das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Connor eigene Sendung auf Pro7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Connor eigene Sendung auf Pro7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel ist das dümmste seit langem..


Zitat:
Ist alles gar nicht so echt wie es sein sollte bei Deutschlands Vorzeigepaar Nr. 1? Das Haus in Wildeshausen, in dem Sarah Connor und Marc Terenzi in ihrer Erfolgs-Reality-Show 'Marc & Sarah in Love' wohnen, soll für den Zeitraum der Dreharbeiten nur angemietet worden sein und inzwischen sogar für 745.000 Euro zum Verkauf stehen, meldet die Zeitschrift Yam! in ihrer aktuellen Ausgabe.


Und weiter? Ich, als Promi, will auch nicht, dass jeder mitkriegt wo ich wohne.



Zitat:
Außerdem soll auch so manch anderes in der Show nicht wirklich 'real' sein. Das Autokino, in das Sarah und ihr Marc in einer Folge fahren, um einen romantischen Abend zu verbringen soll nur ein ganz normaler Parkplatz gewesen sein.


Quelle? wieder Yam? Super.. das hat diese Yam 100% falsch verstanden..

Zitat:
Ein weiterer Vorwurf lautet, dass in der Show geschickt Product-Placement betrieben werde. So trinke die Connor-Terenzi Family zufällig(?) immer nur eine bestimmte Sorte Mineralwasser...


Wie bitte? Wer trinkt jede Woche eine neue Sorte Mineralwasser?

Zitat:
Es kursieren außerdem Gerüchte, dass sich das TV-Pärchen am Donnerstag das Ja-Wort in der Nähe von Barcelona gegeben hat. Die ganze Zeremonie soll ebenfalls nächste Woche im TV zu sehen sein. Ob dann aber die echte Trauung oder nur eine nachgestellte - wir wissen es nicht.


Wenn sie nichtmal wissen, ob das geplant ist, oder so, fürwas sagen sie es dann? wär ja genauso, als ob sie sagen "Vielleicht wohnt Sarah auch nur für die Sendung in Deutschland und eigentlich in Argentinien- wir wissen es nicht."..
19.08.2005 20:36 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie

Zitat:
Ein weiterer Vorwurf lautet, dass in der Show geschickt Product-Placement betrieben werde. So trinke die Connor-Terenzi Family zufällig(?) immer nur eine bestimmte Sorte Mineralwasser...


Wie bitte? Wer trinkt jede Woche eine neue Sorte Mineralwasser?

Genau das habe ich mir auch gedacht als ich den Artikel gelesen habe *g*. Gibt es wirklich Leute, die jede Woche eine andere Getränkesorte ausprobieren?! Dann bin ich aber ganz schön out, denn ich kaufe schon seit Jahren ausschließlich dieselbe Sorte Mineralwasser großes Grinsen Augenzwinkern .

Man kann wohl davon ausgehen, dass der Großteil dieser Sendung gefaked ist, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass man sich mit einem Kamerateam im Haus so verhält wie man es normalerweise zu tun pflegt. Da werden ganz klar Szenen und Dialoge abgesprochen - wie soll das denn bitte sonst funktionieren wenn alle durcheinader quatschen was ihnen gerade einfällt?! Man soll sich doch als Zuschauer in eine andere Welt entführen lassen, den Luxus aber auch das Menschliche sehen.
Ich bin froh wenn nächste Woche endlich die letzte Folge gelaufen ist und der ganze Hype um diese "Traumhochzeit" (hoffentlich) ein Ende hat. Ein paar Mal habe ich mir die Sendung angesehen und finde diese Frau nun noch um einiges schlimmer als vorher schon, von ihren ganzen Konsorten mal ganz abgesehen - schrecklich!
Vielleicht kommt ja in ein paar Jahren dann die Fortsetzung: 'Sarah & Marc - The Divorce, the Money and the Custody' - dann hoffe ich ja doch lieber mal, dass die Ehe hält damit man von sowas verschont bleibt *lol*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 20.08.2005 11:55.

20.08.2005 11:54
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find dieses Marc jetzt noch schlimmer als zuvor. Den Bruder von Sarah Connor kann ich auch nicht ab, der kommt irgendwie total dumm rüber. Eigentlich so wie die restlichen Geschwister auch. cool

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
20.08.2005 18:47 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also unter einer "Traumhochzeit" stelle ich mir ja was anderes vor als das was da gestern gesendet wurde. Fand's echt nicht sonderlich romantisch aber mir muss es ja auch nicht gefallen Augenzwinkern .
Sarah's Gelübde war ja noch ganz süß (ich muss zugeben, dass ich auch ein paar Tränen vergossen habe *g*) aber das was Marc da zum Besten gegeben hat fand ich doch etwas plump...und ihr Kuss war auch nicht schön *tztztz*. Für diese Zeremonie da vorher so einen Aufstand zu machen war doch wirklich etwas übertrieben. Da hatte ich mir dann doch etwas mehr von versprochen...

Natollie - bitte mach's besser! Freude Augenzwinkern
24.08.2005 09:22
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in dem Haus leben die wirklich. Der Freund meiner Schwester wohnt da gleich um die Ecke, die Katze von denen läuft da auch manchmal rum...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

24.08.2005 10:30 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Natollie - bitte mach's besser! Freude Augenzwinkern

Du hättest mich gestern sehen sollen, als die Mutter von Sarah, die ich nun wirklich nicht abkann, grässliches Weib, also als die ans Mikro trat und das Hohelied der Liebe vortrug - ich hab durch die ganze Wohnung gebrüllt "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, SCHAAAATZ, DIE HABEN UNSEREN TRAUSPRUCH!!!" großes Grinsen Natürlich ist das halt eine der wenigen Bibelstellen, die sich für Hochzeiten anbietet, aber trotzdem, dass gerade die Trulle genau den Text vorlesen musste, das war zuviel großes Grinsen

Naja, ich fand die Trauung ganz nett, das Lied von Marc hätte nicht sein müssen, die ganze Verwandtschaft auf beiden Seiten ist eh unmöglich, was die eine Schwester da aus 'Was es ist' von Erich Fried gemacht hat, ist ein Sakrileg, und überhaupt, wenn ich so viel Geld hätte, wäre meine Trauung um einiges unkonventioneller großes Grinsen

Achja, und gleich nachdem die Mutter von Sarah gelesen hat, kam eine SMS von meiner Trauzeugin, welche die gleiche Stelle liest: "Aber gell, ich mache das dann besser, oder?" großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.08.2005 10:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TOLL!!! jetzt wollte ich diese blöde hochzeit gucken und guck net ins fernsehheft und dachte die sendung kommt wie immer und was ist passiert? ich hab sie komplett verpasst, weil ich erst um zehn angemacht hab. ich hab mich ja so geärgert, ich nehm aber mal an, es wird noch zwanzigmal wiederholt großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.08.2005 11:20 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei ihrem Gelübde auch geheult. Was aber daran liegt, dass ich mich, was weinende Leute im Fernsehen betrifft, sehr leicht anstecken lasse. Und Sarah sah meiner Meinung nach sehr hübsch aus. Und das Kleid hat mir auch gefallen.

Aber der ganze Rest war kacke!!! großes Grinsen
Besonders aufgeregt hat auch mich die Mutter!!!! hat mich sehr gefreut, dass mein Vater gesagt hat, sie sähe aus wie ein Mann! Ob das wohl an der durch lahrelangen Mißbrauch von Sonnenstudios lederartigen Haut liegt?
Das genau sie das Hohelied der Liebe vorgetragen hat, ist genauso ein Hohn, wie die atsache, dass sie ihrer Tochter Ratschläge für eine gute, dauerhafte Ehe gegeben hat. Hähh?

Naja, egal, hab's mit trotzdem angeschaut. Und nicht begriffen, warum sich alle so über das Wetter aufgeregt haben... Gut, Regen wär natürlich scheiße gewesen, aber wer will schon in glühender Sonne heiraten, wenn man auch neben einem vom Wind aufgepeitschten Meer mit sooo schönen Wellen heiraten kann? Und dadurch wurden die festzementierten Frisuren auch um einiges natürlicher und hübscher.
Außerdem: sollen sie doch froh sein, dass sie überhaupt am Meer heiraten können!!!!!!!!!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
24.08.2005 16:30 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Hochzeit eigentlich schön, wenn ich viel Geld hätte würde ich auch am Strand feiern find das toll^^Der Trauspruch den die Mutter vorgelesenen hat kannte ich aber auch, der ist glaub ich auch relativ bekannt und wird gern benutzt...Die Gelübde fand ich niedlich und was war, ich hatte mir fest vorgenommen nicht zu heulen, was natürlich nicht geklappt hat (warum bin ich bei sowas immer so sentimental???) schlimm schlimm schlimm... aber wie affig waren denn diese ketten die die schwäne auf der hochzeitstorte um hatten, bitte? das fand ich dann doch etwas übertrieben, genauso wie diese schwerter die marc und sein trauzeuge um hatten.... nichts desto trotz muss ich zugeben, dass ich das lied irgendwie schön fand, zumindest zu diesem anlass, das hat alles so gut zusammengepasst,total kitschig eigentlich aber irgendwie auch schön.... naja typisch mal wieder dass das lied jetzt ausgekuppelt wird....fazit: eigentlich totale geldmacherei und kitschig, aber ich hab mich mal wieder mitreißen lassen und mitgeheult bzw. mich mit gefreut großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

24.08.2005 17:13 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die sendung nie so richtig verfolgt. vielleicht mal ein paar minuten und dann musste ich umschalten, weil ich das gefühl hatte, dass ich magensäure mit süßstoff erbrechen müsste von dem ganzen kitsch Augenzwinkern (wer hat das nochmal gesagt?).
die hochzeit wollte ich mir dann vielleicht ein bisschen angucken...
hach ja, hochzeiten sind schön, aber als ich um sechs simpsons schauen wollte, kam da ja irgend so ein special- scheiß. und der ging auch noch bis halb acht! das hat mich so schrecklich aufgeregt, dass ich mir dann überhaupt nichts davon angetan habe. ich bin auf jeden fall froh, dass diese hochzeit jetzt vorbei ist und ich keine störungen mehr in meinen fernsehgewohnheiten habe böse großes Grinsen .

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

24.08.2005 17:32 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ein schönes Paar sind sie ja schon, wie ich finde. Sarah fand ich sowieso schon immer ganz hübsch und Marc sieht eigentlich auch recht nett aus Augenzwinkern .
Trotzdem hätten sie sich, und vor allem den Zuschauern, ruhig noch etwas mehr bieten können was den Prunk und Glamour-Faktor angeht *find*.
Sarah's Familie hat aber wirklich einen an der Klatsche. Wie die sich aufspielen - ist die Mutter eigentlich ihre Managerin oder wie?! Die Eigenarten von Marc's Sippe lassen sich wenigstens noch dadurch entschuldigen, dass es sich bei denen um echte Amerikaner handelt *g* großes Grinsen .

...ist ja auch ganz toll, dass Tyler in der Pro-Sieben-Gallerie auf einigen Bildern so ganz ohne den obligatorischen Balken vor den Augen zu sehen ist, während doch in der Sendung immer peinlich genau darauf geachtet wurde *lol*.

@Natollie
Du hättest dir wegen den passenden Schuhen für deine Hochzeit echt keine Gedanken machen brauchen, denn Sarah trug schließlich auch keine Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 24.08.2005 17:59.

24.08.2005 17:51
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in letzter zeit meine sentimentalen und als ich die hochzeit gestern mit meinem kumpel gesehen hab, sind echt ein zwei tränchen bei mir geflossen *duck* *schäm*
und mein kumpel (der sonst bei romantischen szenen immer feuchte augen bekommt), hat das gesehen und angefangen zu lachen.

fand die hochzeit so schön. das sah so süß aus, als der marc das lied gesungen hat und sarah mit tylor aufm arm da stand. *hach*

__________________
Rod Army member #661

24.08.2005 17:51 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch gehört, dass die Swarovski-Ketten gestohlen wurden?

Fand die Hochzeit eigentlich sehr schön, so mit dem Meer und Sarah sah auch ganz hübsch aus. Fand das mit den Gelübden süß wie beide geheult haben...
Mit den Pferden und den Schwerterzeug fand ich etwas daneben.
24.08.2005 19:50
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
ich hab in letzter zeit meine sentimentalen und als ich die hochzeit gestern mit meinem kumpel gesehen hab, sind echt ein zwei tränchen bei mir geflossen *duck* *schäm*
und mein kumpel (der sonst bei romantischen szenen immer feuchte augen bekommt), hat das gesehen und angefangen zu lachen.

fand die hochzeit so schön. das sah so süß aus, als der marc das lied gesungen hat und sarah mit tylor aufm arm da stand. *hach*


ich fands auch schön. war mir zwar n bissl sehrrrr kitschig, aber den moment, in dem sie sich gesagt haben, dass sie sich ewig lieben werden und so fand ich echt rührend.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

24.08.2005 20:50 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Kleid echt hübsch, nicht zuu übertrieben und so. Ich bin ja so ein Kleider-Freak. Will nicht heiraten, aber so ein Kleid haben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.08.2005 21:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach nee, das war schon ziemlich süß. also ich hab auch ein paar tränchen vergossen bei dem gelübde... aber die mutter von ihr... ich sag mal, sie passt nicht in die welt Augenzwinkern meine hochzeit (dauert noch etliche jahrhunderte) wird trotzdem ganz anders.
24.08.2005 21:29 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur gelesen das sie irgendwie bei der Hochzeit beklaut wurden,also das irgendwelche Ketten von der Hochzeitstorte gestohlen wurden.
Also bitte, wer macht denn Ketten an einen Kuchen? Da gehört was essbares drann,mehr nicht, außer irgendwelchen kleinen Figuren obendrauf vielleicht..
25.08.2005 22:42 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Ich hab nur gelesen das sie irgendwie bei der Hochzeit beklaut wurden,also das irgendwelche Ketten von der Hochzeitstorte gestohlen wurden.
Also bitte, wer macht denn Ketten an einen Kuchen? Da gehört was essbares drann,mehr nicht, außer irgendwelchen kleinen Figuren obendrauf vielleicht..


Ja die Ketten hatten die Schwäne um den Hals, die auf der Hochzeitstorte standen :D

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

26.08.2005 13:59 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ketten mit echten Swarovski Steinen. Aber wie blödi ist es denn, zu wissen, dass der Dieb unter den Hochzeitsgästen gewesen sein muss?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.08.2005 14:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja echt doof. da würde ich mir ganz dolle einreden, dass es irgendein kellner war, oder einer der hochzeitskapelle, der kutscher oder sonstwer. wenn das einer von den freunden oder der familie wär... da könnt ich nicht mit umgehen. also immer hübsch verdrängen! Augenzwinkern
26.08.2005 17:49 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Connor eigene Sendung auf Pro7


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH