das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » devil connection (Lieferzeiten!!??) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen devil connection (Lieferzeiten!!??)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

devil connection (Lieferzeiten!!??) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon mal jemand außer mir Erfahrung mit langer Lieferzeit von Devil connection gehabt??? Wie lange hats bei euch gedauert?

Ich habe vorige woche donnerstag das geld überwiesen und heute eine woche später is immer noch nix da. Is das normal?

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
23.09.2004 17:13 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich warte auch scho reletiev lange auf mein packet! so ca. fast 2 wochen oder warens doch scho 2 1/2...
wenn des nich bald kommt schreib ich denen mal ne mail!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
23.09.2004 20:04 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Morgaine Morgaine ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo hier gerade das Thema angesprochen wird: Es ist doch richtig dass man erst ne email mit der Bestellbestätigung abwarten soll bevor man Geld überweist oder? Hab das zumindest so in den AGBs gefunden...Nun ist es aber schon fast drei wochen her dass ich meine Bestellung abgegeben habe...

__________________
Ich bin, ich war, ich wäre, ich bin gewesen, ich war gewesen, ich wäre gewesen, o wenn ich wäre, daß ich wäre, wollte Gott ich wäre;...
(Wolfgang Amadé Mozert, Biref an das Bäsle, 28.2.1778)
24.09.2004 18:05 Morgaine ist offline Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gleich meine Mailbestätigung bekommen (Sogar 4 mal,wo ich echt Schiss hatte,dass ich das 4 mal bestellt hab großes Grinsen ),nen Tag später das Geld überwiesen und 1 1/2 Wochen später waren die Sachen da..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

24.09.2004 18:12 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von der_Infant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so......also meins is nu gesrern angekommen!!!! *freu*

hab meine Bestätigungs-emails auch sofort nach der bestellung bekommen. Es waren genau 2 stück, die genau identisch waren.
hmmm........vieleicht bekommen manche 2 oder 4 und andere dafür wiederrum garkeine *lol*

hab die AGB´s noch mal genau durch gelesen. Da steht "Lieferzeit ca 2 Wochen"...........also keine Panik scheint bei DC normal zu sein dass das dauert.

@Morgaine: was hastn du für nen email-anbieter???? also ich hab web.de! und ich musste da ne ganze weile suchen bis ich die bestätigungsmail(s) gefunden hab, weil die da so nen blödes Systwem haben. waren in nem ganz anderen ordner abgespeichert.
naja.......aber nach 3 wochen is deine bestellung eh verfallen!!!!!

ps: an alle die ihr Päckchen schon haben..........waren bei euch auch so viele (gratis) BELA.B-Aufkleber dabei??????

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
25.09.2004 12:11 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Päckchen kam schon ein bisschen spät, aber es war noch ok... Bei mir waren auch ganz viele Aufkleber dabei.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

25.09.2004 12:35 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor 2 Wochen auch eins bestellt. Bis jetzt hat sich da aber noch nix getan! unglücklich

__________________
I am not the only one!
25.09.2004 13:04 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Also ich hab gleich meine Mailbestätigung bekommen (Sogar 4 mal,wo ich echt Schiss hatte,dass ich das 4 mal bestellt hab großes Grinsen ),nen Tag später das Geld überwiesen und 1 1/2 Wochen später waren die Sachen da..


ganz genau so war es bei mir auch! großes Grinsen


Zitat:
Original von der_Infant
ps: an alle die ihr Päckchen schon haben..........waren bei euch auch so viele (gratis) BELA.B-Aufkleber dabei??????


jaa smile
25.09.2004 14:47 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
Morgaine Morgaine ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@infant: naja ich habe auch web.de...
such schon fast jeden tag alle ordner durch aber eigentlich dürfte der das nicht ausversehen gelöscht haben...habe aber immer noch nur die anmeldebestätigung und eine in der steht dass sie das bearbeiten werden....ich werd wohl die nächsten tage mal ne email schicken und fragen...

__________________
Ich bin, ich war, ich wäre, ich bin gewesen, ich war gewesen, ich wäre gewesen, o wenn ich wäre, daß ich wäre, wollte Gott ich wäre;...
(Wolfgang Amadé Mozert, Biref an das Bäsle, 28.2.1778)
26.09.2004 19:57 Morgaine ist offline Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Frage zu den Zahlungsarten bei devil connection:
Ich habe nun schon 3 mal dort bestellt(1x per Post und 2x übers Internet) und heute beim bezahlen ist mir aufgefallen das ich immer noch als Neukunde gelte und so per Vorkasse bezahlen muss.
Habe ich irgendetwas überlesen oder ab wann zählt man nicht mehr als Neukunde und kann so sich den Betrag vom Konto abbuchen lassen?

Danke im Vorraus für Antworten smile

Edit: Ansonsten hatte ich nie Probleme mit Devil connection und meine Sachen waren immer 2-3 Tage nach Geldüberweisung da smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 18.08.2005 13:58.

18.08.2005 13:56
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

RE: devil connection (Lieferzeiten!!??) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja als ich zum ersten mal bei deutschrock bestellt habe. die liefern zwar von deutschland (und ich bin in österreich) aber ich hab mich auch geärgert. die lieferung ist nach 3 oder 4 wochen angekommen, obwohl alle artikel lagernd waren! naja hoffe das es diesmal nicht so lang dauert!

am liebsten bestell ich aber immernoch bei amazon.de! die sind günstig (z.b. ab 20 euro bestellwert, keine versandkosten)! und ausserdem liefern die in 2-4 tagen!

lg

__________________
GEGEN NAZIS
18.08.2005 14:40 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trudel
Zitat:
Original von P!oppi
Also ich hab gleich meine Mailbestätigung bekommen (Sogar 4 mal,wo ich echt Schiss hatte,dass ich das 4 mal bestellt hab großes Grinsen ),nen Tag später das Geld überwiesen und 1 1/2 Wochen später waren die Sachen da..


ganz genau so war es bei mir auch! großes Grinsen


War bei mir auch mal, hab ihnen dann einfach ne E-Mail geschickt und n paar Tage später hatte ich meinen Sachen!
18.08.2005 16:33
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal eine (gekürzte) Info aus dem Hause Devil Connection:

Zitat:
Original von Devil Connection
Liebe teuflische Gemeinde,

dies ist nicht nur der letzte Newsletter in diesem Jahr, sondern auch der letzte Devil Connection-Newsletter überhaupt.
Zum 31. Dezember 2005 schließen wir die Pforten unseres Onlineshops & Mailorders.

Wir möchten uns an dieser Stelle für eure Treue bedanken und hoffen, euch und eure Freunde mit dem einen oder anderen Devil Connection-Produkt erfreut zu haben.

Selbstverständlich besteht bis Ende des Jahres noch die Möglichkeit, durch unseren Shop zu stöbern und die supergünstigen Angebote wahrzunehmen.

[...] Bitte beachtet folgendes!
1. Bestellungen können nur bis 27.12.2005 angenommen weden.
2. Überweisungen können nur bis 31.12.2005 getätigt werden.
3. Devil Connection-Gutscheine sind bis 31.12.2005 einzulösen. [...]


Wer also noch vorhatte mal was bei 'DevCon' zu bestellen sollte sich beeilen...
02.12.2005 19:02
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah !!

Warum das denn ?! Das ist ja sehr Schade. Hab da immer gerne bestellt ... geschockt unglücklich

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

02.12.2005 19:08 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ah !!

Warum das denn ?! Das ist ja sehr Schade. Hab da immer gerne bestellt ... geschockt unglücklich


Ich auch...öhm...(Warum müssen die das grade jetz sagen? Argh..Eigentlich muss ich noch Weihnachtsgeschenke kaufen aber nein, ich schmeiss das Geld grade aus dem Fenster für eigennützliche Sachen*g*)
Aber wo werden ab sofort die Morlocshefte verkauft? Deutschrock?
Schade...(Und das heißt ich kriege auch nicht mehr so tolle aufkleber und so traurig großes Grinsen )
02.12.2005 19:20
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds echt scheiße...wieso verkaufen die nichts mehr??? traurig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.12.2005 19:35 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich finds echt scheiße...wieso verkaufen die nichts mehr??? traurig


Ich schätze mal die sind pleite oder es lohnt sich aufgrund der geringen Einnahmen nicht mehr*seufz*
02.12.2005 19:38
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt schade um d-c...ich hab da immer gern bestellt traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
03.12.2005 16:52 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übel, übel! Da hatte ich endlich das "wie bekommt man in Ostfriesland Platten und nette Klamotten Problem gelöst" und dann sowas *schnüff* Davon abgesehen, dass ich im Dezember (wahrscheinlich wie die meisten hier) nicht unbedingt Geld zum Bestellen habe.
Im Newsletter stand ja nur was von der Mailorder...wird es weiterhin einen Katalog und Stände geben? Weiß da jemand was?
Achja ich habe noch nie Probleme gehabt. Geld überwiesen und ungefähr eine Woche später (bzw. am Veröffentlichkeitstag) hatte ich meinen Kram.

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
09.12.2005 23:38 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch schade...aber ich versuche mir einzureden das es dafür nächstes jahr einen noch besseren bela shop gibt..wär ja möglich, wegen seinem Morlocs Fanclub,das die wenn die es mal schaffen den letzten test zu veranstalten was ganz tolles eröffnen...
aber vielleicht hab ich da was überlesen, solls da nich ne Morlocs internet seite geben??? sicher auch mit Merchandise...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

10.12.2005 20:04 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » devil connection (Lieferzeiten!!??)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH