das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Sinn des Lebens? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sinn des Lebens?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Sinn des Lebens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es gibt keinen wirklichen Sinn des Lebens, ich mein:
Erst wird man Geboren
Da geht's ja noch, da bekommt man noch nix mit, die Zeit im Kindergarten und in der Grundshcule geht auch schnell vorbei, aber wenn man dann in den letzten Paar Klassen ist, wird's schwer.
Nach der SChule heißt's: ARBEITEN.
Also im Klartext:
Der Sinn des Lebens besteht aus Schuften und nix anderem!!!!
Immer nur Arbeiten und lernen!!!
Endweder man wird berühmt und erfolgreich, man macht halt seine Arbeit oder man bleibt auf der Straße hängen... argh!!!
Scheiß Leben!!!

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

27.05.2005 08:09 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt zwar jetz nach dem liebkind-klischee, aber ich würde gerne anderen helfen, drogenabhängigen oder straßenkids, aber ich weiß, dass das n harter Job is, der selten erfolge bringt, also werde ich-wenn ich´s schaff-in Richtung Medien gehen...aber die eigentliche Frage war ja der Sinn des Lebens...naja, eigentlich schon family gründen und so...aber irgendwie stell ich mir das bissl langweilig vor, so, als wär alles schon geplant..ich würde gerne was richtigh krasses erleben, was mein leben verändert, wo ich, wenn ich alt bin, zurückblicken kann und sagen kann:"Ich hatte echt n geiles leben und kann mich jetz zufrieden ins grab legen"...aber ich glaub nich, dass man das wirklich schaffen kann...

lg

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
28.05.2005 10:12 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
FarinImUrlaub FarinImUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6462.jpg

Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach gibt es keinen Sinn. Das menschliche Gehirn hat sich nur so entwickelt, dass es in allem einen Sinn sucht. Aber ich denke mit dem Sinn des Lebens verhält es sich wie mit der Unendlichkeit. Das Gehirn ist einfach überfordert. Genauso wie es sich nicht vorstellen kann, dass etwas nicht irgendwann zu ende ist, so kann es sich nicht vorstellen, dass irgendetwas, und in diesem Fall paradoxer Weise es selber, keinen Sinn hat. Meiner Meinung nach sind wir einfach organische Lebewesen, die aus Tieren entstanden sind und sind somit Teil eines Kreislaufs. Mehr nicht. Alles andere grenzt wieder an den Gedanken der Religion.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
13.06.2004 Bielefeld
02.07.2004 Minden
28.05.2005 11:20 FarinImUrlaub ist offline E-Mail an FarinImUrlaub senden Homepage von FarinImUrlaub Beiträge von FarinImUrlaub suchen Nehmen Sie FarinImUrlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinImUrlaub in Ihre Kontaktliste ein
bonge bonge ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der sinn des lebens ist auf jedenfall nicht anderes leben auszulöschen, das haben bestimmt einige menschen falsch verstanden. in der tierwelt gibt es zwar auch machtdemonstrastionen und revierverteidigungen aber die enden in den meisten fällen nicht so blutig.
ich sehe die religion als einen "ersatzsinn des lebens" aber sie ist nicht die antwort (war grace die antwort hmmm oder 42)
braucht man eigentlich einen sinn um zu existieren,also ich nicht das leben is t ne party und man sollte sie genießen bis se endet
28.05.2005 11:36 bonge ist offline Beiträge von bonge suchen Nehmen Sie bonge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bonge in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Sinn des Lebens? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir behandeln dieses thema zur zeit in LER und da kam eine frage die mich wirklich interessierte: bistt du sicher das dich der fortbstand der menschen noch interessiert wenn du, freunde, bekannte und verwandte nicht mehr sind?

also ich hab so gedacht... blöde frage. wenn ich nicht mehr bin merke ich und fühle nichts und werde auch nciht mehr über die emsnchen nachdenken... geht ja nicht ich bin tot.

aber als ich das im unterricht sagte wurde ich als egoist von meinem lehrer beschimpft (nicht nur ich, denn diese antwrt haben einige gegeben). ich meine ich werde jetz leben und probieren nicht den nach uns kommenden menschen nur schlechtes zu hinterlassen. aber wenn die menschen die du liebst nicht merh sind kann ein die menschheit doch nicht so viel bedeuten oder? stellt euch mal vor dei menschen die ihr liebt wären alle tot und ihr findet auch keine menschen mehr die ihr lebt... dann macht das leben doch weder spaß noch sinn?

ich kann eigentlich nicht so richtig ausdrück was ich meine, aber ich habs probiert

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.08.2005 21:25 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, aber kann ja wieder neue Menschen kenn und Lieben lernen?

Aber schon, für mich ist das Leben jetzt schon Sinnlos wenn ich mir denke, die 3-4 leute die ich mag bzw Liebe wären weg - wäre ich echt am Arsch und wüßte nicht ob ich so "alleine" bock hätte zu kämpfen und weiß nicht was daran Egoistisch ist, weil ist ja keiner mehr da den man was bedeutet..

naja, ich hoffe ich werd NIEMALS in die lage komm das alle weg sind die mir was bedeuten..

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

18.08.2005 22:38 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, es gibt keinen spezifischen sinn im leben.
jeder lenkt sein leben schließlich in andere bahnen und geht damit mehr oder weniger sorgsam um und diese entwicklung wird ja letztendlich schon beim geburtsort bestimmt.
ich meine, jemand, der in afrika geboren wird hat beispielsweise andere voraussetzungen, als ein europäisches kind, eine frau hat andere anlagen und voraussetzungen als ein mann, auch wenn immer gesagt wird, dass die chancen zwischen männlein und weiblein gleich seien, bin ich nicht der meinung ... naja ... wie auch immer, ich denke nicht, dass das leben nur aus schuften besteht, ich glaube, dass es ja zu einem teil aus arbeiten besteht, zum anderen teil allerdings aus lebensfreude.
ich gebe meinem leben keinen sinn, denn ich gehöre zu den menschen, die glauben, dass ihnen der sinn erst nach dem tod klar wird, aber ich gebe meinem leben ein ziel und das ist folgendes:

ich möchte eine familie gründen, ich möchte musik machen können und meinen kindern eine gute mutter sein, ich möchte einen job haben, der mich glücklich macht und mit dem ich meinen kindern alle möglichkeiten eröffnen kann, ich möchte reisen, am liebsten die ganze welt sehen.
aber am allerliebsten möchte ich glücklich sterben und zwar mit der gewissheit, andere menschen glücklich gemacht zu haben und von der welt zu gehen und dort menschen zurückzulassen, die sich gerne an mich erinnern werden.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
19.08.2005 10:34 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch mal Monty Python's "Sinn des Lebens" an. Darin erfahrt ihr alles Wissenswerte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

19.08.2005 11:14 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh je, mit dem thema beschäftige ich mich momentan viel zu viel, da kann man ganzschön depressiev von werden..
ich finde folgendes zitat umschreibt es ganz gut:

"wir verlangen, das leben müsse einen sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel sinn, als wir selber ihm zu geben im stande sind. weil der einzelne das nur unvolkommen vermag, hat man in den religionen und philosophien versucht, die frage tröstend zu beantworten.
diese antworten laufen alle auf das gleiche hienaus: den sinn erhält das leben einzig durch die liebe. das heißt: je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser leben."
-hermann hesse-


__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

19.08.2005 14:19 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein schönes Zitat. ICh sammel solche Zitate udn Sprüche von diversen Autoren/Dichern etc. Viele solcher Weisheiten beinahalten viel Wares.

Ich finde jeder sollte seinem Leben seinen ganz eigenen Sinn geben bzw. sehen. Es gibt keinen Sinn des Lebens der für alle gilt, denke ich.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
21.08.2005 12:11 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bezweifle dass mein leben einen sinn hat...vll anderen das leben schwer zu machen... im allg mache ich mir darüber kaum/keine gedanken. ich steh moregns auf,geh zur schule,fahr heim,mach ha,lerne,sitz am pc,mach musik geh pennen. eigentlich besteht mein leben zu 80%aus musik wenn mans so sieht... also ist der sinn meines lebens der welt musik zu bringen?
aba was haben andere davon?

@coco1990: wenn alle menschen die ich lieben würde tot wären un ich nicht mehr in der lage wäre jmd zu lieben,würde ich mich glaube ich umbringen. ich mein,okay,so kann man die liebe als sinn des lebens sehen,aber ich denke sie ist einfach nur ein sehr wichtiger teil... ohne meine freunde und brüder wäre ich nicht die person die ich heute bin,un ich könnte nicht länger ich sein,würde mich verschanzen,und jämmerlich zu grunde gehen.

wir hatten das auch mal in kath. religion und ich denke mal im neuen schuljahr wird ds in ethik auch nohchmal kommen,aber irgendwie kamen wir zu keinem wirklichen entschluß. die einen meinten"der sinn des lebens ist eins mit gott zu werden" ,die anderen "nächstenliebe" wieder andere "der tod"...

da denk ich mir im endeffekt: der sinn des lebens müsste rein theoretisch sein,von der geburt an sein eigenes und das leben anderer lebenswert zu machen um ion frieden zu sterben....


.:amen:.
.:ärztin:.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.08.2005 16:23 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Sinn des Lebens? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icg glaube ja gläubige haben es einfacher wegen sowas. weil christen glauben ans paradies und buddhisten an die wiedergeburt. ich glaube für die ist das der sinn des lebens.
zu arbeiten um ins paradies zu kommen und so

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.08.2005 20:30 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

RE: Sinn des Lebens? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
icg glaube ja gläubige haben es einfacher wegen sowas. weil christen glauben ans paradies und buddhisten an die wiedergeburt. ich glaube für die ist das der sinn des lebens.
zu arbeiten um ins paradies zu kommen und so

ich dachte, laut christentum und bibel soll der Mensch doch einfach nur leben und ins paradies kommen wennse tot sind, währenddessen soll er doch über die welt "herschen", sprich sich gut drum kümmern, so hab ich das noch im hinterkopf (jaja,konfirmandenunterricht) großes Grinsen

aber tut mir leid, ich glaube an nichts dergleichen, weder an gott, noch an wiedergeburt noch an das paradies^^

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
21.08.2005 20:39 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Sinn des Lebens? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darkgeneral


aber tut mir leid, ich glaube an nichts dergleichen, weder an gott, noch an wiedergeburt noch an das paradies^^


ich auch nicht, aber ich denke es fällt denen leichter

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 21.08.2005 20:41.

21.08.2005 20:41 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

RE: Sinn des Lebens? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Original von Darkgeneral


aber tut mir leid, ich glaube an nichts dergleichen, weder an gott, noch an wiedergeburt noch an das paradies^^


ich auch nicht, aber ich denke es fällt denen leichter

ist ja auch kein wunder, denen wird ja praktisch alles so vor die nase geschmissen, so nach dem motto: "hier, so isses, haltet euch dran", naja, und diese menschen glauben halt daran ohne zu fragen "ist das wirklich so", ich glaube vielen dieser menschen fehlt eine große menge an neugier...

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
21.08.2005 20:44 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Sinn des Lebens? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darkgeneral
Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Original von Darkgeneral


aber tut mir leid, ich glaube an nichts dergleichen, weder an gott, noch an wiedergeburt noch an das paradies^^


ich auch nicht, aber ich denke es fällt denen leichter

ist ja auch kein wunder, denen wird ja praktisch alles so vor die nase geschmissen, so nach dem motto: "hier, so isses, haltet euch dran", naja, und diese menschen glauben halt daran ohne zu fragen "ist das wirklich so", ich glaube vielen dieser menschen fehlt eine große menge an neugier...


ich denke man sollte die verschiedenen religionen respektieren. wenn jemand für sich beschließt an einen gott oder wiedergeburt oder karma zu glauben, dann finde ich ist es ein schöner weg einen sinn in seinem leben zu finden. die menschen klammern sich an ihre religion um ihrem leben einen sinn zu geben. alle religionen basieren auf den gleichen grundlagen wie zum beispiel mitgefühl und das ist ja etwas gutes.
ich glaube nicht dass es diesen menschen an neugier fehlt, wahrscheinlich haben sie viel mehr angst davor, dass sie ihren glauben verlieren könnten, weil sie zu viel an eben diesem zweifeln und es in ihrem leben keinen halt mehr gibt!

gibt es hier am board überhaupt irgend jemanden der an gott glaubt? das würde mich wirklich mal interessieren, es scheint mir fast nicht so zu sein.. ich persönlich halte die natur für gott (wenn mans umbedingt so nennen muss) aber naja..*g*


__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

21.08.2005 21:12 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Sinn des Lebens? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab aber nie jemanden runtergemacht. von mir aus soll jeder glauben was er will. ich kenne ja auch christen und die sind ok. baer ich will nicht zum glauben gezwungen werden

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.08.2005 21:30 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DER SINN DES LEBENS:

sein sie nett zu ihren nachbarn,
vermeiden sie fettes essen,
lesen sie ein paar gute bücher,
machen sie ein paar spaziergänge
und versuchen sie in frieden und harmonie
mit menschen jeden glaubens und nation zu leben.
21.08.2005 21:37 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Sinn des Lebens? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
baer ich will nicht zum glauben gezwungen werden


das ist natürlich auch totaler schwachsinn. wenn man in einer religiösen familie lebt und deren glauben eingetrichter kriegt (wie es ja wahrscheinlich bei den meißten leuten ist) dann kann man mit erreichen eines bestimmten alters die ganze schose weiter mitmachen, oder nach einem andern sinn in seinem leben suchen, diese religion dann aber trotzdem als weg für seine mitmenschen akzeptieren; logisch!

naja, jedem das seine.. (ein netter spruch*g*)

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

21.08.2005 21:43 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt keinen.

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
21.08.2005 22:43 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Sinn des Lebens?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH