das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern beim abendessen:

Ich zu meiner Schwester (sie tut sich gerade Apfelmus auf ihren Teller, und ich wollte das Glas danach haben): "Gib mir danach bitte den Becher!"

Meine Schwester: (leicht verwirrt, hebt mit fragendem Blick die Eisteetüte hoch)

Ich: "Nein gib mit bitte den Apfelmusik!"

Als ich, nachdem ich ichs ausgesprochen hatte, gemerkt habe, was ich gesagt hab, hab ich mich vor Lachen nciht mehr eingekriegt. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tochter des Paul: 20.08.2005 15:12.

20.08.2005 15:11 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M,I und ich waren in Frankreich ,wir standen so in einem kleinen kreis auf einer Treppen,da meinte
I: "Wir sind ne klasse truppe,echt mal. Sie (meint mich) ist kategorie Ringelsockenträger.Ich bin kategorie Tussi und du (meint M) bist....bist"
M:"... kategorie zuckersüß "


Als ich M nachts abgeholt habe,weil sie nurnoch gebrochen hat,meinte sie:
"Wenn ich jetzt nicht so doofen Mungeruch hätte würde ich dich ja glatt küssen"
20.08.2005 17:21 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim tauchen im urlaub:

M hat irgendnen witrz gemacht
T (mein tauchlehrer) zu M, ner anderentaucherin:"die rebecca sollte nicht mit euch tauchen, die versaut noch..."
M:"dein ganzer guter einfluss..."

ich:" T, wer isn mein buddy?"
T:"ich bin dein buddy, was für ne frage! wolltest du mir etwa fremdgehen?"
ich:"oh wie könnte ich?!"

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

21.08.2005 11:50 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern beim grillen:

L fuchtelt in der kohle rum, sodass die funken auf den boden fallen.
H: Das sieht voll schön aus...wie sterne!
Ich : Wenn ich dir gleich eine aufs Maul hau, sieht das auch aus wie Sterne!

(ist mir so spontan eingefallen und ich musste das sagen ^^ habs natürlich nicht ernst gemeint Augenzwinkern )

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
21.08.2005 15:29 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich: guck ma da kommt rauch raus
katha: wir haben einen papst!! der bene kommt!!!
21.08.2005 19:42 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
ich: guck ma da kommt rauch raus
katha: wir haben einen papst!! der bene kommt!!!


dat is ja geil großes Grinsen


situation:h&m unterwäscheabteilung

simone:boah wasn das fürn komischer bh?
ich:och simi,kennst dat nit? da musste erst den nippel durch die lasche ziehn !!!!

muahaha,das kam so geil
21.08.2005 19:50 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir gehen irgendwie Nachts irgendwo lang oder so.. Ich wollte sagen "Das Beste kommt immer zum Schluss" und ich hab denn gesagt:

"Mann ey.. Du weißt doch.. Das Letzte kommt immer zum Schluss.."

Seitdem ist das Der Spruch.. *g*

Denn haben wir das ner Bekannten gesagt.

Wir: "Das Letzte kommt immer zum Schluss, nä.."
Sie: "Hä? Nee.. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.. Hää..? Was wollt ihr von mir? Das Letzt kommt immer zum Schluss.. *grübelgrübel*"

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

21.08.2005 21:38 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern beim lichterfest...meine freudnin und ich laufen "könig von deutschland" singend durch die Gegend.

Sonen Kerl(ironisch): Ach das is ja nen schönes Lied von wem is denn das?

Meine Freundin: Von Wizo und Farin Urlaub(jah ich weiß es is von Bela und nit Farin^^)

Der kerl: Wat? Wer fährt wieso innen Urlaub?


Zu geil xD

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
21.08.2005 21:41 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*

Mir fällt grad auch was lustiges ein, ist schon nen weilchen her!
Meine Schwester und ich zoggen am alten Sega, ich: Boa, ey, jetzt kommts aber auf die Wurst an!!! ( eine Mischung aus: Jetzt kommts drauf an und Jetzt gehts um die Wurst!) XD

Oder: Als ich im Zoo den Geopard erfunden hab *lol* (Leopard und Gepard :D )
22.08.2005 14:38
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freudnin wollte jemanden eine sms schreiben, hatte aber schon zu viele zeichen für nur eine und hat halt versucht was zu kürzen und wir haben das alle mitbekommen und dann meinte meine andere freundin so ganz cool:
,,komm, ich kürz dir die sms ohne den text zu verändern."
äh, ja... großes Grinsen

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

22.08.2005 17:40 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schule ist immer wieder lustisch:

K liest vor: "...schlagt ihm auf den Schädel, bis es klirrt..."
Ich: "Wessen Schniedel friert?" (und das haben alle gehört und natürlich gelacht ^^)

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wuschääL: 22.08.2005 18:27.

22.08.2005 18:26 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, heute in der schule, g. zitiert aus 'vom winde verweht', ich hör nur so auf einem ohr zu:
g.: "scarlett o'hara war nicht direkt hübsch, aber wenn ein mann einmal in ihrem bann war, unsoweiterunsofort"
ich (total geistesabwesend) : "jaja, das kenn ich auch.." *murmel*^^

edit: heute in deutsch, unsre neue lehrerin wollte wissen, wen wir vorher hatten usw.
h.: ja da hatten wir die frau m., aber nur ganz kurz, so 2 wochen oder so..
sein nachbar: n halbes jahr, du blödkopp!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 23.08.2005 16:22.

22.08.2005 18:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haach , meine mama letztens:
"also der hat jetzt ja auch son bisschen längere haare , sieht aus wie seine mutter!"



oder vorhin mit meiner freundin:
ich: oh , da hab ich mich aber total vertan , weißt du , ich dachte 7 und 8 sind ja 15 , und dann hätten wir einen zu viel , aber es ist ja einer zu wenig.
Laura: ahahahahha (kann sich vor Lachen kaum halten)
ich: haste das jetzt überhaupt verstanden wie ich das meinte?
Laura:neeee...

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
22.08.2005 23:24 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von unserem mathe lehrer gibts lustige sprüche ohne ende großes Grinsen

Hr.L.: Zwei mal unendlich minus a bissl was abgezogen ist immer noch sehr viel.

Hr.L.: ich finde das echt ASSIG von euch! die letze reihe PISST mich langsam an!

Hr.L: ich mach grad ne total billige geschichte ziemlich kompliziert, dass mer n bissl was davon ham.

O: darf ich bitte n foto von ihnen machen?
Hr.L: ne!
klasse: doch!
Hr.L: seid ihr bescheuert?!

Hr.L: sach ma, bin ich heute komisch drauf oder seid ihr heut alle scheiße?

Hr.L: ich fühl mich grad so witzig wie ein durchgekauter hamburger.

M:ja wissen sie, ich bestech den Hr.K. immer.
Hr.L: mit was denn? mit sexuellen gefälligkeiten? (lacht sich tot)

Hr.L: thomas, wennst nochma auf die uhr schaust hack ich dir die hand ab!

der typ is sooo klasse! (natürlich meint der alles was der so zu uns sagt nicht so Augenzwinkern )
23.08.2005 13:46
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
L:ich bin müde!
I:Ich auch!
L:Dann lass uns doch zusammen schlafen.

MUAHRHAR


hm.. irgendwie kommt mir das bekannt vor verwirrt Augen rollen großes Grinsen

dann mach ich mal noch des andere geile:

S(feminin): Ist doch voll eklig; der Mann produziert beim Eakulieren nen ganzen Teelöffel Sperma!
S(maskulin): Was!? Nen Telefon?

hrhr is lustig, wenn man dabei war :-/

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

23.08.2005 19:56 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos Lehrer:

T.: Es ist so heiß, können wir nicht schon eher gehen?
L (etwas "wohl genährt"): Nein, wir arbeiten jetzt weiter!
T.: Und wie wäre es, wenn wir Ihnen morgen einen Korb mit Wurstsemmeln mitnehmen würden?
23.08.2005 20:50
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Hinsicht ist Schule wirklich sau geiL xD
Da passieren geiLe Sachen ^^

Unser Geschichtslehrer hat immer die geilsten Sachen drauf..haba ber den Zettel leider nich grad...Kann aber einen von heute bringe, war auch wirkouch nur lustig, wenn man dabei war ^^

Herr D: "Irgendwann müssen die auch mal schlafem, das passiert in der Nacht...!"
hört sich jetzt nich so daramatisch an, kam aber geil ^^

L schreibt was ganz groß auf ein Papier.
N: "Und was heißt jetzt "A" "L" "S" ?"
L: "als!!??!"
soo geiL xD

N (männlich) zu T (weiblich): "Wie gehts Daniel (ihr Ex)?"
T zu N: "HAHA O.o Wie gehts denn Maren (seine Ex)?????????"
N: "Gut gehts der!"
Das kam einfach so geil ^^
sie war halt voll angepisst, weil sie halt nich so gut auf ihren ex zu sprechen is und er antwortet so logga ^^

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
24.08.2005 13:34 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser biolehrer (schule is toll)

"schimmelkäse kannste ja essen. aba wende jetzt nen stück schimmeliges brot hast brauchste nich zu denken: hey, klasse, brauch ich ja kein käse mehr drauf zu tun!"

über genetik:
"und dann hat der arme molch plötzlich nen auge auffem bauch!"

in reli(es klingelt zur kleinen pause inner doppelstunde):
Frau U.:"na, ich denke mal, wir machen durch
Kurs:och nöö!! *murrr*
Frau U.:"da hab ich dann wohl falsch gedacht!
kurs: jaaaaha!!! *rausrenn*

auch witziger, wenn man dabei war großes Grinsen
24.08.2005 14:03
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

demletzt nachm Kino:
M:" Alter Strohsack, war das lustig"

das kam so geil..


am Montag kurz vor der abreise nach bonn
ich zu Jo:" meine mutter hat rumgemoser, weil cih meine HOsen Pulli mitnehmen wollt..."
[gemeint war mein Toten Hsen Pulli]
Ja guckt mich voll irritiert an und meint dann:" hö? wie gehtn das? ne hose und npulli gleichzeitig? wie zieht man das denn an?"

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.08.2005 14:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Mittag^^
Meine Mum: Such doch mal endlich dein Zeugniss damit du es nicht wieder vegisst!
Ich: Wasn fürn Zeug?
Meine Mum: Dein Zeugnis
Ich: Achso großes Grinsen
24.08.2005 16:19
Seiten (137): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH