das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Coco1990
ich wusste schon lange das dominic monaghan (charlie) in berlin geboren ist. er kann angeblich auch fließend deutsch.


also fließend deutsch ist übertrieben, er kann ein paar sätze. sein vater war glaub ich in der .. was weiß ich, bundeswehr mäßiges, nur halt englisch fröhlich

yeah, voll mit dom-wissen aufgetrumpft!^^

und ja - das war auf jeden fall sawyer, ohne zweifel. mich würde nur interessieren, was der auf dem polizeiamt gemacht hat^^


^^"angeber, angeben ist dein lieblingssport" großes Grinsen Augenzwinkern

ha ich dachte ich bin blind und taub...also war es sawyer

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.06.2005 20:29 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich Lost letzten Montag verpasst hab, konnte ich es mir heute eeeeeeeeeeendlich anschauen!

Und ich war ziemlich überrascht, Sawyer bei der Polizei zu sehen geschockt Dass man aber auch nie erfährt, wer wen schon vorm Absturz gesehen hat cool Schlimm....+g+

Bin aml gespannt, wie sich das mit Sayid und Shannon weiterentwickelt, die 2 sind echt putzig^^ Und jetzt steht ja auch Boone nicht mehr im Weg (doofer Ausdruck)

Hurley fand ich zu genial, als er auf den Seeigel getreten is *loooool*

Freu mich jedenfalls sehr auf die Folgen nach der Sommerpause...^^

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

02.07.2005 20:21 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja hab mitlerweile alle folgen gesehn und muss sagen insgesammt sehr stimmig aber vorallem exodus der dreiteiler am staffel ende ist genial naja spoiler werd ich hier keine schreiben
02.07.2005 22:34 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ne Frage: locke hat Boone doch am Ende gefragt, wie es war, Shannon sterben zu sehen. Hab die Antwort nicht richtig verstanden! Hat er "befreiend" gesagt???

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
03.07.2005 16:22 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, meine mich zu entsinnen, dass es "befreiend" war.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.07.2005 17:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ich meine auch das es "befreiend" war...doch das war es bin mir hundert pro sicher cool

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
13.07.2005 19:23 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine neue Meldung.... Augenzwinkern

«Lost» kommt früher aus der Sommerpause zurück

ProSieben zeigt neue Folgen der ersten Staffel seiner Erfolgsserie «Lost» schon ab dem 29. August als Deutschlandpremiere. Die Rote Sieben hatte zunächst geplant, die restlichen Folgen erst eine Woche später auszustrahlen.

Die ersten dreizehn Episoden zeigte ProSieben vom 4. April 2005 bis zum 27. Juni 2005 als deutsche Erstausstrahlung mit überdurchschnittlichem Erfolg. Der Münchner Sender versuchte die Sommerpause mit Wiederholungen zu überbrücken, aber dieser Versuch misslang kläglich, so dass ProSieben die Wiederholungen mittlerweile eingestellt hat.

Da der Start von «Lost» vorgezogen wurde, kommt die US-Erfolgsserie «Numb3rs» mit Rob Morrow und David Krumholtz in der Hauptrolle somit schon ab dem 29. August.

Der neue Montagabend ab 29. August im Überblick:
20:15 Uhr: «Lost» (DEA, I. Staffel, restlichen 12 Folgen)
21:10 Uhr: «Numb3rs» (DEA, I. Staffel)
22:10 Uhr: «TV total»

Quelle: quotenmeter.de

Ich freu mich großes Grinsen

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

01.08.2005 16:35 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser früher als nie großes Grinsen (ich weiß das der spruch falsch ist)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.08.2005 22:25 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich muss ja zugeben ich hab schon einen kleinen luftsprung gemacht, als ichs gelesen hab *juche*^^ weil langsam wirds ja echt mal zeit *g* bis dahin hab ich bestimmt schon wieder alles vergessen was passiert war^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.08.2005 23:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHUUU! Das ist ja mal ´ne gute Nachricht, kann es garnicht erwarten...
Danke für die Info!

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
06.08.2005 15:37 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
andichrist andichrist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16913.gif

Dabei seit: 14.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lost is wie nen autounfall. zu schrecklich um wegzusehen :-)
aber um den montag abend zu füllen reichts

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie´s NICHT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andichrist: 18.08.2005 14:32.

18.08.2005 14:31 andichrist ist offline E-Mail an andichrist senden Beiträge von andichrist suchen Nehmen Sie andichrist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andichrist in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die neuen Trailer schon wahnsinnig geil!
18.08.2005 16:43
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein das sich der termin wo sie es wieder senden mal wieder verschoben hat? geschrieben wurde 29.8., aber weder in der fernseh zetung steht was und in der vorschau sagen sie auch ab september

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.08.2005 20:50 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal muss ich Rockergirl zustimmen, die neuen Trailer sind klasse! Hab aber bisher nur die mit Kate und Charlie gesehen... Gibts noch mehr?

Zum Sendetermin: Ich denke doch, dass Pro7 die Trailer nicht umsonst zeigt. Immerhin sinds nur noch 2 Wochen, bis Lost wieder weitergeht.^^ Falls sich doch noch was verschoben hat, erfahren wir es dann hoffentlich bald mal irgendwo... Ich geh auch gleich mal in meiner Fernsehzeitung nachgucken. Ich hoffe mal, sie verschieben wenn dann nicht zu lange... *ma endlich neue Folgen braucht*

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

18.08.2005 21:21 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne noch einen trailer mit jack, mit charlie den kenne ich noch nicht

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.08.2005 21:28 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in meiner Fernsehzeitschrift stand beim 29. August auch nix mit Lost... Scheint ja wirklich verschoben worden zu sein Teufel

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

18.08.2005 23:34 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich kenne noch einen trailer mit jack, mit charlie den kenne ich noch nicht


Hä? Den Trailer? Oder wen?

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

19.08.2005 00:25 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch bis jetzt nur die 3 gesehen: Charlie, Kate und Jack.
19.08.2005 12:02
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marroc
Also in meiner Fernsehzeitschrift stand beim 29. August auch nix mit Lost... Scheint ja wirklich verschoben worden zu sein Teufel

so wie ich das sehe war die angebliche verschiebung auf den 29. 08. nie offiziell. zumindest stand auf der hp von pro sieben vorher nie ein fixer termin und mittlerweile gibt´s ja nicht nur die neuen trailer in denen von september die rede ist, sondern auch den trailer für "numb3rs" mit dem starttermin 05. 09. und das sollte laut diese quelle genauso vorgezogen werden.

außerdem entspricht das dem tv-programm auf der pro sieben hp. großes Grinsen

zu den trailern: ich find die zwar ganz toll gemacht, aber einheitliche linie gibt´s da keine. in einem spricht matthew fox, im anderen kate und der dritte ist überhaupt nur ein zusammenschnitt.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 21.08.2005 23:33.

21.08.2005 23:31 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, grade n Trailer (mit Charlie *-*) auf Pro7 gesehen...ab 05.09 läufts ab 20.15 Uhr wieder. Mennooo~

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

22.08.2005 17:25 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH