzgl. topic:

wer spass dran hat, mir soll es herzlichst egal sein, gibt schlimmeres

__________________

16.10.2005 23:08 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm irgendwie werd ich das gefühl nict los, dass das so ne art ersatz-besäufnis-bis-man-reihert sein soll, für leute die keinen alk verkauft bekommen...naajaa...wems spaß macht, aer in meinen augen einfach nur sinn- und witzlos
16.10.2005 23:20 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
hm irgendwie werd ich das gefühl nict los, dass das so ne art ersatz-besäufnis-bis-man-reihert sein soll, für leute die keinen alk verkauft bekommen...naajaa...wems spaß macht, aer in meinen augen einfach nur sinn- und witzlos


sorry... aber das is schwachsinn! das soll hier nich so rüberkommen, dass die das machen das dann auch regelmäßig aller 2 wochen tun! das macht man ein oder zweimal und dann hat man seinen spass gehabt und belässts dabei!
17.10.2005 13:52
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Milkchallange


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH