das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » "...Tribut zollen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "...Tribut zollen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balrog
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2005

"...Tribut zollen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
was steckt eigentlich hinter den Einspielungen und dem geflachse mit dem "Tribut zollen". Ich kenn den Hintergrund nicht. Ist das irgenwo eine Textzeile? ...oder eine Rammstein ver-ulke?

Gruß
Balli

__________________
...und nicht wie ich
ein Ticket nach Schifferstadt
18.08.2005 17:10 Balrog ist offline Beiträge von Balrog suchen Nehmen Sie Balrog in Ihre Freundesliste auf
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

RE: "...Tribut zollen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe hier

__________________
make love, not hochzeit

18.08.2005 17:26 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

RE: "...Tribut zollen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine deutsch Lehrerin hat mir mal erklärt, dass das bedeutet, dass man sich aufopfert...hoffentlich habe ich dir jetzt irgendwie geholfen Augenzwinkern
18.08.2005 20:35 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Balrog
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Balrog
Tribut... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...danke; aber ich weiss schon was es bedeutet ;-)

meine frage zielte eher dahin, ob es einen 'tieferen sinn' einen 'hintergrund' oder einen sonstigen zusammenhang gibt, warum farin und bela so auf dem 'tribut zollen' herumreiten? und warum hören sich die einspielungen (auf pferd) so nach rammstein an...

...fragen...über fragen...

viele gruesse

bal

__________________
...und nicht wie ich
ein Ticket nach Schifferstadt
19.08.2005 09:37 Balrog ist offline Beiträge von Balrog suchen Nehmen Sie Balrog in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du dir das mal genauer anhörst was die alles erzählen auf der dvd dann hättest du gehört dass das ein lied von den Kassierern ist Augenzwinkern
19.08.2005 14:11 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
wenn du dir das mal genauer anhörst was die alles erzählen auf der dvd dann hättest du gehört dass das ein lied von den Kassierern ist Augenzwinkern

... also die Kommentarspur auf der DVD. Da wirds wunderbar erklärt Augenzwinkern

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

23.08.2005 14:48 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal behaupten, dass das auf den Hidden track von Geräusch anspielt, "Hände innen"

Textauszug:
Die Frauen liegen uns zu Füßen, die Frauen zollen uns Tribut

Außerdem erzählen die 3 ja auch die ganze Zeit von knusprig gebratenen Storchbeinen.
Dazu:
Da brat mir einer nen Storch, und die Beine recht knusprig

Ich weiß nicht, ob dir das irgendwie weiterhilft.
Das is mir nur aufgefallen, als ich das erste Mal "Die Band, die sie Pferd nannten" geguckt hab, da kannte ich nämlich den Hidden Track noch nicht großes Grinsen

Heißt Tribut zollen aber nicht soviel, wie Respekt zeigen?? verwirrt

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
07.09.2005 14:02 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es steht hier doch schon 1000mal im board:

das mit dem tribut kommt aus dem song

DIE KASSIERER: "Meister aller Votzen"

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

07.09.2005 16:04 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann lag ich ja meilenweit daneben großes Grinsen

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
07.09.2005 16:15 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mela-B
Na dann lag ich ja meilenweit daneben großes Grinsen



hättest dir auch nur den threat genauer durchlesen müssen! 2 oder 3 entrys vor dir, stand folgendes:

Zitat:
Original von Freddy Krüger
wenn du dir das mal genauer anhörst was die alles erzählen auf der dvd dann hättest du gehört dass das ein lied von den Kassierern ist Augenzwinkern


ung ich glaub, jez hat sich alles erledigt, und der threat is fertig Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
08.09.2005 15:42 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh, haste recht--hab extra noch geguckt ob da was stand, aber wahgrscheinlich war ich wie immer einfach zu blind.
Sry

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
08.09.2005 17:13 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » "...Tribut zollen"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH