das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Song und Video jetzt 2 Mal komplett gesehen/gehört.

Wisst ihr was da fehlt?
So ein Höhepunkt in der Musik!

Man wartet und wartet, aber da kommt nie der BANG irgendwie verwirrt
So dass es einen mitreißt, da gibts nur eine beständige Stufe und das wars...

__________________

19.08.2005 15:37 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch,der höhepunkt ist das "heyeyeyeyey" wo der billyboy da so "schreit" ,da muss man ganz gut aufpassen Augenzwinkern
19.08.2005 15:41 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
kill bill stand letztens schon da. apropos sms, darauf wollt ich hinaus: das geht ja gar nich mehr was da bei viva plus los is^^ 'bill ich liebe dich' 'bill&tom darf ich eure handy nummern haben' 'ich bin bill, ich will euch meine handy nummer nicht geben' oder 'ich kenne bill, er ist mein nachbar, ich habe seine handy nummer haha.' ... das is ja echt schlimmer als bei jeder boygroup^^ und ich kann wirklich nicht verstehen was man an dem kerl finden kann.. *g* naja. aber ich muss doch zugeben, je öfter man das lied hört, desto mehr gefällt es. ich rede nicht von gefallen, sondern von 'man kanns sich anhörn und es hat erkennbare melodie und ohrwurmcharakter'^^
Nunja, waren wir nicht alle mal als "Kinder" in jemand verliebt denn wir eigentlich gar nicht kennen? :D

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
19.08.2005 22:26 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Zitat:
Original von baguette
kill bill stand letztens schon da. apropos sms, darauf wollt ich hinaus: das geht ja gar nich mehr was da bei viva plus los is^^ 'bill ich liebe dich' 'bill&tom darf ich eure handy nummern haben' 'ich bin bill, ich will euch meine handy nummer nicht geben' oder 'ich kenne bill, er ist mein nachbar, ich habe seine handy nummer haha.' ... das is ja echt schlimmer als bei jeder boygroup^^ und ich kann wirklich nicht verstehen was man an dem kerl finden kann.. *g* naja. aber ich muss doch zugeben, je öfter man das lied hört, desto mehr gefällt es. ich rede nicht von gefallen, sondern von 'man kanns sich anhörn und es hat erkennbare melodie und ohrwurmcharakter'^^
Nunja, waren wir nicht alle mal als "Kinder" in jemand verliebt denn wir eigentlich gar nicht kennen? :D


das streit ich ja gar nicht ab, aber so bedenkliche ausmaße hat das bei mir nich angenommen *gg* die klingen ja teilweise richtig psychopatisch *gg*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 19.08.2005 22:28.

19.08.2005 22:28 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von O_o
Zitat:
Original von baguette
kill bill stand letztens schon da. apropos sms, darauf wollt ich hinaus: das geht ja gar nich mehr was da bei viva plus los is^^ 'bill ich liebe dich' 'bill&tom darf ich eure handy nummern haben' 'ich bin bill, ich will euch meine handy nummer nicht geben' oder 'ich kenne bill, er ist mein nachbar, ich habe seine handy nummer haha.' ... das is ja echt schlimmer als bei jeder boygroup^^ und ich kann wirklich nicht verstehen was man an dem kerl finden kann.. *g* naja. aber ich muss doch zugeben, je öfter man das lied hört, desto mehr gefällt es. ich rede nicht von gefallen, sondern von 'man kanns sich anhörn und es hat erkennbare melodie und ohrwurmcharakter'^^
Nunja, waren wir nicht alle mal als "Kinder" in jemand verliebt denn wir eigentlich gar nicht kennen? :D


das streit ich ja gar nicht ab, aber so bedenkliche ausmaße hat das bei mir nich angenommen *gg* die klingen ja teilweise richtig psychopatisch *gg*
Wir wurden auch noch anders erzogen wie die Kinder von heute. Aber das gehört hier nicht rein großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
19.08.2005 22:37 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
ä_infi_ä ä_infi_ä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17991.gif

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

............
lange werden die sich nit halden
der bill kommt ja scho innen stimmbruch großes Grinsen

__________________
www.elkefans.de
19.08.2005 22:54 ä_infi_ä ist offline E-Mail an ä_infi_ä senden Homepage von ä_infi_ä Beiträge von ä_infi_ä suchen Nehmen Sie ä_infi_ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ä_infi_ä in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einmal ganz kurz ein Bild von Tokio Hotel irgendwo im TV gesehen und da habe ich auch gedacht "Schon wieder so was wie Juli, Silbermond usw." Also, weil ich dachte, dass dieser Bill ein Mädchen ist. Augenzwinkern

Vorhin habe ich einen Teil von diesem Lied ("durch den monsun") gehört. Um ehrlich zu sein: wenn ich hier nicht gelesen hätte, dass der Sänger ein Sänger (also männlich) ist, hätte ich gedacht, dass das eine Sängerin ist. großes Grinsen
Also, ich kann das Lied hören, aber es ist nicht so berauschend, finde ich.

Und dann hab ich mich mal noch ein bisschen über die Band erkundigt, aber bei solchen und solchen Bildern kann man echt denken, dass es sich um Mädchen handelt. Gut, die Bilder sind schon etwas älter, aber auf den aktuelleren hat sich ja auch nichts groß getan. Augenzwinkern

Ich hoffe nur, dass sich dieser Trubel um die Band bis zum 29.8. wieder legt, weil ich dann wieder in die Schule muss und meine Klasse immer solchen Phasen durchmacht, wo ein großteil der Klasse eine Zeit lang total abfährt auf z.b.:
-Maroon 5
-Green Day
-Good Charlotte
-Simple Plan
Das legt sich zwar dann wieder, aber wenn man auf jedem Schülerkalender die gleichen Bilder von der jeweiligen (hier eben angesagten) Band sieht und alle davon schwärmen dann nervt das schon ein bisschen (und jetzt bitte keine Vorträge von wegen: "Du brauchst ja nicht hinzugucken/hinzuhören" oder: "Was hast du gegen z.B. Green Day ?"-> ich mag Green Day).

Aber naja, auch das geht vorbei. Augenzwinkern
Obwohl ich heute einen Brief von einer Freundin bekommen habe, wo sie total von Tokio Hotel (Zitat: "hypermegasuperobertotalvollcoolkrass") schwärmte. Zum Glück ergänzte sie aber noch, dass die natürlich nicht so gut sind wie die Ärzte. Augenzwinkern
20.08.2005 15:33
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zum Glück ergänzte sie aber noch, dass die natürlich nicht so gut sind wie die Ärzte.


na das ist ja wohl das mindeste großes Grinsen
20.08.2005 15:39 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Zitat:
Zum Glück ergänzte sie aber noch, dass die natürlich nicht so gut sind wie die Ärzte.


na das ist ja wohl das mindeste großes Grinsen


Als Ärzte-Fan ist sie dazu verpflichtet das zu sagen. Augenzwinkern

Damit es keim Spam wird:
Was machen die dann eigentlich, wenn Bill irgendwann mal in den Stimmbruch kommen sollte ? Das kann man dem Publikum ja nicht antun. Augenzwinkern
Hm.... oder er kann gar nicht in den Stimmbruch kommen, weil er in Wirklichkeit ein Mädchen ist, aber gerne ein Junge wäre und noch warten muss, bis er bzw. sie 18 ist, um sich umzuoperieren. Kann doch sein. verwirrt großes Grinsen
20.08.2005 15:45
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das Video gerade mal gegeben. Fahrstuhlmucke, stört nicht beim Bügeln. Das war's aber auch schon, braucht eigentlich niemand wirklich.

Und, ja, ich bin mir durchaus bewusst, dass die noch jung sind, aber in jedem dritten JuZ rödeln Kapellen gleichen Alters, die um einiges besser rüberkommen. Der Trommler spielt sonst bestimmt Tanztees :D

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
20.08.2005 21:38 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Was machen die dann eigentlich, wenn Bill irgendwann mal in den Stimmbruch kommen sollte ? Das kann man dem Publikum ja nicht antun. Augenzwinkern



Was soll die Sorge? Kann doch nur besser werden *hust*
21.08.2005 12:02
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von ghostgirl
Was machen die dann eigentlich, wenn Bill irgendwann mal in den Stimmbruch kommen sollte ? Das kann man dem Publikum ja nicht antun. Augenzwinkern



Was soll die Sorge? Kann doch nur besser werden *hust*


"Sorge" kann man es nicht nennen. Es interessiert mich einfach nur. Wenn ich mal an die Jungs in meiner Klasse denke und als die im Stimmbruch waren und etwas vorsingen sollten... Augenzwinkern

Naja, aber ich glaube nicht, dass sich meine Meinung über die Band dadurch ändern wird. Im Prinzip bleibt es ja das gleiche, nur eben eine Stimmlage tiefer. Augenzwinkern
21.08.2005 12:38
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daß der Sänger aussieht wie`n Mädel ist hier ja schon ein paar mal festgestellt worden und dem kann ich mich nur anschließen. großes Grinsen
Ich dachte die ersten drei Minuten auch nicht, daß hier ein Mann .. ähh.. Junge singt.
Da sammeln sich bei mir nicht grade Pluspunkte an, weil ich auf diesen androgyn-look nicht besonders stehe.
Zur Musik: Ziemlich flockige Kaugummi-Mucke, gut geeignet zur Beschallung im Supermarkt, wobei mich der Ausdruck und die Betonung des Gesangs im Refrain etwas nervt. Das ist mir eine Spur zu nölig. Die Hookline finde ich dabei gar nicht mal so schlecht. Da könnte man aber mehr draus machen.

( Kann der seinen Kopf eigentlich auch grade halten ? )
21.08.2005 12:44 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Da könnte man aber mehr draus machen.


ein guter anfang wäre mal ein paar jährchen zu warten bis der liebe bill mal endlich was mehr karacho in seiner stimme hat! dann noch eine anständige gitarre reinbringen ,die diesen "heyeyey" teil da untermalt mit einem leichten solo vll...... großes Grinsen
21.08.2005 15:50 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich informativ: http://www.tokio-hotel-fanpage.de.vu/

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
21.08.2005 16:19 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powerbook
Ziemlich informativ: http://www.tokio-hotel-fanpage.de.vu/


Wuhahaha...
Die Seite ist der Brüller ! großes Grinsen großes Grinsen

Alleine "Lieblingsgetränk: Heiße Milch mit Honig" *wegschmeißvorlachen*
21.08.2005 16:29 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die komm ja immer bei der RTL 2 Werbung. Hab das Video aber nun schon mal ganz gesehn.
^^ der sänger is ja echt nen niedlicher kerl und die stimme is ganz süß.
Aber ansonsten ist es nichts besonderes.
Ich glaube auch, das aus der Band nichts wird... vielleicht noch ein, zwei songs und nen Album das keiner kauft und das is Ruhe.
Denk ich mir.


edit:
jetzt wo ich mir bilder von den typen anschau,
Der erinnert mich an irgendwen... +grübel+

edit 2:
Zitat:
Original von powerbook
Ziemlich informativ: http://www.tokio-hotel-fanpage.de.vu/


auch wenns jetzt net das Thema is, irgendwie find ichs lächerlich das sich solche typen mit so einen thema befassen. verwirrt

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadt_Punkerin: 21.08.2005 16:54.

21.08.2005 16:46 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gacker* Die Seite ist ja mal geil.
Ähm...stimmt alles was da steht. großes Grinsen
21.08.2005 16:50 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine persönliche page des monats, einfach nur genialstens! großes Grinsen
21.08.2005 17:03 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Seite auch echt klasse. Auf so eine Idee muss man ja erst mal kommen. großes Grinsen
21.08.2005 20:23
Seiten (61): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH