das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » sex mit gummi = kein spaß? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sex mit gummi = kein spaß?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkqueen
als en kind mit 15 am hals zu haben..


überleg dir ma bitte deine ausdrucksform! Augenzwinkern aber egaaaaaa

btw: ich denke wir können uns alle darauf einigen, dass n gummi wichtig ist, aber es ohne mehr spaß macht!? (da kann ich zwar nich mitreden, aber wenn ihr das sagt! großes Grinsen )
27.10.2003 14:10 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,für alle,die es interessiert!

Morgen um 13:00 Uhr, Oliver Geissen
Thema:Feuer Frei- Wahre Männer verhüten nicht!

Sag ich nur mal so,weil ich dort auch zu sehen bin(im Publikum)
Bin ganz oben links und habe eine schwarze Jacke mit einem roten Streifen an...

...jetzt kommt mir nicht mit,
Das sind Dinge, von Denen ich gar nichts wissen will, an.
Nur passt das zum Thema...

P.S.:Achtet auf Roberto...
27.10.2003 19:42
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mags mit kondomen genauso wie ohne...aber ist halt einfach sicherer mit....und macht praktisch genauso viel spass...

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
29.10.2003 20:41 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich mag es nicht mit. Aber wenn Leute nicht verhüten und das dann damit begründen, könnte ich sie würgen... Man muss ja nicht mit, aber dann sollte die Verhütungs- und auch die AIDS-Frage geklärt sein. Und ich gehöre sicherlich zu den wenigen in diesem Land, die ihren neuen Freund zum AIDS-Test schleppen.

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

10.08.2005 00:12 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, mensch, hier war ja lang nichts mehr los *g*

Zitat:
Original von Angelness
Und ich gehöre sicherlich zu den wenigen in diesem Land, die ihren neuen Freund zum AIDS-Test schleppen.


Hm - da gehöre ich aber auch zu - bzw. erwarte, dass er das von sich aus tut, sobald ich erzähle, dass ich auch einen machen werde - was vor einer festen Beziehung bei mir immer ansteht. Man weiß ja nie, obwohl ich eigentlich nie ohne Gummi Sex mit Männern habe, denen ich nicht 100% vertraue.

So oder so: ich mag Kondome auch nicht sonderlich, aber lieber etwas weniger Spaß als eine Krankheit am Hals - und HIV ist ja nicht alles, was man davontragen kann...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
10.08.2005 12:58 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich sehr gut. Aber es sind immer noch viel zu wenige, die das machen lassen... Leider.

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

10.08.2005 14:09 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir und meinem ersten freund ist mal n gummi kaputt gegangen, das tat ziemlich weh, weils so "spontan" geplatzt ist...
mein jetziger freund und ich verhüten nur durch die pille... er meinte ihm ist´s egal ob mit oder ohne..
da er grad ausm krankenhaus kam und da n HIV-test gemacht wurde der negativ war und es bei ihm sehr sehr lange her ist, dass er sex ohne kondom hatte und da ich auch einige zeit vorher im krankenhaus war und da auch n test gemacht wurde der negativ war, haben wir uns quasi gegen kondome entschieden.
wir gehen beide regelmäßig zum arzt, haben beide immer prima blutwerte, sind lückenlos geimpft, auch gegen hepatitis....
ich denke das minimiert das risiko erheblich...
er war auch erst im märz wieder im krankenhaus wo wieder ein HIV-test gemacht wurde der negativ war... außerdem geht er blut spenden und so...

aber ich hab mal ne frage, an alle die zum arzt gehen und sagen, sie wollen n HIV-test machen... zu was für nem arzt geht ihr? zum hausarzt oder zum gyn.? was kostet das eigentlich und zahlt das die krankenkasse?
im krankenhaus wurd das damals mehr oder weniger fast automatisch gemacht, genau wie der schwangerschaftstest...


edit: mit ist grad noch eingefallen, das kondome den vorteil haben, dass man vom sperma nicht so zugesaut wird großes Grinsen das ist echt was, was abgestellt werden sollte!
pfui sperma...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 15.08.2005 16:48.

15.08.2005 16:45
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man so pauschal nicht sagen, hängt vom Zustand der Puppe ab.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
15.08.2005 19:38 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
aber ich hab mal ne frage, an alle die zum arzt gehen und sagen, sie wollen n HIV-test machen... zu was für nem arzt geht ihr? zum hausarzt oder zum gyn.? was kostet das eigentlich und zahlt das die krankenkasse?
im krankenhaus wurd das damals mehr oder weniger fast automatisch gemacht, genau wie der schwangerschaftstest...
edit: mit ist grad noch eingefallen, das kondome den vorteil haben, dass man vom sperma nicht so zugesaut wird großes Grinsen das ist echt was, was abgestellt werden sollte!
pfui sperma...


Ich war anonym beim Gesundheitsamt. Und ja: Kondome sind auf jeden Fall viel sauberer!!

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

16.08.2005 11:33 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
[...]


edit: mit ist grad noch eingefallen, das kondome den vorteil haben, dass man vom sperma nicht so zugesaut wird großes Grinsen das ist echt was, was abgestellt werden sollte!
pfui sperma...


Also bitte...

Pfui Sperma? Was ist denn daran "Pfui"? Demnächst beschweren sich wir Männer noch über die Vaginalflüssigkeit, oder wie?!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

16.08.2005 20:54 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sperma an sich is okay, aber nich wenn du damit alles versiffst. Ohne Kondom kommt das ja in den Unterleib und will dann da auch wieder raus...

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

16.08.2005 22:20 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angelness
Sperma an sich is okay, aber nich wenn du damit alles versiffst. Ohne Kondom kommt das ja in den Unterleib und will dann da auch wieder raus...


Ja und?! Das ist nun mal so (Newton ist Schuld ). Verstehe das Problem nicht verwirrt

Dann läuft es halt raus, wird weggewischt, trocknet von alleine oder verteilt sich im Bett und bei der nächsten Wäsche ist es wieder verschunden. So what?!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 17.08.2005 00:02.

17.08.2005 00:02 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber grade wenn mans nach dem sex mal eilig hat isses unpraktisch:

aufstehen, hose an "oh scheisse", hose wieder aus, trocken machen
und hoffen das nix mehr kommt.

ansonsten is es ohne Kondome schöner, aber auch nur weil meine freundin mit der ich schon lang zusammen bin mit pille verhütet und vor mir nie sex hatte, für mich gilt das gleiche und ausserdem sind wir beide regelmässige blutspender und soweit ich weiss wird da automatisch auch auf aids geprüft (schliesslich wäre es sonst viel zu gefährlihc das blut zu benutzen)

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

17.08.2005 00:52 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Schnick-Schnack: *lol* Naja, du als Mann hast ja gut reden... Klar, es gehört halt dazu, aber ich fand es beim Sex mit Kondom eben sehr angenehm, dass ich überhaupt keinen Kontakt mit dem Zeug habe. Stell dir z.B. vor du hast Outdoor-Sex, nimmst kein Kondom und hast keine Taschentücher dabei... ^^

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

17.08.2005 11:31 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@letzte Posts

also jetz ich als weibliche Person kenn das Problem zwar, verstehs aba nich so direkt. weil ich mein, es is ja an sich nichts "neues" irgendwie kennt man sowas ähnliches doch wenn man seine tage hat großes Grinsen naja und wenn man seinen freund mal anders zum orgasmus bringt, hat ers am bauch oder sonstwo ... also so richtig um den kontakt mit sprema kommt man ja dauerhaft nich drumrum

__________________



17.08.2005 12:47 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch: Enthaltsamkeit. ;-) Und irgendwann, so wenn ich Ende 20, Anfang 30 bin, finde ich Sperma auch sicherlich ganz toll. :-)

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

17.08.2005 15:38 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* da fällt mir gerade was zum thema ein hab mir neulich ne talkshow reingezogen und da waren nen mädl und ihr kerl und sie wollte die pille nicht nehmen und er keine gummis, dann ham sie#s ohne gemacht und sie wurd schwanger und er hat sie verlassen , man ey wie dumm man sie kann! Joa auf jeden fall sind sie jetzt doch wieder zusammen sie nimmt aber nicht die pille und will sie auch erst nehmen wenn ihr kerl auch gummis nehmen will ... sonst sclhließe ich mich mal an, wenn man nen festen partner hat und länger kennt etc. ohne gummi aber wenn man sich neu kennlernt und nicht weiß was derjenige so für krankhieten hat auf jeden fall mit gummi!!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
17.08.2005 21:37 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir macht es ohne auf jeden fall viel mehr spass als mit (wobei ich im prinzip nix gegen kondome habe). allerdings ist es bei mir nach dem "aufziehen" (danke jelly für das word *g*) ertsmal vorbei und es geht nicht mehr wirklich viel. dies finde ich schon wirklich störend, denn man will ja nicht auf den gummi verzichten (ausser in einer beziehung). woran das liegt weiss ich leider auch nicht, vlt fühl mich doch zueingeengt mit anzug am penis :D

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
18.08.2005 19:46 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
also mir macht es ohne auf jeden fall viel mehr spass als mit (wobei ich im prinzip nix gegen kondome habe). allerdings ist es bei mir nach dem "aufziehen" (danke jelly für das word *g*) ertsmal vorbei und es geht nicht mehr wirklich viel. dies finde ich schon wirklich störend, denn man will ja nicht auf den gummi verzichten (ausser in einer beziehung). woran das liegt weiss ich leider auch nicht, vlt fühl mich doch zueingeengt mit anzug am penis :D


vielleicht zu kleine kondome? kommt öfter vor als man denkt

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

18.08.2005 19:49 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angelness
Zitat:
Original von bröckchen
aber ich hab mal ne frage, an alle die zum arzt gehen und sagen, sie wollen n HIV-test machen... zu was für nem arzt geht ihr? zum hausarzt oder zum gyn.? was kostet das eigentlich und zahlt das die krankenkasse?
im krankenhaus wurd das damals mehr oder weniger fast automatisch gemacht, genau wie der schwangerschaftstest...
edit: mit ist grad noch eingefallen, das kondome den vorteil haben, dass man vom sperma nicht so zugesaut wird großes Grinsen das ist echt was, was abgestellt werden sollte!
pfui sperma...


Ich war anonym beim Gesundheitsamt. Und ja: Kondome sind auf jeden Fall viel sauberer!!


auch wenns off topic ist, darüber würd ich gern mal mehr wissen.. kannst mir ja mal ne mail schreiben! mache mir nämlich sehr arg sorgen um n guten freund.. weil total schwul und benutzt keine kondome, ist aber erst 16 und so...

also bei mir ist am samstag die begeisterung für diese billi boy kondome gewachsen.. die sind ja soo schön bunt und riechen gut ^^ find ich klasse!
22.08.2005 12:25
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » sex mit gummi = kein spaß?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH