das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » amerikanischer Test, welches Ärzte-Mitglied du bist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen amerikanischer Test, welches Ärzte-Mitglied du bist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sau geil großes Grinsen wer denkt sich sowas aus!?!

Bin beim ersten Farin und beim zweiten Bela Zunge raus
11.07.2005 23:57 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war 2mal bela
aber ich find die irgendwie doof weil es ja klar war was man wird also wenn man angibt schlagzeug/altes mitglied/tatoos und piercings is ja schon ziemlich klar das man der bela wird und nicht der farin oder so!!!!
fand die fragen ein bisschen doof weil se so speziel warn und nur über bestimmte sachen gingen die eben an jeweils einen der drein speziel warn!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
12.07.2005 14:20 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tatatara:
Ich bin FARIN U!!!!!!
war irgendwie klar, hab ich aber auch riesig gefreut!!!!!!
NAja, obwohl, wenn ich Bela oder Rod wär, hät ich mich auch net beschwert Augenzwinkern
13.07.2005 19:28 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
lele lele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16694.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin der rod

__________________
noch ein malbuch großes Grinsen
18.07.2005 21:19 lele ist offline Beiträge von lele suchen Nehmen Sie lele in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick bin 2x der farin...*heulkreischanfallbekomm*will aber rod sein! großes Grinsen großes Grinsen
war ja ma echt überrascht von dem ergebnis... Augenzwinkern

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
18.07.2005 23:13 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Typhoon Typhoon ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16578.jpg

Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe hab mich gefreutfröhlich ick bin bela fröhlich

__________________
ADVENT, ADVENT EIN NAZI BRENNT ERST DER ARM DANN DAS BEIN UND ZUM SCHLUSS DAS GANZE NAZISCHWEIN!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Typhoon: 20.07.2005 19:47.

20.07.2005 19:46 Typhoon ist offline Beiträge von Typhoon suchen Nehmen Sie Typhoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Typhoon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Typhoon anzeigen
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin farin...ich glaub das lag nur an den antworten, dass ich gitarre spielen und lustige texte schriebe bzw mag!! naja mir solls recht sein :-D

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
21.07.2005 12:24 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Schlampe
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war Sahnie und Farin.

Der erste Test war mir zu offensichtlich. Die Fragen und Antworten gefielen mir nicht so. (Ich glaube, da bin ich Sahnie geworden, weil ich als Antwort schön fand, daß niemand weiß, wo ich bin und was ich mache. Und weil ich weiter geantwortet habe, daß das auch in zehn Jahren so sein wird.)
Im zweiten Test war zwar klar, daß es auf Farin rausläuft, hat aber trotzdem mehr Spaß gemacht.
23.07.2005 09:28 Schlampe ist offline Beiträge von Schlampe suchen Nehmen Sie Schlampe in Ihre Freundesliste auf
banira.to.ichigo banira.to.ichigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17841.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl ich trotz Offensichtlichkeit ganz intuitiv gewählt habe, bin ich 2x Farin gewesen ... mich wundert's, aber wohl sonst niemanden verwirrt

__________________

27.07.2005 14:08 banira.to.ichigo ist offline Homepage von banira.to.ichigo Beiträge von banira.to.ichigo suchen Nehmen Sie banira.to.ichigo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von banira.to.ichigo: nope YIM-Name von banira.to.ichigo: nope MSN Passport-Profil von banira.to.ichigo anzeigen
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim ersten bin ich Hagen und beim zweiten bin ich Rod ;-) LG bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
27.07.2005 14:35 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Lady_Punk_Laura Lady_Punk_Laura ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16828.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

RE: amerikanischer Test, welches Ärzte-Mitglied du bist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin jedesmal Farin ^^
Mein Name ist Urlaub mein Name ist Farin U. ...

__________________
Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!!
11.08.2005 22:04 Lady_Punk_Laura ist offline E-Mail an Lady_Punk_Laura senden Homepage von Lady_Punk_Laura Beiträge von Lady_Punk_Laura suchen Nehmen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lady_Punk_Laura anzeigen
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin bei beiden bela obwohl ich schon den test gemacht hab welches mitglied passt am besten zu dir un es is tara bela rausgekomme aber guckt ma unter nach http://www.testedich.de und gebt als suchbegriff die ärzte ein geile sachen bei und macht mal den test is von mir http://www.testedich.de/quiz15/quizpu.php?testid=1123696923
15.08.2005 02:19
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin beide male Farin großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
15.08.2005 16:30 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist Farin rausgekommen, obwohl mir Bela ja lieber gewesen wäre!!^^

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evil-tear: 15.08.2005 16:55.

15.08.2005 16:54 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
Basti the W Basti the W ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.08.2005

Wer bist du? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war beide male BELA B.
mein Kumpel war Sahnie (wie peeeeeeeeinlich)
Dabei wollte er die ganze Zeit FARIN sein.
Die Fragen waren wirklich vorauszusehen.
Wie hast du den Test entdeckt?
15.08.2005 19:35 Basti the W ist offline Beiträge von Basti the W suchen Nehmen Sie Basti the W in Ihre Freundesliste auf
Soulsister
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17539.gif

Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir funktionieren die tests nicht, serverfehler unglücklich
15.08.2005 20:40 Soulsister ist offline Beiträge von Soulsister suchen Nehmen Sie Soulsister in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war beim ersten Rod *juhu*
Und beim zweiten Bela (ist aber schon nach den ersten beiden Fragen klar gewesen, wenn ich Drums liebe und die Wilde bin großes Grinsen )

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
15.08.2005 23:02 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Der Wahnsinn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...The Incredible Hagen...stark!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
18.08.2005 12:41 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim ersten: Farin
beim zweiten Bela

*lol*

großes Grinsen
18.08.2005 14:07 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
ä_infi_ä ä_infi_ä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17991.gif

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da erste

jeah is daz geil *löl*
ick bün sahnie im quark xD ^^

da zweide


irgendwie komische mischung *gg* aba cool ^^ fröhlich )

__________________
www.elkefans.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ä_infi_ä: 18.08.2005 14:22.

18.08.2005 14:21 ä_infi_ä ist offline E-Mail an ä_infi_ä senden Homepage von ä_infi_ä Beiträge von ä_infi_ä suchen Nehmen Sie ä_infi_ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ä_infi_ä in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » amerikanischer Test, welches Ärzte-Mitglied du bist


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH