das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the beatles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the beatles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Augenzwinkern

ich weiß, dass der song aus den 69ern ist, aber schon 69 hat sich was in johns stimme verändert.. und ich hab befürchtet, dass du s nicht verstehst traurig Augenzwinkern

auf dem mind games album hört man das auch.. er singt anders als in den 60ern!
und ich bin nicht gut iom beschreiben Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
10.08.2005 22:03 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
auf dem mind games album hört man das auch.. er singt anders als in den 60ern!
und ich bin nicht gut iom beschreiben Augenzwinkern


Hmm, "Mind Games" ist ein gutes Beispiel für die elektronische Verfremdung seiner Stimme. John war ja auch sehr von Phil Spector und seinem "Wall of Sound" Prinzip angetan.
John wollte seine Stimme immer unter einer "großen Portion Soße verschwinden lassen", wie er mal gesagt hat.
Allgemein klang seine Stimme in den Siebzigern aber eher "scheppernd", was durch dieses typische Rock`n`Roll - Delay hervorgerufen wurde. Ich mag das nicht so besonders.

"Twist & Shout" mochte er sich später nicht mehr anhören, weil ihm da seine Stimme so peinlich war. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen.
Der Song ist genial gesungen bzw. gebrüllt großes Grinsen

@O o: "Yellow Submarine" ist für mich kein Beatlesfilm. Der Streifen wurde auch nur mit Trickfiguren animiert. Die Beatles selber kommen nur ganz kurz in der Abblende einmal vor. Mir ist der Film irgendwie zu konfus. "Hey Bulldog" ist aber auch mein Lieblingssong vom Soundtrackalbum. Dieses, sich langsam aufbauende und hämmernde Riff ( zuerst Piano, dann Bass, dann Gitarre ) ist klasse smile
11.08.2005 13:16 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

john wollte seine normale singstimme nicht hören, yoko's dagegen schon? *schauder* großes Grinsen

apropos beatlesfilme: ich hab jetzt alle 4 "echten" beatlesfilme gesehen

1. A Hard Day's Night
2. Let It Be
3. Magical Mystery Tour
4. Help!

help! ist richtig scheiße großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
11.08.2005 13:33 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Help ist doch der mit dem Ring,oder? Das ist der einzige den ich kenne, den hab ich früher ein paar mal gesehen und kann mich nur noch daran erinnern wie alle 4 nach Hause gehen,jeder vor einer anderen tür steht,sie reingehen und dann wieder im gleichen Haus sind. Und dann halt noch so ein paar Sachen.

Die anderen will ich mir auch unbedingt mal ansehen.
11.08.2005 14:28 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Help ist doch der mit dem Ring,oder? Das ist der einzige den ich kenne, den hab ich früher ein paar mal gesehen und kann mich nur noch daran erinnern wie alle 4 nach Hause gehen,jeder vor einer anderen tür steht,sie reingehen und dann wieder im gleichen Haus sind. Und dann halt noch so ein paar Sachen.

Die anderen will ich mir auch unbedingt mal ansehen.


Ja, "Help!" war der Film mit dem Ring.
Mir gefällt der Film wirklich gut. Er erinnert mich in seiner Machart sehr stark an die späteren Monty Python-Filme.
Schau` Dir am besten mal "A hard day`s night" an. Der Film ist zu komisch - Selbst in der miesen deutschen Synchronisation. smile
11.08.2005 21:33 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja help findet man leide rnicht auf dvd auf deutsch schaade leduglich die japaner und die ammis haben dne auf dvd. Ich hab keine gelegeheit verpasst den im fernsehn zu sehn smile )

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
11.08.2005 21:53 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Bamba
Help ist doch der mit dem Ring,oder? Das ist der einzige den ich kenne, den hab ich früher ein paar mal gesehen und kann mich nur noch daran erinnern wie alle 4 nach Hause gehen,jeder vor einer anderen tür steht,sie reingehen und dann wieder im gleichen Haus sind. Und dann halt noch so ein paar Sachen.

Die anderen will ich mir auch unbedingt mal ansehen.


Ja, "Help!" war der Film mit dem Ring.
Mir gefällt der Film wirklich gut. Er erinnert mich in seiner Machart sehr stark an die späteren Monty Python-Filme.
Schau` Dir am besten mal "A hard day`s night" an. Der Film ist zu komisch - Selbst in der miesen deutschen Synchronisation. smile


Also die Übersetzung ist echt nussig.. vor allem der Propaganda-kack mit dem "Deutschen Film" und so ist irgendwie beängstigend ^^

und bis auf die Tatsache, dass die Beatles- und Monty Python-Filme total billig sind, ist da nicht viel ähnlich.. naja, der Britische Humor eben, aber da sind die Python-Filme doch um einiges spektakulärer, finde ich.
Wobei, wenn man Beatles-fan ist, gefallen einem bestimmt auch die Beatles-Filme (mir jedenfalls) smile

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

13.08.2005 23:12 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin beatles-fan, aber ich find "help!" trotzdem scheiße Augenzwinkern
die beatles selbst haben den film nicht gemocht Zunge raus

edit: wenn ichs mir recht überlege, find ich den film nicht scheiße großes Grinsen
aber trotzdem ist er schlechter als die anderen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 14.08.2005 00:09.

13.08.2005 23:43 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde yellow submarine shclimmer aber er ist ja kein richtiger film die beatles haben die figuren ja nichtmal synchronisiert!

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
14.08.2005 14:43 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die sprecher klingen schon ein wenig wie die beatles Augenzwinkern

hat übrigens jemand bemerkt, dass am ende vom ärzte-song "bitte bitte" john's gemurmel vom ende von "i'm so tired" vorkommt? großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
16.08.2005 21:14 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
hat übrigens jemand bemerkt, dass am ende vom ärzte-song "bitte bitte" john's gemurmel vom ende von "i'm so tired" vorkommt? großes Grinsen


Echt ? Wahrscheinlich bei der `88iger Version.... Werd` ich mir nachher gleich mal anhören. smile
Dieses Gemurmel fand ich schon immer total beknackt und irgendwie lustig. Was in etwa brabbelt er da eigentlich ?
17.08.2005 13:44 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rückwärts soll es sich wie "paul is a dead man" anhören, find ich aber nicht Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
17.08.2005 13:50 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
rückwärts soll es sich wie "paul is a dead man" anhören, find ich aber nicht Augenzwinkern


Och nicht schon wieder dieser Schrott traurig
Diese Verschwörungstheoretiker wollen auch in wirklich allem unverständlichen ihre Hinweise auf Pauls Tod hören. Berscheuert...

Das ist doch nicht rückwärts abgespielt, das würde auch von der Tonmelodie anders klingen und einen anderen "Effekt" ergeben. verwirrt
17.08.2005 14:01 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das einzige lied das rückwärts genial klingt ist rain großes Grinsen
Naja und diese sachen mit verschwörung kamen halt irgendwann und die beatles haben es etwas aufgebauscht, ob jedioch der shcluss rückwärts paul is dead heißen soll wage ich zu bezweifeln Augenzwinkern

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
17.08.2005 15:42 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgebauscht direkt haben sie es eigentlich nicht.
Ich meine diese Rückwärtsgeschichten etc. haben sie ja nicht gemacht, um Verschwörungstheorien anzuheizen, sondern einfach weil es ihnen Spaß gemacht hat.

In der Schlußrille der "Sgt. Pepper" - LP hört man - wenn man es wieder umgekehrt abspielt - den Satz "We fuck you like Superman".
Die Beatles wußten das damals angeblich nicht Augenzwinkern
Später haben Fans Paul dann mal darauf hingewiesen, er hat es sich angehört und mußte zugeben, daß es wirklich wie "We fuck you like Superman" klingt.
Ich werde das demnächst auch mal umkehren ( wenn mein Sch.... rechner wieder funktioniert ) Augen rollen
Mal hören, was ich dann höre großes Grinsen

Nur bei "Glass Onion" hat John bewußt mit der Verschwörungstheorie gespielt, indem er mit dem Text noch mehr Andeutungen gestreut und noch mehr Verwirrung gestiftet hat
17.08.2005 16:06 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte auch nicht sachen die rückwärts abgespielt werden sollten

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
17.08.2005 17:56 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitze seit einigen Tagen das weiße Album und bin schlichtweg begeistert. Die bekanntesten Sachen wie "Back In The USSR", "Revolution" oder "Blackbird" kannte ich natürlich schon, aber geniale Songs wie "Dear Prudence", "Happiness Is A Warm Gun" und "Julia" hab ich zum ersten Mal so richtig gehört.
Letzteres hab ich mir gleich mal auf der Gitarre angeschaut. Das Picking bringt Spaß, aber John hatte schon ein Kapo im 5.Bund, oder?

Begeistert bin ich auch mal wieder aufs neue von "While My Guitar Gently Wheeps", hatte das lang nicht mehr gehört. Besonders cool find ich neben dem Clapton Solo und den Harmonien, diese abgedämpften tiefen Gitarrenläufe, die bei den Strophen den Bass verstärken und im Refrain der Gesangsmelodie folgen. Sie geben dem Stück noch den letzten Schliff und waren für die damalige Zeit wohl ziemlich ungewöhnlich und innovativ. Hat die Lennon gespielt?

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 22.08.2005 20:52.

22.08.2005 20:52 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Besitze seit einigen Tagen das weiße Album und bin schlichtweg begeistert. Die bekanntesten Sachen wie "Back In The USSR", "Revolution" oder "Blackbird" kannte ich natürlich schon, aber geniale Songs wie "Dear Prudence", "Happiness Is A Warm Gun" und "Julia" hab ich zum ersten Mal so richtig gehört.
Letzteres hab ich mir gleich mal auf der Gitarre angeschaut. Das Picking bringt Spaß, aber John hatte schon ein Kapo im 5.Bund, oder?

Begeistert bin ich auch mal wieder aufs neue von "While My Guitar Gently Wheeps", hatte das lang nicht mehr gehört. Besonders cool find ich neben dem Clapton Solo und den Harmonien, diese abgedämpften tiefen Gitarrenläufe, die bei den Strophen den Bass verstärken und im Refrain der Gesangsmelodie folgen. Sie geben dem Stück noch den letzten Schliff und waren für die damalige Zeit wohl ziemlich ungewöhnlich und innovativ. Hat die Lennon gespielt?


Das ist das Schöne an diesem Thread. Ich werde immer wieder inspiriert, bestimmte Alben zu hören, die bei mir meist während der Qual der Wahl den Kürzeren ziehen. Zunge raus
Das "White Album" habe ich in den letzten Tagen aber auch häufiger gehört. Hauptsächlich die erste CD der beiden - und auch jetzt höre ich grade "Happiness is a warm gun" dank Deines Postings wieder. Danach ist "Dear Prudence" und "While my guitar gently weeps" dran.
Es lohnt sich wirklich, bei diesen Songs ganz genau hinzuhören.
"Dear Prudence" beinhaltet eine klasse Gitarrenarbeit. Teilweise spielen bis zu vier Gitarren verschiedene Pickings. "Happiness is a warm gun" ist ja eh einer meiner Beatles-Lieblingssongs seit eh und je. Ich mag diese ganze Abwechslung, einfach alles an diesem Stück. Es nachzuspielen ist wirklich schwer. Dafür sorgen schon die -zig Taktarten, die hier vorkommen.

Das Picking bei "Julia" spielt John im zweiten Bund. Er spielt C-Dur und es klingt D-Dur. Das Picking und vor allem auch die Akkorderweiterungen ( Gm9 / Em6 / Em+5 / F7add9 etc. ) klingen interessant.

Die Originalfassung von "While my guitar gently weeps".... Was soll man da noch zu sagen ? Wohl einer der schönsten Songs des 20. Jahrhunderts.
Mir gefällt der ( teils ) zweistimmige Bass in den Strophen. Überhaupt das Intro hat mich immer schon fasziniert. Dieser harte Bass, die hämmernde Single-Note auf dem Piano, aber vor allem dieser akzentuierte Hi-Hat Schlag, erst offen, dann geschlossen, einfach geil !
Ja, den Bass spielt John. George spielt akustische Gitarre, Paul das Piano und Eric natürlich Leadgitarre.

Den Song "Blackbird" spiele ich jeden Tag mindestens 5x auf der Gitarre, jetzt wo ich endlich die richtige Anschlagsart herausbekommen habe. smile ) Greifen ist easy, aber der Anschlag ist mal nicht so eben gelernt.
Ich würde mal gerne wissen, ob dieser spanische Gitarrenlauf vor "Bungalow Bill" wirklich von George kommt. Ich glaube nämlich nicht, daß er das so schnell hätte spielen können. verwirrt
22.08.2005 21:54 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Den Song "Blackbird" spiele ich jeden Tag mindestens 5x auf der Gitarre, jetzt wo ich endlich die richtige Anschlagsart herausbekommen habe. smile ) Greifen ist easy, aber der Anschlag ist mal nicht so eben gelernt.


*hust* es gibt vielleicht noch andere, die die richtige anschlagsart wissen wollen Zunge raus

Zitat:
Original von Elton
Ich würde mal gerne wissen, ob dieser spanische Gitarrenlauf vor "Bungalow Bill" wirklich von George kommt. Ich glaube nämlich nicht, daß er das so schnell hätte spielen können. verwirrt


wer sonst? ringo? großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
22.08.2005 21:59 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Elton
Den Song "Blackbird" spiele ich jeden Tag mindestens 5x auf der Gitarre, jetzt wo ich endlich die richtige Anschlagsart herausbekommen habe. smile ) Greifen ist easy, aber der Anschlag ist mal nicht so eben gelernt.


*hust* es gibt vielleicht noch andere, die die richtige anschlagsart wissen wollen Zunge raus


Das ist eine Mischung aus Picking mit Daumen und Zeigefinger und Strumming ( Rythmus ) mit dem Zeigerfinger.
Die klingenden Töne werden immer mit Daumen ( Basssaiten ) und Zeigefinger gezupft und der schnelle Rythmusteil dazwischen wird mit dem Zeigefinger angeschlagen ( up / downstrokes ).

Zitat:
Original von Elton
Ich würde mal gerne wissen, ob dieser spanische Gitarrenlauf vor "Bungalow Bill" wirklich von George kommt. Ich glaube nämlich nicht, daß er das so schnell hätte spielen können. verwirrt


Zitat:
wer sonst? ringo? großes Grinsen


großes Grinsen
Nö, ich dachte da eher an eines der vielen Bänder aus dem EMI Archiv, von einem klassischen Gitarristen, as sie einfach davor gesetzt haben.
22.08.2005 22:27 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (55): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the beatles


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH