das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Die beleidigte Leberwurst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die beleidigte Leberwurst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du ihn denn mal direkt drauf angesprochen warum er sich nicht gemeldet hat? es ist zwar toll, dass er eine überraschung für dich vorbereitet hat & so, aber er ist dir auf jeden fall eine erklärung schuldig!

__________________
tiki taki
17.08.2005 15:43 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
hast du ihn denn mal direkt drauf angesprochen warum er sich nicht gemeldet hat? es ist zwar toll, dass er eine überraschung für dich vorbereitet hat & so, aber er ist dir auf jeden fall eine erklärung schuldig!


Ich an deiner Stelle würd ihn auch mal fragen warum er sich nicht gemeldet hat, trotz der Überraschung könnt er das schon machen.
17.08.2005 16:29 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von InUtero
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punki!!!!
Zitat:
Original von louni
hast du ihn denn mal direkt drauf angesprochen warum er sich nicht gemeldet hat? es ist zwar toll, dass er eine überraschung für dich vorbereitet hat & so, aber er ist dir auf jeden fall eine erklärung schuldig!


Ich an deiner Stelle würd ihn auch mal fragen warum er sich nicht gemeldet hat, trotz der Überraschung könnt er das schon machen.


ich habe ihn darauf angesprochen, schließlich war er mir und seiner besten freundin ja wirklich ne erklärung schuldig... er hat viel rumgestammelt, hatte anscheinend keinen wirklichen grund.
ich hab noch ein wenig gebohrt und er meinte dann:

,,ja, öhm, bei xy hab ich mich nicht gemeldet, weil ich keine lust hatte und dachte, ihr ginge es schlecht und da wollte ich nicht, dass sie mir wieder die ohren zuheult. deine sms habe ich bekommen, aber irgenwie hab ich das unterbewusst ignoriert und nicht geantwortet.''

so viel dazu, jetzt bin ich erst recht angepisst - trotz überraschung.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
17.08.2005 18:39 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von InUtero
ich habe ihn darauf angesprochen, schließlich war er mir und seiner besten freundin ja wirklich ne erklärung schuldig... er hat viel rumgestammelt, hatte anscheinend keinen wirklichen grund.
ich hab noch ein wenig gebohrt und er meinte dann:

,,ja, öhm, bei xy hab ich mich nicht gemeldet, weil ich keine lust hatte und dachte, ihr ginge es schlecht und da wollte ich nicht, dass sie mir wieder die ohren zuheult. deine sms habe ich bekommen, aber irgenwie hab ich das unterbewusst ignoriert und nicht geantwortet.''

so viel dazu, jetzt bin ich erst recht angepisst - trotz überraschung.


Na, der hat aber nen tollen Grund Augen rollen . Da wär ich an deiner stelle genauso angepisst wenn er so nen mist schwallt (sorry...). Wie kann man ne sms unterbewusst ignorieren? Ich denke, wenn er wirklich hätte schreiben wollen, dann hätt ers auch gemacht und da er nicht geschrieben hat, denk ich mal dass er einfach keinen bock hatte Augen rollen
meine meinung dazu...
17.08.2005 18:59 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten ganz direkt fragen & nicht drum rum reden, dann kann er nicht so gut ausweichen. sag ihm, dass die begründung unglaubwürdig klingt & dass du ein recht hast den richtigen grund zu erfahren!

__________________
tiki taki
18.08.2005 00:15 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von InUtero
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ louni:

bei ihm muss ich leider sagen, dass es in anbetracht seiner persönlichkeit doch recht glaubwürdig ist, weil er sowas häufiger mal tut.
er ist jemand, der sich selbst für den mittelpunkt des universums hält und dem man es nicht übel nehmen darf, wenn er sich mal wochenlang nicht meldet.
klar hätte er geschrieben, wenn er gewollt hätte, aber ich kenne ihn nun schon eine weile und ich weiß, dass er manchmal leider so mit sich selbst beschäftigt ist, dass er alles und jeden um sich herum vergisst.

traurig aber wahr.
ich find's trotzdem immernoch eine unverschämtheit und ich werd ihn das auch erstmal spüren lassen.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
18.08.2005 09:35 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die selbe erfahrung gemacht...
einige männliche erdenbewohner leben anscheinend in einer traumwelt und realisieren es noch nicht einmal wenn sie einen verletzen
(hoffe dass sich jetzt keiner pers. anegriffen fühlt, ich sage ja nicht, dass alle so sind)
manchmal muss man sie dann fast mit der nase drauf stoßen und es unter umständen genauso machen...

mir hilft immer dass ich nen guten freund hab der recht unauffällig immer alles was mich grad betrifft und interessiert abchecken kann...

ich denke dass die beste lösung immernoch ist, den spieß rumzudrehen und sich nur zeitweise zu melden und auf sms erst so nach 2 tagen,
und dann sowas schreiben wie: "sry war ja soooooo beschäftigt...was wolltest du??"
18.08.2005 13:09 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein ex von mir ist genauso. er glaubt, dass sich die ganze welt nur um ihn dreht. mir wurde dieses teilweise schon arrogante getue echt zu viel. deshalb hab ich schluss gemacht. das beste war noch, als wir uns 2 wochen nicht sehen konnten & da war nur ein tag vorher, an dem ich zeit gehabt hätte, doch da hat er lieber etwas mit nem kumpel gemacht....
also ich komm mit solchen menschen nicht zurecht, aber ich wünsch dir, dass sich das bei euch wieder normalisiert & dass er einsieht, dass er sich nicht so verhalten sollte.

__________________
tiki taki
18.08.2005 14:51 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
also ich hab die selbe erfahrung gemacht...
einige männliche erdenbewohner leben anscheinend in einer traumwelt und realisieren es noch nicht einmal wenn sie einen verletzen
(hoffe dass sich jetzt keiner pers. anegriffen fühlt, ich sage ja nicht, dass alle so sind)
manchmal muss man sie dann fast mit der nase drauf stoßen und es unter umständen genauso machen...

mir hilft immer dass ich nen guten freund hab der recht unauffällig immer alles was mich grad betrifft und interessiert abchecken kann...

ich denke dass die beste lösung immernoch ist, den spieß rumzudrehen und sich nur zeitweise zu melden und auf sms erst so nach 2 tagen,
und dann sowas schreiben wie: "sry war ja soooooo beschäftigt...was wolltest du??"


Also, ich hab auch so eine Erfahrung mit einem Bekannten/Kumpel (kumpligen Bekannten) gemacht, der mich auch ohne Grund so behandelt hat (hat er innerhalb von 2 Jahren immer wieder einmal - und ich Depp bin ihm immer hinterhergerannt und hab gefragt, was denn los sei - der hatte auch immer so lahme Ausreden).

Letzten Mai/Juni hatte ich die Faxen dicke und hab nichts mehr mit ihm geredet, wenn wir uns getroffen haben, außer "Hallo" und ihn geschnitten - am Anfang war er erstaunt, dann bockig ("was du kannst, kann ich auch") und dann hat er ganz traurig geschaut und seitdem reden wir wieder miteinander - ich wollte einfach die Bestätigung, dass die Verbindung zu mir was ist, woran er auch irgendwie ein bisschen interessiert ist und nicht, dass das alles von mir ausgeht....

Über die Situation geredet haben wir noch nicht, aber das kommt noch!
18.08.2005 16:34 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir stand derjenige dann irgendwann mit nem eis für mich aufm schulhof (vorm mittagsunterricht) und hat total traurig geguckt,
weil er wusste dass er einfach so geile augen hat, dass ich ihm einfach alles verzeihen muss...
aber war schon irgendwie süß und seitdem ist es auch nicht mehr so oft vorgekommen, bzw. wenn, dann hat ers gleich gemekrt*g*
18.08.2005 19:10 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Die beleidigte Leberwurst


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH