das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Ungeküsst"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ungeküsst"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich 15 war, war ich in meinem damaligen freundeskreis auch so gut wie die einzige die noch ungeküsst war. was bei mir daran lag das ich mich einfach nicht getraut habe und immer abgeblockt habe wenns wieder einer versucht hat.
im nachhinein hätte ich mir echt keinen stress machen müssen...was is denn 15 schon für n alter?! aber ich hab mir stress machen lassen, hab mich dann an einem abend ziemlich gut betrunken und dann kams auch zum ersten kuss. und es war echt bescheuert...
also, an alle ungeküssten: lasst euch net drängen, küssen ist was so schönes, das sollte man geniese können Augenzwinkern irgendwann passierts mit sicherheit ganz von alleine!!
17.08.2005 11:01
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von jellyPUNK
ich find es beeindruckend, wenn man soetwas durchzieht... ich könnte es nicht, dafür küss ich viel zu gern Augenzwinkern

Was man noch nie hatte, kann man nicht vermissen. Augenzwinkern

Stimmt nicht...


Dann vermisst man aber nicht das Küssen direkt sondern hat eher Sehnsucht nach Liebe, Zärtlichkeiten und so würd ich mal sagen

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
17.08.2005 11:47 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
als ich 15 war, war ich in meinem damaligen freundeskreis auch so gut wie die einzige die noch ungeküsst war. was bei mir daran lag das ich mich einfach nicht getraut habe und immer abgeblockt habe wenns wieder einer versucht hat.
im nachhinein hätte ich mir echt keinen stress machen müssen...was is denn 15 schon für n alter?! aber ich hab mir stress machen lassen, hab mich dann an einem abend ziemlich gut betrunken und dann kams auch zum ersten kuss. und es war echt bescheuert...
also, an alle ungeküssten: lasst euch net drängen, küssen ist was so schönes, das sollte man geniese können Augenzwinkern irgendwann passierts mit sicherheit ganz von alleine!!


ich find übrigens das man das 1 zu 1 auf das Thema Sex übertragen kann, wos ja immer dasselbe is mit Stress machen und so

__________________



17.08.2005 12:43 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Kiron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bin ich grad Mal teilweise erleichtert.
Ich hatte die ganz Zeit das blöde Gefühl, dass ich die einzige wre ide it 17 (3/4) noch "ungeküsst" ist. Wenn man so sieht wie es einigen 14 Jährigen geht die Kinderwagen vor sich her schieben, fühlt man sich doch n bissl... na ja merkwürdig halt. Einstück weit nervt es mich halt auch das ich noch "ungeküsst" bin. Man kommt sich unatraktiv vor (oder bin ich die einzige die sich so fühlt?verwirrt ).
Aber ein Lichtblick am horziont gibts sicher: irgend wann kommt der richtige. Und wenn nicht... tjha, das ist ein anderes Thema.

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

17.08.2005 13:34 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sehe ich das auch, irgendwann kommt halt der richtige. ich fand eure beiträge hier auch sehr ermutigend. und, ja, jetzt bin ich wirklich etwas stolz. bin mir auch etwas mehr wert als bestimmte mädchen die ich kenne, die sich jedem typen an den hals schmeißen, nur um cool oder älter zu wirken. wenn man früh mitm knutschen anfängt, kein problem, hab ja nix dagegen, also bitte nicht falsch verstehen. aber so... finde ich kindisch.
17.08.2005 13:57 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Kiron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala
so sehe ich das auch, irgendwann kommt halt der richtige. ich fand eure beiträge hier auch sehr ermutigend. und, ja, jetzt bin ich wirklich etwas stolz. bin mir auch etwas mehr wert als bestimmte mädchen die ich kenne, die sich jedem typen an den hals schmeißen, nur um cool oder älter zu wirken. wenn man früh mitm knutschen anfängt, kein problem, hab ja nix dagegen, also bitte nicht falsch verstehen. aber so... finde ich kindisch.

Verstehe ich da was falsch, oder willst du mit diesem Beitrag sagen, dass es kindisch ist, wenn andere Mädchen wie widl durch die gegend knutschen und mit jedem in die Kiste hüpfen nur um cool/erwachsen zu wirken? Oo

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

17.08.2005 14:13 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehöre da auch zu den sog. Spätzündern (wie ich dieses Wort hasse *grr*). Meinen ersten "richtigen" Kuss hatte ich mit 18 im Dortmunder Westfalenpark mit einem jungen Mann, den ich auf einem Ärzte-Konzert kennengelernt hatte *g*. Er war beim Konzert ganz nett, hat mich in die erste Reihe gelassen und ich habe ihm als Dank dafür nach dem Konzert ein Getränk spendiert. Hinterher haben wir uns Emails geschrieben und uns schließlich zum Picknick im Westfalenpark getroffen. War auch alles ganz schön bis er mich dann ganz unerwartet geküsst hat, was mir gar nicht zugesagt hat. Es ging mir dann einfach alles zu schnell, weil er sich dann direkt wieder mit mir verabreden wollte und mich dauernd angerufen hat. Das war's dann für mich - ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen, ohne ihm den Grund dafür zu nennen, dass ich in Sachen Beziehung einfach immer eine etwas längere "Bedenkzeit" brauche um mich da auf was einzulassen. Es war mir irgendwie peinlich, dass er mich deswegen auslachen könnte. Das war schon sehr blöd von mir aber ich wusste mir da echt nicht mehr anders zu helfen und hab's letztendlich selber vermasselt rotes Gesicht .

Daher kann ich auch nur den Rat geben sich nur dann auf etwas einzulassen wenn man es wirklich möchte und bereit dazu ist. Es ist doch völlig egal wann man seine ersten Erfahrungen macht - das Wichtigste ist das es gute Erfahrungen sind an die man sich gerne erinnert.

Zitat:
Original von PeeAeMKay2
ich wäre vermutlich nicht so empfindlich, was dieses thema angeht, wenn ich jemand wäre, der darauf vertrauen kann, bestimmt schon bald die nächste zu treffen, bei der er es versuchen könnte.
nur da ich discos sehr abgeneigt bin, und auch seit einem knappen halben jahr nicht mehr zur schule gehe, sehe ich im moment keine perspektive, neue leute kennenzulernen.

Ich tue mich auch sehr schwer neue Leute kennen zu lernen, da ich, genau wie du, Discos und andere Veranstaltungsorte an denen sich viele Menschen aufhalten meide und noch dazu sehr zurückhaltend bin. Meine einzige Freitzeitbeschäftigung zu der ich mich noch hinreißen lasse besteht darin Konzert zu besuchen. Es ist mir aber generell recht unangenehm wenn mich jemand, noch dazu eine männliche Person, anspricht und das obwohl mir die Leute sogar meist sehr nett und sympathisch sind. Ich kann mich dann eigentlich auch ganz gut mit denen unterhalten aber sobald dann sowas auftaucht wie: "Kannst du mir mal deine Nummer geben?" oder "Sollen wir uns auch sonst mal irgendwo treffen?" blocke ich total ab und lasse mir eine Ausrede einfallen. Ich glaube ich habe einfach Angst mein "Alleinsein" aufgeben zu müssen, weil ich sehr oft und sehr gerne auf mich alleine gestellt bin und damit auch zufrieden bin. Wenn noch jemand dazu käme müsste ich vieles ändern an das ich schon so lange gewöhnt bin und das will ich einfach nicht. Ich mag es alleine zu sein aber andererseits denke ich auch oftmals daran wie es wohl wäre mein Leben mit jemandem zu teilen - das ist irgendwie ein Teufelskreis. Wahrscheinlich bin ich noch lange nicht soweit mein Leben in dieser Richtung zu verändern und weiß auch nicht ob ich das jemals wirklich möchte...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.08.2005 17:08.

17.08.2005 15:12
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaube ich habe einfach Angst mein "Alleinsein" aufgeben zu müssen, weil ich sehr oft und sehr gerne auf mich alleine gestellt bin und damit auch zufrieden bin. Wenn noch jemand dazu käme müsste ich vieles ändern an das ich schon so lange gewöhnt bin und das will ich einfach nicht. Ich mag es alleine zu sein aber andererseits denke ich auch oftmals daran wie es wohl wäre mein Leben mit jemandem zu teilen - das ist irgendwie ein Teufelskreis.


Amen !

Das ist auch der Grund warum meine letzten beiden Beziehungen ziehmlich schnell in die Brüche gegangen sind. Am besten funktionieren bei mir Fernbeziehungen, wo man schön weit auseinander wohnt und daher zwangsweise nicht die ganze Zeit aufeinander hockt. Ich kann diese Beziehungen nicht versteheh, wo die Partner in Ihrer Freizeit 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche aneinander kletten - und dann vielleicht noch auf die gleiche Schule gehen. *schüttel* - Man muß doch bitteschön noch ein eigenständiger Mensch bleiben.

@ DÄmon: Du wohnst nicht zufällig in Berlin ? dann könnten wir gemeinsam einsam sein (und das gewollt) Augenzwinkern

@ Topic: Ich hatte meinen ersten Kuß und mein erstes Mal alles gemeinsam am gleichen Abend. 16 Jahre jung war ich damals. Bereut habe ich es nicht. Im Gegenteil. Ich habe es mir irgendwie sogar zur Gewohnheit gemacht: Bis auf eine Ausnahme hatte ich bisher immer erste Sex - dann Beziehung (oder zumindest den Versuch eine zu führen).

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
17.08.2005 20:08 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, dass ich gerne noch ungeküsst wäre...
hört sich vielleicht dumm an für manche hier, aber wenn ich an die letzten male denke, an denen ich geküsst wurde,
fällt mir auf, dass die typen irgendwie toal gestört waren, und entweder der meinung waren, wir wären zusammen
(obwohl unglaublich viel alk im spiel war), oder sie mir ihre liebe gestanden und die zukunft inklusive haus und kinder planten (nach einem kuss!!!!)

nicht unbedingt erfahrungen die man gerne macht...
17.08.2005 20:56 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Kiron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Grund warum ich nicht trinke ^^
Unter starkem einfluss von alkohol bekommt man nämlich NICHTS mehr mit und knutscht mit wildfremden leuten. Nicht bedingt, aber meist ists so hab ich gehört

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

17.08.2005 21:02 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiron
Noch ein Grund warum ich nicht trinke ^^
Unter starkem einfluss von alkohol bekommt man nämlich NICHTS mehr mit und knutscht mit wildfremden leuten. Nicht bedingt, aber meist ists so hab ich gehört


naaaaa ja...ich weiß nich.

bei meinem ersten richtigen kuss war ich im übrigen seit einigen monaten 18.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

17.08.2005 21:29 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trinke auch nix mehr, das rumknutschen mit zwielichten personen wäre ein grund dafür....

bei meinem erste kuss war ich 14...und ich fands eklig...und im nachhinein voll unnötig
17.08.2005 21:38 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
PeeAeMKay2 PeeAeMKay2 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich tue mich auch sehr schwer neue Leute kennen zu lernen, da ich, genau wie du, Discos und andere Veranstaltungsorte an denen sich viele Menschen aufhalten meide und noch dazu sehr zurückhaltend bin. Meine einzige Freitzeitbeschäftigung zu der ich mich noch hinreißen lasse besteht darin Konzert zu besuchen. Es ist mir aber generell recht unangenehm wenn mich jemand, noch dazu eine männliche Person, anspricht und das obwohl mir die Leute sogar meist sehr nett und sympathisch sind.


ja, genauso ist das bei mir auch. konzerte sind okay, und machen sogar spass, aber discos oder partys sind gar nicht mein fall. meistens fühle ich mich durch die vielen leute etwas bedrängt und irgendwie habe ich auch ein problem damit, auf die tanzfläche zu gehen, und dann dort aus mir herauszugehen... gerade weil so viele leute zugucken. auf konzerten geht das einfach besser.

auch ich brauche relativ lange, um mit leuten, die ich vorher nicht kannte, "warmzuwerden". aber wenn ich mal mit jemandem zusammen bin, dann sollte das auch wie "pech und schwefel" sein ;-) bin da vermutlich etwas romantisch veranlagt.
klar, 24/7 wäre jetzt übertrieben, und ich denke, ich bin auch keiner, der eifersüchtig wird, wenn sich meine freundin mit ihrer clique treffen will; denn ich will mich ja auch umgekehrt noch weiterhin mit meinen kumpels treffen.
aber eine freundin, mit der man sich vielleicht ein-, mit etwas glück zweimal die woche für ein-, zwei stunden treffen kann, bevor sie schon weiter muss, würde mich etwas frustieren, glaube ich (hatte ich nämlich gerade; ist aber eine andere geschichte).
17.08.2005 21:39 PeeAeMKay2 ist offline E-Mail an PeeAeMKay2 senden Beiträge von PeeAeMKay2 suchen Nehmen Sie PeeAeMKay2 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PeeAeMKay2
ja, genauso ist das bei mir auch. konzerte sind okay, und machen sogar spass, aber discos oder partys sind gar nicht mein fall. meistens fühle ich mich durch die vielen leute etwas bedrängt und irgendwie habe ich auch ein problem damit, auf die tanzfläche zu gehen, und dann dort aus mir herauszugehen... gerade weil so viele leute zugucken. auf konzerten geht das einfach besser.

auch ich brauche relativ lange, um mit leuten, die ich vorher nicht kannte, "warmzuwerden".


und du sprichst mir aus der seele fröhlich
ich bin einfach nich so, dass ich -wie du schon sagst- z.b. inner disco aus mir rausgeh oder bla, da bin ich ein bißchen gehemmt, weil -wie du eben sagst *g*- soviele leute da sind und man meint die gucken.. komischerweise hab ich das bei konzerten gar nicht, obwohl da noch viel mehr leute sind fröhlich da weiß man irgendwie, da sind noch andre wie ich *gg*
ich bin auch nicht der typ der ausm haus geht und direkt 5 neue bekanntschaften hat, ich hab nur wenige freunde. lerne durch die zwar auch andre leute kennen mit denen ich mich auch gut verstehe, aber ich brauch eben meine zeit und bind nich jedem gleich alles auf die nase.

aber wie gesagt - ich warte gerne noch auf meinen 1. kuss, aber dann soll das auch nich son 'ich bin besoffen und wusste nicht was ich tue und der kerl weiß morgen meinen namen nicht mehr'-kuss sein fröhlich (das ist natürlich nicht persönlich zu nehmen für alle die ihren kuss in eben so einer situation hatten *g*)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.08.2005 01:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der traum vom ersten kuss bei dem es einem kalt den rücken runter läuft und die zeit still stehen bleibt is schon irgendwie da...
und auch obwohl ich schon genug leute geküsst habe, denke ich, dass man erst dann von seinem ersten kuss reden kann...
schön wre es auf jedenfall *g*
18.08.2005 12:57 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein ähnliches Problem (und wenn ich es erzählt hab, werden sich einige an den Kopf packen) - ich hab mich vor ca. 2,5 Jahren in einen Typen verliebt und es gab mind. 10 Situationen, ihn zu küssen, aber ich dachte, dass es mir das Herz brechen würde, wenn ich mit ihm rummach und er nachher nichts mehr von mir will...

Prob hat sich dann gelöst, als er sich in ein Mädchen verliebt hat, das zwar im Grunde nichts von ihm wollte, ihn aber ab und zu ins Bett gezerrt hat - der ist er dann immer nachgerannt...


**** hätt ich auch haben können.....

im übrigen hab ich ein Jahr nach meiner ersten "Ich bin verliebt" Phase von ihm selber gehört, dass er damals echt in mich verliebt war......

In der Zwischenzeit hat er mit einem Mädchen (das er mir gegenüber als "gute Freundin" bezeichnet hat) rumgeknutscht (ich hab's nicht gesehen, aber seine beste Freundin hat's mir erzählt) und die hat er danach (als sie ihm nachgerannt ist) ganz kalt abserviert (die reden kaum noch was miteinander...)

=> also wären beide Verhalten möglich gewesen.....

*seufz* aber geküsst hätte ich ihn schon gerne - jetzt trau ich mich aber nicht mehr zu fragen, weil es doch irgendwie doof kommt.... (hat mir in seiner Freundin-Zeit einige Körbe gegeben....)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Biene: 18.08.2005 14:53.

18.08.2005 14:52 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann mann mann ich hätte vor ein paar Tagen mein "ungeküsst"-Zustand ändern können ,ich hab mich aber nicht getraut irgendwie hab ich panik davor....

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
18.08.2005 15:37 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
meinerseits
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16162.gif

Dabei seit: 17.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich tue mich auch sehr schwer neue Leute kennen zu lernen, da ich, genau wie du, Discos und andere Veranstaltungsorte an denen sich viele Menschen aufhalten meide und noch dazu sehr zurückhaltend bin. Meine einzige Freitzeitbeschäftigung zu der ich mich noch hinreißen lasse besteht darin Konzert zu besuchen. Es ist mir aber generell recht unangenehm wenn mich jemand, noch dazu eine männliche Person, anspricht


exakt so ist es bei mir auch! was sicherlich auch zu meinem 'zustand' gefühlt hat


Zitat:
Original von SaraMudo
Mann mann mann ich hätte vor ein paar Tagen mein "ungeküsst"-Zustand ändern können ,ich hab mich aber nicht getraut irgendwie hab ich panik davor....


das ist mein problem! hätte schon längst die möglichkeit gehabt, jemanden zu küssen, aber ich habe einfach angst! und da habe ich mich leider hereingesteigert! ich hatte selbst mit 13 das gefühl, ich wäre die einzige, die noch ungeküsst ist und habe deswegen immer aus angst, er könnte meine unsicherheit und unerfahrenheit bemerken und am besten noch weitererzählen, abgeblockt. nur doof, dass ich mittlerweile 18 bin und immernoch ungeküsst. im nachhinein kann ich mir nur an den kopf fassen, dass ich mich mit 13 geschämt habe... habe es praktisch schlimmer gemacht.

das einzige, was mich am küssen hindert ist wirklich die angst, dass mein kusspartner merkt, dass ich noch nie jemanden geküsst habe und das vielleicht noch weitererzählt... unglücklich
18.08.2005 17:52 meinerseits ist offline Beiträge von meinerseits suchen Nehmen Sie meinerseits in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@meinerseits

bei mir war das ziemlich genauso, wie du das beschrieben hast. aber wenn du jemanden küsst, den du liebst und der dich liebt, dann ist es eigentlich nicht wichtig, ob du das schonmal gemacht hast oder nicht. ich hab meinem freund noch bevor wir zusammen kamen gesagt, dass ich noch nie richtig mit jemandem zusammen war und somit keinerlei erfahrungen hätte. und das war, denk ich, auch gut so. denn er hat mir dann erst die zeit bis zum knutschen gelassen, die ich brauchte und ist die ganze sache dann auch vorsichtiger angegangen, als er es sonst wahrscheinlich getan hätte. fazit: bei einem festen freund musst du da auf jeden fall keine angst haben.
bei...ich sag mal "flüchtigen bekanntschaften" weiß ich allerdings nich so recht...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

18.08.2005 18:45 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein prob hatte ne freundin von mir auch mal...

als sie 18 geworden ist, hat sie sich einfach den ekligsten typen unseres bekanntschaftskreises rausgesucht
und hat mit ihm auf meiner couch rumgeknutscht (während ich nebendran saß)...
als ich sie gefragt habe warum, meinte sie, dass sie wenn sie wirklich mal jemanden küssen will,
nicht wie ein volldepp dastehen will und hat sich deswegen einfach irgendwen rausgeguckt, der es ihr zeigt...

ich fands irgendwie doof, weil beide genau wussten dass sie sich gegenseitig richtig eklig finden....
hat irgendwie schon was von eiskalte engel.....
18.08.2005 18:48 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Ungeküsst"?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH