das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nächste Single: Sonne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Single: Sonne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich find' das Video auch nicht so gut. Also ich mein', es ist super gefilmt und auch gut auf die Musik geschnitten, aber irgendwie passt das irgendwie alles nicht.
Hab' mir was besseres vorgestellt. Tjoa Schade, aber die Single mit den Bonustracks wird gut!

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

14.08.2005 18:42 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das video passt voll zum song...!
auch so gefällt mir das video ganz gut...aber "Porzellan" hat mir besser gefallen...!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 15.08.2005 15:02.

15.08.2005 15:01 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
A.Nonym A.Nonym ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16601.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, dass farin in dem video irgendwie viel zu souverän wirkt. der macht alle mit links fertig und begeht dann harakiri. irgendwie seltsam.
mit schwarzen haaren sieht er irgendwie viel älter aus als mit blonden.
das porzellan-video war besser

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
15.08.2005 15:55 A.Nonym ist offline E-Mail an A.Nonym senden Homepage von A.Nonym Beiträge von A.Nonym suchen Nehmen Sie A.Nonym in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie A.Nonym in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den clip jetzt auch gesehen...erinnert mich irgendwie n bissl an kill bill...
stimmungsmäßig passt das video auf jeden fall zu dem lied. ich finds gelungen!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

15.08.2005 15:57 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fins farin sieht mit den schwarzen haaren voll gut aus . fand ich auch damals schon beim video zu ok .
ich finds video an sich auch sehr schön . is jetzt nich so dass es mich vom hocker reißt aber ich mags trotzdem ^^

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

15.08.2005 16:04 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
ich fins farin sieht mit den schwarzen haaren voll gut aus . fand ich auch damals schon beim video zu ok .
ich finds video an sich auch sehr schön . is jetzt nich so dass es mich vom hocker reißt aber ich mags trotzdem ^^


besser hätt ichs nicht formulieren können smile
16.08.2005 12:47 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das MakinOf is auch goil Augenzwinkern
16.08.2005 14:28
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das video gut, aber irgend wie...das passt nicht ganz. aber gut isses halt trotzdem. und am ende mit harakiri...evil...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



16.08.2005 17:08 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
ich find das video gut, aber irgend wie...das passt nicht ganz. aber gut isses halt trotzdem. und am ende mit harakiri...evil...


janz meine meinung. an sich ist das video gut,aba es passt nicht mit der musik zusammen. aber handlung ist gut!
19.08.2005 19:43 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von funderbar
Zitat:
Original von !dieGräfin!
ich fins farin sieht mit den schwarzen haaren voll gut aus . fand ich auch damals schon beim video zu ok .
ich finds video an sich auch sehr schön . is jetzt nich so dass es mich vom hocker reißt aber ich mags trotzdem ^^


besser hätt ichs nicht formulieren können smile


Ich schließe mich AUCH an.
aber trotzdem eins noch:
2 Stellen gefallen mir ehrlich gesagt NICHT gut. Wie FU rennt und da diesen ...äh... "schweif" so hinter sich herzieht... (warum auch... hat er übermenschliche Schnelligkeit???...?) UND das Ende. nee, gefällt mir gar nicht.
Aber die SCHWARZEN HAARE... smile *seufz*
Hat er sie jezt auch schwarz eigentlich?
Das Lied mag ich, das Solo mag ich, FU mag ich eigentlich (fast) PERFEKT. smile

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

19.08.2005 19:54 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war voll weg vom Hocker als ich das gesehn hab (ok vielleicht wars auch einfach nur die Stimmung im Fritzclub), finde das super zum Song passt, blos das Ende versteh ich ni!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

19.08.2005 20:42 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu habs jetz endlich gesehn
wie der rennt find ich ach komisch *g*
un des is geklaut! von der axe werbung oder was des is
alles in allem find ichs ganz ok
nur er is echt kein guter schauspieler
und er sieht mit schwarzen haaren voll alt aus
19.08.2005 20:51 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht so begeistert von dem Video. Ich hatte echt etwas anderes erwartet. Keine Ahnung was, aber irgendetwas anderes...
Bin ein bisschen enttäuscht.

Also, ich kann damit leben, aber irgendwie kann man bei dem Video (wenn man es zum erstenmal sieht) alles voraussehen, was als nächstes passiert.

Naja, ich bin mal gespannt auf die Bonustracks. Augenzwinkern
19.08.2005 22:04
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video gefällt mir ja gar nicht...der Mann kann nämlich nicht schauspielern. Das einzig Positive an dem Video sind die schwarzen Haare *sabber*
Kann man ja nur hoffen, daß die B-Seiten gut klingen werden, sonst lohnt es sich für mich nicht die Maxi zu kaufen, da ich den Song Sonne auch nicht so gut finde *duck*

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
20.08.2005 10:31 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
Das Video gefällt mir ja gar nicht...der Mann kann nämlich nicht schauspielern. Das einzig Positive an dem Video sind die schwarzen Haare *sabber*
Kann man ja nur hoffen, daß die B-Seiten gut klingen werden, sonst lohnt es sich für mich nicht die Maxi zu kaufen, da ich den Song Sonne auch nicht so gut finde *duck*


Also was habt ihr alle mit den Haaren? Ich finde die lassen ihn aussehn wie Mr.Spock himself grade aus dem Weltall gebeemt großes Grinsen

http://www.directupload.net/show/d/430/OK7p34Qn.jpg


Dann halt nur der Herr U...Achja, überzeugend ist das Video jedenfalls nicht und eigentlich war es klar das es kein Video geben kann was dieses Lied zutreffend wiederspiegelt...Als zutreffend hätte ich ein Video empfunden bei dem man ab der ersten Sekunde an heulen muss großes Grinsen

Edit: jetz aber...Warum bin ich heute für fotos verlinken bitte zu blöd? großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 20.08.2005 10:47.

20.08.2005 10:42
maelK maelK ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die SIngle is sehr geil!
Das Video auch nett gemacht!
Porzellan is aber besser smile

__________________
Waffenkontrollen ist für Babys und Kommunisten
30.08.2005 15:21 maelK ist offline Beiträge von maelK suchen Nehmen Sie maelK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maelK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von maelK anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich mal total wenn die Single raskommt ion echt mal auf di B-Seiten gespannt ob die wieder so überzeugen können
30.08.2005 15:35
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die b-seiten sind schon lustig, aber irgendwie kommen die mir lieblos gemacht vor.. schlecht gemixt, das zweite Lied rotes Gesicht

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

02.09.2005 15:53 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs noch nicht gehört.

Ich hab auf www.15-Jahre-Netto.de den Text veröffentlicht, falls es jemanden interessiert.
Kann aber nicht sagen, wie der ist, weil ich es zugeschickt bekommen habe...

Viel Spaß

__________________

02.09.2005 16:45 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
die b-seiten sind schon lustig, aber irgendwie kommen die mir lieblos gemacht vor.. schlecht gemixt, das zweite Lied rotes Gesicht


Hab mir die Single grade gekauft und bin irgendwie entsetzt das der Typ anscheinend bei jeder Single immer ca. 1 Lied schlecht mixt bzw. mixen lässt...Macht echt keinen Spass sich das anzuhören
03.09.2005 16:35
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nächste Single: Sonne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH