das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche liebe Ärzte Fans aus NRW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche liebe Ärzte Fans aus NRW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woooow noch 2 andre leutchens aus lüdenscheid hier großes Grinsen
me too großes Grinsen
19.07.2005 20:29
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohne auch ganz nah bei lüdenscheid nämlich in nachrodt smile kann aber sein dass ich das shconnma gepostet hab smile ... naja bin auf jden fall ca. 3 x die woche in lüdenscheid ...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
20.07.2005 12:50 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

íck komme aus Leichlingen.
Das ist in der nähe von Leverkusen.

Aber wie cih gesehen habe sind hier auch schon zwei aus Leichlingen drinne wenn ich mich net geirrt habe :D
20.07.2005 19:21 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stamme auch aus Leichlingen...
Spongebob, bist du dieser Typ aus Mijos Forum oderso?

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

02.08.2005 16:40 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
~Kleinstadtkücken~ ~Kleinstadtkücken~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15849.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah - Bin aus Mettmann bei Düsseldorf smile

__________________
Vllt. wird ya alles besser! Vllt. wird ya alles gut!
Ich belüg mich doch nur selber,mach mir nur wieder Mut!!
Ich will nicht länger warten,weil es mir schon lange reicht,
Ich möchte endlich Gewissheit,nicht immer nur dies >furchtbare Vielleicht<!!
07.08.2005 18:53 ~Kleinstadtkücken~ ist offline Beiträge von ~Kleinstadtkücken~ suchen Nehmen Sie ~Kleinstadtkücken~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Kleinstadtkücken~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Kleinstadtkücken~ anzeigen
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Kleinstadtkücken~
Yeah - Bin aus Mettmann bei Düsseldorf smile


Schöön, ich bin aus Neuss (auch bei D-Doof) und hab n bekannten in Mettmann, der aber leider kein DÄ hört. Der ist mir DÄ aufgewachsen und hört jetzt Hip Hop!!?? wie geht das?? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
09.08.2005 11:33 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme auch aus NRW...kann auch lieb sein

ja also wenn ihr am ende der zivilisation angekommen seid...dann noch 10km weiter und dann seid ihr bei mir...das akff heißt Titz..kreis Düren..

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

15.08.2005 12:59 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick komm auch aus widdig(gaaaaaaaaaaaaaanz kleines kaff genau zwischen bonn und köln)

schreibt mich an wen ihr umgebung(so das gebiet um bonn un köln rum)seid aber auch nur so
15.08.2005 20:08
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO[dÄ-fannin]Oo.
woooow noch 2 andre leutchens aus lüdenscheid hier großes Grinsen
me too großes Grinsen


hey ich bin auch aus lüdenscheid!!!!
is ja goil!
Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tochter des Paul: 15.08.2005 21:58.

15.08.2005 21:58 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Stamme auch aus Leichlingen...
Spongebob, bist du dieser Typ aus Mijos Forum oderso?


ja der bin ich
20.08.2005 15:38 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Kleines schwarzes Schaf Kleines schwarzes Schaf ist weiblich


Dabei seit: 21.08.2005

RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hobbit
Zitat:
Original von Garstiges
Na, Ihr!
Da sind wir ja schon zu Viert! An meiner Schule gibt es auch kaum Ärzte Fans. Komm übrigens aus Dortmund! Und Usher kotzt mich ja sooooo an!

Kann ich nur bei pflichten, bin auf der gleichgen Schule und fast ihre nachbarin.....


Dortmunder hier =D

Auf welche Schule gehstn du?
21.08.2005 12:32 Kleines schwarzes Schaf ist offline Beiträge von Kleines schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie Kleines schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines schwarzes Schaf in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohne in leverkusen. da gibt es viele liebe ärzte-fans Freude .

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

21.08.2005 19:00 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt ich komm aus essen. Bei mir hören eigentlich die Hosen, ärzte oder Rammstein, die ich alle am allerliebsten höre, nur meine älteste Schwester und mein dad. Und meine beste Freundin eher wenig. Und sonst kenn ich nur leuten aus den Foren, die die gleiche Musik hören wie ich. Ich dachte schon ich wäre die einzige die so allein ist ;-) Lg bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
21.08.2005 20:10 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Bueffel Bueffel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme aus xIbbenbürenx
EDGE HEIL!
30.08.2005 21:44 Bueffel ist offline Beiträge von Bueffel suchen Nehmen Sie Bueffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bueffel in Ihre Kontaktliste ein
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

essen großes Grinsen
wenner wollt könnt ihr mir ne pn schreiben...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von K@TI: 08.09.2005 16:16.

06.09.2005 19:37 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich wohn auch in bochum. bin auch ne ganz liebe. 17 jahre alt, ich liebe die ärzte, hab zwar auch freunde, die die ärzte auch mögen, aber es kann ja nie schaden mehr fans kennenzulernen, oder? smile )

habt ihr jetzt schon mal nen fantreff gemacht? wär wohl auch dabei.
liebe grüße!
06.09.2005 20:07 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala
habt ihr jetzt schon mal nen fantreff gemacht? wär wohl auch dabei.
liebe grüße!


Ja, letztens erst, öhm wieviel warn wa ja, 3 Leute aussem Board. Augen rollen großes Grinsen

Das war übrigends in Dortmund, in Köln warn auch schon öfter Fantreffen, komm meistesn eh immer die gleichen Leute, leider..

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

07.09.2005 21:27 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme aus Rheinbach, son kleines Kaff bei Bonn. Kennt das wer? großes Grinsen

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

07.09.2005 21:37 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin aus essen liegt inner nähe von dortmund und köln.würd mich auch über icq addung freuen wenn ihr ausser nähe seit

Edit:sehe grade das viele essener und dortmunder hier sind vlt sollte man ein treffen planen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 08.09.2005 14:24.

08.09.2005 14:23
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeuge
Zitat:
Original von lalala
habt ihr jetzt schon mal nen fantreff gemacht? wär wohl auch dabei.
liebe grüße!


Ja, letztens erst, öhm wieviel warn wa ja, 3 Leute aussem Board. Augen rollen großes Grinsen

Das war übrigends in Dortmund, in Köln warn auch schon öfter Fantreffen, komm meistesn eh immer die gleichen Leute, leider..


Wann macht ihr denn immer die Fantreffen? Wenn das nächste mal eins ansteht, dann kannst du mir ja mal bescheid sagen, dann komm ich auch mal. also in Kölle jetzt...

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

17.09.2005 12:43 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche liebe Ärzte Fans aus NRW


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH