das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
- Rote Haare

Die finde ich schon nötig (Habe aber nicht naturrote Haare, das könnte einen Unterschied machen)

Peinliche Erinnerungen an die eigene Kindheit, die Eltern und Großeltern immer irgendwoher holen und die einfach nicht zu zerstören sind

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

30.07.2005 19:40 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Call-In- Gewinnspiele

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

07.08.2005 11:50 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:21.

07.08.2005 12:34 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
kühe
Ohne Milch etc. würdest du aber alt aussehn, besonders deine Knochen.


- ungewissheit auf monate verteilt.

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 07.08.2005 18:13.

07.08.2005 18:12 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Frager Frager ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Die Bibel inkl. altes testament
-Aggro Berlin
-Ozonlöcher
-Waffen
-9 live
-Schweissgeruch
-push up BH's
-Politiker, besonders George W. Bush
-Quantenphysik
-Kriminalität
-Drogendealer
-Kriege
zu guterletzt:mich

uvm.
08.08.2005 11:48 Frager ist offline E-Mail an Frager senden Beiträge von Frager suchen Nehmen Sie Frager in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:20.

08.08.2005 12:32 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Mathe
+kopfschmerzen
+nervende Mitmenschen
+schlechtes wetter
+liebeskummer
08.08.2005 12:37 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hip Hop
- Aggro Berlin
- Rassismus
- Armut
- Drogen (aber nehmt mir net die wasserpfeife weg)^^
- dieses kuhdorf wo ich wohne
- wüsten
- nervende Kleinkinder
- zu hohe preise für klamotten
- christen...^^

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
08.08.2005 13:17 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(- religionen)
- kriege
- gewalt
- zoos
- faschisten
- die komerz-bank
- terroristen
- waffen
- eifersucht

und wahrscheiblich noch vieles, vieles mehr, das mir jetzt gerade nicht einfällt..

edit: ich habe mir dass mit der religion noch mal überlegt und halte diese jetzt doch nicht mehr für ganz so überflüssig, vielen menschen gibt sie halt und einen lebenssinn. auch wenn ich mich leider nicht damit identifizieren kann..


__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 15.08.2005 22:27.

13.08.2005 16:10 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Monatsbeschwerden...

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
18.08.2005 21:39 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldigeKati
...Monatsbeschwerden...


Ja. Dazu kommen noch: Mörder und schlechte Musik.
obwohl...brauchen tut man monatsbeschwerden ja schon irgendwo
18.08.2005 21:48 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punki!!!!
Zitat:
Original von GoldigeKati
...Monatsbeschwerden...


obwohl...brauchen tut man monatsbeschwerden ja schon irgendwo


Nee, für mich mehr als überflüssig!
19.08.2005 12:04
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- religionen und alles was damit verbunden ist
19.08.2005 13:35 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl

Nee, für mich mehr als überflüssig!


ja für mich auch aber ich kenn genug für die nicht großes Grinsen
19.08.2005 20:25 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hass
Armut
Nazis
Hitler
Politiker
Internetrechnungen
Kalorien
Speckhüften böse
Schule um 8Uhr
Menschen die einfach nich älter werden,also mit 14 sich benehmen wie mit 6
Sonntage weil da die Bahnen und Busse so scheiße fahren dass ich ne stunde bis zu meinem freund brauche
seine Tage haben
Waffen
Aggro Berlin
Geld
Push ups
Pickel
stinkende Lehrer die ich morgen alle wida sehen muss
Klassenzimmer
Bauchschmerzen
Latein

...fortsetzung folgt...

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

22.08.2005 15:10 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Dermitder Dermitder ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17033.gif

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Religion (Opium fürs Volk)
Engstirnigkeit
Intoleranz
Nazis
Gangstaz
Ex-Band
Selbstmitleid (bringt nix)
alkoholfreies Bier
Tempolimit auf der Autobahn
absolutes Gewinnstreben
Liebeskummer
Kriege
Wehrdienst
Schwiegermütter
Geld (stellt euch mal vor, es gäbe gar kein Geld, nur Tauschen und Schenken, wie geil!)
Keine Pipeline von Beck´s bis zu mir nach Hause

(okei, die letzten beiden sind nicht soo ernst gemeint, der Rest aba schon)

__________________
Denn es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

...und die Nebengötter EL*KE und The Morbid Minds

27.08.2005 10:01 Dermitder ist offline Beiträge von Dermitder suchen Nehmen Sie Dermitder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dermitder in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pluggie
- religionen und alles was damit verbunden ist


Was haben eigentlich alle gegen Religionen?
Klar (wenn man als Beispiel die Katholische Kirche nimmt)
Die haben in der Vergangenheit viel falsch gemacht, aber sie machen doch aus vielen Menschen sozialere Menschen.

Denn die Kirche predigt nicht nur vom Kondom als schändlich oder verdammt die abtreibung sondern in ihren Grundwerten wird auch Nächstenliebe,und -hilfe erwähnt. Sie sammeln vertraulich Spenden ohne Unterschlagungen. Und sie gibt vielen leuten die am Boden zerstört sind Hoffnung.
Ausserdem bietet sie bei uns noch den letzten treffpunkt bei dem sich jugendliche (wie ich) uns treffen können ohne etwas konsumieren oder im regen stehen zu müssen.

Das sind die gründe weswegen ich noch Messdiener bin.
Und ich glaube die Kirche hätte hier mal ihren eigenen Thread verdient.

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 27.08.2005 15:42.

27.08.2005 15:41 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die welt braucht den freund meiner mama nicht
27.08.2005 16:34 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Tetrapakverschlüsse! Teufel Wieso gibts nicht einfach wieder die viereckigen Packungen, wo man eine Ecke abreißt?

- Reichtum! Damit meine ich, daß jeder sooo kreativ sein muß; daß Handys allen möglichen unnützen Scheiß können müssen; daß man soviel Zeugs zuhause hat, das nie benutzt wird; dieses zahlreiche Merchandise von Bands wie zB die Ärzte (warum gibts nicht einfach ein Bandshirt?); daß man soviel haben MUSS; usw... Augen rollen Ich glaub ich werd Nonne!

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

28.08.2005 19:59 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- lügner
- schuldbewusstsein
- streit
- krieg
- hass
- gewalt
- eifersucht
- schwacher kreislauf
- vorurteile
- intoleranz
- gabba/techno
- selbstvorwürfe
- vorwürfe allgemein
- politiker (na schön, nicht alle, aber fast alle)
- vergewaltigung
- mutwillige zerstörung
- einmischung
- behörden
- staat
- wiener (so doofe jedenfalls)
- neonazis
- menschen die denken, nazis wären toll
- bauchschmerzen
- mädels, die auf meinen freund stehen
- ale diese mistkerle, die mich dauernd anrufen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thanx_x: 05.09.2005 01:14.

05.09.2005 01:13 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH