das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bouletti
hab in der ferien n kerl kennen gelernt, er wohnt aba leider inna andern stadt, ham uns auch noch geschrieben, aba nu antwortet er nich mehr (seit einer woche), nochmal schreiben?? oder doch lieber schonmal mit dem vergessen anfangen??


Beides!!!
Erwarte nicht zu viel davon, aber schreib ihm ruhig noch mal.
Mal gucken, was kommt, wenn nix kommt:
VERGISS IHN!!!

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

16.08.2005 15:44 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy-witch
Zitat:
Original von bouletti
hab in der ferien n kerl kennen gelernt, er wohnt aba leider inna andern stadt, ham uns auch noch geschrieben, aba nu antwortet er nich mehr (seit einer woche), nochmal schreiben?? oder doch lieber schonmal mit dem vergessen anfangen??


Beides!!!
Erwarte nicht zu viel davon, aber schreib ihm ruhig noch mal.
Mal gucken, was kommt, wenn nix kommt:
VERGISS IHN!!!


schonmal danke für die antwort, mal schaun ob ich nochmal schreibe und mich dann zum klops mache...
17.08.2005 17:28 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
PeeAeMKay2 PeeAeMKay2 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, ich dachte, ich wäre endlich mal mit jemandem zusammen...
aber da habe ich mich wohl getäuscht. (okay. ein *langer* post. ich musste mich mal auskotzen...)

ich war mit einer guten freundin, einer recht verschlossenen, aber netten person, die ich schon einige zeit kenne, mit der ich eigentlich auch recht viel gemeinsam habe, für 5 tage in berlin. meine mutter hatte uns die reise spendiert, und wir hatten das ganze sogar so legen können, dass wir noch zu live8 konnten. :-)
wir hatten ein hotelzimmer zusammen, was sicher sehr dazu beigetragen hat, das wir uns näher kamen. ;-)
wir haben tagsüber zusammen was unternommen und abends zusammen gekuschelt und dabei fernsehen geguckt.
ich durfte ihr sogar an die brüste fassen; das sage ich jetzt nicht, weil ich das so total geil gefunden habe (naja... ok...), sondern weil es mich nicht zuletzt in meiner annahme bestärkt hat, das wir jetzt doch irgendwo zusammen sind.

nachdem wir zurück waren, sah jedoch plötzlich alles ganz anders aus.
zuersteinmal musste sie arbeiten, wofür schon mal ziemlich viel ihrer zeit draufgegangen ist. das fand ich natürlich irgendwo doof, weil ich gerne zeit mit ihr verbringen wollte, aber okay, damit musste ich mich abfinden; und außerdem habe ich sie dann halt immer bei ihrem arbeitsplatz, am softeisstand besucht. ;-)
abends war sie dann meistens zu müde, um sich noch mit mir zu treffen. hm, okay. das führte zwar dazu, dass wir uns vielleicht ein-, höchstens zweimal die woche für ein-, zwei stunden treffen konnten, aber was will man machen.
seltsamerweise hatte sie immer zeit für ihre freundinnen (aber okay: freundinnen sind wichtig!), immer zeit für die band, in der wir spielen (aha...?), immer zeit für die zweite band, in der sie spielte (wie bitte?), und hat schonmal verabredungen mit mir kurzerhand abgesagt, weil sie noch besorgungen in der stadt machen musste (na denn...).

was mir dann doch ziemlich weh getan hatte, denn es zeigte mir ja, wie "wichtig" ich ihr bin.
der höhepunkt war dann, dass ich sie an ihrem geburtstag nicht sehen konnte, weil wir uns zuerst knapp verpasst hatten (sie hatte bei mir geklingelt, als ich gerade kuchen für sie kaufen war), sie danach für stunden nicht mehr zu erreichen war, und später keine zeit mehr hatte (weil: freundinnen!).
womit ich ihr das geschenk, einen guten gitarrenverstärker, erst am tag danach geben konnte.
als ich mich mit ihr bei der gelegenheit auch darüber unterhalten wollte, dass ich mit der situation im moment unzufrieden bin, meinte sie nur, das müsste ich jetzt eben so "hinnehmen"... sie hätte viel stress gehabt in letzter zeit.

eine traumbeziehung sieht anders aus, und doch wollte ich nicht von ihr loslassen... denn war es nicht so, dass sie schon mit mir zusammen sein wollte, nur gerade viel um die ohren hatte?
trotzdem ging es recht frustrierend für mich weiter, bis ich schliesslich von einem mädchen, dass sowohl mit meiner freundin als auch mit mir gut befreundet ist, eröffnet bekommen habe, dass sie nichts von mir will.
tja, vorher hatte ich es geahnt, aber nicht wahrhaben wollen, jetzt hatte ich gewissheit.
nun, wie gesagt, ist meine "freundin" eine verschlossene person, und daher konnte auch meine bekannte nur vermuten, dass sie wohl von anfang an nichts von mir gewollt hat, sich aber nicht getraut hat, es mir gleich zu sagen, um mir nicht wehzutun... sondern das ganze wohl im sande verlaufen lassen wollte. diese erklärung hätte ich zwar nicht toll gefunden, da ich bereits recht viel zeit, emotionen und auch geld in die sache investiert hatte... aber ich hätte sie zumindest plausibel gefunden.

nun, wie ist das ende der geschichte?
einen tag später kommt meine freundin zu mir, und eröffnet mir, dass sie "in letzter zeit 'gemerkt' habe", das ich ja doch wohl etwas "ernsthaft" von ihr wollte. dass die mir das aber "nicht geben könne". und überhaupt braucht sie "viel zeit für sich".
tja, das mit berlin hätte sie "nicht so ernst" genommen. und sie hätte das kuscheln und so zwar schön gefunden, aber ich wolle ja ständig mit ihr zusammen sein.
"in letzter zeit gemerkt"? ich kann mir das immer noch nicht vorstellen. ich wollte nachbohren, hab gefragt, warum sie denn nicht von anfang an gesagt hat, dass sie nichts von mir wolle. tja, sie hätte das ja gar nicht so mitgekriegt, und außerdem ich hätte ja auch nicht gesagt, dass ich mit ihr zusammen sein möchte.

jetzt, knapp 2 wochen später, gehen wir wieder zusammen zu den proben unserer band, sie natürlich mit dem verstärker, den ich ihr geschenkt habe;
überhaupt ist für sie alles so, als wäre nichts passiert;
und ich schätze, das tut mir am meisten weh.

hätte es mit uns geklappt, wäre es für mich die erste richtige beziehung gewesen, obwohl ich schon auf die 20 zugehe.
so ist das weder fisch noch fleisch. es ist ja noch nicht einmal so, dass wir es probiert haben, es aber nicht geklappt hat.
im gegenteil, sie hat es ja angeblich nicht mal gemerkt. und ich komme mir echt bescheuert vor.
17.08.2005 22:34 PeeAeMKay2 ist offline E-Mail an PeeAeMKay2 senden Beiträge von PeeAeMKay2 suchen Nehmen Sie PeeAeMKay2 in Ihre Freundesliste auf
PeeAeMKay2 PeeAeMKay2 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au weia!!!

ich wusste gar nicht dass es hier ein limit für die länge eines posts gibt...

Augenzwinkern
17.08.2005 22:35 PeeAeMKay2 ist offline E-Mail an PeeAeMKay2 senden Beiträge von PeeAeMKay2 suchen Nehmen Sie PeeAeMKay2 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit 4 Monaten geht er mir nicht mehr aus dem Kopf! Ich werde echt langsam verrückt! Aber ich trau mich einfach nicht, es ihm zu sagen, denn ich kann ihm danach nicht mal aus dem weg gehen, weil ich ihn ab Monatg wieder jeden Tag in der Schule sehe und wir den gleichen Freundeskreis haben. Ich hab zwar die Hoffnung so gut wie aufgegeben, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. *heul*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

19.08.2005 22:15 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja auch sone scheiß urlaubs geschicte....

muss die einfahc ma loswerden...
Also ich hab am ersten Abend im Urlaub meinen traumtypen kennengelernt... Dann immer was mit dem unternommen, der war 5 Tage da, haben un sauch geküsst und alles... dann war der weg, ich war aber nicht verliebt, war aber halt vom optischen und seiner Art wirklich mein Traumtyp... hatten aber im vorhinein geklärt das das für den urlaub is, und nich mehr für danach, weil er ins ausland muss und so

dann einen Abend nachdem der weg war, hab ich nen anderen typen kennengelernt, eigentlich gar nicht mein typ, ich war anfangs auch eher auf seinen besten freund aus... aber dann hab ich mich voll in den verliebt, wir haben uns auchgeküsst, aber seine einstellung war halt: Urlaub= so viel Spass wie möglich mit so vielen wie möglich, hatte 5 tage was mit dem am laufen, der war 7 da, aber an den beiden anderen waren dann noch 2 andere mädels, er meinte aberm dass er mich in deutschland, richtig kennenlernen will...
wohnt auch in meiner stadt...
jetzt weiß ich aber gar nich was ich machen soll, weil er nach mir halt noch 2 andere hatte...

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

19.08.2005 23:43 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetz ich dran mit ausheulen =/

Bin jetzt seit *denk* 10 Monaten in den selben Typen verliebt und des frisst mich zZ echt auf. Hab schon versucht ihn zu "vergessen" was aber nicht so leicht ist da ich ihn jeden Montag sehe. Hinzu kommt dass ich ein wirklich extrem schüchterner und verschlossener Mensch bin, er also wahrscheinlich nicht weiß dass ich etwas von ihm will. Naja, vielleicht konnte er sich bei den Schoko-Herzen am Valentinstag schon was denken. War der festen Überzeugung dass ich für ihn nur ein Kumpel-Typ bin, bis er mir neulich n Herzchen in mein eines Buch gekritzelt hat. Seitdem weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll. Hach das is alles so verwirrend! Hab ihn jetzt die ganzen Sommerferien lang nicht gesehen, erst am 29. wieder =/ weiß außerdem nicht wie ich mich in seiner Nähe verhalten soll. So, des musste ich mla loswerden

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

20.08.2005 00:32 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
KiK
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, bin total am fertig und am verzweifeln...

ich habe mich in eine frau verliebt die einiges älter ist als ich, habe mit ihr mailkontakt aufgenommen(erst von einer anderen mailaddy aus, sie hat komischerweise sofort erraten, wer ich bin) und ihr meine liebe gestanden. sie lebt mit einem mann zusammen, aber mit dem läuft seit monaten nichts mehr. sie hat geschrieben das sie mich auch gern hat.
tja wir haben halt eine weile hin und her gemailt und sie meinte sie ist total im stress, hat nächste woche (also diese) mehr zeit zum schreiben. da kam bisher noch nichts. dann habe ich noch eine mail geschickt und sie gefragt woran ich bei ihr bin. dann habe ich eine mail von dem mann gekriegt: lass xxx in ruhe!!!! x. darauf habe ich nicht reagiert und am nächsten tag angerufen. sie meinte, sie hat gesehen das er mir geantwortet hat, weil er die mail nicht vollständig gelöscht hat, sie war noch in "gelöschte objekte". und sie hat gesagt, er schnüffelt schon seit 3 tagen in den mails von ihr und mir rum und ist total sauer. aber das ist ihr egal. dann hat sie gesagt: wir müssen uns was einfallen lassen. sie meinte sie schreibt mir von einer anderen mailaddy, doch bis jetzt kam nichts. ich weiss nicht wirklich woran ich bei ihr bin und wenn ich nochmal anrufe ist es auch bescheuert, weil ich sie nicht nerven will, nur diese warterei macht mich verrückt. ich mein wenn ich sie in ruhe lassen soll, soll sie es mir doch sagen. aber das hat sie am telefon nicht gesagt, sie hat gesagt sie schickt mir ne mail. verbietet er ihr den computer? normalerweise schaltet sie auch immer in ihrem gb einträge frei, aber seit 3 tagen auch nicht. ich steig da nicht mehr durch. verwirrt
20.08.2005 20:43 KiK ist offline Beiträge von KiK suchen Nehmen Sie KiK in Ihre Freundesliste auf
KiK
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah helft mir doch unglücklich
20.08.2005 22:03 KiK ist offline Beiträge von KiK suchen Nehmen Sie KiK in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anrufen würd ich auch nicht mehr, ich glaub wirklich das einzige ,was du machen kannst is warten unglücklich . Wenn der Typ total besitzergreifend is kann das natürlich schon sein ,dass er ihr den Computer verbietet, aber es gibt ja auch noch internetcafes...
auserdem wenn sie wirklich was mit dir will, sollte sie bei dem typen ausziehen(okay okay leichter gesagt als getan....)
aber sich in ne Bestehende beziehung einzumischen ist schon gefährlich...

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
20.08.2005 22:16 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
KiK
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind ja nicht mehr zusammen!

.. und internetcafé- gibt es da glaube ich nicht.. ist nur ein kleines dorf..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiK: 20.08.2005 22:20.

20.08.2005 22:19 KiK ist offline Beiträge von KiK suchen Nehmen Sie KiK in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kik:

also, ganz ehrlich, würd ich die finger von der frau lassen.
für mich hört sich das irgendwie sehr danach an, als wäre da noch was mit ihrem mann (ansonsten würd er sich ja nicht so aufregen, oder?) und sie will ihren spaß mit nem jüngeren.
bei solchen geschichten solltest du echt aufpassen und schon gar nicht da anrufen, ich hab schon oft genug miterlebt, wie eifrige verehrer was von eifersüchtigen männern auf's maul bekommen haben...

@ PeeAeMKay2:

mhh... diese mädchen ist ja wohl, sry, auch n bisschen komig, findest du nicht? ich meine, sie lässt dich an sie ran und geht davon aus, dass sich alles irgendwie irgendwann verläuft, weil sie keine lust auf dich hat.
ich find das äußerst dreist, ganz ehrlich und ich würd sagen, auf so eine brauchst du echt nicht zu warten... such dir doch ein mädchen, das deine liebe und aufmerksamkeit zu schätzen weiß und vor allem erwidert!

@ topic:

ich finde kleine liebeleien, von denen man weiß, dass daraus nichts werden kann eigentlich total prickelnd, solange man sein herz nicht wirklich an denjenigen verliert.
letztes jahr um diese zeit ist mir das allerdings passiert und zwar hab ich mich da ernsthaft in einen der besten freunde meines damaligen partners verliebt und das war schon ne ecke zu viel, zumal ich ihn ja praktisch dauernd gesehen habe und wusste, dass wir nix haben konnten.
was ich damals allerdings nicht wusste, war dass er sich ebenso in mich verliebt hatte und nach langem überlegen und viel hin und her wurde aus unglücklicher liebe glückliche liebe ... also kopf hoch an die leute, die derzeit unglücklich verliebt sind, manchmal klappt's doch! Augenzwinkern

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
21.08.2005 10:10 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
KiK
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu muss ich sagen das ich weiblich bin- sie steht auf männer und auf frauen. und ich glaube nicht das da noc hwas zwischen ihr und dem mann ist- es sah nicht so aus und sie hat es auch gesagt.
21.08.2005 12:06 KiK ist offline Beiträge von KiK suchen Nehmen Sie KiK in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verliebt in den Freund meiner Freundin...ich top mich immer wieder selbst! böse traurig
21.08.2005 13:26
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, ich glaub ich bin auch mal wieder unglücklich verliebt... wenn man das so nennen kann, ist schließlich mein freund. wir sind jetzt seit drei monaten zusammen und es gibt einfach so viel, was mich stört.
er hat einfach fast nie zeti für mich, ist aber täglich bei seinem besten freund, dafür findet er immer zeit...
ich hatte drei wochen urlaub, zwei davon war ich mit meiner besten freundin weg. ich bin freitag abend wiedergekommen, da wollten wir uns eigentlich sehen. hab dann auf der nachhausefahrt aber beschlossen, doch zum open flair zu fahren und hab ihm gesagt, dass wir uns dann ja sonntag sehen können. er ist aber sonntag morgen schon mit seinem besten freund in den urlaub gefahren... toll, dabei wusste er genau, dass ich nur diese woche zeit hab. (die beiden sind momentan arbeitslos) er meinte, er kommt ja schon donnerstag abend wieder und dann haben wir ja immer noch drei tage zeit für uns. tja, donnerstag hat er mich angerufen und gefragt, ob ich ihn vom bahnhof abholen kann. ich war n paar stunden mit bei ihm und abends wollt er dann noch zu seinem besten freund. hat ihn ja auch sooo lange nicht mehr gesehen... freitag hatte er keine zeit und wollte mich samstag anrufen. hat er gegen 12 auch gemacht. er ist wohl gerad erst nach haus gekommen und lag mit nem kater im bett, meinte aber, dass er sich freuen würde, wenn ich vorbeikommen würde. ich bin dann zu ihm gefahren. er war wohl immer noch nicht wieder ganz nüchtern und total müde. er meinte dann irgendwann, dass es wohl besser ist, wenn ich wieder fahre, damit ich nicht meine zeit bei ihm verschwende, da er lieber den ganzen tag schlafen will. ich meinte, wenn ich fahre, dann endgültig, und dass ich da keine lust mehr drauf hab. ich glaub, er hat das gar nicht wirklich realisiert, meinte nur irhendwann "willst du jetzt wirklich schluss machen?" und ist auch quasi mitten im satz schon wieder eingeschlafen... ich war echt entsetzt, wie gleichgültig ihm das zu sein schien. ich hab´s aber nicht hingekriegt, wirklich zu fahren, und hab mich ne stunde in den sessel gesetzt, ihn angeguckt und nachgedacht. irgendwann hab ich ihn dann doch wachgekriegt, wir haben aber den nachmittag im bett verbracht. gegen 17 uhr bin ich gefahren, er wollte noch schlafen und abends in die stadt kommen, was er natürlich nicht gemacht hat, sondern kurz vorher abgesagt hat... war ja klar. heute gegen 13 uhr hab ich ihn angerufen und er meinte, dass er keine zeit hat, weil er paintball spielen geht (furchtbares hobby...) und er will mich heut abend anrufen, ob wir dann noch was machen...

man, ich weiß echt nicht, was ich machen soll... mein verstand sagt, dass ich mich von ihm trennen sollte, aber irgendwie will ich die hoffnung nicht aufgeben, dass er sich doch noch ändert, was er mich ja schon des öffteren versprochen hat...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


21.08.2005 14:23 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@black_angel:

Ich will dir wirklich nicht die Hoffnung nehmen, aber ich würde nicht unbedingt darauf vertrauen, dass sich das großartig ändert. Meine beste Freundin ist seit fast 2 Jahren mit ihrem Freund zusammen und seit 1 1/2 hofft sie, das er sich in manchen Beziehungen ändert, z.B. dass er mal was mehr Zeit für sie hat und nicht immer nur seine Freunde. Das war auch zwischendurch mal anders, aber nur für ein paar Wochen, dann war es wieder das selbe Spiel. Sie lag von Mittwoch bis gestern im Kranken haus und er hat es erst am Freitag mal geschafft für ne Stunde zu ihr zu kommen, an den anderen Tagen war er lieber mit seinen Kumpels unterwegs. Das fand ich wirklich scheiße von ihm. (muss dazu sagen, das er eigentlich ein sehr guter Freund von mir ist, aber in der Beziehung könnt ich ihn manchmal an die Wand klatschen)

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

21.08.2005 14:41 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Exfreund war auch so... Ich glaube, da war nicht genug Gefühl, um mich an die erste Stelle zu setzen (naja, von meiner Seite aus war's auch eher nur eingeredet). Vor allem nach 3 Monaten (wie in black_angels Fall) müsste die große Verliebtheit ja noch zumindest spurenweise vorhanden sein Ansonsten schätze ich, dass du, black_angel, wohl nur eine Art Abwechslung zu sein scheinst.
Meine Ferndiagnose: Der gute Herr ist nicht bereit für eine Beziehung.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.08.2005 14:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Mein Exfreund war auch so... Ich glaube, da war nicht genug Gefühl, um mich an die erste Stelle zu setzen (naja, von meiner Seite aus war's auch eher nur eingeredet). Vor allem nach 3 Monaten (wie in black_angels Fall) müsste die große Verliebtheit ja noch zumindest spurenweise vorhanden sein Ansonsten schätze ich, dass du, black_angel, wohl nur eine Art Abwechslung zu sein scheinst.
Meine Ferndiagnose: Der gute Herr ist nicht bereit für eine Beziehung.


tja, ich schätze du hast recht. als das mit uns angefangen hat wollte er erst keine beziehung, da er erst kurz vorher mit seiner freundin schlussgemacht hatte und er angst hatte, dass es gleich wieder alles routine wird mit uns und er sich eingeengt fühlen könnte... ich verlang ja gar nicht, dass wir uns ständig sehen, ich hab ja auch echt wenig zeit, aber wenn ich dann mal zeit hab... und an erster stelle muss ich ja auch nicht unbedigt stehen, für mich ist meine beste freundin auch der wichtigste mensch und ich würd sie für keinen kerl der welt vernachlässigen. (hab ich einmal gemacht, war echt dumm...) er ist einfach so verdammt unzuverlässig und wirklich über ernste sachen kann ich mit ihm auch nicht reden. als er dann gestern wach war und ich mit ihm über uns reden wollte meinte er nur "fängst du jetzt schon wieder damit an?" tja, ich warte mal heute abend ab. meine oma hat auch schon zu meiner cousine gesagt, dass sie das im gefühl hat, dass das mit uns beiden nichts wird... dabei hab ich ihr überhaupt nichts von unseren problemen erzählt, aber sie kennt ihn ja, weil er bei uns azubi war... oma weiß immer alles vorher, echt schlimm. aber schon allein um ihr zu beweisen, dass sie nicht immer recht hat.. -naja, ich weiß ja, dass sie recht hat...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


21.08.2005 15:05 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
PeeAeMKay2 PeeAeMKay2 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von InUtero
mhh... diese mädchen ist ja wohl, sry, auch n bisschen komig, findest du nicht? ich meine, sie lässt dich an sie ran und geht davon aus, dass sich alles irgendwie irgendwann verläuft, weil sie keine lust auf dich hat.
ich find das äußerst dreist, ganz ehrlich und ich würd sagen, auf so eine brauchst du echt nicht zu warten... such dir doch ein mädchen, das deine liebe und aufmerksamkeit zu schätzen weiß und vor allem erwidert!


danke für den zuspruch, da hat ja tatsächlich jemand meinen roman durchgelesen. ;-)

ja, das ist natürlich die vernünftige, rationale antwort. und darauf wird es natürlich auch hinauslaufen, aber ich bin immer noch ziemlich niedergeschlagen, weil ich das betreffende mädchen immer noch sehr gern mag.
ich bin jetzt außerdem ziemlich unsicher im umgang mit ihr; einerseits möchte ich nicht, dass unsere freundschaft ganz kaputtgeht, andererseits weiß ich auch nicht mehr so recht, wie ich sie einschätzen soll.

ich glaube, sie hat einfach angst, leute an sich ranzulassen, nicht mal unbedingt körperlich, sondern vor allem emotional. selbst ihren besten freunden erzählt sie nicht viel von sich. ich habe bis vor kurzem sogar noch gedacht, sie wäre, wie ich, noch 'ungeküsst', bis sie hat durchblicken lassen, dass sie bereits mit 16, also vor knapp 4 jahren ihre ersten erfahrungen gemacht hat. das hat mich schon überrascht, und da ich sie vorher anders eingeschätzt habe, sehe ich sie seitdem auch etwas mit anderen augen. wie genau das aber damals mit ihr ablief, ob sie vielleicht sogar mit jemandem zusammen war, den ich kenne, erzählt sie nicht, und reagiert auch empfindlich, wenn man da nachbohrt. ich muss sagen, dass mich das beschäftigt, aber ich muss natürlich respektieren, dass sie da nix sagen will.
ich denke, sie möchte nicht, dass man zuviel über sie erfährt, wie sie tickt, sag ich mal; vermutlich möchte sie nicht, dass man sieht, dass sie auch zum teil ganz banale fehler hat. sie hat auch ziemlich seltsame eltern, was das thema angeht ist sie auch sehr empfindlich.
finde ich schade, lässt sich aber wohl nicht ändern.
22.08.2005 02:39 PeeAeMKay2 ist offline E-Mail an PeeAeMKay2 senden Beiträge von PeeAeMKay2 suchen Nehmen Sie PeeAeMKay2 in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmals @ PeeAeMKay2:

also der verschlossene typ ... mhh, bei solchen menschen ist es natürlich immer schwer, solche sachen zu bereden und aus der welt zu schaffen, damit eine freundschaft bestehen bleiben kann.
ich glaube nämlich nicht, dass ihr eine richtige freundschaft haben könnt, wenn ihr darüber nicht mal vernünftig geredet habt, denn dann steht dieser trip immer zwischen euch.
ich an deiner stelle würde ihr ein ultimatum stellen (auch wenn ich es selbst hasse, ultimaten gestellt zu bekommen ^^) - sag ihr, dass sie jetzt endlich mit dir reden soll, oder dass es dir dann am arsch vorbeigeht, was sie macht.
wenn sie daraufhin nicht mit dir redet, dann scheint es ihr auch herzlichst egal zu sein, was da zwischen euch ist ... manchmal benötigt es aber auch nur ein wenig druck, um jemand sehr verschlossenes zum reden zu bewegen, ich kenn das von mir selbst.
ich wünsch dir viel glück!

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
22.08.2005 09:33 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (56): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH